Springe zu den Kommentaren

Der EisClan - Find your element

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 2.453 mal aufgerufen

Der EisClan. Von außen ein ganz normaler Clan. Doch er besitzt rätselhafte Elemente. Sogar Nebenelemente, die vom Hauptelement beansprucht sind. Besitzt du auch solche Fähigkeiten? Dann komm mit mir in den EisClan!

    1
    ((big)) FIND YOUR ELEMENT ((ebig)) Hallo, du hast die Einleitung doch gelesen, oder? Dann weißt du ja, dass die Katzen des EisClans Elemente beherrsc
    FIND YOUR ELEMENT

    Hallo, du hast die Einleitung doch gelesen, oder? Dann weißt du ja, dass die Katzen des EisClans Elemente beherrschen können. Diese sind Erde, Feuer, Wasser und Luft. Wie man diese Elemente nutzen kann, ist klar für dich? Du denkst, mit Erde lässt man Pflanzen wuchern und co? Doch sei gewarnt... man kann ein Hauptelement nicht einfach so einsetzen! Es bedarf weiterer Nebenelemente, die man einsetzen kann. Jedes Element hat eigene. Hier sind sie aufgelistet -

    Erde

    Eiche - Hiermit kann man einem Baum große, Breite Wurzeln wachsen lassen. Bei Schülern sind diese allerdings noch nicht so groß wie bei Kriegern, Königinnen, 2. Anführer etc.

    Ahorn - Eine Steinskulptur erschaffen. Diese ist bei den meisten etwas brökelig und nicht zur Lagerumwallung gebrauchbar.

    Esche - Man kann einen Baum unglaublich hoch wachsen lassen, fast so groß wie ein Tropenbaum!

    Birke - Macht man eine tänzelnde Bewegung, huschen verwirrende Schatten auf dem Boden herum.

    Buche - Verbessert für kurze Zeit das Klettervermögen.

    Kiefer - Wuchernde Ranken wachsen lassen. Nicht nur im Kampf nutzbar, sondern auch als Lagerstabilisierung oder einfach nur der Schönheit halber.

    Linde - Die Erde leicht beben lassen.

    Erle - Eine Reaktion auf Linde. Hierbei entstehen richtige Risse in der Erde.

    Palme - Pflanzen wachsen lassen, die hier normalerweise (Europa) nicht wachsen würden.

    Akazie - Halme aus dem Boden sprießen lassen. Das Gras verschwindet nach einem Tag allerdings wieder.

    Feuer

    Lava - Ein Rinnsal oder eine Pfütze Lava entstehen lassen.

    Lavastein - So eine Art Kettenreaktion von Lava. Hiermit kann man die Lava fest werden lassen.

    Glut - Wenn man mit der Pfote auf den Boden drückt, wird der Boden rot und fängt an zu glühen. Es schlagen allerdings keine Flammen.

    Flamme - Beliebig einsetzbar. Entweder als Reaktion auf Glut, um Flammen aus dem Boden sprießen zu lassen, Flammen aus den Pfoten schießen zu lassen und was euch sonst noch einfällt.

    Sonne - Einige kleine Sonnen aus der Pfote schießen. Sorgt aber höchstens für minimale Schmerzen.

    Strahl - Man kann einen heißen Strahl auf etwas oder jemanden richten. Dieser Hitzstrahl sorgt allerdings nur für Hitze, nie für Feuer!

    Hitze - Die Umgebung sehr heiß werden lassen. Achtung! Hierbei kann schon mal etwas brennen.

    Funke - Kleine, entzündliche Funken aus senden. Auch hier ist es wie gesagt entzündlich und kann Feuer fangen.

    Brand - Hiermit kann man eine hinter sich herwehende Wand aus Feuer werfen. Bitte nicht im Wald verwenden!

    Züngel - Eine große Feuerzunge in den Himmel schießen.

    Wasser

    Tropfen - Kleine Tropfen machen. Dienen auch zur Abkühlung.

    Tau - Ja Tau halt machen, zum Beispiel um Kräuter frisch zu halten oder vertrocknete Landschaften wieder ein wenig zu bewässern.

    Meer - Man kann sich an das Meer rufen.

    Ozean - Man bekommt Kiemen und Gerät in ein Korallenriff.

    Kieme - Man kriegt Flossen und Kiemen und kann unbeschwert schwimmen.

