Elben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 191 Wörter - Erstellt von: Anna - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 308 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tauril in Herr der Ringe? Ja klar! Hier ist die Geschichte.

    1
    Nun ist es soweit ich serviere das Essen Tauril Tranduil Legolas und Lavile nun ergriff Legolas das Wort er sagte zu mir «setze dich doch zu uns du hungerst sicherlich» ich setzte mich dazu und Tranduil beginnt« Legolas Awen hat gesagt ihr sollt zu einer Besprechung In Fünf Tagen» Nun erwiderte Lavile « Wier? » Tranduil sagte «Ja Legolas und Larileos gehen dorthin sie muss ihre treue beweisen und ist sein Leibgard » ich guckte etwas geschockt schüttelte meinen Kopf und ging in den Elben schlaf. Am nächsten Tag packten wir unsere Sachen ich bekomme sogar meinen geliebten Bogen zurück und total gute Pfeile zwei lange Schwerter. Nun gehen wir los die Tage vergehen schnell und wir sind in Bruchtal.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.