Drei Clans. Drei Landschaften. Ein RPG. 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dunkelseele - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 12.279 mal aufgerufen

Drei Clans, jeder von ihnen lebt in einer anderen Landschaft. Jeder kämpft ums Überleben und doch leben sie eigentlich recht friedlich zusammen. Doch eine dunkle Prophezeiung droht den Frieden zu zerstören. Und was hat die entfernt lebende Streunergruppe damit zu tun? Gibt es überhaupt Hoffnung, oder werden die Clans vernichtet. Sei dabei!

    1
    Erst einmal Freut es mich dass ihr euch hierher verirrt habt. Hier findet ihr drei komplett unterschiedliche Clans denen ihr beitreten könnt und auß
    Erst einmal Freut es mich dass ihr euch hierher verirrt habt. Hier findet ihr drei komplett unterschiedliche Clans denen ihr beitreten könnt und außerdem eine Streunergruppe. Zu allen vier werde ich noch etwas erzählen.
    Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, ist das hier ein 2.0, wobei ich etwa ein halbes Jahr gewartet habe bis ich es erstellt habe. Außerdem habe ich das ganze noch einmal 4 Tage überarbeitet und verbessert. Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir einfach mitteilen. Die ursprüngliche Fanfiction hierzu werde ich nicht weiterführen. Den Link dazu findet ihr trotzdem unter NEWS. Genauso wie die zu allen möglichen Tests.

    Erst einmal zu den Regeln:
    - Keiner wird beleidigt! (Und wenn doch, dann mit Beleidigungen wie Mäusehirn etc.)
    - Bitte KEINE Alleskönner-Kätzinnen und -Kater (ich werde meckern wenn mir was nicht passt!)
    - Bitte KEINE Werbung!
    - KEINER kopiert dieses RPG
    - seid so oft wie möglich on!
    - Wer eine Woche ohne Abmeldung gefehlt hat kommt auf die MISSING Liste
    - Wer eine Woche auf der MISSING Liste steht ohne sich zu melden ist raus
    - Ich werde nur Katzen zu Mentoren machen die oft on sind!
    - bitte eine „Vorsilbe“ nicht mehr als 2 Mal verwenden! (verstorbene Katzen zählen nicht)
    - Bitte tötet niemanden ohne dessen Erlaubnis!
    - lasst eure Katzen irgendwann sterben, es ist sonst unrealistisch
    - Ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt, solange ihr mit allen zurecht kommt
    - haltet euch an das Gesetzt der Krieger
    - habt Spaß (ja, das ist eine Regel xD)


    So wird RPGt:
    (Alles was nichts mit dem RPG zu tun hat)
    *tun*
    //denken// ; - denken -
    sprechen

    Steckbrief Vorlage:
    Alles was mit * Markiert ist muss nicht ausgefüllt werden

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan: (Felsclan, Baumclan, Sumpfclan oder Streunergruppe)
    Rang:
    Aussehen: (Augen, Fell, Statur, etc.)
    Charakter: (sowohl positive als auch negative)
    *(Wunsch-)Gefährte:
    *Junge:
    *Ziel im Leben/Motto:
    *Sonstiges:


    Endungen:
    Junge = -junges
    Schüler = -pfote
    Krieger = -pelz, -kralle, -flügel, -herz usw.
    Anführer = -stern
    Königinnen = behalten ihren Namen
    Älteste = behalten meistens ihren Namen

    Kommen wir nun zu den Clans.
    DIE CLANS:

    2
    ((unli))((bold))((big))((green)) Der Baumclan: ((egreen))((eunli))((ebold))((ebig)) ((unli))Die Katzen: ((eunli)) Sind geschickte Kletterer und jagen
    Der Baumclan:

    Die Katzen:
    Sind geschickte Kletterer und jagen Hauptsächlich Eichhörnchen und Vögel, welche sich zwischen den Ästen fast schon zu wohl fühlen. Sie sind hilfsbereit, freundlich und sehr auf ihren Clan bedacht, deshalb zählen sie auch als der loyalste Clan. Sie sind geschmeidig und haben kräftige Hinterbeine die zu springen gut geeignet sind, meist haben sie bräunliches Fell, was sie gut tarnt.

    Das Territorium:
    Es ist ein großer Mischwald, mit sehr viel Unterholz, deshalb bewegen sich die Katzen meistens klettern fort. Und sind so der perfekt für Vögel und Eichhörnchen. Der Waldrand ist auch gleichzeitig die Grenze zu den anderen Clans. Die Katzen halten sich hier eher selten auf.

    Das Lager:
    Es befindet sich in in zwei großen, hohlen Baumstämmen, welche zusammen gewachsen sind. Die Nester der Königinnen und Ältesten finden sich im Fuße des Bäume, teilweise sogar unterirdisch. Der Bau des Heilers verteilt sich Kreisförmig über die unteren Äste. Die Nester der Schüler befinden sich etwas weiter oben und noch weiter oben die der Krieger. Das Nest des Anführers ist hoch oben in den Kronen. Alles ist innen und außen durch Äste verbunden. Der Fbh liegt etwas unterhalb der Schüler Ebene. Zu Versammlungen finden sich alle auf dieser Ebene und im Fuße des Baumes ein.

    Hierarchie:

    Anführer:
    Name: Lindenstern
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 47 Monde
    Aussehen: hellbraunes relativ kurzes Fell, mit weißen Sprenkeln wobei die rechte Pfote komplett weiß ist; Lindgrüne Augen; schlank
    Charakter: Selbstbewusst, intelligent, freundlich, aber auch streng und Besserwisserisch
    Gefährte: /
    Junge: /
    Ziel im Leben/Motto: Niemals Fehler, immer Lektion
    Sonstiges: hat einen weißen, diamant förmigen Sprenkeln auf der Stirn

    Zweiter Anführer:
    Name: Veilchenblatt
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 40 Monde
    Aussehen: schlanke, hellbraun getigerte Kätzin mit waldgrünen Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, loyal, treu, offen, ehrlich, verantwortungsvoll, verständnisvoll, intelligent, geduldig, fair, mutig 
    Wunschgefährte: Feuerlicht 
    Junge: gerne 
    Ziel im Leben/Motto: kämpfe für deinen Clan, denn dafür lebst du 
    Sonstiges: /