    Niesel - Einen Nieselregen erschaffen. Dabei wird das Fell der Katze, die dies ausgeführt hat, weiß...

    Gewitter - Ein besonders großes Gewitter erschaffen. Dabei wird das Fell der Katze, die dies ausgeführt hat, schwarz...

    Regen - Einen kurzen Regen erschaffen.

    Schnee - Reaktion auf Regen; Den Regen in Schnee verwandeln.

    Eis - Ein kleines Stück Erde zu Eis machen.

    Luft

    Hauch - Einer schwachen Katze ein wenig Luft einflößen.

    Nebel - Einen Nebel erschaffen, in dem man sich unsichtbar machen oder verschwinden kann.

    Brise - Etwas eigen; Geister der wehenden Hufe (Pferde) über die Erde ziehen lassen. Nur die Geister!

    Wind - Beliebig Wind einsetzen, aber nicht zu stark!

    Sturm - Hiermit kann man einen sehr starken Wind aufkommen lassen, stärker als normalen Wind

    Orkan - Einen echt starken Sturm aufkommen lassen, der bei Gelegenheit Bäume entwurzelt.

    Tornado - Man kann einen Wirbelsturm erschaffen, einen Tornado eben.

    Taifun - Einen noch größeren Wirbelsturm als Tornado erschaffen.

    Feder - Wenn man ein Nebenelement zu stark eingesetzt hat, kann man es hiermit abschwächen.

    Flug - Für kurze Zeit fliegen, beziehungsweise andere Dinge fliegen lassen. Aber keine Tiere!

    2
    ((big)) FOLLOW YOUR SOUL ((ebig)) Nun möchtest du doch wahrscheinlich wissen, wie du herausfindet, welches Element du besitzt, hab ich Recht? Dann h
    FOLLOW YOUR SOUL

    Nun möchtest du doch wahrscheinlich wissen, wie du herausfindet, welches Element du besitzt, hab ich Recht? Dann höre gut zu...

    Wenn ein Junges zum Schüler ernannt wird, wird es vom Heiler zur Kristallhöhle geführt. Beim Eingang kehrt der Heiler um. Ab hier muss der neue Schüler alleine zurechtfinden. Nehmen wir mal an, es wäre ein Kater. Dann geht er in die Höhle. Dort muss er den einzigen Gang, den es dort gibt, entlang gehen. Er kann sich also nicht verirren. Nach kurzer Zeit ist er dann in einem großen Höhlenraum angekommen. Er sieht vier Kristalle, die in der Luft schweben. Rubin für Feuer, Saphir für Wasser, Smaragd für Erde und Diamant für Luft. Nun leuchtet der Kristall, der für das Element steht, dass der Schüler hat, auf. Hinter jedem Kristall befindet sich ein Gang. Der Schüler muss nun den ihm zugehörigen Gang gehen. Dort wartet in einem kleineren Höhlenraum das Elementtier auf ihn. Für Feuer steht der Drache Vulcano, für Luft der Adler Moonwing, für Erde der Hengst Groove und für Wasser der Elefant Riverstone. Das Elementtier gibt einem den Schülernamen und das Element, dass man als Junges noch nicht hatte. Zusätzlich wird einem das erste Nebenelement zugeteilt, genannt "Seelenelement/-kraft". Nun kann man die Kristallhöhle verlassen.
    Geht man allerdings in den falschen Gang, zum Beispiel zu Feuer obwohl man Wasser hat, wird man von dem Elementtier getötet. Überlebt man, so heißt es, griffen alle vier Wesen den Clan an. Zum Glück ist das noch nie passiert.
    Wenn man im Lager angekommen ist, wird einem der Mentor zugeteilt und man wird offiziell zum Schüler ernannt.

    Hast du alles verstanden? Gut. Dann komm weiter mit auf Erkundungstour durch das Territorium...

    3
    ((big)) GUARDING THE TERRITORY ((ebig)) Das Territorium ist das, was wir an unserer Welt am meisten wertschätzen... denn es ist dort, wo unsere Vorfa
    GUARDING THE TERRITORY

    Das Territorium ist das, was wir an unserer Welt am meisten wertschätzen... denn es ist dort, wo unsere Vorfahren sich niedergelassen haben...

