Star Wars ~ Eine andere Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: LadyFammi - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 5.482 mal aufgerufen

"Wiedergeburten sind unmöglich und moralisch verwerflich"

Das war schon immer die Meinung der Jedis doch nach dem ganzen Dilemma fand eine Gruppe grauer Jedi heraus dass ein Teil der Seele jedes Nutzers im Laserschwert bestehen bleibt und wiedergeboren werden kann. Nun beginnt ein gnadenloser Wettlauf der Jedis gegen die Sith mit der selben Kenntnis - Nur wer gewinnt?

Die Jedis? Wo doch in den eigenen Reihen Misstrauen und Geheimnisse Norm sind?

Die Sith? Die vereinzelt, respektlos und verwahrlost durch die Gegend streifen?


Das liegt bei dir!

    1
    Herzlich willkommen! Dies ist ein Star Wars RPG und zwar eins das nicht haargenau auf der Geschichte/den Büchern/den Filmen basiert. Hier werden wir
    Herzlich willkommen!
    Dies ist ein Star Wars RPG und zwar eins das nicht haargenau auf der Geschichte/den Büchern/den Filmen basiert.
    Hier werden wir erleben was passieren würde wenn die Jedi die Bedrohung durch den Kanzler wahrgenommen hätten.
    Und nun, möge die Macht auf eurer Reise mit euch sein!

    Zuerst eine Gliederung, damit du weißt wo's vorbeigeht:

    1. Das Vorwort
    2. Die Regeln
    3. Die Hintergrundgeschichte
    4. Die Steckbriefvorlage
    5. Die Republik
    6. Das Imperium
    7. Die Söldner
    8. Die Kodexs
    9. Spezienliste
    10. Die Schicksäle | die Vermisstenliste
    11. Wichtige Infos | Aufträge | was bisher geschah
    12. Nachwort
    13-undefinierbar. Steckies

    1.Das Vorwort

    Ich hoffe es werde viele mitmachen und das RPG nicht aussterben lassen:)
    Anstatt einer eigenen Figur könnt ihr auch eine übernehmen (Kit Fisto, Yoda, Anikan Skywalker, Count Dooku usw.)
    Ihr könnt auch Kinder oder Verwandte jener Charaktere sein. Lasst eurer Kreativität freien Lauf aber bleibt realistisch!


    In Verbindung mit diesem RPG:

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474302272/Star-Wars-Eine-andere-Geschichte-Planeten

    2
    2. Die Regeln

    I. Niemand wird ausgegrenzt oder beleidigt. Innerhalb des RPGs ist das erlaubt wenn beide Seiten einverstanden sind!

    II. Ein Jedi hat sich an den Kodex zu halten (oder eben nicht xD:3), Republikaner an Gesetze, Sith an ihren Kodex und Söldner an den ihren.

    III. Solange ihr eure Charaktere regelmäßig spielt lege ich keine Begrenzung fest

    IV. Ihr dürft pervers schreiben und Beziehungen usw. haben, aber das ist StarWars und es geht hier nicht hauptsächlich um Erotik also übertreibt nicht.

    V. Ihr dürft alle möglichen Wesen sein und auch Neue erfinden. Aber achtet darauf dass ein Star Wars Wesen einem neuen Wesen eurer Charaktere gegenüber steht!

    VI. Seid kreativ aber nicht unrealistisch!

    VII. Ich schließe niemanden aus. Also wenn ihr nicht on kommt werdet ihr auf die MissingList gesetzt und könnt jederzeit wiederkommen. Ihr seid dann nur auf wichtiger Mission. Dennoch verliert ihr, falls ihr einen wichtigen Rang habt, diese Stellung, also meldet euch lieber ab ^^

    VIII. Habt Spaß! ^^

    3
    3.Die Hintergrundgeschichte

    Der Kanzler ließ mich hereinkommen. Schnell versiegelte ich meinen Geist. "Ich habe Informationen für Euch", sagte ich glaubwürdig. Ich ging auf ihn zu und ließ es so wirken als wollte ich flüstern. Dann zog ich blitzschnell den silbernen Griff meines Lichtschwertes und erstach ihn von unten. Die Augen des Kanzlers weiteten sich. "Wie fühlt es sich an? Zu sterben?", fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen, "Das ist für all jene die sich nicht wehren können und konnten! Für all jene die du ermordet hast, Halbbruder!" Sein Leichnam viel schwer zu Boden. Die Augen offen und der Blick trüb.

