Neville Longbottom als Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 451 Wörter - Erstellt von: Saphira Malfoy - Aktualisiert am: 2016-09-15 - Entwickelt am: - 331 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn Voldemort in der Nacht des 31.Oktobers nicht zu Harrys Eltern gegangen wäre sondern zu Nevilles und damit ihm die Narbe gibt?
Das ist meine erste FanFiktion, seid also bitte nicht so hart zu mir

    1
    Ich stand am Gleis 9 und 10.Wo war Gleis 9 3/4? Meine Kröte, Trevor quakte.Da entdeckte ich einen schwarzhaarigen Jungen, der eine Eule dabei hatte.Ich lief zu ihm und fragte ihn wo Gleis 9 3/4 war.Er sagte das er es mir zeigen würde und lief durch die Wand zwischen Gleis 9 und 10.Ich riss die Augen auf und folgte ihm.
    /Im Zug/
    Zum Glück hatte ich noch ein freies Abteil gefunden.Ich setzte mich gerade hin als die Tür aufging.Es war der schwarzhaarige Junge."Ist hier noch frei?"Ich nickte und erließ sich auf den Platz mir gegenüber plumpsen."Mein Name ist Harry Potter"stellte er sich vor."Ich heiße Neville, Neville Longbottom."Er riss die Augen auf und fragte:"DER Neville Longbottom".Ich nickte und zeigte ihm die Narbe.Später kaufte ich noch ganz viele Süssigkeiten und teilte sie mit Harry.Von da an waren wir beste Freunde.
    /Hogwarts/
    Wir standen vor der Großen Halle und warteten auf Professor McGonagall, da kam ein blonder Junge zu mir und streckte mir die Hand hin."Mein Name ist Malfoy, Draco Malfoy und du wirst feststellen dass einige Zaubererfamilien besser als andere sind."Neben mir mussten Harry und Ron kichern.Aber ich antwortete nur kühl:"Danke aber ich entscheide selbst wer zur falschen Sorte gehört."Da kam gerade McGonagall und führte uns in die Große Halle.Sie legte einen zerschlissenen, alten Hut auf einen dreibeinigen Hocker und rief nacheinander der Name der Schüler auf.Draco Malfoy kam nach Slytherin."Longbottom, Neville"Es wurde still.McGonagall setzte mir den Hut auf."Nun, wo stecke ich dich hin? Wie wär es mit Slytherin?""Nein, dachte ich "bitte nicht Slytherin.""Na gut, dann GRIFFINDOR! Ich lief zum Griffindor Tisch."Wir haben Longbottom, wir haben Longbottom!"Harry, Ron und Hermine kamen auch nach Griffindor.
    Wir aßen und danach gingen wir ins Bett.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.