    Das Territorium

    Unser Territorium ist sehr, sehr groß. Rund um das Lager ist eine halb steinige, halb grasige Ebene. Im Norden befindet sich ein Zweibeinerort, der natürlich nicht mehr zu unserem Gebiet gehört. Kurz davor ist ein kleinerer Nadelwald. Im Osten schließt sich ein Gebirge an, dass zum Teil noch dem EisClan gehört. In einem kleinerem Berg am Rande des Gebirges befindet sich auch die Kristallhöhle. Vor dem Gebirge liegt eine weite Wiesenfläche, von einigen Waldstreifen durchsetzt. Im Süden liegt ein riesiger Wald, in dem es vor Beute nur so wimmelt. Zum Osten hin zieht sich ein großer Fluss, der schließlich im Meer mündet. Hier gibt es auch ein Korallenriff. Allerdings braucht man mindestens 4 Tage, um dort hinzu gelangen. Der größte Teil des Territoriums besteht jedoch tatsächlich aus steiniger und grasiger Ebene.

    Das Lager

    Das Lager liegt in einem riesigem Felsenkessel (siehe Bild). Natürlich ist nicht der gesamte Felsenkessel das Lager, sondern nur eine große Felsplattform vor dem Nadelwald. Aber mal ehrlich, wo die einzelnen Baue sind, interessiert doch wohl niemanden, oder? Jedenfalls geht es vor dieser Plattform steil runter.

    Will noch wer Details?

    4
    ((big)) PROPHECY OF THE STARS ((ebig)) So weit, so gut. Doch es gibt eine Prophezeiung. ((cur)) Schnee wird fallen und Eis wird schmelzen. Lawinen wer
    PROPHECY OF THE STARS

    So weit, so gut. Doch es gibt eine Prophezeiung.

    Schnee wird fallen und Eis wird schmelzen. Lawinen werden das Lager herunter rollen und alles vernichten, was ihnen in die Quere kommt. Doch sechs Katzen, die die Fähigkeit der vereinten Elemente besitzen, werden den Clan retten. Doch gebt acht; Nur zwei Elemente miteinander vereint sind die Mauer die sich gemeinsam vereint.

    Habt ihr es verstanden? Es bedeutet so viel wie, dass es sechs Katzen gibt, die jeweils zwei Hauptelemente besitzen. Doch das sie können nicht nur die üblichen Nebenelemente ausführen, sondern noch ein anderes, dass aus zwei Hauptelementen besteht. Ihre Bedeutung weiß niemand...

    Doch das sind sie

    Feuer + Erde = Vulkan

    Feuer + Wasser = Sand

    Feuer + Luft = Rauch

    Erde + Wasser = Blume

    Erde + Luft = Weide

    Wasser + Luft = Leben


    Wenn ihr ein Teil der Prophezeiung sein wollt, sagt mir das bitte! Ich lose dann aus, wem welches Paarelement zugeteilt wird.

    Wer an der Prophezeiung teilhaben will;

    Scheinpfote
    Feuerpfote
    Winterlilie
    Silberpfote
    Taupfote
    Nebelpfote
    Federjunges

    5
    ((big)) FOREVER LIVES THE ICE ((ebig)) ((bold)) Die Regeln ((ebold)) Ich weiß, *nerv* die Regeln. Aber sie müssen ja sein. 1. No Gary Stue or Gany S
    FOREVER LIVES THE ICE

    Die Regeln

    Ich weiß, *nerv* die Regeln. Aber sie müssen ja sein.

    1. No Gary Stue or Gany Sues! Und auch kein attraktiv, schön oder hübsch!

    2. Kommt oft on, aber wirklich, bitte!

    3. Keine Werbung. Ohne Ausnahme und das gilt für alles und jeden!

    4. Seid nett

    5. Realistisch, sonst fliegt ihr

    6. Das man ohne Absprache niemand töten darf ist klar, oder?

    7. Rechtschreibung. Bitte!

    8. Niemand kann schon alle Nebenelemente! Aller, allerhöchsten 8! Und dann muss er/sie älter und erfahren sein

    9. Erstellt zu jedem Element einen Chara, also vier, wenn ihr mehr wollt 8. Aber nicht mehr als 8!

    10. Ich habe echt lange an diesem RPG gearbeitet und bin sehr enttäuscht, wenn ich in den Kommis so was wie nachgemacht seh

    Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt "Soul" unter euren Stecki.

    Die Steckbriefvorlage

    Die Steckbriefvorlage, an die sich bitte, bitte gehalten wird!
    Und löscht die Klammern!

