Pokémon Plauderecke

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 2.183 mal aufgerufen

Hallo hier ist wieder Tayfun und dieses Mal hab ich eine Seite erstellt, wo wir verschiedene Themen über Pokémon diskutieren und mit unseren Charakteren wieder Spaß haben bis zum Anschlag

    1
    ((blue))Hallöchen zusammen ich bin Tayfun. Ich hab mich zwar schon vorgestellt aber egal ^^ Zusammen mit meinen coolen Absol 'Spyro' und me
    Hallöchen zusammen ich bin Tayfun. Ich hab mich zwar schon vorgestellt aber egal ^^ Zusammen mit meinen coolen Absol 'Spyro' und meinen "amüsanten" Laternen-Libelldra 'Sparx' (XD) werden wir mit euch über alle Pokemonthemen sprechen, die IHR wollt! *zeige auf euch*
    Spyro: "Ich freue mich jetzt schon." ^^"
    Sparx: "Und woher wissen wir, worüber sie diskutieren wollen?"
    "Ganz einfach. Sie schreiben es in den Kommentaren und wir machen darüber ein Kapitel. *fingerschnips* Wie gesagt ganz einfach."
    Sparx: Das soll einfach sein?"
    Spyro: "Ach Sparx." *schüttelt den Kopf*

    2
    Thema Nr.1: "Pokémon Mythen - Wahr oder Falsch"

    Sparx: "Guten Tag meine Damen und Herren. Hier spricht Moderator Sparx und heiße euch willkommen zu 'Pokémon X-Factor - Das Unfassbare'."
    Spyro: "Jetzt wissen wir auch, wer von uns den Nutellakuchen weggenascht hat."
    "Darum kümmern wir uns später. Also Leute ihr habt ganz bestimmt Pokémon gespielt. Ich weiß bekloppte Frage sonst wärt ihr jetzt nicht hier 😜 Nun über viele Spiele, besonders über die Editionen gibt es sogenannte *Gruselstimme* "Creepypastas" *Gruselstimme* Wir werden euch jetzt einen Mythos erzählen, wo ihr dann in den Kommentaren schreibt, was ihr über diesen Mythos hält, ob es wirklich die Wahrheit entspricht oder nur eine erfundene Story ist, um uns schlaflose Nächte zu bereiten.*Grins creepy* Aber keine Angst, die Story, die mein Absol 'Spyro' erzählen wird, ist nicht so schauderhaft wie "Burried Alive"."
    Sparx: "KREISCH! BLOß NICHT!" *Panik*
    "Es steht zwar auf der Creepypastaseite, aber diese Story ist nicht so gruuuuselig sondern vielmehr eine 'theoretischer' Pokemonmythos ist. Nun genug geredet. Spyro beginne nun mit der Geschichte."

    3
    ((purple))Spyro: "Alles klar. Gut Leute, ich erzähle euch jetzt den Pokémon-Mythos..."((epurple)) ((navy))Der Silberberg Der Silberberg, e
    Spyro: "Alles klar. Gut Leute, ich erzähle euch jetzt den Pokémon-Mythos..."

    Der Silberberg

    Der Silberberg, ein Ort mit den stärksten Pokemon, wie man sie nirgendwo sonst fangen kann. Er steht nur Trainern mit besonderen Fähigkeiten offen. Wie du weißt, wird dir Professor Eich erlauben, ihn zu betreten, sobald du die Top-Vier geschlagen hast. Denn er sieht, wie gut du kämpfst und wie gut du deine Pokemon behandelst, deshalb erlaubt er dir, zum Silberberg zu reisen, um seine Herausforderung anzunehmen. Aber ist dies wirklich der einzige Grund? Sicherlich gibt es andere Trainer, die diese Belohnung ebenfalls verdienen, nicht wahr? Also, warum ausgerechnet du? Warum bist du so besonders? Weil du der Einzige bist, der ihn befreien kann. Außer in dem nahegelegenen Pokemon-Center gibt es in der Umgebung praktisch keine anderen Menschen. Dennoch ist dort jemand. Man findet ihn auf der Spitze des Silberberges...allein...Du solltest ihn gut kennen, schließlich warst du einmal er.
    Rot.
    Rot ist der frühere "Schüler" von Professor Eich, er bekam seinen Pokedex lange, bevor du deine Reise begannst. Nach all seinen Reisen erhielt er, wie auch du, Zutritt zum Silberberg. Nach seinem Training erklomm er dessen Spitze...und isolierte sich damit vom Rest der Welt...er trainierte in Einsamkeit, verlor den Kontakt zu allen Personen, die ihm wichtig waren. Er rief weder seine Mutter an, noch Professor Eich, noch nicht einmal seinen Rivalen Blau. Keiner von ihnen hatte eine Ahnung, was mit dem Jungen passiert war. Alle Anrufe, die sie tätigten, wurden zurückgewiesen oder ignoriert. Nach einer Weile gaben sie die Anrufe auf. Doch Professor Eich, neugierig darauf zu erfahren, was mit Rot passiert war, erklomm selbst den Silberberg, bis er schließlich den Gipfel erreichte. Es waren bereits einige Jahre vergangen, seit er den Kontakt zu Rot verloren hatte. Und was er sah, erfüllte ihn mit Schrecken 😨