    Heiler/in:
    Name: Mohntanz
    Geschlecht: w
    Alter: 18 Monde(ziemlich jung)
    Aussehen: hübsche, rot-schwarze Kätzin mit weißem Brustfell, schwarzen Sprenkeln unter den Augen und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: freundlich, streng, verträumt, liebevoll, temperamentvoll, stur
    Gefährte: ...gerne
    Junge: ...gerne
    Ziel im Leben/Motto: Alle kranken Katzen wieder gesund zu kriegen
    Sonstiges: Kann nicht sehen, wie eine Katze stirbt

    Heilerschüler:
    Name: Schildkrötenpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 7 Monde 
    Aussehen: weiße Kätzin mit hellgrauen Beinen und Flecken und hellblauen Augen 
    Charakter: nett, hilfsbereit, launisch, aufbrausend, intelligent, ungeduldig, liebevoll, verständnisvoll, klug, clever 
    Gefährte: darf ich nicht 
    Junge: darf ich nicht 
    Ziel im Leben / Motto: Lass dir keine Chance entgegen, denn es könnte deine letzte sein 
    Sonstiges: ist später eine gute Heilerin

    Krieger:
    Name: Wolkenruf
    Geschlecht: männlich
    Alter: 47 Monde
    Aussehen: großer, breitschultriger, weißer Kater mit buschigem Schweif und himmelblauen Augen
    Charakter: ruhig, still, redet nur wenn es sein muss, loyal, treu, vertrauenswürdig, kühl, eher humorlos
    (Wunsch-)Gefährte: Mal sehen
    Junge: Vielleicht
    Ziel im Leben/Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
    Sonstiges: Ist auf dem linken Ohr taub, das weiß aber keiner da sein rechtes Ohr so gut ausgeprägt ist, als ob er auf zwei Ohren hören würde

    Name: Eichelhäher
    Geschlecht: männlich
    Alter: 34 Monde
    Aussehen: normal großer Kater mit rotbraunem, kurzem, dichtem Fell, mit dunkelbraune Rosettenförmige Flecken; seine Augen sind Haselnussbraun
    Charakter: offen, freundlich, vertrauenswürdig, schweigsam, zurückhaltend, loyal, etwas naiv
    Gefährte: gerne
    Junge: wenn sie möchte
    Ziel im Leben/Motto: Dem Clan treu zu dienen.
    Sonstiges: /

    Name: Fuchspelz
    Geschlecht: W
    Alter: 15 Monde
    Aussehen: Fuchsrote Kätzin mit grünen Augen und schwarzen Pfoten, Bauch und Kinn
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Gefährte: gerne
    Junge: Liebend gern
    Sonstiges: War früher Streuner und als Junges von
    Füchsen aufgezogen worden

    Schüler:

    Name: Luchspfote
    Geschlecht: M
    Alter: 8 Monde 
    Aussehen: attraktiver, hellbrauner Kater mit Weißem Bauch, Brust und Schwanzspitze, dunkelbraune Pfoten und eine dunkelbraune “Maske“, grüne Augen, ein paar Narben, schlank, aber kräftig
    Charakter: Wild, selbstbewusst, aufgedreht, abenteuerlustig, humorvoll, frech, Spitze Zunge, freundlich, schnell beleidigt, mutig, willensstark, kühl, schnippisch, stur, loyal
    Wunschgefährte: Hasenpfote
    Junge: Gerne *schnurr*
    Ziel im Leben/Motto: /
    Sonstiges: /

    Name: Sturmpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10 Monde
    Aussehen: hübsche, schlanke, langbeinige, schwarz-silber-grau getigerte Kätzin mit buschigem Schweif und dunkelblauen Augen 
    Charakter: freundlich, liebevoll, sanft, temperamentvoll, ehrgeizig, kühn, schnippisch, frech
    (Wunsch-)Gefährte: Gerne ;3
    Junge: Gerne ;3
    Ziel im Leben/Motto: Das Leben ist ein Abenteuer
    Sonstiges: hat einen großen V-Riss im rechten Ohr

    Name: Sandpfote (-hauch)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10 Monde
    Aussehen: schlanke, sandfarbene Kätzin mit weißen,
    großen Vorderpfoten, einer Spur rot um die Schnauze
    und eisblauen, schönen Augen
    Charakter: Meistens ist sie bei fremden sehr schüchtern
    und ziemlich still, wenn man sie besser kennt 
    merkt man, wie misstrauisch und willensstark sie
    eigentlich ist, selten auch wild und abenteuerlustig.
    Viele Katzen bezeichnen sie dennoch als
    geheimnissvoll, verträumt und ganz verschlossen.
    Ihren wirklichen Charakter kennt niemand.
    Wunschgefährte: Heimlich verliebt in Rindenblitz
    Junge: Mal sehen
    Ziel im Leben/Motto: Sage niemals das, was du denkst!
    Sonstiges: Liebt Rindenblitz über alles und würde
    sogar für ihn sterben

    Name: Graupfote
    Geschlecht: W
    Alter: 8 Monde
    Aussehen: schlanke, hraue Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung
    und Türkise Augen, ihr Bauch- & Brustfell ist Silbern wie das
    Fell um ihre Augen
    Charakter: Nett, Freundlich, Treu, Loyal, Witzig, Humorvoll,
    Hilfsbereit, Frech, Warm, Liebevoll, Offen, Verschlossen, Kalt,
    Gemein, Fies
    Gefährte: Wird sich sicher noch zeigen
    Junge: Wenn er will 
    Ziel im Leben/ Motto: Es gibt immer eine zweite Chance
    Sonstiges: Ist geschickt und elegant

    Name: Abendpfote (-tatze)
    Geschlecht: M
    Alter: 7 Monde
    Clan: Baumclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: muskulöser, dunkelroter Kater mit weißer Tigerung, buschigem Schweif, großen Pfoten und dunkelbraunen Augen
    Charakter: Charakter: freundlich, humorvoll, treuherzig, liebevoll, stürmisch, neugierig, überstürzt oft Dinge, mutig, offen, klug, neugierig, abenteuerlustig, ungeduldig Wunschgefährte: Sturmpfote....
    Junge: gerne
    Ziel im Leben/Motto: /
    Sonstiges: ist der Bruder von Rabenpfote, Morgenpfote und Silberpfote, weiß das aber nicht