    Name: (realistisch)
    Geschlecht: (Kater o. Kätzin/männlich o. weiblich)
    Rang: (bei höheren Rängen mit "?" XD)
    Aussehen: (realistisch...)
    Charakter: (mindestens 5 Eigenschaften, und kein "werdet ihr sehen")
    Stärken: (echte Stärken...)
    Schwächen: (...und echte Schwächen.)
    Hauptelement:
    Seelenelement:
    Erlernte Nebenelemente:
    Ungelernte Nebenelemente:
    Gerade lernende Nebenelemente:
    Prophezeiung:
    Sonstiges:

    6
    ((big)) CATS OF ICE ((ebig)) ((bold)) Die Hierarchie des EisClans ((ebold)) ((green)) Anführer ((egreen)) ((unli)) ((teal)) Hügelstern ((eunli)) ((e
    CATS OF ICE

    Die Hierarchie des EisClans

    Anführer

    Hügelstern
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: große, dunkelbraun getigerte Kätzin mit langem, leicht wehendem Fell, weißer Brust und grünen Augen
    Charakter: sanftmütig, ruhig, weiße, verträumt, verletzlich, tapfer
    Stärken: helfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: rennen, kämpfen, klettern
    Hauptelement: Luft
    Seelenelement: Brise
    Erlernte Nebenelemente: Hauch, Nebel, Wind, Sturm, Orkan, Tornado, Feder
    Ungelernte Nebenelemente: Taifun, Flug
    Gerade lernende Nebenelemente: /
    Prophezeiung: nein
    Sonstiges: sehr alt

    2. Anführer

    Taifunsturm
    Geschlecht: Kater/männlich
    Aussehen: großer, schmaler, grauer Kater mit giftgrünen Augen
    Charakter: loyal, mutig, selbstbewust, sehr misstrauisch, unvorsichtig
    Stärken: sprinten, springen, sich durchsetzen
    Schwächen: klettern, schwimmen, streiten
    Hauptelement: Luft
    Seelenelement: Orkan
    Erlernte Nebenelemente: Feder, Flug
    Ungelernte Nebenelemente: Hauch, Nebel, Brise, Wind, Sturm, Tornado, Taifun
    Gerade lernende Nebenelemente: /
    Prophezeiung: nein
    Sonstiges: Gefährte von Winterlilie

    Heiler

    Krieger

    Nachtflamme
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: schlanke, schwarze Kätzin mit roten Augen
    Charakter: misstrauisch, wild, stolz, mutig, treu, wachsam
    Stärken: kämpfen, Element Lava
    Schwächen: klettern, springen
    Hauptelement: Feuer
    Seelenelement: Lava
    Erlernte Nebenelemente: Züngel, Lavastein, Flamme
    Ungelernte
    Nebenelemente: Sonne, Strahl, Funke, Brand, Glut
    Gerade lernende Nebenelemente: Hitze
    Prophezeiung: nö
    Sonstiges: /

    Iltispelz
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: kleiner, brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und kurzen, schwarzen Streifen überall
    Charakter: schüchtern, still, ruhig, wird trotzdem leicht nervös, verträumt
    Stärken: klettern, Ausdauer
    Schwächen: kämpfen, Schnelligkeit
    Hauptelement: Erde
    Seelenelement: Birke
    Erlernte Nebenelemente: Buche, Ahorn, Palme, Akazie, Kiefer
    Ungelernte Nebenelemente: Esche, Linde, Erle
    Gerade lernende Nebenelemente: Eiche
    Prophezeiung: /
    Sonstiges: /

    Tropfenwind
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, still, ruhig, verschlossen
    Stärken: klettern
    Schwächen: Ausdauer
    Hauptelement: Wasser
    Seelenelement: Eis
    Erlernte Nebenelemente: Ozean, Kieme, Meer
    Ungelernte Nebenelemente: Tropfen, Tau, Gewitter, Schnee
    Gerade lernende Nebenelemente: /
    Prophezeiung: /
    Sonstiges: /

    Flammensturm
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: rotes Fell mit weißen Pfoten, braune Augen, muskulös und groß
    Charakter: mutig, loyal, hilfsbereit
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Hauptelement: Feuer
    Seelenelement: Flamme
    Erlernte Nebenelemente: Lava, Lavastein, Glut, Sonne, Strahl, Hitze
    Ungelernte Nebenelemente: Brand, Funke
    Gerade lernende Nebenelemente: Züngel
    Prophezeiung: /
    Sonstiges: /