    Ich saß schon ein paar Monate im Gefängnis. Sie hatten mir keine Chance gegeben mich zu rechtfertigen. Ich würde hier wahrscheinlich nie rauskommen aber das war es mir wert.



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Nach diesem "Attentat" wurden die Kontrollen der Jedi enorm verschärft. Viele Gemüter lenkt das zum Unguten und sie wollen protestieren da die Lage immer mehr ins Kritische einlenkt.

    "Liebe sollte die Jedis stärken"
    Dieser Satz macht zurzeit die Runden. In diversen Visionen taucht er inzwischen auf.

    "Es gibt so viele Geheimnisse zwischen euch. Wie könnt ihr da zusammen arbeiten, Jedi!" Der Satz einer Kopfgeldjägerin bevor man sie in Gewahrsam nahm. Ob da was dran ist?


    4
    4. Die Steckbriefvorlage

    Ihr könnt den Steckbrief individuell anpassen, lasst aber bitte nichts aus!

    ◇Name: (VOLLER Name; inklusive Nach-, Zu- und Zweitnamen)
    ◇Geschlecht: (Bitte keine Neutren oder Zwitter)
    ◇Alter: (freie Wahl ^^ Allerdings für eure Spezies typisch!)
    Spezies: (Mensch, Twi'lek...)
    ▪Art: (Manche Spezies haben Arten)
    ◇Aussehen:
    ▪Statur:
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe:
    ▪Merkmale:
    ◇Charakter: (Bitte kein "werdet ihr sehen")
    ◇Rang: (Jedi, Sith, Kopfgeldjäger, Padawan...)
    ◇Lichtschwert/Waffe:
    ▪Vorteile der Waffe:
    ▪Nachteile der Waffe:
    ◇Beziehungen:
    ▪Freunde:
    ▪Bester Freund:
    ▪Verlobter/Ehemann/Partner:
    ▪Meister/Padawan:
    ▪Geschwister:
    ▪Eltern/Großeltern:
    ◇Diese Person darf sterben: (ja/nein)
    ◇Sonstiges:

    5
    5. Die Republik

    Der Senat

    Kanzler: (1/3)
    ⭐Zane Hutson - m - älterer Mensch mit freundlichem Gesichtsausdruck - gespielt von LadyFammi

    Senatoren: (pro Planet/Rasse 2)
    🔸Mensch (1/2):
    ⭐Arisu Kimiko Arisawa - w - rote Haare, grüne Augen, Mensch gespielt von Arichen
    🔸Kaminoraner (1/2):
    ⭐Sarima Avet'ic - w - Kaminoanrrin, 2,27, weiß, gekleidet elegant und schick gespielt von GoldenQueen
    🔸Rodianer (1/2):
    ⭐Silvon Bold - m - Rodianer gespielt von GoldenQueen


    Abgeordnete: (pro Planet/Rasse 3)

    Botschaftler: (pro Planet/Rasse 1)



    Die Clons und Krieger

    Captains:
    ⭐Captain Rex - m - kurze, blonde Haare, Mensch [FREI]
    ⭐Captain Blackout - m - hat eine besonders moderne schwarze Rüstung, Mensch - gespielt von LadyFammi

    Commandants:
    ⭐Clon-Commandant Cody - m - schwarze, kurze Haare, braune Augen, Mensch [Frei]

    Commander:
    ⭐Leelee Hunt - w - kurze rote Haare und grün-graue Augen, Mensch gespielt von Leelee

    Krieger:

    (Unter wem dient ihr!)