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    Gefährten:

    Schüler- Mentoren:
    Sturmpfote - Fuchspelz
    Sandpfote - Veilchenblatt
    Luchspfote - Wolkenruf
    Graupfote - Eichelhäher
    Abendpfote - Lindenstern

    3
    ((bold))((unli))((big))((navy)) Der Felsclan: ((enavy))((ebold))((eunli))((ebig)) ((unli))Die Katzen:((eunli)) Sind gute Kämpfer und jagen Hauptsäch
    Der Felsclan:

    Die Katzen:
    Sind gute Kämpfer und jagen Hauptsächlich Wühler und Eidechsen, da es die einzige Beute, neben selteneren Hasen, auf dem Felsclan Gebiet. Sie sind misstrauisch, ernst und denken viel nach, weshalb sie der taktischste Clan sind. Die meisten sind stark und kräftig, oft haben sie gräuliches Fell, was sie gut an ihre Umgebung anpasst.

    Das Territorium:
    Es besteht aus einer rauen Felswüste, wo kaum ein Baum wächst. Dadurch dass es kaum Deckung gibt ist der Wind hier sehr stark, es gibt aber auch einige geschützte stelle wo sich die wichtigsten Kräuter finden. Die Grenze bildet ein Fluss die schwer zu überqueren sind.

    Das Lager:
    Es ist eine große Höhle in einem Fels, der sich über die restliche Landschaft erhebt. Von einer großen Haupthöhle aus gehen mehrere kleine Höhlen ab. Der Bau der Königinnen befindet sich wie der Heiler- und Ältestenbau relativ weit im inneren der Höhle. Die Krieger haben ihre Nester in einem Bau fast direkt neben dem Eingang. Der Schülerbau ist etwas weiter weg und kleiner. Der Anführerbau befindet sich direkt gegenüber vom Eingang und höher. Alle Höhlen sind untereinander durch Gänge verbunden und führen auch zu einem Notausgang. Der Clan Versammelt sich in der Haupthöhle wenn der Anführer zu ihnen spricht. Hier befindet sich auch der Fbh. Der im Winter allerdings in eine Höhle tief im inneren verlegt wird, damit die Beute länger Frisch bleibt.

    Hierarchie:

    Anführer:
    Name: Höhlenstern
    Geschlecht: M
    Alter: 51 Monde
    Aussehen: dunkelgrau-silbergrau getigerter; eisblaue Augen mit gräulichen Sprenkel; relativ groß und muskolös
    Charakter: ruhig, nachdenklich, hilfsbereit, sehr verschlossen, sagt nie was er wirklich denkt
    Gefährte: Eventuell
    Junge: Vermutlich nicht
    Ziel im Leben/Motto: Vergebe, doch vergiss nie
    Sonstiges: kann ungewöhnlich gut hören

    Zweiter Anführer:
    Name: Rindenblitz
    Geschlecht: M
    Alter: 37 Monde
    Aussehen: dunkelbrauner Kater mit dunkelgrauen Wirbelflecken, dunkelgrauen Pfoten und weißem Bauch, bernsteinfarbene Augen, kräftig 
    Charakter: still, ruhig, zurückhaltend, loyal, treu, überlegt viel, klug, humorvoll, freundlich, offen, liebevoll, sanft 
    Gefährte: gerne
    Junge: eher nicht
    Ziel im Leben/Motto: Überlege, bevor du etwas tust!
    Sonstiges: /

    Heiler:
    Name: Staubwolke  
    Geschlecht: M 
    Alter: 57 Monde 
    Aussehen: Großer, Grauer Kater mit ungewöhnlicher 
    schwarzer Tigerung, weißen Bauch, weißen Pfoten  
    und blau-grüne Augen mit dunklen rand 
    Charakter: Treu, Loyal, Gemein, Stur, Mürrisch, Abweisend,
    Kalt, Fies, Verschlossen, Mißtrauisch, Weise, jedoch 
    Hilfsbereit, Kann jedoch Liebevoll, Freundlich, Nett, Warm 
    und Humorvoll sein
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Ziel in Leben/ Motto: Denn Clan lange zu dienen und den
    Sternenclan treu zu bleiben
    Sonstiges: Hat unter den Tod seines ehemaligen Schülers
    Perlenpfote sehr gelitten und hat seinen Charakter so
    geändert

    Heilerschüler:
    Name: Frostpfote (-blick)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 11 Monde
    Aussehen: Klein für ihr alter, schlank, weißes Fell mit grauen Pfoten und grauen Ohren, langer Wuschel-schweif, Milchige Augen wegen Blindheit
    Charakter: stur, mürrisch, intelli gent, vielleicht etwas Kaltherzig zu Patienten (Wenn ein erwachsener Krieger einen Dornen im Fuss hat und deswegen rumheult ist sie nicht gerade liebevoll XD), meistens sanft und liebevoll, ist sonst eher genervt
    Ziel im Leben/Motto: Kleine Wunden benötigen kein GROßES Drama
    Sonstiges: Ist Blind

    Krieger:

    Name: Rauchsee
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 39 Monde
    Aussehen: dickes, dunkelgraues Fell, schwarze Pfoten und Ohren, hellgraue Augen
    Charakter: launisch, rau und spitzzüngig, ist aber im Grunde sehr sensibel und Verständnisvoll. Oft ärgert sie sich selbst über ihre Abweisende Art.
    Gefährte: Kann sich gut allein durchschlagen
    Junge: Empfindet sie als Last
    Ziel im Leben/Motto: Nichts als Überleben
    Sonstiges: Gute Kämpferin