    Mohnblüte
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarzes Fell mit weißen Pfoten und Schwanzspitze, grüne Augen, schlank
    Charakter: mutig, schlau, aufopfernd, vorsichtig, liebevoll
    Stärken: jagen
    Schwächen: schwimmen, jagen
    Hauptelement: Erde
    Seelenelement: Eiche
    Erlernte Nebenelemente: Eiche, Ahorn, Birke, Linde
    Ungelernte Nebenelemente: Erle, Akazie
    Gerade lernende Nebenelemente: Kiefer, Palme
    Prophezeiung: /
    Sonstiges: /

    Schüler

    Scheinpfote
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: hell-goldbraune Kätzin mit mintgrünen Augen und blassem Streifenmuster
    Charakter: ruhig, freundlich, fröhlich, emotional, hilfsbereit
    Stärken: helfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, klettern, Ausdauer
    Hauptelement: Wasser
    Seelenelement: Kieme
    Erlernte Nebenelemente: Tropfen
    Ungelernte Nebenelemente
    Gerade lernende Nebenelemente: Tau
    Prophezeiung: Joa
    Sonstiges: Kriegerendung -fell

    Feuerpfote
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: feuerrote Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Charakter: nett, schlau, hilfsbereit, temperamentvoll, klug, mutig
    Stärken: jagen
    Schwächen: kämpfen
    Hauptelement: Feuer
    Seelenelement: Glut
    Erlernte Nebenelemente: /
    Ungelernte Nebenelemente: alle außer Glut
    Gerade lernende Nebenelemente: Flamme
    Prophezeiung: ja, gerne
    Sonstiges: Kriegerendung -sturm

    Silberpfote
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: silberweiß mit grauer Tigerung und meerblauen Augen
    Charakter: manchmal tollpatschig, liebenswert, sehr schlau, misstrauisch, loyal
    Stärken: schwimmen, tauchen, rennen, jagen, sich Übungen, Geschichten, Erzählungen, Kräuter etc merken
    Schwächen: manchmal tollpatschig, fies sein, Schwäche zugeben, lässt sich leicht ablenken
    Hauptelement: Wasser
    Seelenelement: Eis
    Erlernte Nebenelemente: Ozean, Kieme, Schnee
    Ungelernte Nebenelemente: Tropfen, Gewitter, Niesel
    Gerade lernende Nebenelemente: Meer
    Prophezeiung: auf jeden Fall
    Sonstiges: interessiert sich für Kräuter, ihr Seelenelement Eis ist bei starken Gefühlen schwer kontrollierbar, Kriegerendung -flug

    Taupfote
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: cremefarbiges Fell, weiße Kehle, grüne Augen, schlank und klein
    Charakter: ängstlich, etwas schüchtern, neugierig, hilfsbereit, freundlich, aufopfernd
    Stärken: jagen, anschleichen, Sprint, Ausdauer
    Schwächen: schwimmen, kämpfen, klettern
    Hauptelement: Luft
    Seelenelement: Nebel
    Erlernte Nebenelemente: Hauch, Wind, Sturm
    Ungelernte Nebenelemente: Taifun, Tornado, Orkan
    Gerade lernende Nebenelemente: Feder, Flug, Brise
    Prophezeiung: ja
    Sonstiges: Kriegerendung -schimmer

    Hellpfote
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellbraun getigert mit grünen Augen
    Charakter: schnell eifersüchtig, zielstrebig, temperamentvoll, hitzig, nachforschend
    Stärken: klettern, kämpfen, jagen, sich durchsetzen
    Schwächen: zuhören, zugeben das jemand anderes etwas besser kann als sie
    Hauptelement: Erde
    Seelenelement: Akazie
    Erlernte Nebenelemente: Kiefer, Linde
    Ungelernte Nebenelemente: Palme, Esche, Birke, Eiche, Ahorn
    Gerade lernende Nebenelemente: Erle
    Prophezeiung: nein
    Sonstiges: Schwester von Silberpfote, Kriegerendung -sturm