    Sparx *schluckt* "Burried Alive?"
    "Nein Sparx und auch nicht Ghost oder Orez. Hör einfach zu."
    Er sah Rot, oder eher, Rots leblosen Körper in einer Ecke liegen. Als Eich ihn berührte, war er kalt. Er musste bereits eine gewisse Zeit lang tot gewesen sein. Er schauderte. Warum war es plötzlich so kalt geworden? Er drehte sich um und sprang vor Überraschung rückwärts. Er sah Rot, auf einem Stein sitzend und auf ihn starrend, mit einem absolut leeren Gesichtsausdruck. Seine Augen waren trüb und er hatte rote Ringe unter ihnen. Er musste geweint haben. Professor Eich wendete sich dem toten Körper zu, dann Rot, dann wieder dem Körper und dann wieder Rot. "Wie... Wie konnten sie beide gleichzeitig Rot sein?" Rot fuhr damit fort, Eich anzustarren und Eich konnte nur geschockt und verängstigt zurückstarren. Er sah dabei zu, als Rot etwas von seinem Gürtel entfernte. Eich erkannte das Etwas als einen Pokeball. Er sah gealtert aus, an manchen Stellen aufgebrochen. Rot, schon zu Lebzeiten sehr still, formte mit seinen Lippen zwei leise Worte, während er auf den Pokeball deutete. "Hilf mir." Der Professor wich ein Stück zurück, stoppte aber, als er sah, dass Rot nicht auf das reagierte, was er tat. "Wie..." stammelte er. "Wie kann ich dir helfen Rot?" Erneut deutete Rot auf den Pokeball und endlich verstand Eich. "Ich... Ich werde alles geben, um dir zu helfen, Rot." Rot lächelte, während er langsam verblasste, bis Eich ihn nicht mehr sehen konnte.
    Mehrere Jahre lang suchte der Professor nach Trainern, die würdig seien, dem armen Geist von Rot zu helfen. Aber egal, wie hart er suchte, er fand nicht einen Trainer, der dieser Aufgabe gewachsen war. Jeder, der die Spitze des Silberberges erreichte, floh beim Anblick von Rot's Geist. Der Professor stand kurz vor der Verzweiflung. In einem letzten Versuch wendete er sich an Siegfried von den Top-Vier und bat ihn um Hilfe. Siegfried selbst konnte nichts tun, aber er und Eich beschlossen Folgendes: Bevor ein Trainer zum Silberberg reisen durfte, musste er sich selbst beweisen, indem er die Top-Vier besiegte. Dies wurde zur Regel und so warteten sie lange auf den Trainer, der derjenige sein würde. Lange Zeit kam dieser Trainer nicht und allmählich verloren sie die Hoffnung...😔
    Nun kamst du ins Spiel. Während seiner Zeit in Johto besuchte Professor Eich einen alten Freund aus Kindertagen, Mr. Pokemon, der angeboten hatte, ihm aus dieser Zwangslage zu helfen. Als du Professor Eich das erste Mal trafst, sah er Potential zum Pokemontrainer in dir... und so gab er dir den Pokedex. Er behielt den Überblick über dich, über deine Entwicklung als Person und Trainer, bis zu deinem finalen Kampf in der Pokemon-Liga gegen die Top-Vier, wo du dich als würdig erwiesen hast. Deswegen gewährte dir Professor Eich Zutritt zum Silberberg, in der Hoffnung, dass du der Trainer sein würdest, der Rot letztendlich befreien könnte. Er erklärte dir nicht den Plan, hoffend, dass du es auf eigene Faust schaffst.
    Als dich schließlich dein Weg auf den Gipfel des Silberberges führt, ist Rot, wie auch sonst, alleine. Er ist sehr überrascht, dich zu sehen, denn er hat bereits seit Längerem keine Herausforderer mehr gesehen. Du gehst zu ihm, ohne Angst und wortlos und er fordert dich zu einem Pokemonkampf heraus. Du akzeptierst und ihr beide bestreitet einen Kampf, mächtig genug, um den Himmel erschüttern zu lassen.
    Nachdem du den langen, harten Kampf gewonnen hast, sagt Rot nichts. Wortlos zieht er sein letztes Pokemon zurück. Danach siehst du ihn noch für eine kurze Zeit, bevor er endgültig verschwindet... Und dann ist er nicht mehr länger da. Wie du siehst, ist nun auch der Körper von Rot verschwunden. Du starrst auf die Stelle, wo er verschwand und, obwohl du dir nicht sicher bist, glaubst du, gesehen zu haben, wie sich ein Lächeln auf Rots Lippen bildete, als du ihn besiegtest. Rot hatte ein letztes Wort für dich, seinen Retter, der ihn letztendlich befreit hat.
    "Danke."


    Sparx: "Krass....ROT IST EIN GEIST⁉"
    "Das hab ich auch gedacht, als ich von diesem Mythos gehört habe. Und wenn ich so darüber nachdenke... könnte wirklich da was dran sein. Ich hatte mal Soulsilver durchgespielt und als Rot nach meinen Sieg verschwand dachte ich so: "What? Gerade war er noch hier und jetzt ist er Wusch einfach weg, als hätte er sich in Luft aufgelöst! ......................Voll krass....
    *hüstel* Also was meint ihr? Könnte an diesen Mythos etwas dran sein, dass unser Protagonist aus den ersten Edition ein Geist ist oder war? Schreibt eure Meinung in den Kommentaren.


    Luna meint: "Ich stimm zu. Wer überlebt sonst da oben nur in Sommerklamotten?"
    Demon:*nickt munter*

    Sun the Hedgehog sagt: "Ich sage dass Rot vieleicht ein Geist ist aber in Feuerrot und Blattgrün soll es den Myhtos Burried Alive geben."
    Sparx: "Es gibt den wirklich⁉⁉⁉ WAAAAAAAAH!" *versteckt sich im Kleiderschrank*




    4
    ((olive))Fun and more Fun with Sparx 😁 Hallo Leute. Ich werde euch mal etwas über mein Leben mit Laternelibelldra Sparx erzählen. Viele von euch
    Fun and more Fun with Sparx 😁

    Hallo Leute. Ich werde euch mal etwas über mein Leben mit Laternelibelldra Sparx erzählen. Viele von euch wissen, wie Sparx ist und dass er immer einen Sprung in der Schüssel hat (ganz besonders wenn er schokoholisiert ist XD), aber was ich und Spyro vor kurzem erfahren haben, war echt zum Schießen XDDD Na neugierig? Dann hört mal zu...


    Sparx ist wie Demon so ein Typ, der gerne jeden ärgert, die jemanden bewundern oder sich in jemand verknallt hat. Er selber verliebt sich nur wenn er in Schokorausch ist so wie neulich bei meiner Sommerhausparty, wo er Demon das Kirbypikachu hinterhergejagt ist X'D Oder etwa doch nicht?
    Ich war gerade am Bearbeiten meiner Faktenseite zu einem Pokémon Rpg und habe verschiedene Bilder dafür runtergeladen. Als ich mir dann kurz eine kleine Stärkung holte, hörte ich Sparx kurz laut sagen: "WOOOOW!" Da hatte ich mir da noch keine Gedanken gemacht und glaubte, dass er mal wieder zu viel von der Olympia-Rittersportschokolade genascht hat (meine Lieblingssorte^^). Später als ich dann die neuen Charas vorstellte, war Sparx bei einem Mitstreiter voll gehypt.