    Name: Mausefrost
    Geschlecht: W
    Alter: 27 Monde
    Aussehen: dunkelbraune Kätzin mit hauchzarter, silberweißer Tigerung, Weißen Pfoten, Bauch und Schwanzspitze, grüne Augen, ein Ohr hat einen V-förmigen Riss, schlank und elegant
    Charakter: Wild, stürmisch, temperamentvoll, abenteuerlustig, selbstbewusst, Spitze Zunge, schnell beleidigt und manchmal etwas zickig, frech, fröhlich, humorvoll, treu, mutig
    Wunschgefährte: Höhlenstern
    Junge: Eventuell
    Ziel im Leben/Motto: /
    Sonstiges: /

    Name: Lorbeerschweif
    Geschlecht: W
    Alter: 17 Monde
    Aussehen: hübsche, schlanke, cremefarben-weiße Kätzin mit buschigem Schweif, etwas dunklerem Aalstrich und smaragdgrünen Augen 
    Charakter: freundlich, sanft, liebevoll, beschützerisch, fröhlich, unterdrückt immer ihre Wut, aber wenn man sie dann reizt platzt all ihre unterdrückte Wut heraus und dann sollte man sich nicht in ihre Nähe begeben
    (Wunsch-)Gefährte: Gerne:3
    Junge: Gerne:3
    Ziel im Leben/Motto: Den Clan zu schützen wie es nur geht und Höhlenstern und Rindenblitz so gut es geht zu unterstützen
    Sonstiges: hat eine sehr lange Kampfnarbe an der linken Schulter

    Name: Polarlicht
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Aussehen: kristallblaue Augen, weiß-graues Fell, geschmeidig
    Charakter: schön, klug, wenn sie etwas will, setzt sie sich durch, glaubt immer an das gute in der Katze
    Gefährte: ka ;-)
    Junge: Klar XD
    Ziel im Leben/Motto: Gefährten finden, Familie gründen
    Sonstiges: Schwester von Mondjunges

    Schüler:

    Name: Rabenpfote (-feder)
    Geschlecht: M
    Alter: 7 Monde
    Clan: Felsclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: schlanker, drahtiger, pechschwarzer Kater mit einem weißen Fleck auf der Brust+weiße Schwanzspitze, glattem Fell und orangenen Augen
    Charakter: freundlich, humorvoll, treuherzig, liebevoll, stürmisch, neugierig, überstürzt oft Dinge, mutig, offen, klug, neugierig, abenteuerlustig, ungeduldig
    Wunschgefährte: Lorbeerschweif
    Junge: Später gerne
    Ziel im Leben/Motto: /
    Sonstiges: Hätte gerne Höhlenstern als Mentor

    Name: Morgenpfote (-hauch oder -schwinge)
    Geschlecht: W
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: schlanke, cremefarben-weiß-rot-orange Kätzin mit einem winzigen schwarzen Fleck auf der Brust, glattem Fell und warmen, bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: freundlich, offen, ruhig, geduldig, gute Zuhörerin, wächst in Krisen über sich hinaus, bekommt “relativ“ schnell Angst, schüchtern, loyal
    Gefährte: Wenn jemand kommt.....
    Junge: vielleicht....
    Ziel im Leben/Motto: Endlich mutiger zu werden!
    Sonstiges: Ist die Schwester von Rabenpfote. Auch von Abendpfote und Silberpfote, aber das weiß sie nicht

    Königinnen:

    Junge:

    Name: Mondjunges (-schein)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 4 Monde
    Aussehen: große, blaue Augen, schwarzes Fell mit weißen Punkten auf der Hüfte, ungewöhnlich klein
    Charakter: süß, nervig,  loyal, vertraut gleich, liebt die Natur, sorglos, einfühlsam
    Gefährte: bin noch junges XD
    Junge: Gerne
    Ziel im Leben/Motto: Groß werden ;-)
    Sonstiges: Schwester von Polarlicht

    Älteste:

    Gefährten:

    Schüler-Mentoren:

    Morgenpfote -Rauchsee

    4
    ((bold))((unli))((big))((olive)) Der Sumpfclan: ((eolive))((ebold))((eunli))((ebig)) ((unli))Die Katzen:((eunli)) Sind exzellente Schwimmer und jagen
    Der Sumpfclan:

    Die Katzen:
    Sind exzellente Schwimmer und jagen Hauptsächlich Fische und Wasservögel, welche sich im Wasser um die festeren Landsteile tummeln. Fröhlich, kreativ und selbstbewusst beschreibt sie wohl am besten, weshalb sie auch als der offenste Clan beschrieben werden. Ihre Körper sind perfekt an das Wasser angepasst und ihre Pfoten sind größer als die normaler Katzen, wodurch sie noch besser schwimmen können. Ihre Pelze schimmern meist bläulich und sind sehr dicht.

    Territorium:
    Es ist ein großer Sumpf mit vielen kleinen, insel artigen Landsteilen, die fast schon kleine Wege bilden. Nass wird man aber trotzdem. Vereinzelt gibt es sogar Bäume, welche aus dem Wasser ragen. Kräuter finden sich so gut wie überall, genauso wie Gras und Wasser. Die Grenzen befinden sich dort, wo der Sumpf in Wiese übergeht und trockener wird.

    Das Lager:
    Es befindet sich auf einem der größten Landsteile und ist von Schilf umgeben. Die Schüler schlafen unter einem kleinen Busch, manche sogar in den Ästen. Die Nester der Krieger liegen zwischen hohen Gräsern welche oben zusammen geflochten sind. Die Königinnen und Ältesten teilen sich als Bau einen Hohlen Baumstamm, der aus dem Wasser ragt. Gut bei Hochwasser. Der Fbh ist ganz in der Nähe auf einer der trockensten Stellen. Der Heilerbau ist ebenfalls unter einem Busch, die Kräuter werden auf den Ästen aufbewahrt. Der Anführerbau ist eine aus Schilf geflochtene Kuppel. Wenn der Clan versammelt, sitzt der Anführer meist auf einem Ast des Baumes.