    Nebelpfote
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: pechschwarzer Kater mit klaren, blauen Augen
    Charakter: clever, loyal, unfreundlich, angeberisch, mutig
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Hauptelement: Luft
    Seelenelement: Tornado
    Erlernte Nebenelemente: Nebel, Sturm, Brise, Orkan, Taifun, Flug
    Ungelernte Nebenelemente: Hauch, Brise
    Gerade lernende Nebenelemente: Feder
    Prophezeiung: ja, bitte
    Sonstiges: im Clan geboren, Kriegerendung -herz

    Königinnen

    Lufttanz
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiße Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: liebevoll, fürsorglich, manchmal unvorsichtig, schüchtern, ehrgeizig
    Stärken: nett zu anderen sein
    Schwächen: andere verletzen
    Hauptelement: Luft
    Seelenelement: Brise
    Erlernte Nebenelemente: Orkan, Wind, Sturm
    Ungelernte Nebenelemente: Tornado, Taifun, Flug
    Gerade lernende Nebenelemente: Feder
    Prophezeiung: /
    Sonstiges: Mutter von Baumjunges

    Winterlilie
    Geschlecht: weiblich/Kätzin
    Aussehen: kleine, schneeweiße Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: loyal, nett, mutig, treu, willensstark, etwas stur, sanft, streng
    Stärken: klettern, schwimmen, Streit schlichten, schleichen, verstecken
    Schwächen: sprinten, springen, streiten
    Hauptelement: Wasser
    Seelenelement: Gewitter
    Erlernte Nebenelemente: Regen
    Ungelernte Nebenelemente: Tropfen, Tau, Meer, Ozean, Kieme, Schnee, Eis
    Gerade lernende Nebenelemente: Niesel
    Prophezeiung: ja
    Sonstiges: /

    Junge

    Baumjunges
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: brauner Kater mit braunen Augen
    Charakter: mutig, selbstbewusst, beschützerisch, etwas misstrauisch, ehrgeizig
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: klettern
    Hauptelement: Erde
    Seelenelement: Birke
    Erlernte Nebenelemente: /
    Ungelernte Nebenelemente: alle außer Birke
    Gerade lernende Nebenelemente: /
    Prophezeiung: /
    Sonstiges: Junges von Lufttanz, Kriegerendung -kralle

    Federjunges
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sehr kleine, schlanke, silbergraue Tigerkatze mit zerzaustem, flauschigem Fell und eisblauen Augen
    Charakter: stur, mutig, treu, zuverlässig, humorvoll, frech, neugierig, wild, abenteuerlustig, selbstbewusst, clever, eigensinnig, temperamentvoll
    Stärken: schnell und ausdauernd rennen, klettern, sich in Schwierigkeiten bringen
    Schwächen: den Mund halten, zuhören, geduldig sein, lügen
    Hauptelement: Luft
    Seelenelement: Sturm
    Erlernte Nebenelemente: /
    Ungelernte Nebenelemente: alle außer Sturm
    Gerade lernende Nebenelemente: /
    Prophezeiung: sehr, sehr gerne!
    Sonstiges: ist 5 Monde alt und ein "Waisenjunges", Kriegerendung -sturm

    Älteste

    ----------

    Streuner

    Hauskätzchen

    7
    ((big)) CLAN OF ELEMENTS ((ebig)) ((bold)) Wer hat welches Element ((ebold)) ((small)) Hauptelemene ((esmall)) ((bold)) ((cur))Erde((ecur)) ((ebold))
    CLAN OF ELEMENTS

    Wer hat welches Element

    Hauptelemene

    Erde
    Iltispelz
    Baumjunges
    Mohnblüte
    Hellpfote

    Feuer
    Nachtflamme
    Feuerpfote
    Flammensturm

    Wasser
    Scheinpfote
    Tropfenwind
    Winterlilie
    Silberpfote

    Luft
    Hügelstern
    Lufttanz
    Taupfote
    Taifunsturm
    Nebelpfote
    Federjunges

