Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2016-09-15 - Entwickelt am: - 980 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der erste Teil meiner Ninjago Geschichte.

1
Wir fliegen zurück zum Flugsegler der Ninja. 'Wir' das sind: ich (15) und Leonie (15). Sie gehen zu den anderen Ninja die schon auf sie warten. "Wo wart ihr so lange?": begrüßt uns Lloyd. "Wir haben uns schon gefragt wo ihr bleibt." Cole zwinkert Leonie zu, aber die wendet sich ab und beteiligt sich lieber bei unserem Gespräch. Das mich nicht so sehr freut, da es mir peinlich ist in Lloyds Gegenwart über 'Liebe' zu reden. Er weiß es nicht und ich will auch nicht das er es erfährt. "Also.." Lloyd schaut mich fragend an. "Hast du noch was mit Leonie vor?" Bei meiner BF ist es klar das sie sich sofort verzieht, weil sie findet wir Turteltäubchen sollten soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen. "Da Leonie anscheinend was vorhat, ja." Lloyd schaut mich peinlich berührt an. Ich frage mich was er gerade denkt.....

Kommentare (1)

autorenew

Nope (04982)
vor 62 Tagen
Schreibe weiter aber nächstes mal die Blicksicht über den Text schreiben ;))