    Hierarchie:

    Anführer:
    Name: Schilfstern
    Geschlecht: männlich
    Alter: 49 Monde
    Aussehen: hellgrau-weiß getupftes, langes Fell; Türkise Augen, in denen der Schalk leuchtet; sehr lange Beine welche ihn sehr groß machen
    Charakter: humorvoll, aufgeschlossen, kreativ, etwas frech und immer zu scherzen aufgelegt
    Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht
    Ziel im Leben/Motto:
    Sonstiges: liebt es Lindenstern aufzuziehen

    Zweiter Anführer:
    Name: Weidenhauch
    Geschlecht: w
    Alter: 45 Monde
    Aussehen: kleine, schlanke, sandfarbene Kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze, leichten, silbernen Tigerungen und hellgrünen Augen
    Charakter: stur, dickköpfig, frech, spitz, freundlich, vertrauenswürdig, loyal, treu, fair
    Gefährte: gerne 
    Junge: Gerne
    Ziel im Leben/Motto: Schilfstern zu unterstützen
    Sonstiges: Hat eine vernarbte Schnauze

    Heiler:
    Name: Fischpelz
    Geschlecht: W
    Alter: 38 Monde
    Aussehen: schlanke, blaugraue Kätzin mit einem silbrigen Schimmer im glatten Pelz, schwarzem Gesicht und Pfoten, einer langen Narbe an der Schulter und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: still, freundlich, sanft, klug, humorvoll, neugierig, etwas ungeduldig, selbstbewusst, es braucht schon ziemlich viel um sie aus der Ruhe zu bringen
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Junge: /
    Ziel im Leben/Motto: Diene deinem Clan treu! Du wirst es nicht bereuen!
    Sonstiges: /

    Heilerschüler:
    Name: Silberpfote (-blüte)
    Geschlecht: W
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: schlanke, SEHR kleine, silberweiße Kätzin mit glattem Fell und grünen Augen
    Charakter: freundlich, offen, ruhig, geduldig, gute Zuhörerin, wächst in Krisen über sich hinaus, bekommt “relativ“ schnell Angst, schüchtern, loyal
    Wunschgefährte: ist heimlich in Crow verliebt
    Junge: lieber nicht.....
    Ziel im Leben/Motto: /
    Sonstiges: ist die Schwester von Rabenpfote, Abendpfote und Morgenpfote, weiß dies aber nicht

    Krieger:

    Name: Abendlicht
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 40 Monde
    Aussehen: hübsche, dunkelorangefarbene Kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten, weißen Ohrspitzen, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: freundlich, sanft, liebevoll, humorvoll, mutig, lustig, etwas verwegen, spöttisch, selbstbewusst, loyal, etwas kühn, offen, frech
    Wunschgefährte: Schilfisternchen:3
    Junge: Oja, dafür würde ich sterben, aber nur mit Schilfisternchen:3
    Ziel im Leben/Motto: SCHILFSTERN ALS GEFÄHRTE ZU HABEN UND JUNGE MIT IHM BEKOMMEN! ÄÄhhhh... *hust* *hust* Natürlich den Clan zu schützen, was sonst.... *Sehe verlegen zur Seite*
    Sonstiges: Hat eine große Kampfnarbe an der linken Schulter, liebt Schilfisternchens Augen, liebt es auch ihn aufzuziehen, nachdem er Lindenstern immer aufzieht

    Name: Kieselsturm
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27 Monde
    Clan: Sumpfclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: groß und mager, struppiges, glanzloses, braunes Fell und matte gelbe Augen, eingerissenes Ohr und Narben auf den Schultern und im Gesicht
    Charakter: Ist sehr freundlich und offen. Es kränkt ihn, wenn er als bösartig und faul eingeschätzt wird, nur weil er kränklich und ungepflegt Aussieht, denn eigentlich ist er das genaue Gegenteil.
    *(Wunsch-)Gefährte: Er hofft darauf, eine Kätzin zu finden, die ihn liebt, wie er ist.
    *Junge: Wenn dann ...
    *Ziel im Leben/Motto: Bewahre dein Lächeln
    *Sonstiges: Obwohl man seine Rippen zählen kann, isst er ganauso viel, wie jede andere Katze auch und ist auch nicht weniger stark.

    Name: Bachfeder
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:25 Monde
    Aussehen: Blaugraue Kätzin mit einer weißen Pfote und Grüne Augen, mittelgroß, etwas pummelig und ein riss im Ohr
    Charakter: Sanft, liebevoll, Kann auch sehr streng sein und clever
    Gefährte: sucht nach jemanden der auch gerne jetzt schon Vater sein würde
    Junge: Krähenpfote
    Ziel im Leben/Motto: Diejenigen die mir wichtig sind zu schützen
    Sonstiges: Ist die Mutter von Krähenpfote

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    Gefährten:

    Schüler-Mentoren:
    Silberpfote - Fischpelz

    5
    ((bold))((unli))((big))((maroon)) Die Streunerbande:((emaroon))((ebold))((eunli))((ebig)) ((unli))Die Katzen:((eunli)) Hier haben sich alle möglichen
    Die Streunerbande:

    Die Katzen:
    Hier haben sich alle möglichen Katzen zusammengeschlossen, wobei jede von ihnen ihre eigenen Talente und ihr eigenes aussehen hat. Leine gleicht hier der anderen. Sie jagen Hauptsächlich Mäuse.

    Das Territorium:
    Besteht aus einem kleinen, verlassenen Bauernhof, in der Nähe der Clans. Die Scheune und das umliegende Gebiet ist ihr Jagdrevier, sie treffen selten auf die Clans.

    Das Lager:
    Die Katzen haben ihre Nester im Bauernhaus verteilt jeder schläft da wo er Lust hat. Der Kräutersammler hat sein Domizil in der Küche und ein alter Holztisch dient als Fbh. Über die Dachbalken gelangt man auf das Dach. Die Aussicht von hier ist fantastisch.