    Erde

    Eiche
    Mohnblüte

    Ahorn
    Iltispelz
    Mohnblüte

    Esche

    Birke
    Iltispelz
    Baumjunges
    Mohnblüte

    Kiefer
    Iltispelz
    Hellpfote

    Linde
    Mohnblüte
    Hellpfote

    Erle

    Palme
    Iltispelz

    Akazie
    Iltispelz
    Hellpfote

    Feuer

    Lava
    Nachtflamme
    Flammensturm

    Lavastein
    Nachtflamme
    Flammensturm

    Glut
    Feuerpfote
    Flammensturm

    Flamme
    Nachtflamme
    Flammensturm

    Sonne
    Flammensturm

    Strahl
    Flammensturm

    Hitze
    Flammensturm

    Funke

    Brand

    Züngel
    Nachtflamme

    Wasser

    Tropfen
    Scheinpfote

    Tau

    Meer
    Tropfenwind

    Ozean
    Tropfenwind
    Silberpfote

    Kieme
    Tropfenwind
    Scheinpfote
    Silberpfote

    Niesel

    Gewitter
    Winterlilie

    Regen
    Winterlilie

    Schnee
    Silberpfote

    Eis
    Tropfenwind
    Silberpfote

    Luft

    Hauch
    Hügelstern
    Taupfote

    Nebel
    Hügelstern
    Taupfote
    Nebelpfote

    Brise
    Hügelstern
    Lufttanz

    Wind
    Hügelstern
    Lufttanz
    Taupfote
    Nebelpfote

    Sturm
    Hügelstern
    Lufttanz
    Taupfote
    Nebelpfote
    Federjunges

    Orkan
    Hügelstern
    Lufttanz
    Taifunsturm
    Nebelpfote

    Tornado
    Hügelstern
    Nebelpfote

    Taifun
    Nebelpfote

    Feder
    Hügelstern
    Taifunsturm

    Flug
    Taifunsturm
    Nebelpfote

    8
    ((big)) WILL YOU BE THERE? ((ebig)) ((bold)) Sonstiges ((ebold)) - ICH LOSE AUS, WEM AUS DER PROPHEZEIUNG WELCHES NEBENELEMENT ZUGETEILT WIRD - Ich ha
    WILL YOU BE THERE?

    Sonstiges

    - ICH LOSE AUS, WEM AUS DER PROPHEZEIUNG WELCHES NEBENELEMENT ZUGETEILT WIRD
    - Ich habe nachgedacht und entschlossen, dass es 3 2. Anführer geben wird! Also drückt euch nicht!
    - GANZ WICHTIG; Schüler können maximal 3 Nebenelemente erlernen
    Junge Krieger 4
    "Normale" Krieger 5-6
    Erfahrene Krieger 7
    Älteste + Anführer 8



    ------------



    News

    - Das RPG ist eröffnet!
    - Keine Schüler mehr! Bitte erfindet mehr Krieger!



    ------------



    Fragen

    Sonnenuntergang : @Feuersturm Kann Iltispelz Lufttanz' Gefährte sein?



    -------------

    Wer spielt wen

    Sonnenuntergang: Hügelstern, Nachtflamme, Iltispelz, Scheinpfote

    Feuersturm: Feuerpfote, Tropfenwind, Lufttanz, Baumjunges

    Beerenpelz: Winterlilie, Taifunsturm

    Aqua: Silberpfote, Hellpfote

    Tau: Taupfote, Flammensturm, Mohnblüte, Wellenblüte

    Donner: Nebelpfote

    Feder&co: Federjunges, Frostkralle, Wolfsherz, Rostkralle

    Fatie&co: (?)

    Tauschatten: Orkanherz, Salbeipfote, (?), Honig

    @Feuersturm Alles klar!
    @Beerenpelz Wann kommen die anderen Steckis? Und Winterlilie kann schon ein paar mehr Nebenelemente haben, genauso wie Taifunsturm
    @Aqua Alles klar!
    @Tau Alles klar!
    @Donner Regeln gelesen? Wann kommen die anderen Charas? Und Nebelpfote hat, viel, viel, viel zu viele Nebenelemente!
    @Feder&co Alles klar!
    @Fatie&co Bitte realistische Namen!
    @Tauschatten Alles klar!


    -------------

    Mentoren, Gefährten und co.

    Mentoren #

    Tropfenwind#Scheinpfote
    Flammensturm#Feuerpfote
    Iltispelz#Silberpfote
    Nachtflamme#Taupfote
    Mohnblüte#Hellpfote
    Taifunsturm#Nebelpfote

    Verliebt →

    Scheinpfote → Flammensturm

    Gefährten + Junge

    Lufttanz#?=Baumjunges
    Winterlilie#Taifunsturm=?