    Die Jedis

    Der Jedirat: (14/20)
    ⭐Meister Flame Leila Osleep - w - orangene Katzenähnliche gespielt von LadyFammi
    ⭐Meister Shaak Ti - w- Shili--Togruta, 1,75, montrales, oranger Hatton gespielt von GoldenQueen
    ⭐Meister Mace Windu - m - braune Haut, kahlköpfig, groß, Mensch [Frei]
    ⭐Meister Yoda - m - Name der Spezies ist unbekannt - [FREI]
    ⭐Meister Ki Adi Mundi - m - Cereaner - [FREI]
    ⭐Meister Obi Wan Kenobi - m - Mensch [FREI]
    ⭐Meister Plo Koon - m - Kel'Dor [FREI]
    ⭐Meister Kit Fisto - m - Nautolanier gespielt von LadyFammi
    ⭐Meister Adi Gallia - w - Cereaner [FREI]
    ⭐Meister Saesee Tiin - m - Iktotschi [FREI]
    ⭐Meister Eeth Koth - m - Zabrak [FREI]
    ⭐Meister Even Piell - m - Lennek [FREI]
    ⭐Meister Agen Kolar - m - Zabrak [FREI]

    Jedis:
    ⭐Meister Luminara Unduli - w - Mirial gespielt von GoldenQueen
    ⭐Meister Miu Shadow - w - Dämonenartige mit langen weißen Haaren gespielt von Miu
    ⭐Kasai Daraku - m - helle Haut und schwarze Haare gespielt von Arisu

    Padawans:
    ⭐Serifa Keto - w - zierliche schwarze Twi'lek - Padawan von Meisterin Luminara Unduli gespielt von LadyFammi
    ⭐Alyena Komodran - w - Eiswesen mit blonden Haaren und blauen Augen - Padawan von Meisterin Flame Leila Osleep gespielt von Skyla


    Jünglinge:

    6
    6.Das Imperium

    Anführer (1/3):
    ⭐Kendro Draay - m - großer brutaler schwarzer Dämon - gespielt von LadyFammi

    Sithlords:
    ⭐Alana Corra - w - rote Twi’lek mit gelben Augen - gespielt von Alana

    Schüler:

    Krieger:




    Freie Sith:
    ⭐Asaij Ventress - w - Nachtschwester - gespielt von GoldenQueen

    7
    7.Die Söldner

    Auftragskiller: Landro Draay - m - Dämonenartiger; Sohn von Kendro Draay gespielt von LadyFammi

    Attentäter:

    Kopfgeldjäger:

    Graue Jedis:
    ⭐Ahsoka Tano - w - gespielt von Miu

    8
    8. Die Kodexs

    Der Jedi Kodex:

    "Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
    Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
    nie jedoch zum Angriff.
    Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
    Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,
    zum Wohle der Galaxis.
    Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung"


    Der Kodex der Sith:

    "Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
    Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien"


    Det Kodex der Söldner:


    Söldner bahandeln sich meist respektvoll, gehen aber meist getrennte Wege.

    9
    9. Spezienverzeichnis

    ⭐Menschen:
    -Das Lebewesen, das aufrecht geht sowie denken und sprechen kann.
    -Durchschnittliche Machtsensibilität
    -sind behaart und haben Augen mit Pupillen, sind den Naturgesetzen unterlegen, bilden den absoluten Durchschnitt an Lebewesen
    -brauchen Luft (d.h. keine Unterwasseratmung oder Atmung im Vakuum oder verschmutzten Gegenden

    ⭐Togruta:
    -Die Togruta sind eine intelligente humanoide Spezies vom Planeten Shili
    -überdurchschnittlich machtsensibel
    -Augen mit Pupillen, rote, orangene oder blaue-weiß gefleckte Haut, Lekku und Montrals, werden durchschnittlich 91 Jahre alt und 1,50 - 1,80 m groß
    -ebenfalls Sauerstoff nötig

    ⭐Mirialaner:
    -Mirialaner sind eine menschenähnliche Spezies vom Planeten Mirial.
    -durchschnittlich machtsensibel
    -siehe Mensch, haben Tatoos und eine grün oder gelbe Haut, Männer haben eine dunklere Haut als Frauen, sind ca. 1,80 groß
    -Sauerstoff ist nötig