    Hierarchie:

    Boss:
    Anführer
    Name: Nightmare
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 53 Monde
    Aussehen: nebelgrau mit schwarzen Pfoten und Ohren; dunkelblauen Augen, welche einem in die Seele zu sehen scheinen; eher klein, wendig
    Charakter: ernst, selbstbewusst Perfektionistin, leicht reizbar, verschlossen
    Gefährte: eher nicht...
    Junge: Nein
    Ziel im Leben/Motto:
    Sonstiges: Hat in ihrer Vergangenheit schon sehr viel gesehen und erlebt

    Vizes:
    Zweite Anführer, allerdings gibt es 2

    Name: Bone
    Geschlecht: M
    Alter: 49
    Aussehen: Schwarz-weißer Kater mit grünen Augen
    und roten Halsband 
    Charakter: Kommt auf die Situation an
    (Wunsch-)Gefährte: Vielleicht Mint
    Junge: Gerne

    Kräutersammler: Heiler
    Name: Tree 
    Geschlecht: M
    Alter: 16 Monde
    Aussehen: schlanker, hellbrauner Kater mit dunklem Aalstrich und moosgrünen Augen in denen es frech funkelt 
    Charakter: schlau, mutig, loyal, zuverlässig, relativ ruhig und ausgeglichen, freundlich, frech, er hasst lästern, hilfsbereit, stur, wild, humorvoll, er kann streng sein, etwas bestimmerisch, wachsam
    (Wunsch-) Gefährte: gerne ^^
    Junge: gerne ^^
    Ziel im Leben/Motto: Sei offen für Neues, aber halte die Augen offen
    Sonstiges: Ist Flockes großer Bruder und trifft sich manchmal mit ihr

    Zukünftiger Kräutersammler:
    Heilerschüler

    Jetzige:
    Krieger

    Name: Snowflake
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26 Monde
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Jetzige
    Aussehen: schlanke Kätzin mit schneeweißem, kurzem, dichtem Fell mit hellgrauen Tupfen und himmelblauen Augen, wobei das linke von einem milchig-weißen Film überzogen ist, da sie auf diesem Blind ist.
    Charakter: offen, einfühlsam, liebevoll, besorgt um andere, will immer allen helfen, ziemlich unsicher, hält sich selbst für weniger Wert, schweigsam, zurückhaltend
    Gefährte: ...*seufz*...
    Junge: …*seufz*...
    Ziel im Leben/Motto: Den anderen zu helfen wo ich kann und so nützlich für die Streunergruppe zu sein wie es geht.
    Sonstiges: Versucht alles um andere aufzumuntern.

    Zukünftige:
    Schüler
    Name: Crow
    Geschlecht: männlich
    Alter: 9 Monde
    Aussehen: dünner, schwarzer Kater mit weißer Brust, weißen Pfoten und stechenden, gelben Augen
    Charakter: frech, schnippisch, gemein, fies, kühl, ''Kichererbse''
    (Wunsch-)Gefährte: Hm
    Junge: Hm
    Ziel im Leben/Motto: Streiche spielen
    Sonstiges: Sohn von Mint

    Mütter:
    Königinnen
    Name: Mint
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 38 Monde
    Aussehen: kleine, hellgraue Kätzin mit weißem Bauch, weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, weißer Schnauze und hellblauen Augen
    Charakter: freundlich, sanft, still, traurig, zurückgezogen, zurückhaltend, etwas naiv
    (Wunsch-)Gefährte: Hat mich wegen meiner Freundin verlassen ;-;
    Junge: Crow, Sky, Spark, Leaf, Silver
    Ziel im Leben/Motto: Endlich die wahre Liebe finden
    Sonstiges:

    Junge:
    Name: Night
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 3 Monde
    Aussehen: Muskulöser, großer Kater mit dunkelgrauem,
    mittellangem Fell, hellerem Bauchfell und schwarzem
    Rücken, leuchtende, blaue Augen,
    Charakter: ziemlich loyal gegenüber seinen
    anderen Clan-Kameraden, sehr ruhig, versteht keine Angst, ist unglaublich mutig,
    dafür aber ernst und etwas machtgierig, da er
    selber gerne Anführer werden würde, ein bisschen Arroganz steckt auch in diesem Kater, ist dazu wirklich ehrlich und kann einfach
    nicht lügen
    Wunschgefährte: Später verliebt in Sparkle
    Junge: Ähm..später vielleicht..
    Ziel im Leben/Motto: Sieh der Wahrheit immer ins Gesicht / Wahre Worte sind nicht immer schön,
    schöne Worte sind nicht immer wahr.
    Sonstiges: /

    Name: Silver
    Geschlecht: m
    Alter: 2 Monde
    Aussehen: muskulöser, silbergrauer Kater mit hellgrauen Pfoten und eisblauen Augen
    Charakter: frech, spielerisch, freundlich, mutig, stolz, dickköpfig, stur, kühn, neugierig, steckt oft in Schwierigkeiten(ändert sich später alles ein wenig)
    (Wunsch-)Gefährte: Ihhh! (Später vielleicht)
    Junge: o.O (später vielleicht)
    Ziel im Leben/Motto: Zeigt sich noch
    Sonstiges: Sohn von Mint, kleiner Bruder von Crow, hat noch drei Wurfgeschwister

    Name: Sparkle
    Geschlecht: w
    Alter: 2 Monde
    Aussehen: kleine, hübsche, schwarze Kätzin mit weißen Sprenkeln, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze und eisblauen Augen
    Charakter: fröhlich, aufgeweckt, neugierig, verspielt, laut, mutig, selbstbewusst, freundlich, merkt oft nicht, wenn jemand verletzt oder so von ihr ist
    (Wunsch-)Gefährte: Ähhmm... später? *rot werd*
    Junge: Also... Vielleicht später? *noch röter werd*
    Ziel im Leben/Motto: Zeigt sich noch
    Sonstiges: Tochter von Mint, kleine Schwester von Crow, hat drei Wurfgeschwister

    Name: Sky
    Geschlecht: m
    Alter: 2 Monde
    Aussehen: hellgrau getigerter Kater mit weißer Unterseite und himmelblauen Augen
    Charakter: ruhig, distanziert, demokratisch, treu, still, zurückhaltend, dennoch mutig, selbstbewusst, verschlossen
    (Wunsch-)Gefährte: Später... Das muss ich noch nicht entscheiden
    Junge: Später... Das muss ich noch nicht entscheiden
    Ziel im Leben/Motto: Zeigt sich noch
    Sonstiges: Sohn von Mint, kleiner Bruder von Crow, hat noch drei Wurfgeschwister