    Geschwister

    Silberpfote _Hellpfote

    9
    ((big)) WHAT HAPPENED ((ebig))
    WHAT HAPPENED

article
1473793094
Der EisClan - Find your element
Der EisClan - Find your element
Der EisClan. Von außen ein ganz normaler Clan. Doch er besitzt rätselhafte Elemente. Sogar Nebenelemente, die vom Hauptelement beansprucht sind. Besitzt du auch solche Fähigkeiten? Dann komm mit mir in den EisClan!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473793094/Der-EisClan-Find-your-element
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473793094_1.jpg
2016-09-13
706A
Warrior Cats

Kommentare (106)

autorenew

Elementenstern ( von: Elementenster)
vor 246 Tagen
Der Link aber es ist noch nicht ganz fertig weil es das 1. mal nicht gespeichert hat

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479384271/Eisclan-Find-your-Element-20
Elementenstern ( von: Elementenster)
vor 249 Tagen
ich erstell das 2.0 jetzt ich schicke dann den Link
Silberpfote ( von: Aqua)
vor 253 Tagen
Ich würde mitmachen.
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 254 Tagen
Ich habe leider nicht so viel Zeit.
Elementenstern ( von: Elementenster)
vor 256 Tagen
Also ich weiß nicht willst du?
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 257 Tagen
Wer wird das 2.0 erstellen?
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 261 Tagen
Ja das wär nett!! Danke!!
Elementenstern ( von: Elementenstern)
vor 262 Tagen
Ich glaube Silberpfote wenn wir (du,Feuersturm und ich) ein 2.0 erstellen können wir den Clan retten. wir können hier den Link schicken und alle alten aber auch neue können sich anmelden.
Wir müssten Sonnenuntergang fragen ob wir etwas aus dem RPG kopieren dürften und so weiter.
Silberpfote ( von: Aqua)
vor 262 Tagen
Was ? Das kann nicht sein. Können wir nicht irgendetwas tun ?
Elementenstern ( von: Elementenster)
vor 263 Tagen
Ich glaube nicht. ich denke das RPG ist ausgestorben.
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 263 Tagen
(Ist noch jemand on?)
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 266 Tagen
(Ich würde das mit dem führen machen. Ich habe selber ein RPG, aber ich habe keine Zeit)
Elementenstern (98855)
vor 268 Tagen
Name: Elementenherz
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Aussehen:muskulöser schwarzer Kater mit weißem Brust, Schwanzspitzen und Pfotenfell; Eisblaue Augen
Charakter: schlau, stur und hilfsbereit
Stärken: Klettern, Kämpfen und sein Element
Schwächen: Auf jemanden hören, schwimmen und seine Kräfte nicht benutzen
Hauptelement: Feuer
Seelenelement: Brand
Erlernte Nebenelemente: Lava, Flamme, Züngel, Hitze und Funke
Ungelernte Nebenelemente: Lavastein, Strahl und Sonne
Gerade lernende Nebenelemente: Glut
Prophezeiung: Eher nicht
Sonstiges: Sehr erfahrener Krieger (50 Monde)

Soul
Silberpfote ( von: Aqua)
vor 269 Tagen
Silber :* nimmt sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und teilt sie sich mit Hellpfote *
Hell :* teilt sich eine Maus mit Silberpfote *
Wind :* putzt sich *
Elementenstern ( von: Elementenster)
vor 270 Tagen
(Hi ich weiß das ich nicht im Clan bin aber ich wollte mich gerade anmelden und fragen ob ich das RPG führen könnte ^^ Ich bin wirklich aktiv)
Silberpfote ( von: Aqua)
vor 270 Tagen
Und wenn sich niemand meldet?
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 271 Tagen
Ja ich weiß, aber lieber verlasse ich ein RPG, als zu riskieren das es ausstirbt.
Tauschatten (36541)
vor 272 Tagen
(NEIIINNNN!!!! Schade....)
H: *springe von Baum zu Baum*
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 272 Tagen
(Sorry, dass ich nicht eingetragen hab und nicht on gekommen bin... WICHTIGE NACHRICHT: Ich werde dieses RPG nicht mehr führen 😢 Aber was soll's, wenn man nicht on kommt? Also wer will, dem geb ich das Passwort. Kann meinetwegen auch mehrere neue Führer geben. Danke, dass ihr so aktiv seid! Danke. Aber trotzdem: Tschüss. Ich hoffe, ihr habt Spaß!😊)
Silberflug ( von: Aqua)
vor 274 Tagen
Silber :* rollt sich in ihrem Nest zusammen *
Hell :* schläft schon *
Wind :* macht einen späten Spaziergang *