    Sparx *😍* "WOW! IST DIE HÜBSCH!"
    "Meinst du Lana oder...Ooooh. Du stehst auf Diancie?"
    Sparx*wird rot* "Wie? Was? Quatsch! Ich äh...Mir gefallen nur ihre Kristalle das ist alles."
    So so. Ihm gefallen die Kristalle? Ich war mir da erst nicht sicher ob...Aber dann kam plötzlich Spyro zu mir hergeflitzt.
    Spyro: "Tayfun! Das glaubst du nicht!" *hält ein Heft in seine Pfoten*
    Sparx: "Tayfun. Ist das dein Tagebuch?"
    "Nein. Ich habe schon seit Jahren keine mehr."
    Spyro: "Das ist das Tagebuch von Sparx."
    Woww Woww Woww. Nochmal zurück auf Anfang. Sparx führt ein Tagebuch? Der Sparx, der zu solchen Mädchenkram sagt "🐤Kuckuck! Kuckuck!🐤"?
    Sparx: "Was? Was labberst du für ein Käse? Ich hab doch kein Tagebuch."
    Spyro: "Da vorne steht aber dein Name und eine Zeichnung von dir als Gott mit Zepter ist da drauf."
    Sparx: "❗❗❗ Gib mir das sofort her!"
    "Du führst ein Tagebuch?" *überrascht*
    Spyro schaute kurz auf mein Tablet und grinste. "Tayfun? Hat Sparx vorhin gerade wegen das hier durchgedreht?"
    "Wenn du mit durchgedreht große glänzende Augen und einen Freudeflug über mein Kopf meinst, dann ja."
    Spyro: "Genau wie es in dem Buch steht. Zieh dir das rein."
    Sparx: "Stop! Das ist privat! Neugierige Blicke verboten! Nur anfassen nicht gucken!" *hysterisch*
    Ich konnte es nicht glauben, was ich da sah und las. Sparx...ist volle Kanne...in Diancie verknallt! Ein großes Bild von Diancie und Sparx mit Diamantherzen war auf einer Doppelseite zu sehen und unter dem Bild Kosenamen für ihre "Schönheit".
    Sparx: "Ich äh...Das kann ich erklären!"
    "Es stimmt echt. Du magst Diancie!"
    Sparx: Tu ich nicht!"
    Alain und Ash kommen dazu.
    Alain: "Was hat Sparx wieder angestellt?"
    Ash: "Sparx! Du magst Diancie?"
    Sparx: "Nee Nee Nee Nee Nee! Ich...Ich stehe nur auf leuchtende glänzende Dinge."
    Spyro, Alain&Ash *synchron* "🎶SPARX LIEBT DIANCIE! SPARX LIEBT DIANCIE!🎶"
    "Eigentlich ist es ganz süß. Wer hätte gedacht, dass du mal ohne Schokorausch jemand bewunderst?"
    Sparx *rot*
    Alain: "Na komm Sparx. Geh zu Diancie und sag es."
    Sparx *zeigt den Vogel* "Bei euch piepts wohl!"
    Ash *ruft* HEY DIANCIE! KOMM MAL HER!"
    Sparx: "SPINNT IHR⁉" *nimmt eine Pfanne*
    Ash rennt schnell aus dem Zimmer und Spyro wird mit Alain von Sparx mit der Pfanne gejagt.
    Alain: "MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN!"
    Spyro: "LASS DEN QUATSCH LATERNE!"
    Sparx: "WENN IRGENDJEMAND MEIN GEHEIMNIS AUSPLAUDERT, VERPASSE ICH STERNCHEN!"

    O.o' Sparx in Aggromodus, ein einzigartiger Phänomen. Bevor ich hier aufhöre, an alle die das Geheimnis verraten haben...LAUFT WEG! *fliehe vor Sparx* SERENA! RUF DIE POLIZEI, DIE LUFTWAFFE UND DIE MARINE!

    5
    Thema Nr. 2: Pokémon Pokémon Pokémon (Teil 1) ((blue))Hi Leute. Willkommen beim nächsten Themenkapitel, wo ich, Spyro und Sparx EUCH Fragen zu Pok
    Thema Nr. 2: Pokémon Pokémon Pokémon (Teil 1)

    Hi Leute. Willkommen beim nächsten Themenkapitel, wo ich, Spyro und Sparx EUCH Fragen zu Pokémon stellen, die IHR beantworten müsst.
    Spyro: "Keine Panik Leute. Das ist keine Quizshow wie 'Wer wird Millionär' mit Günther Jauch, sondern viel mehr eine Umfrage."
    Sparx: "Ihr braucht also keine Diplome als Professor. Eure eigene persönliche Meinung ist gefragt!"
    Eure Antworten bitte in den Kommentaren schreiben!

    Spyro: "Die erste Frage an euch ist: "Was für eine Episode würdet ihr gerne mal sehen, was noch nie ausgestrahlt wurde?"

    Antwort von Tayfun
    "Ich würde gerne eine Folge sehen, wo Ash und Serena im Pokemonsommercamp in Alabastia waren."

    Sparx: "Uuuuh. Beginn von Amourshipping, nicht wahr Serena?" *Grins*
    Spyro: "Sagt der, der Diancie..."
    Sparx: "SPYRO!"

    Antwort von Takena
    "JA! Ganz deiner Meinung Tayfun! Oder was Misty jetzt macht nachdem sie ihrer eigenen Wege gegangen ist. Und ob sie Ash's Reise "verfolgt" halt über Hololog und Nachrichten usw."

    Sparx: "Misty...Ist das nicht diese Rotschopf, die Panik vor Käferpokemon hat?"
    Spyro: "Sei froh, dass du kein Käferpokemon bist. Und außerdem hast du Angst vor Creepypastas."

    Antwort von Lonelysoul
    "Ich würde gerne sehen wie Serena reagieren würde wenn sie erfährt dass Ash schonmal geküsst wurde" XD

    Sparx: "What⁉ Ash wurde geküsst⁉ Von wem⁉ Von Misty? Von Tortina? Oder von seiner Mutter?"
    "Sparx Gosch halten."

    Antwort von Luna
    "Ich würde lieber sehn das Ash mal Champ wird!"

    Demon: "Champ? Der Junge ist zu unterbelichtet um zu wissen welches Pokemon vor ihm steht! Ich sag nur Legenden...WAS IST DAS WOHL HM! EIN MEW! UND DU ZÜCKST DEN DEX! ODER GROUDON! DAS HAST DU SCHON ZEHNTAUSEND MAL GESEHEN! Es gibt sogar eine Folge wo der [BEEP] schreit zu Pikachu ich zitiere... "LOS BODO RÜLPSATACKE!" Realy Ashy?"
    "Öh... Du kriegst Ashs Standpauke ab nicht ich!"
    Naoko:*zieht Demon am Ohr mit* "BÖSER PAPA SCHÄM DICH!"
    Ash *hinter Demon, brät ihm eins über* "SAG DAS NOCHMAL!"
    "Vielleicht solltest du dich bei den Writern beschweren."

    6
    Pokémon Pokémon Pokémon (Teil 2) ((blue))Und hier kommt die nächste Umfrage für euch. Sparx stelle ihnen die Frage."((eblue)) ((green))Sparx
    Pokémon Pokémon Pokémon (Teil 2)

    Und hier kommt die nächste Umfrage für euch.
    Sparx stelle ihnen die Frage."

    Sparx: "Mit Vergnügen. Die nächste Frage an euch lautet: 'Wer ist euer Lieblingscharakter und Lieblingspokemon?"

    Antwort von Tayfun
    "Beim Lieblingscharakter schwanke ich -.-' Ich habe drei Lieblingscharaktere: Ash aus der XYZ Staffel, Serena und Matisse. Beim letzten gefällt mir seine Frisur XD Ich habe viele Lieblingspokemon, zu viele um sie aufzuzählen aber meine Nr.1 ist Evoli" *-*


    Antwort von Takena
    "Ganz Klar glaube ich.
    Platz eins: BLAU!
    Platz zwei: Lyra
    Platz drei: Serena
    Lieblingspokemon: Eigentlich keine beschlossene Sache aber ich LIIIEEEBE Orez udn Champ aus den Creepypastas: Orez Nummer Null und Die Rache der Gelöschten!"

    Orez: "Du liebst mich? Sorry bin vergeben."
    Champ: "ICH WERDE GELIIIEEEBT!"
    *klatsche mir mit der flachen Hand gegen die Stirn* "Ihr seid trotzdem Katastrophen!"

