Springe zu den Kommentaren

Supernatural

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 527 Wörter - Erstellt von: Anastasia - Aktualisiert am: 2016-09-15 - Entwickelt am: - 561 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nachdem Dean und Sam denn mächtigen Dämon Restul suchen der normalerweise für crouwly arbeitet und eine wichtige Rolle spielt, finden sie ein Mädchen namens Nora.Sie ist voll Dreck verströmt und sucht ihre beste Freundin.Dean und Sam wollen ihr helfen und nehmen mit und fahren mit ihr zu einem Hotel.Ihr Kleid ist voller Staub verdreckt und sie sitzt auf einem Bett und zittert.Ihre Braunen langen Haare sind nass und tropfen auf ihre aufgerissenen blutenden Knie.Dean fängt langsam an mit ihr zu reden und fragt was passiert ist.Nora kriegt kein Wort raus und stottert vor sich hin, dass ihr Onkel ihr gefolgt sei und er schwarze Augen gehabt hätte und nach der weißen Göttin gefragt hätte.Sam springt auf und fragt ob ihr Onkel noch etwas getan hätte und ob er etwas unnormales gesagt hätte.Sie sagte er hätte sie gezwungen denn Namen ihrer Freundin zu sagen.Sam wirft einen fragenden Blick zu Dean rüber und er erwidert ihn Sam tippte Dean an und flüsterte ihm zu das er zu Chastiell fahren würde um ihn nach der weißen Göttin fragen würde.Sam versicherte Nora das er noch was holen würde für sie.Er ging die Tür raus und Dean sagte das sie lieber schlafen solle und er ein Zimmer nebenan mietet.Dean geht zur Rezeption und bezahlt für ein Zimmer mit zwei Betten.Er schließt das Zimmer auf und legt sich auf sein Bett hin.Kurz darauf klopft es.Er nimmt sich eine Waffe und schaut durch den Spion.Es ist Nora und sie fragt ob sie jemanden Anrufen könnte.Dean ließ sie rein und gab ihr das Handy, in der Sekunde rufte Sam an und Nora schleuderte Dean zur Wand und zerstörte sein Handy.Ihre Augen färbten sich in ein tiefes schwarz.Sie prallte vor sich hin und sagte bis sie kommt warte ich.Dean fragte sie ob sie Restul sei und sie fing an zu lachen und sagte das Sam und Chastiell eine schöne Überraschung sei.Sam und Dean waren in diesem Moment im Auto und Chastiell erzählte Sam etwas von einer Überlieferung das es eine Griechische Göttin gegeben haben solle die im Auftrag Gottes die Tafeln beschützt haben sollte doch sie wurde vor langer Zeit von dem Erzengel Raphael getötet das sie ungehorsam war und denn glauben verlor.Sam machte sich unglaubliche sorgen und fuhr und fragte was die Göttin gehabt haben könne das sie so wertvoll macht.Die Antwort war ihre weiße Reinheit man könne mit ihr in den Himmel kommen und dann die Tafel nutzten könne für die Herrschaft des Himmels.

Kommentare (0)

autorenew