    Name: Leaf
    Geschlecht: w
    Alter: 2 Monde
    Aussehen: kleine, zarte, hellgrau getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Brust, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze und blattgrünen Augen
    Charakter: freundlich, sanft, liebevoll, verträumt, schüchtern, verspielt, vorsichtig, schlau, intelligent, treu, zurückhaltend, recht still
    (Wunsch-)Gefährte: Später gerne... *Rote Bäckchen bekomm*
    Junge: Später gerne... *verlegen auf den Boden guck*
    Ziel im Leben/Motto: Zeigt sich noch
    Sonstiges: Tochter von Mint, kleine Schwester von Crow, hat noch drei Wurfgeschwister

    Vergangene:
    Älteste

    Gefährten:

    Zukünftige - Ausbilder:
    Schüler - Mentoren
    Crow - Bone





    Die Namen:
    Die Namen der Katzen sind immer ein einziges, englisches Wort. Dieses kann:
    -eine Pflanzen, wie z.B. Tree, Rose oder Leaf sein
    -eine Tageszeiten, wie z.B. Twilight, Day oder Sunset sein
    -ein einfaches Wort, wie z.B. Schadow, Bolt, Star, Sky, Storm oder Rain sein

    Natürlich sind das bloß Anregungen, eigentlich ist alles erlaubt, außer Zweibeiner Gegenstände. Also seid kreativ und denkt euch etwas aus (oder fragt Google Übersetzer xD)

    6
    ((unli))((bold))Weitere Orte:((eunli))((ebold)) ((unli))Die Wiese:((eunli)) Sie verbindet das Territorium der Clans. Außerdem versammeln sie sich jed
    Weitere Orte:

    Die Wiese: Sie verbindet das Territorium der Clans. Außerdem versammeln sie sich jeden Vollmond hier und tauschen Neuigkeiten aus. (Königinnen, Junge und Älteste dürfen nicht mit!) Die Anführer sitzen dabei auf einem hohen Stein von dem niemand weiß wie er hierhergekommen ist.

    Die Mondhöhle: Eine geheimnisvolle, unterirdische Höhle. Die Heiler geben sich hier mit dem Mondclan (Sternclan) ihre Zunge, die Anführer erhalten hier ihre neun Leben. Kaum jeder außer den Heilern und Anführern weiß wie es dort Aussieht, nur das sie nördlich liegt. Auf dem Weg zur Mondhöhle darf niemand Angegriffen werden.

    7
    Der Mondclan:
    Hier werde ich die verstorbenen eintragen.

    Baumclan:
    Kiefernstern - Rotbraun getupfte Kätzin mit hell braunen Augen, ihre Beine sind besonders lang; ehmalige Anführerin

    Birkenbrise - schlanke, kleine Kätzin mit blassem, falbfarbenem, kurzem Fell, mit silbernen Mantel, große, grüne Augen, Pinselohren; Tochter zweier Einzelläufer; ehemalige Kriegerin

    Felsclan:
    Tunnelstern - hellgrauer Kater mit dichtem Fell und blauen Augen, seine Krallen sind unheimlich scharf; ehmaliger Anführer

    Wespenfeuer - Dunkelgrau getigerter Kätzin mit langem und dichtem Fell, weißem Bauch mit schwarzen Flecken, stechenden Grüne Augen und Luchsartigen Ohren, sie duftet nach Kräutern; ehemalige Heilerin

    Perlenpfote - hübscher, cremefarben-weißer Kater mit dunkelbraunen Augen und langem Fell; ehmaliger Heiler Schüler

    Sumpfclan:
    Grasstern - Kater mit grünen Augen und weißem Fell das bläulich schimmert, sein Schweif ist äußerst buschig

    Nachtschweif - Kätzin mit braunen Augen und schwarzem Pelz der bläulich schimmert; ehmalige Kriegerin

    8
    Die Prophezeiung:

    Ein Schatten wird sich über die Katzen des Bäume, des Sumpfes, der Felsen und der Wiese legen und versuchen sie zu verschlingen. Doch jedes Gebiet wird eine Katze hervorbringen die sie Retten wird.

    Die Katzen des Sumpfes werden das Wasser schicken, das die Schatten wegspülen wird.

    Die Katzen der Bäume werden die Erde schicken, die die Schatten überwuchern wird.

    Die Katzen der Felsen werden den Wind schicken, der die Schatten wegweht.

    Die Katzen der Wiese werden das Feuer schicken, das die Schatten nieder brennt.

    Doch die Katzen müssen gefunden werden, bevor das Rot der Elemente den Felsen des Friedens Tränkt und das Schicksal besiegelt.

    9
    Wer spielt wen:

    Dunkelseele:
    Lindenstern, Höhlenstern, Schlifstern, Nightmare, Eichhäher, Snowflake

    Luchsiii: Wolkenruf, Sturmpfote, Lorbeerschweif, Mint, Crow, Leaf, Sparkle, Abendlicht, Mohntanz, Weidenhauch

    Drache:
    Luchspfote, Rindenblitz, Mausefrost, Fischpelz, Morgenpfote, Silberpfote, Rabenpfote, Abendpfote

    Adler&co
    Staubwolke, Bone, Fuchspelz, Silver, Sky, Graupfote

    Polarlicht
    Polarlicht

    Mondschein
    Mondjunges

    Schwanenfeder
    Schildkrötenpfote, Veilchenblatt

    MISSING-Liste:


    10
    LINKS:

    Die ursprüngliche Fanfiction:
    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453023946/Drei-Clans-Drei-Landschaften-Eine-Ff

    Eine Bildergalerie:
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478451815/Drei-Clans-Drei-Landschaften-Eine-Bildergalerie

    Die Bildergalerie von Drache danke fürs erstellen^^:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482337926/Bilder-Drei-Clans-Drei-Landschaften-Ein-RPG-20

    Ein kleiner Test:
    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454079336/Warrior-cats-Zu-welchem-Clan-gehoerst-du