    Antwort von Sun the Hedgehog
    "Ich mag am meisten Lotta die Protagonistin aus Schwarz/ Weiß, Rosy aus Schwarz Weiß2 und mein Lieblingspokemon aus Einall ist FELILOU. Nagut von Team Rocket mag ich Woingenau."

    Lana: "Cheren, Mica, Matisse und Tony. Bei Pokémon Evoli, Pam Pam, Sparx und..."
    *trommelwirbel*
    Lana: "VISCOGON!"

    Antwort von Luna
    "Meine Lieblingscharakter sind Alain, Manon, Heureka, Rot, N."

    Demon: "Meine sind Pikachu, Glurak, Quajutzu, Hundemon."
    Naoko: "Meine sind Spyro und Sparx!" *Glubschaugen*
    Demon: "Und ich?"
    Naoko: "Du bist ein Baka Dad" -.-´
    "Aber Lieblingspokemon..."
    Demon:*Tromelwirbel*
    "Platz eins Tragosso!
    Platz zwei Hundemon und Yvetal
    Platz drei Psiau/Psiaugon Männlich"



    Antwort von LonelySoul
    "Lieblingschara: Manon und Heureka!"

    Yuyu: "What? Heureka?"
    "Wo kommst du denn plötzlich her? Ich dachte du wärst auf der Schokoparty?"
    "Yuyu: Ja ich muss auch jetzt los, also ciao!" *flitzt weg*
    "Ah ja... egal, Lieblingspokemon: Shiny Nachtara" ^^

    7
    Die 👍besten und lustigsten Flashback-Geschichten 😄

    "So Leute! Nach langer Sendepause kommt nun das nächste Thema: Die besten und lustigsten Flashback-Geschichten! Ob Anime oder Rpgs... Schreibt uns in den Kommentaren, was für einen Flashback ihr euch wünscht" ^^
    Spyro: "Die erste Story, die wir hören, ist..."
    Sparx *Trommelwirbel*

    Flashback-Story Nr.1: Der Beginn einer wunderbaren schrägen Freundschaft XD

    Sparx: "Willkommen meine Damen und Herren! Begrüßt mit mir zusammen unsere Gäste Ash und Serena!"
    Publikum *Applaus*
    Sparx: "Danke, dass ihr beiden Zeit genommen habt, hier zu erscheinen, um uns etwas von eure Kindheit zu plaudern."
    Ash: "Wir freuen uns auch, hier zu sein."
    "Nun gut. Wie wir erfahren haben, kennt ihr Geronimo schon sehr lange und habt mit ihnen zusammen viel erlebt. Also: Erzählt uns bitte, wie ihr den amüsanten Jamaikaner kennengelernt habt."
    Serena: "Das ist sehr lange her da waren wir noch Kinder. Wir waren im Sommercamp von Professor Eich in Alabastia."
    Ash: "Ich hab Serena ins Camp zurückgebracht, da sie sich am Bein verletzt hatte..."

    -Flashback-

    Ash und Serena sind zurück im Sommercamp und liefen zum Camparzt, da kam ihnen ein Junge mit rötlichen wilden Haaren entgegen.
    Junge: "Hey! Was ist denn mit ihr passiert?"
    Ash erzählte den neugierigen Jungen, was passiert ist, während Serena still und schüchtern neben ihm stand. Währenddessen kletterte Geronimo auf einem Baum neben einer Hütte und genoss von oben die sagenhafte Aussicht.
    Geronimo: "Voll irre! Von hier oben kann man ganz Alabastia sehen!" *Sternchenaugen*
    Jaja, er war schon damals ein kleiner Klettergriffel, aber leider nicht sehr...akrobatisch oder besser gesagt geschickt. Erst nach einer Minute checkte er, dass ein kleines Raupy auf sein Kopf saß und kopfüber vor ihm mit seinen Riesenglubschaugen anstarrte. Vor Schreck ließ er den Stamm los und stürzte tarzanschreiend den Baum runter, blieb dabei kopfüber wie ein Zubat an einem Ast hängen.
    Geronimo: "Hui! An meinen Kletterkünsten muss ich noch feilen." *grins* "Hm?"
    Sein Blick war nach vorne gerichtet und seine erweiterten Pupillen erspähten Ash, Serena und den frechwirkenden Bengel vor denen. Das Gespräch zwischen ihnen hörte er laut und deutlich.
    Junge *lacht* "Hahahahahahahaha!"
    Ash: "Was ist denn da so lustig?"
    Junge: "Also echt! Sie sollte lieber wieder nach Hause zu Mama!" *provokant* "Was macht sie überhaupt im Camp, wenn sie sich schon vor ein Quapsel erschreckt?" *lacht fies*
    Serena *schaut weg*
    Ash *energisch* "Hör auf sie zu ärgern! Du bist doch auch ein Kind und hast vor irgendetwas Angst!"
    Serena: "//Wow...//
    Geronimo: "//Ay Kabiza!//"
    Der Jamaikertarzan war echt beeindruckt, wie Ash Serena in Schutz nahm oder merkte er, dass seine Beine vom Baumeln langsam taub wurden?
    Junge: "Ach ja? Ich habe vor nichts Angst! Aber du solltest Angst haben! *geht mit geballte Fäuste auf ihn zu*
    "❗❗❗"
    What the...Der Bengel will doch nicht ernsthaft, die beiden schlagen? Hat der ein Dachschaden? Diese Fragen schoßen durch Geronimo's Schädel wie ein Blitzschlag und seine Sinne schlugen "🔊Alarm! Alarm!🔊" Sofort sprang Geronimo vom Ast runter, landete zum Glück nach der Bruchlandung auf dem weichen Gras. Er rappelte sich schnell auf, klopfte sich kurz den Staub ab und lief sofort zum Rebell. Serena versteckte sich ängstlich hinter Ash und als der freche Schlingel gerade handgreiflich werden wollte, tippte Gero mutig von hinten den Schläger an."Hey Freundchen!"
    Junge *dreht sich um* "Was willst du?" *blickt mit verengten Augen*
    Geronimo *ernst* "Dass du die beiden in Ruhe lässt!"
    Ash und Serena schauten überrascht.
    Junge *drohend* "Soll ich mich etwa einen größeren Spinner widmen so wie du?"
    "Äh..." -.-'
    O.o' Bevor Geronimo darauf antworten konnte, wurde er von dem Raufbengel gejagt. "Hey sachte Kumpel! Wir können in Ruhe reden! *panisch*
    Junge: "Gerne! Ich habe hieb- und stichfeste Argumente!"
    Da tauchte zum Glück Professor Eich auf, der das ganze Szenario beobachtete und schreitete zur Tat. Er packte den Jungen, als er ihn jagend an ihm vorbei flitzte.
    Eich: "Das reicht! Du wirst weder ihn noch die anderen ärgern sonst schick ich dich heim!" *direkt und ernst*
    Der flatternde Afrojunkie blieb sofort bremsend stehen und schaute staunend zum Konfliktschlichter.
    Junge *knurrt* "Grummel...Schon gut! Ich höre auf!"
    Professor Eich: "Ich dulde im Sommercamp keinen Streit! Lass dich nicht noch einmal erwischen!"
    Junge: "Jaja! //Grummel...Grummel...//" *geht*
    Erleichtert wisch sich Geronimo den Schweiß von der Stirn und lief zu Ash und Serena.
    Ash: "Da hattest du gerade mehr Glück als Verstand."
    Geronimo: "Das kenn ich. Ist öfter so bei mir."
    Serena: "Danke."
    Geronimo *grinst* "Nichts zu danken."
    Ash *grinst zurück* "Ich bin Ash."
    Serena: "Ich heiße Serena."
    Geronimo stellte sich ebenfalls vor, worauf alle drei lachen mussten, weil Ash "Gesundheit" bei seinem Namen sagte. Nachdem Serena's Bein verarztet wurde, verbrachten die drei den Rest des Aufenthalts im Sommercamp zusammen und wurden beste Freunde.
    -Flashback Ende-

