Elben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 191 Wörter - Erstellt von: Anna - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 248 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tauril in Herr der Ringe? Ja klar! Hier ist die Geschichte.

    1
    Nun ist es soweit ich serviere das Essen Tauril Tranduil Legolas und Lavile nun ergriff Legolas das Wort er sagte zu mir «setze dich doch zu uns du hungerst sicherlich» ich setzte mich dazu und Tranduil beginnt« Legolas Awen hat gesagt ihr sollt zu einer Besprechung In Fünf Tagen» Nun erwiderte Lavile « Wier? » Tranduil sagte «Ja Legolas und Larileos gehen dorthin sie muss ihre treue beweisen und ist sein Leibgard » ich guckte etwas geschockt schüttelte meinen Kopf und ging in den Elben schlaf. Am nächsten Tag packten wir unsere Sachen ich bekomme sogar meinen geliebten Bogen zurück und total gute Pfeile zwei lange Schwerter. Nun gehen wir los die Tage vergehen schnell und wir sind in Bruchtal.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anna ( 96668 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Ganz unten teil 1darüber teil 2 gab oben 3
Anna ( 96668 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Nun sitz ich da alles hatten sie mir weggenommen so wie die Waffen. Es war der Junge der neben dem König stand der nun die Tür aufschloss. Er sagte «komm mit mein Vater will dich sprechen» nach diesem Satz wusste ich es ist Prinz Legolas er bringt mich zu einer Frau sie sagte «Hallo ich bin Tauril» sie bringt mich vor den König sofort ruf ich «Einspruch» nun sagte Trandil «du wagst es mir zu wider sprechen aber verteidige dein Leben ruhig» nun verteidige ich mich «ich war noch klein meine Eltern wurden getötet und ich blieb da ich bin treu» zum schleimen verbeugte ich mich «nun» sagte er «so sei es du kümmerst dich heute um das Abendmahl» ich nickte und Tauril brachte mich raus und ich ging in die Küche und kochte ein Elbenmahl nun musste ich wahrten.
Anna ( 96668 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Ich sitze im Wald als ich ein geräusch vernahm es sind Elben Waldelben plötzlich merke ich etwas spitzes im Nacken jemand der der mir die spitze in den Nacken hält ruft auf Elbisch was ich verstehe ich hab eine Elbin bringen wir sie zum König zwei Elben packten mich und zogen mich zu den Tor des Waldelben reich sie lassen mich loss da dies unerwartet wahr knallte ich auf den Boden nun rappelte ich mich auf klopfte mich ab vor mir stand ein Elb vor mir er hatte Braunes Haar und Grüne Augen er sagte ich bin Leviles du bist zum König geladen und wie heißt du ich heiße Larileos (gesprochen ohne o) er begleitet mich nach drinnen im Thronsaal dort sitzt ein König und ein Prinz die heißen Tanduil und Legolas. Ich knie nieder der König fragte mich was ich für eine Elbin bin ich antwortete Wald er guckte finster er sagte abgehauene Verräterin als ich es ihm richtig sagen wollte sitz ich auch schon hinter Gittern.
Anna ( 05523 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Tut mir leid es wurde nur teil drei angenommen muss eins und zwei noch bearbeiten LG Schreibt mal ein Kommentar 😉