    NEWS:

    nächste große Versammlung:
    28.01.2017; 19:00 Uhr

    nächster Heilertreff: 14.01.2017; 19:00 Uhr

    Jahreszeit: Blattleere mit erstem Flockenfall

article
1473859112
Drei Clans. Drei Landschaften. Ein RPG. 2.0
Drei Clans. Drei Landschaften. Ein RPG. 2.0
Drei Clans, jeder von ihnen lebt in einer anderen Landschaft. Jeder kämpft ums Überleben und doch leben sie eigentlich recht friedlich zusammen. Doch eine dunkle Prophezeiung droht den Frieden zu zerstören. Und was hat die entfernt lebende Streunergru...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473859112/Drei-Clans-Drei-Landschaften-Ein-RPG-20
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473859112_1.png
2016-09-14
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schwani ( 81203 )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Schade aber wir müssen es akzeptieren 😢Also dann , hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder
Luchsiii ( von: Luchsiii )
Abgeschickt vor 94 Tagen
(:o Schade aber nun gut. Du bist die Erstellerin und das ist deine Entscheidung)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
(@Alle Also erstmal tut es mir leid das ich jetzt eine ganze Weile gefehlt habe, aber ich habe im Moment kaum Zeit für die meisten RPG's in denen ich bin. Deshalb habe ich eine Entscheidung treffen müssen, die mir ziemlich schwer gefallen ist. Und zwar sah ich mich gezwungen die Zahl meiner RPG's zu verringern und deshalb werde dieses RPG schließen
Ich habe mich unter anderem für dieses Entschieden, weil kaum noch Leute on kommen, aber es gab noch andere Faktoren. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel o.ä. Es tut mir wirklich leid, vielleicht habe ich ja irgendwann wieder mehr Zeit und kann dieses RPG dann wieder aufbauen. Bis dahin, man liest sich.
LG Dunkeli )
Schwanenfeder ( 04369 )
Abgeschickt vor 98 Tagen
Schildkrötenpfote :* drücke Spinnenweben auf Mohn's Wunden *
Jeff ( 36449 )
Abgeschickt vor 101 Tagen
Hey leute
Name:DarkSmile
Geschlecht:M
Alter:14J ahre
Clan:Streuner
Rang:Krieger
Aussehen:Br aunesfell und ein grauer streifen in der mitte Statur:Kräftig
Charakter:Nett,kann sich gut Tarnen,Crazy kann aber auch sehr Ernstwerden
(Wunsch-) Gefärte:
Junge:
Ziel im Leben/Motto:sein Ziel Freunde haben und nich verlieren, sein Motto was dich nichTötet mach dich stärker
Sonstiges: bissel psycho
Lela 09 ( von: Lela 09 )
Abgeschickt vor 101 Tagen
Name: Nightjunges ( - Schatten )
Geschlecht: M
Alter: 2 Monate
Clan: Felsclan
Rang: Junges
Aussehen:Augen:ein sehr dunkles Braun Fell: Schwarz mit vereinselten Grauestreifen Statur : Groß und Kräftig für sein Alter ungewöhnlich,
Charakter: freundlich , wissbegieriger, schnell eifersüchtig, er lernt viel, gierig , Denkt er während der hübsche Kater auf Erden, wild
*(Wunsch-)Gefährte:
*Junge:
*Ziel im Leben/Motto: Sein Ziel ist der schlauste Kater zu während und gleicb zeitig der schönste , sein Motto Alles wird gut solange man wild ist
*Sonstiges:
Adler & co ( 31877 )
Abgeschickt vor 101 Tagen
silver: *Raufe mit Sparkle, lache *

Bone: *Höre den kleinen zu wärend sie raufen zu und warte
auf Sf *
Luchsiii ( von: Luchsiii )
Abgeschickt vor 102 Tagen
Mohn: *Schnaufe*

Sparkle: *Hüpfe Silver fröhlich hinter her*

Mint: *Lecke Sky sanft über den Kopf*
Schwanenfeder ( 04369 )
Abgeschickt vor 104 Tagen
( Sorry das ich nicht da war !)

S :* sehe mich panisch um * Wo ist Mohntanz
V :* laufe wieder zum Lager zurück *
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 105 Tagen
(Ist jemand on?????)
S:*döse in meinem Bau*
H:*sitze vorm Lager*
N:*betrachte den See*
Sf:*suche nach Spinnenweben*
L:*zu Grau* Kommt mir ins Lager. *laufe weiter*
E:*trage Mohn*
Adler & co ( 41739 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Grau: *Kauere mich weiter zu boden *
Adler & co ( 32063 )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Sky: *Sehe den beiden nach und putze mich *
Schwanenfeder ( 04369 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Schildkrötenpfote :* rennt auch zurück ins Lager , in den Heilerbau und holt Spinnenweben *
Adler & co ( 46481 )
Abgeschickt vor 110 Tagen
Bone: *Atme noch schwerer und schließe die Augen *
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 110 Tagen
Sf:*eile rasch zur Küche* Tree??? Tree bist du da? *etwas panisch*
Adler & co ( 91489 )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Silver: *Lache und laufe zum Wohnzimmer *
Luchsiii ( von: Luchsiii )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Mint: *Schnurre und beobachte Silver liebevoll* Pass auf Kleiner!

Sparkle: Ich will auch! *Sause Silver fröhlich hinter her*
Adler & co ( 91489 )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Bone: *Schlucke und nicke *

Silver: *Renne unbeabsichtigt gegen die Kautsch *
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 111 Tagen
(@ALLE Es tut mir soooo leid das ich eine ganze Weile gefehlt habe, aber bei mir ist gerade die Hölle los...und das leider im negativen...
@Drache Ganz ruhig *Nerd-Brille aufsetzt* Einatmen-Ausatmen, Einatmen-Ausatmen *Brille wieder absetzt* Ok, schlechter Scherz beiseite. Keine Sorgen, es kommt eben vor das man fehlt und ich bin froh das du wieder da bist :3 Welcome back^-^)
Sf:*entdecke Bone und eile etwas panisch zu ihm* Bone!!! Was ist passiert? Geht es dir gut? Brauchst du Hilfe?????
L:*sehe zu Schildkröte* Ein nerviger Streuner, wir müssen sie schnell ins Lager bringen!
L&E:*tragen Mohn zum Lager*
Adler & co ( 16430 )
Abgeschickt vor 112 Tagen
Silver: Ich durchlaufe unser Territorium! *Renne los *

Bone: *Atmet schwer *