    ⭐Nachtschwestern:
    ~weibliche Machtanwender mit extrem heller Haut


    ⭐Katzenähnliche:
    -Katzenähnliche Individuen die auf zwei Beinen laufen und Hände, sowie Füße haben
    -unterdurchschnittlich machtsensibel
    -haben Tigerfell in verschiedenen Farben, ihr Körper passt sich der Umgebung an, besitzen einen Schweif und können jeweils ein Element kontrollieren, sind durchschnittlich 1,70 m groß
    -durch Anpassung keine bestimmte Atmosphäre nötig

    ⭐Twi'lek:
    -Twi’leks sind an ein Dasein als Ausgestoßene gewöhnt.
    -überdurchschnittlich machtsensibel
    -Lekku, zwischen 1,60 - 1, 85m groß, mindestens 90 Jahre alt, Hautfarbe kann variieren
    -keine Unterwasseratmung möglich

    ⭐Dämonenartige:
    -dunkle Wesen mit Hörnern
    -extrem selten machtsensibel
    -sind schwarz, haben Hörner und einen kräftigen, muskulösen Körperbau, kennen keine Gefühle, meist rote Augen
    -scheuen Wasser



    10
    10. Beziehungen und MissingList

    Missing List:


    Beziehungen:

    Person 💕 Person = Person zusammen mit Person

    Person 🔗 Person = Person verheiratet mit Person

    Person 🎶 Person = Person ist vergeschwistert mit Person

    Person ➿ Person = Meister und Schüler

    Person 💙 Person = beste Freunde

    Person 💫 Person = Person ist befreundet mit Person


    Los geht's:

    🔸Shaak Ti 💫 Luminara Unduli
    🔸Luminara Unduli ➿ Serifa Keto
    🔸Kendro Draay 💫 Asaij Ventress
    🔸Flame Leila Osleep 💙 Mace Windu
    🔸Kit Fisto 💙 Aayla Secura
    🔸Flame Leila Osleep ➿ Alyena Komodran
    🔸Flame Leila Osleep 🎶 Kit Fisto 🎶 Butt Fisto 🎶 Kendro Draay (Ist allerdings nicht offiziell oder in einer Datenbank zu finden)
    🔸Leelee Hunt 💫 Cody 💫 Rex
    🔸Flame Leila Osleep 💫 Captain Blackout
    🔸Flame Leila Osleep 💫 Serifa Keto (brachte sie zum Tempel)
    🔸Kendro Draay -Vater von- Landro Draay
    🔸Kasai Daracu 💫 alle Jedis
    🔸Kasai Daracu 💙 Arisu



    11
    11.Wichtig und Aufträge


    Aufträge:
    Wenn hinter euren Aufträgen ein Hacken erscheint zählt er als abgeschlossen. Befindet sich hinter einem abgeschlossenen Auftrag eine Fahne wurde der Auftrag bestanden. Je mehr Fahnen ihr habt desto höher steht eure Chance auf Beförderungen/Padawans und/oder wichtigere Aufträge oder Rufe!

    ⭐Meisterin Miu Shadow:
    🔹Ihr werdet Kit Fisto und seiner Flotte beim Schutz der Senatoren behilflich sein |Steht an|

    ⭐Meisterin Luminara:
    🔹Kampf gegen Darth Draay |In Bearbeitung|

    ⭐Padawan Alyena:
    🔹Unterstützung Kits Flotte |In Bearbeitung |

    ⭐Commander Leelee Hunt:






    Wichtig:
    🔹Eine Hauptperson sollte in der Republik oder dem Imperium sein; am besten Clone, Jedi oder Sith

    12
    12. Nachwort

    Danke für eure Unterstützung. Ich bin jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge ^-^


    Solbald wir mehr sind folgen auch meine Steckies ^^

    13
    Arichens Steckies: Name: Arisu Kimiko Arisawa Geschlecht: weiblich Alter: 25 Spezies: Mensch Art: Aussehen: rote lange Haare, grüne Augen, etwas klei
    Arichens Steckies:

    Name: Arisu Kimiko Arisawa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25
    Spezies: Mensch
    Art:
    Aussehen: rote lange Haare, grüne Augen, etwas kleiner als der Durchschnitt, zierlich
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, höflich, friedliebend, naiv, leicht passiv
    Rang: Senatorin
    Lichtschwert/Waffe: im allerhöchsten Notfall eine Baragwin-Kampfklinge
    Familie und Vergangenheit: wuchs wohlbehütet in Walalla auf und bekam Unterricht in Verhalten und Manieren. Ihre Eltern waren Botschafter und wollten, dass sie in ihre Fußstapfen tritt. sie beugte sich der Entscheidung und wurde am Ende Senatorin.
    Sonstiges: hat immer etwas zum Schreiben dabei

    Name: Kasai Daraku
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 38
    Spezies: Miraluka
    ▪Art:
    ◇Aussehen:
    ▪Statur: normal groß, trainiert
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: etwas blass, schwarze Haare, schwarze Augenbinde
    ▪Merkmale: Augenbinde, Brandnarben an den Schultern
    ◇Charakter: ruhig, ausgeglichen, im Kampf etwas psychopathisch, hält sich im Hinterrund
    ◇Rang: Jedi-Heiler
    ◇Lichtschwert/Waffe: blaues Lichtschwert
    ◇Beziehungen:
    ▪Freunde: die meisten Jedi?
    ▪Bester Freund: Arisu
    ▪Eltern/Großeltern: gestorben

    14
    Meine Steckis: Name: Flame Leila Osleep Geschlecht: weiblich Alter: 26 Spezies: Katzenähnliche (=> siehe Kapitel Spezies) Art: Feuerwandler Ausseh
    Meine Steckis:

    Name: Flame Leila Osleep
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26
    Spezies: Katzenähnliche (=> siehe Kapitel Spezies)
    Art: Feuerwandler
    Aussehen: etwas kleiner als der Durchschnitt, in Normalform orangenes Fell und ein langer Schweif
    Charakter: treu, zuverlässig, impulsiv, meinungsstark
    Rang: Jedi, angesehenes Mitglied des Jedi-ordens
    Lichtschwert/Waffe: orangenes und blaues Lichtschwert. Haben beide Doppelklingen
    Familie und Vergangenheit: Verlor ihren ersten Padawan, das blaue Lichtschwert ist das ihrer ersten Padawan. Hat keine richtige Familie
    Sonstiges: Ihr Aussehen passt sich der Temperatur und Umgebung an


    Name: Serifa Keto
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Spezies: Twi'lek
    Art: -
    Aussehen: schwarz mit goldenen Tattoos/Punkten/Streifen und blauen Augen
    Charakter: Warmherzig, offen, manchmal nervig
    Rang: Padawan
    Lichtschwert/Waffe: zwei blaue Lichtschwerter
    Familie und Vergangenheit: Ist als Waise alleine aufgewachsen bis Meister Osleep sie fand
    Sonstiges: -

    Name: Kindro Draay
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35
    Spezies: Dämonenartige
    Art: Schattenheiler
    Aussehen: großer muskulöser Dämon
    Charakter: bösartig, gefühlskalt, brutal
    Rang: Sithlord
    Lichtschwert/Waffe: Doppeltklingiges extrem langes Lichtschwert
    Familie und Vergangenheit: ist urplötzlich aufgetaucht
    Sonstiges: kennt keine Gnade, hält sich nicht an den Kodex

    15
    Leelees Steckies: Name: leelee hunt Rufname: Paladin Geschlecht: weiblich Alter 25 Spezies: Mensch Aussehen: kurze rote Haare, grün-graue Augen, rech
    Leelees Steckies:

    Name: leelee hunt
    Rufname: Paladin
    Geschlecht: weiblich
    Alter 25
    Spezies: Mensch
    Aussehen: kurze rote Haare, grün-graue Augen, recht groß, zierliche Gestalt
    Charakter: ruhig überlegend, nicht sehr gesprächig
    Rang: Commander
    Licht Schwert/Waffe: 2einzelne Pistolen und ein Scharfschützengewehr wo auch als Gewehr dient
    Familie und Vergangenheit:
    Kennt ihre Familie nicht und ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und dann in die Armee eingetreten
    Sonstiges: linkes und rechtes

    16
    Golden Queens Steckis: Name: Shaak Ti Geschlecht: weiblich Alter: 45 Spezies: Togruta Art: Shili--Togruta Aussehen: 1,75, Montreals, oranger Hautton C
    Golden Queens Steckis:

    Name: Shaak Ti
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 45
    Spezies: Togruta
    Art: Shili--Togruta
    Aussehen: 1,75, Montreals, oranger Hautton
    Charakter: werdet ihr sehen
    Rang: Jedi-Ratsmitglied
    Lichtschwert/Waffe: blaues Lichtschwert
    Familie und Vergangenheit: -
    Sonstiges: -

    Name: Asajj Ventress
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 38
    Spezies: Nachtschwester
    Art: -
    Aussehen: kahlköpfig, dünn und beweglich,1,70
    Charakter: werdet ihr sehen
    Rang: freie Sith
    Lichtschwert/Waffe: zwei gebogene Rote Lichtschwerter
    Familie und Vergangenheit: Wurde ursprünglich bei den Jedi ausgebildet als aber ihr Meister starb wandte sie sich ab und wurde von Count Dooku ausgebildet
    Sonstiges: -

    Name: Luminara Unduli
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 42
    Spezies: Mirial
    Art: -
    Aussehen: 1,70, grüner Hautton, Kopfbedeckung
    Charakter: werdet ihr sehen
    Rang: (Jedi Meisterin
    Lichtschwert/Waffe: grünes Lichtschwert
    Familie und Vergangenheit: -
    Sonstiges: Padawan Bariss Offee (wäre vielleicht zu spielen ^^)

    Name: Sarima Avet'ic
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 62
    Spezies: Kaminoanrrin
    Art:
    Aussehen: 2,27, weiß, gekleidet elegant und schick
    Charakter: werdet ihr sehen
    Rang: Senatorin
    Lichtschwert/Waffe: -
    Familie und Vergangenheit: wuchs auf Kamino auf
    Sonstiges: -

    Name: Silvon Bold
    Geschlecht: männlich
    Alter: 38
    Spezies: Rodianer
    Art: -
    Aussehen: wie ein Rodianer, 1,70 groß
    Charakter: werdet ihr sehen
    Rang: Senator
    Lichtschwert/Waffe: Blaster
    Familie und Vergangenheit: wuchs in einer politischen Familie auf und wurde zum Senator gewählt
    Sonstiges: -

    17
    Skylas Steckies: Name: Alyena Komodran Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Spezies: Eiswesen Art: / Aussehen: Lange blonde haare, gelockt, stechende leicht
    Skylas Steckies:

    Name: Alyena Komodran
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Spezies: Eiswesen
    Art: /
    Aussehen: Lange blonde haare, gelockt, stechende leicht leuchtende blaue Augen mit sprenkeln die oft die Farbe wechseln, etxtrem blasse, fast weiße Haut mit bläulichen schimmer und bläulichen "verziehrungen", mehrere Narben
    Charakter: werdet ihr sehen^^
    Rang: Padawan
    Lichtschwert/Waffe: ein Scoto(lila) und ein Dualphasen Lichtschwert (grün), trägt meist auch eine Laserpistole und zwei Zwillingsdolche bei sich(mit schwarzen griffen und verziehrungen in der Klinge
    Familie und Vergangenheit: Verschweigt sie
    Sonstiges: Kann durch ihre Art Eis und Schnee erschaffen und kontrollieren

    18
    Alanas Steckies: Name: Alana Corra Geschlecht: weiblich Alter: 32 Spezies: Twi'lek Art: / Aussehen: rote Haut, schwarze verschlungene Tattoos, ge
    Alanas Steckies:

    Name: Alana Corra
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 32
    Spezies: Twi'lek
    Art: /
    Aussehen: rote Haut, schwarze verschlungene Tattoos, gelbe Augen, schlank, 1,65m groß
    Charakter: mutig, temperamentvoll, kühl
    Rang: Sith Lord
    Lichtschwert/Waffe: Rotes Lichtschwert
    Familie und Vergangenheit: Redet nicht darüber
    Sonstiges: hat ihren damaligen Meister umgebracht

    19
    Mius Steckies: Name: Miu Shadow, wird Meisterin Shadow genannt Geschlecht: W Alter: 29 Spezies: Dämonenartige Art: Schattenmensch Aussehen: reinschwa
    Mius Steckies:

    Name: Miu Shadow, wird Meisterin Shadow genannt
    Geschlecht: W
    Alter: 29
    Spezies: Dämonenartige
    Art: Schattenmensch
    Aussehen: reinschwarze Haut. Weisse Pupillen. 1.80 gross, sehr schlank und geschmeidige Figur. Taillelange, Schneeweisse Haare mit schwarzen Strähnen. Weiss, leuchtende und grelle Schriftzeichen. Weisse, volle Lippen.
    Charakter: mutig, ehrgeizig, temperamentvoll, humorvoll, ein bisschen stur und oft nicht direkt offen zu Fremden.
    Rang: Jedi
    Lichtschwert/Waffe: Ein blaues Lichtschwert und ein lilanes Lichtschwert
    Familie und Vergangenheit: Redet sich nicht gerne
    Sonstiges:/

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Obiwan555 ( von: Obiwan555 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Hallo ich würde gerne als Obi- wan mitmachen( ihn übernehmen)
LadyFammi ( von: LadyFammi )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Jap, ich hatte nur leider lange Schule. Hier der Link:

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474899877/Star-Wars-Eine-andere-Geschichte-New-Edition
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 118 Tagen
(Ist das rpg schon da?????)
Skyla ( 47.38 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Okkkkiiiiii^^).
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Ooooooooooo0kayyyyyyy^^)
LadyFammi ( von: LadyFammi )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Es müsste morgen da sein :) Ich schick dann den Link :D)
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Achso. Schickst du uns den link? Und wann? ? ^^)
LadyFammi ( von: LadyFammi )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(GoldenQueen, ich mache eine verbesserte Neuauflage des RPGs ^^)
Skyla ( 47.38 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Oki^^)

(Was soll/kann Alyena jetzt eigentlich machen?XD)
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Ichvhab die rote Durchsage nich verstanden ^^)

Adi : wenn er so [BEEP] ist!
LadyFammi ( von: LadyFammi )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Okay, ich habe das RPG perfektioniert. Allerdings war dafür eine komplette NEUAUFLAGE nötig, die erst demnächst in Testedich erscheinen wird. Alle die noch interesse haben können dann dirt vorbeischauen! Eure Charaktere bleiben erhalten!
LadyFammi ( von: LadyFammi )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Kendro: *lächelt und geht auf die Jedis zu*

Kit: Schon wieder?!
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Okay ^^ )
Adi : Was soll nan sagen seitdem satin gestorben ist ist hier die reinste Hölle los!
LadyFammi ( von: LadyFammi )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Mach ich sofort xDDD Ich verändere die Hintergrundgeschichte ein wenig :))

Flame: *kommt zur Sitzung*

Kit: *kämpft sich zu Cody und Adi durch* Nichts als Probleme hier... wo kommen die denn alle her?!
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(XXXXDDDDDDDDDDDDDDDD)
Skyla ( 47.38 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Okkkkkkkkkkkkeeeeeyyyyy ^^)
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 119 Tagen
( egaaaaaaaaaaqaaaaaaaal ^^)
Skyla ( 47.38 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Irgeeendwiiiieee?).
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Xde^ ^^ ^^ ^^ najaaa doch irgendwie ^^)
Skyla ( 47.38 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Du bist nicht [BEEP]!XD).