    Sparx *zu Ash* "Ich würde sagen, dass auch du damals mehr Glück als Verstand hattest."
    Spyro: "Sparx!"
    "Wirklich eine faszinierende Geschichte."
    Sparx: "Mir fällt gerade ein. Gary war doch auch damals im Camp. Wie..."
    *sehe auf die Uhr* "Oh tut mir leid. Unsere Zeit ist um! Das war's für heute. Bis zum nächsten Mal!" *winke*

    8
    ((navy))Die 👍besten und lustigsten Flashback-Geschichten 😄((enavy)) ((bold))Flashback-Story Nr. 2: Ash+Gary+Geronimo = Schlimmer geht's (n)
    Die 👍besten und lustigsten Flashback-Geschichten 😄

    Flashback-Story Nr. 2: Ash+Gary+Geronimo = Schlimmer geht's (n)immer (Teil 1)

    Willkommen ^^ Da sind wir wieder bei der nächsten Ausgabe von "Die besten und lustigsten Flashback-Geschichten"!
    Im ersten Teil haben wir erfahren, wie Ash und Serena Geronimo kennengelernt haben. Jetzt hören wir eine weitere Geschichte aus dem Sommercamp, wo auch Gary mit von der Partie ist ^^

    Sparx: "Das erklärt den Titel dieser Geschichte. Aber warum steht da nicht noch "+Serena"?"
    "Sie kommt auch vor, aber...Hör einfach zu dann verstehst du es."
    Spyro: "Oder auch nicht."

    Diese Geschichte passierte ein Tag danach, nachdem Geronimo neue Freunde gefunden hatte. Alle Kinder versammelten sich am Hauptplatz des Sommerlagers, wo Professor Eich die heutige Tätigkeit ankündigte.
    Eich: "Heute werden wir einen Art "Überlebenstraining" machen. Ihr werdet in mehreren 2er-Gruppen in den Wald gehen und nach diesen Fahnen suchen." *zeigt eine Fahne wo Eich draufgebildet ist* "Jede Gruppe hat 2 Stunden Zeit, so viele Fahnen wie möglich zu finden. Die befinden sich überall und müsst dabei verschiedene Aufgaben lösen. Dabei ist euer Teamgeist gefragt."
    Nachdem Professor Eich alles erklärt hatte, wurden die Gruppen aufgeteilt. Geronimo tat sich mit Serena zusammen und Ash...
    Gary: "Das ist jetzt nicht dein Ernst, Onkel? Kann ich nicht ein anderen Partner haben?" *genervt*
    Eich: "Tut mir leid Gary. Alle anderen haben schon einen Partner."
    Ash: "Jetzt hack dich nicht so, Gary."
    Serena: "Wenn das gut geht."
    Geronimo: "Keine Sorge Schwester. Ash wird mit ihm schon klar kommen."
    Serena: "Ich meinte Gary."
    Geronimo: "Oh." *zuckt mit Schultern* "Sein Problem ^^ "
    Das kann was werden. Nun, nachdem die Gruppen verteilt wurden, machten sie sich auf dem Weg in den Wald, um nach den Fahnen zu suchen. Sehen wir kurz bei der Gruppe 'Geronimo und Serena' nach - Sie liefen einen Pfad entlang und entdeckten eine Fahne ganz oben auf einen Baum.
    Serena: "Wie sollen wir da hochkommen?"
    Geronimo: "Ich würde sagen klettern."
    Denen bleibt auch nichts anderes übrig, aber wie wir es seit der letzten Episode wissen, ist Geronimo beim Klettern....Ihr wisst schon O.o' Jetzt gucken wir mal bei Ash und Gary. Sie befinden sich irgendwo tief im Wald.
    Ash: "Siehst du irgendwo eine Fahne?" *blickt sich suchend um*
    Gary: "Nein. Sind wir überhaupt richtig?"
    Ash: "Du bist doch vorgelaufen, weil du sagtest, du kennst den Weg."
    Navigationsfehler? Das hat gerade noch gefehlt -.-' Aber das wollte der angeberische Enkel nicht zugeben.
    Ash: "Haben wir uns verlaufen?"
    Gary: "Nein haben wir nicht, du Heulsuse! Wir müssen..... hier lang!" *zeigt in eine Richtung und läuft vor*
    Ash: -.-'
    Ihm blieb keine andere Wahl und folgte den Spinner. Wie es zu erwarten war, war es nicht der richtige Weg und befanden sich am Ufer eines Flusses.
    Ash: "Hör mal Gary. Klettern wir doch einen Baum hoch, damit wir wissen, wo wir überhaupt sind."
    Gary: "Wir haben uns nicht verlaufen!" *laut*
    Ganz in der Nähe...oben in einem großen Baum...
    Serena: "Nur noch ein bisschen, Geronimo."
    Geronimo: "Mehr geht nicht. Du stehst schon auf meinen Kopf."
    Oh Backe O.o' Da Geronimo keine Idee hatte, tat er das erste, was ihm durch den Kopf ging - Springen. Serena schnappte sich die Fahne, doch die Freude hielt nur kurz an, da der ungeschickte Afro-Spargeltarzan ausrutschte und mit Serena vom Baum runterstürzten und zwischen den beiden Streithähne landeten.
    Gary *schreit vor Schreck wie ein Mädchen*
    Ash *prustet los, verkneift sich das Lachen* "Geronimo? Serena? Alles gut?"
    Geronimo: "Uns geht's gut."
    Serena: "Wir sind nicht verletzt. Und wir haben die erste Fahne."
    Ash gratulierte die beiden, doch Gary schloß sich nicht an.
    Gary: "Das ist nur deine Schuld, Ashy!"
    Ash: "Meine Schuld? Du hast doch den Weg vorgeschlagen! Wieso gibst du nicht zu, dass wir uns verlaufen haben? Dann bin ich dir auch nicht böse."
    Gary: "Zum letzten Mal! Wir-haben-uns-nicht-verlaufen!"
    Ein echter Sturkopf wie aus ein Bilderbuch. Und Geronimo und Serena bekamen es voll mit. Als Gary Ash dann anstummte, stoß der Betroffene aus Versehen Geronimo um, der wiederum Serena anstoßte, die dann die Fahne verlor und von einer Klippe runter in einen dunkleren Wald fiel. Alle schauten runter.
    Ash: "Scheibenkleister. Die Fahne ist in den verbotenen Wald gelandet."
    Serena: "Was machen wir jetzt?"
    Gary: "Na was wohl? Wir gehen runter und holen es zurück."
    Geronimo *blass* "AY KABIZA! Hast du eine Klatsche? Kennst du nicht das Gerücht über den verbotenen Wald?"
    Kein Wunder, dass Geronimo so panisch reagiert. Jeder Mensch in Alabastia kannte das Gerücht.
    Gary *skeptisch* "Oh bitte! Glaubt ihr echt an solchen Quatsch?"
    Serena: "Ich hab von diesen Gerücht auch gehört."
    Außer Gary glaubten alle, dass es wahr ist. Das Gerücht, dass sich im verbotenen Wald ein gefährliches Pokémon aufhält, der sich im Schatten bewegte und kleine Kinder entführte und sie t-ö-t-e-t 😨
    Gary: "Das ist doch nur ein Märchen! Diesen Orez gibt es nicht!"
    Dabei stampfte er auf dem Boden, was ein sehr großer Fehler war, da alle am Rand der Klippe standen. Ehe sie sich versahen, stürzten alle, bis auf Serena, runter und landeten im verbotenen Wald...wo sich dort das mörderische Dämon Orez aufhalten sollte...Miep...
    Serena: "Seid ihr alle ok?" *ruft von oben*
    Geronimo: "Ja Mann!"
    Ash *reibt sich Kopf* "Autsch! Ich bin mit meinen Kopf gegen etwas Hartes gestoßen."
    Gary*reibt sich Kopf* "Ja gegen meinen Kopf, Ashy!"
    Na Prost Mahlzeit. Schlimmer geht's nimmer. Serena lief los, um Hilfe zu holen, während die drei versuchten, von hier wegzukommen.
    Ash: "Die Fahne haben wir jetzt zwar, aber jetzt sitzen wir ausgerechnet hier fest." *leicht zittrig*
    Geronimo *auch zittrig* "Ich hoffe, dass Orez heute sich frei genommen hat."
    Gary lachte beide aus. "Also echt! Ihr seid solche Angsthasen!" X'D
    Ash: "Das ist nicht komisch, Gary! Und außerdem bist du schuld, dass wir hier gelandet sind!"
    Gary *kontert* "Bin ich nicht! Du bist schuld!"
    Ash: "Und wieso ist das bitte meine Schuld?"
    Gary machte den Mund auf, aber ihm fiel keinen Grund ein "........-.-'........Ach irgendwie so halt!"
    Geronimo versuchte sich als Streitschlichter. "Hey Kumpels! Jetzt mal alle einen Gang runterschalten. Streiten oder den Schuldigen suchen, hilft uns jetzt nicht weiter!"
    Wow...Das waren vernünftige Worte. Und das von Geronimo O.O (XD) Beide Hitzköpfe kühlten sich langsam ab und versuchten ruhig zu bleiben.
    Ash: "Er hat Recht. Wir bleiben besser hier und warten, bis Serena mit Professor Eich zurückkommt."
    Gary: "Na gut." *leicht genervt*
    Geronimo: "............................Und jetzt?"

    Fortsetzung folgt...


    9
    Flashback-Story Nr. 2: Ash+Gary+Geronimo = Schlimmer geht's (n)immer (Teil 2)

    Was bisher geschah - Kurz und knapp Ash, Geronimo und Gary sind in den verbotenen Wald gelandet XD
    Serena hatte es geschafft, ins Camplager zurückzukehren und erzählte Eich, was passiert ist. In der Zwischenzeit...
    Gary: "Wie lange dauert das denn noch?"
    Geronimo: "Ruhig bleiben Kumpel. Falls Orez auftaucht, werde ich mein Nasi-Goreng einsetzen!" *Konfustellung* "Huuaaaah!"
    Ash: "Äh Gero. Nasi-Goreng ist ein Reisgericht und kein Kampfsport" -.-'
    Geronimo: "Echt jetzt? Hmm...Das würde auch erklären, warum ich beim Training eine Schürze tragen musste."
    Der genervte Gary haute sich kopfschüttelnd auf die Stirn. Entweder ist er schlecht drauf, weil er mit zwei Spinnern hier festsitzt oder weil er nicht verstehen kann, warum Ash mit diesen Knallschote befreundet ist. Ein leises Knurren machte ihn aufmerksam. "..... Wirklich seeehr witzig Ketchum!"
    Ash: "Was meinst du?" *zieht verwundert eine Augenbraue hoch*
    Gary: "Mach nicht auf Unschuldslamm! Du hast doch eben geknurrt, um mir Angst zu machen, damit ich diesen Orez-Käse Glauben schenke!"
    Doch Ash schüttelte den Kopf und meinte, dass er nicht weiß, wovon er redet. "Also ich hab nichts gehört. Vielleicht war es dein Bauch, der geknurrt hat. Blutzucker im Keller."meinte der gechillte Jamaiker, der mit verschränkte Arme hinter'm Kopf sich an einen Baum lehnte. Gary entgegnete dann ungerne, dass er heute nichts gegessen hatte -.-' und sah sich nach einen Beerenstrauch um.
    Ash: "Geh aber nicht zu weit weg!"
    Gary: "Ich hab es verstanden! Verdammnis und Verzweiflung! Bla bla bla." *sarkastisch*
    Ash&Geronimo: -.-'
    Da können beide echt froh sein, dass er später "höflicher" geworden ist. Auch wenn beide lieber hier gewartet hätten, folgten sie Gary vorsichtshalber wegen...*Düsterstimme* Orez...*Düsterstimme* Sie folgten seine Spuren, bis sie zu einer Lichtung kamen und die Spuren aufhörten.
    Geronimo: "Huh? Wo steckt er? Gerade war er noch hier."*ruft* "Kumpel? Huuuhuuuuu!"
    Keine Antwort...Nur unheimliche ruhige Stille....Schluck......😓
    Ash: "Gary? Gary! Wo steckst du?" *unruhig*
    Immer noch nichts......Miep.......Wurde er etwa..... Plötzlich brach die Stille durch Buschgeraschel ab. Beide schreckten kurz auf und blickten sich um.
    Ash *leicht blass* "Ist es Orez?"
    Geronimo *bewaffnet sich* "Wer du auch bist...Nimm dich in Acht! Ich hab ein Stock und hab keine Scheu es einzusetzen!" *auch blass*
    Das Geraschel umzingelte die zwei Bleichgesichter und wurde immer lauter und lauter......Ein dunkler Gestalt ragte aus den Schatten und schleichte sich lautlos von hinten an und berührte Ashs Schulter. Ash schreite panisch los und sein Bodyguard kreischte daraufhin mit, der sich dann panisch an ihn fest klammerte, bis sie sekundenspäter...
    Gary *lacht* "Hahahahahahahaha! Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen! Zum Schießen X'DDDDDDDD"
    Im Gegensatz zum kugelnden Lachsack fanden es die beiden nicht sehr amüsant.
    Ash: "TU DAS NIE WIEDER!"
    Geronimo: "Ey Kabiza! Bist du noch ganz bei Trost? Mein Herz ist bis zur Hose gerutscht!"
    Gary *lacht noch* "Oh Mann. Ihr glaubt auch wirklich alles, was andere erzählen! Seht ihr jetzt ein, dass das nur ein Märchen ist? Wenn es diesen Orez wirklich gibt, wieso kommt der jetzt nicht und "spielt" mit uns?"
    Geronimo: "Sssccchhhh! Ruhig, sonst hört er uns noch!" *blickt sich hektisch um*
    Gary lachte sich weiter schlapp, was Ash zur Weißglut brachte und schließlich wie ein wildgewordenes Tauros auf ihn los ging. Das war der erste Streit der geborenen Rivalen. Beide verpassten sich hauend Sternchen, während Geronimo versuchte sie zu beruhigen und gleichzeitig Ausschau nach Orez hielt.
    Gary: "Holzkopf!"
    Ash: "Blödian!"
    Diesmal zeigten Geronimo's vernünftigen Worte keine Wirkung und er war mit dem Latein am Ende -.-' Leider musste er nicht lange auf eine Lösung warten...
    Geronimo: "....Äh....K-k-kumpels...."
    Wie auf Eis gelegt stand der Schokolocke zitternd vor den Streithähne, die ihre "Unterhaltung" abbrachen und ihn anstarrten.
    Gary: "Was ist?"
    ".... Knuurrrrrrrrrrrrr...."
    Ash: "Gary? Bitte sag, dass du eben so geknurrt hast."
    Gary: "Ich dachte, das warst du."
    Schluckend schüttelte er den Kopf und drehte sich mit ihm laaangsam um. Geronimo bekam vor lauter Angst keinen Ton raus, Ash blieb wie erstarrt stehen und sogar Gary stand mit offenen Maul und käseweißes Gesicht da.....Eine zweimetergroße schwarze Kreatur...mit blutrotes Fell und sandfarbene Gliederstreifen verziert...stand direkt vor ihnen und blickte sie mit kalte blauen Augen und ein creepyhaftes Grinsen an..... Minutenlang standen die drei wie Statuen da, bis Gary stammelte...".......O......O....... OREZ❗❗❗" *kreischt*
    Ash *panisch* "Wie war das noch mit "nur ein Märchen"?"
    Geronimo: "LAAAAUUUUUFT!"
    Sofort rasten die drei wie panische Hühner vor dem Dämon weg, der wiederum die Verfolgung aufnahm.
    Geronimo: "Ich will nicht zu Staub zerfallen! Ich bin gegen Staub allergisch!"
    Gary: "Weniger kreischen, mehr rennen!"
    Ash schaute kurz über die Schultern...Orez verfolgte sie immer noch und holte langsam auf 😨
    Ash: "SCHNELLER!"
    Alle flitzten so schnell sie konnten und kamen an der Stelle an, wo sie runter gestürzt sind. Von Orez fehlte jede Spur und schien sie nicht mehr zu verfolgen.
    Gary: "Das war knapp."*schnaufte und wischt sich den Schweiß von Stirn weg*
    Geronimo: "Zu knapp. Nicht wahr, Kum....! Wo ist Ash⁉"
    OMG! Hat Orez ihn sich etwa geschnappt⁉ 😨 Gary starrte wortlos in den dunklen Wald hinein, während Geronimo sich eine Ohrfeige verpasste und losgehen wollte. "Na los! Auf geht's!"
    Gary: "Du hast doch ein Sockenschuss! Ich gehe nicht noch einmal in diesen Horrorwald rein!"
    Geronimo drehte sich zu Gary um, kneifte die Augen zusammen und packte ihn am Kragen O.O
    "Jetzt pass mal auf, Kumpel! Ich weiß dass du ihn nicht leiden kannst und mich wahrscheinlich auch nicht, aber wenn du keinesfalls willst, dass ich deinen Onkel petze, dass du deinen Partner im Stich gelassen hast, weil du das Gerücht nicht ernst genommen hast...Dann schalte deinen Dickschädel aus und hilfst mit, ihn vor Orez zu retten bevor es zu spät ist oder muss ich noch sehr laut werden?" Gary war sprachlos, weil der Jamaikertarzan auch anders werden kann und nickte stumm. Dafür hätte Geronimo einen Oskar für "den besten Anstandswauwau für Gary" verdient XD Ok jetzt wieder ernst! Schnell rannten Geronimo und Gary wieder in den Wald hinein und liefen die Spuren zurück. Hoffentlich war es nicht zu spät. Währenddessen...Ash ist vom Weg abgekommen und steht vor einer Sackgasse...leider nicht allein. Orez blickte von einer Baumkrone zu ihm runter und landete nach einen Sprung direkt vor ihnen. Ash konnte nicht flüchten und stand mit der Rücken zur Wand...zitternd wie Espenlaub starrte er den schwarzen Dämon an, der ihn zurückstarrte...Orez bewegte langsam seine linke blutrote Klaue und es schien als würde es etwas aus seinem Rücken rausholen. War es das? Wird Orez seine Attacke 'Zeitmesser' einsetzen oder seine messerscharfen Krallen an ihn wetzen? Ash zuckte schweißgebadet zusammen und schloß knirschend die Augen. Es passierte nichts...Er hörte zwar sein Knurren, aber es schien ihn nicht anzugreifen. Langsam öffnete er die Augen...Orez stand immer noch vor ihm und er hielt etwas an seiner Pfote.
    Ash: "Das ist doch...die Fahne, die hier runtergefallen ist."
    Orez: "..."
    In diesem Moment tauchte das Rettungsteam auf.
    Geronimo: "Kumpel! Oha! Orez!" *bleibt stehen*
    Gary *bleibt neben ihn stehen* "........" *fällt vor Angst ohnmächtig um*
    Orez streckte seine Pfote weiter aus und Ash nahm zögernd die Fahne zu sich.
    Geronimo: "Abgefahren..."
    Ash: "Danke."
    Das zweimetergroße Dämon nickte mit ein leichtes Lächeln, drehte sich kurz zu Geronimo und Garyröschen (XD) um und verschwand wieder in den Wald.
    Ash: "........."
    Gary *Ohnmacht*
    Geronimo: "..........Ay Kabiza...."
    Oja...Damit hat jetzt niemand gerechnet. Orez gibt es tatsächlich! Das Pokémon, das sich im verbotenen Wald herumtreibt. Aber...Warum hat er sie nicht...ihr wisst schon...getötet? Vielleicht ist er nicht so böse, wie man es sich erzählt?
    Professor Eich: "HEY! ASH! GARY! GERONIMO!"
    Nachdem die drei endlich aus den verbotenen Wald wieder raus kamen, kehrten alle wohlbehalten ins Camp zurück. Gary wurde inzwischen wieder wach und hat sich trotz dieses Horrortrips nicht verändert und tischte Lügengeschichten auf, dass er es mit Orez aufgenommen hatte und Ash vor Angst rumgeheult hatte.
    Geronimo: "Echt jetzt?" -.-'
    Serena: "Oh Mann."
    Ash: "Du spinnst doch, Gary! Wieso bist du dann in Ohnmacht gefallen?"
    Gary *prahlt*: "Ich war nicht ohnmächtig. Ich war nur vom Kampf gegen Orez erschöpft und hab ein verdientes Nickerchen gemacht."
    Aha *augenverdreh* Eine beknacktere Ausrede gibt es nicht, oder? Viele Mädchen fanden Gary voll mutig und himmelten ihn an. Ash machte sich ein Spaß daraus und schlich sich unauffällig von hinten an ihm an, imitiert das Knurren von Orez. Gary kreischt wie am Spieß, fiel von seinen Podest runter und landete in ein Schlammloch. Serena und Geronimo kugelten sich vor Lachen, aber auch andere Kinder lachten sich schlapp.
    Ash *sarkastisch* "Wow ich bin beeindruckt Gary. Bei dem Gekreische verscheuchst du sogar Geister "XD *lacht*
    Gary: "Grrr. Na warte, du Knalltüte!"
    Alle lachten am Lagerfeuer zusammen, während Ash und Gary sich das zweite Mal heute die Köpfe einschlugen und ein gewisses Pokémon mit ein Mädchen (Tiki ^^) sie von weitem beobachteten und sich bei dem Anblick der Streithähne prächtig amüsierten.

    Ende 😄😄😄

article
1473836927
Pokémon Plauderecke
Pokémon Plauderecke
Hallo hier ist wieder Tayfun und dieses Mal hab ich eine Seite erstellt, wo wir verschiedene Themen über Pokémon diskutieren und mit unseren Charakteren wieder Spaß haben bis zum Anschlag
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473836927/Pokmon-Plauderecke
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473836927_1.jpg
2016-09-14
707B
Pokemon

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sun the hedgehog ( 44688 )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Was wäre mit einen fun kapi mit sparx und den mimigmas?
Abgeschickt vor 215 Tagen
Ich hätte vor allem gerne ein Funkapitel zu Halloween.
Spirit: Sagt die die schon an Weihnachten denkt!
.....kein Kommentar.
Spirit: Gut so.
Toki: Schon wieder Streit? *genervt*
Nee, wir haben gerade aufgehört.
Toki: Na dann. *flüstert* Ich bin froh wenn Halloween vorbei ist, dann gibt's bis nächstes Jahr kein Streit darum.
Sun the hedgehog ( 75770 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Funkapitel mit spatx und DIANCIE
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Macci: BÖSER PAPA!!!! BÖSER PAPA!!!!
Taqqiq: MACCI LASS DAS!!!!! OKA HILF MIR MAL!!!
Oka schlaft. Weck sie auf und Muffin und cookie hacken dich auch tod.
Taqqiq: DIE SIND DOCHA UCH MEINE KINDER!!!
Genau! Aber nur 3 von 4! Sei froh das Linu divh lieb hat!!!
Tayfun ( von: Tayfun )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Sparx *kohleschwarz* Danke
Alle *lachen wegen Taqqiq*
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Champ: * flammenwurf auf Sparx* So wolle verbrannr^^
Du sahst dnannach aber mindestens genauso kapputt aus wie Sparx im Moment * lache*
Orez: Und ihr hattet angst vor mir. Ich hin doch ein liebes kleines putziges Orez gewesen! Ivh war viel kleiner als jetzt!
Kallik: Die 3 cm....
Taqqiq: Du sahst früher auch schon Creepy as f uck aus!
TAQQIQ NICHT SCHMIPFEN SONST HETZTE IVH DEIN JUNGES AUF DICH! MACCI! Mach ihn alle!
Macci: (Taqqiqs Junges(Ein Peppeck mit gareun statt rotem kopf)) * fliegt Taqqiq auf den Kopf und pickt auf seinen Kopf*
Taqqiq; SO HAT OKA DICH NIVHT ERZOGEN!
Tayfun ( von: Tayfun )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Ash: Geronimo hat es mir danach erzählt. War zu beschäftigt Garys Dickkopf zu schlagen
Serena *kichert*
Sparx *im Wollesalat* Äh Leute? Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen -.-'
Geronimo: Und ich dachte das passiert nur mir ^^
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Sach ma Ash is dir eigentlich nicht aufgefallen wie ivh dich im Camp ausgelaxht hab als du und Gary immer gestritten habt?
Orez: Danke^^ Hab auch laaaannnge geübt. Wurde von Tiki gezwungen-.- Sie war zu faul um ihrer Mama zu Weihnachten einen Schal zu häckeln....
Champ: Das war ivh.
Orez: Ja aber deine ooooohhhhhh. Deshalb hatte sie keine Haut....
Tayfun ( von: Tayfun )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Serena: Du kannst wirklich schön häckeln Orez
Sparx *von Wollfaden umwickelt* Ist nicht so leicht wie es aussieht -.-'
*lache*
Ash: Hey Sparx. Häkelst du oder ist das ein neuer Chop Suey Technik? *Grinst*
Sparx: Ha ha. Ja -.-'
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Orez:...................... Dein ernst? Denkst du es macht mir was beleidigt zu werden?
Ach sei einfach still und geh häckeln! Hier wolle und Nadeln!* werfe Orez häckezeugs zu*
Orez: * fängt* DANKE!* setzt sivh irgendwo hin und häckelt*
Sun the hedgehog ( 37153 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Pikachie :champ komm mit wir pranken orez.
Orez sie ist kein freak du hobbyloses vieh
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Orez: Die hab ich immernovh. Das vieh ist ein Freak!
Boah sei novh gemeiner! Ja ok was erwarte ivh mir eigentlich von einem OREZ!?
Sun the hedgehog ( 37153 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Orez weißt du noch an den tag wo du die Pikachie phobie bekommen hadt?
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Orez: Jaaah. TIKI HAT MIVH GEZQUNGEN WEIL SIE ZU FAUL ZUM RENNNEN WAR!!
GAR NIVHT!!! ICH WAR NUR GERADE AM GEWINNEN MEHR NICHT!
Champ: Ivh fands lustig^^
Sun the hedgehog ( 37153 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Mach ein flashback geschichte zu pikachie +orez =DIE CHAOTEN.
Luna ( von: GrinseKätzchen :3 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Demon:UND WAS MIT MIR?! ICH KOMM AUS KANTO! DARF ICH NICHT AUCH TERROR PIKACHU SEIN?
Du bist ein ein Flauschi was die Küche plündert -.-´
Sun the hedgehog ( 34898 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
ich und pikachie auch wir würden nur Quatsch machen.
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 234 Tagen
Champ: NQAAAIIIIINNNN! HORNI! OREZ WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!
Orez: Du sahst so hungrug aus da hab ich dir Hornliu ins Ma geworfen^^
Champ: NAAAAAAIIIIIIINNNN!
Könnte Tiki(Ivh) Mit Orez dort im camp sein? XD. Ich fänds lustig.
Tayfun ( von: Tayfun )
Abgeschickt vor 234 Tagen
Hahahaha ^^ ich schreib gerade am zweiten Teil, bin auch für Vorschläge wie es weitergeht
Sun the hedgehog ( 34898 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
warte Pikachie donnerblitz auf champ los aber nicht hornliu treffen.