Springe zu den Kommentaren

Deine Story mit dem Eisprinzen von Slytherin

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Kapitel - 1.421 Wörter - Erstellt von: Always.harry.malfoy - Aktualisiert am: 2016-09-15 - Entwickelt am: - 17.918 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Dies ist die Geschichte von Maja die von den Malfoys groß gezogen wird... aber mehr dazu in der Geschichte.

1
Ferien "Schatz, wach jetzt auf, wir müssen los!" schrie meine Mutter während ich schlief. Ich schreckte auf und guckte sie an. "Was i
Ferien
"Schatz, wach jetzt auf, wir müssen los!" schrie meine Mutter während ich schlief. Ich schreckte auf und guckte sie an. "Was ist los? Wir haben es 9 Uhr und es sind Ferien! Und nach Hogwarts muss ich noch nicht Mum und die Schulsachen kann ich noch nicht holen weil ich noch nicht für den 4. Jahrgang die Liste für die Schulbücher habe!" "Tut mir leid mein Engel, du musst aber aufstehen damit wir nicht zu spät kommen!" "Zu spät kommen wohin?" * hoffentlich nicht zu den Malfoys, ich mochte Draco nicht sooo gerne* "Zu den Malfoys, natürlich! Aufstehen und geh dich duschen, du stinkst haha." sagte meine Mutter und streckte mir die Zunge heraus. Ich stand auf und ging in mein Bad. Nach der schönen warmen Dusche, putze ich mir die Zähne, schminkte mich und lockte meine Haare. "Mach dich heute besonders hübsch, Engelchen!" rief mir meine Mutter aus der Küche zu. Ich war gerade bei der letzten Strähne, die ich lockte. Ich sah in den Spiegel und sah mich zufrieden an. Nur noch ein Outfit *ich soll mich besonders schick anziehen, also nehme ich wohl ein Kleid . Hmh... aber welches ... Ah! da ein schönes Grünes kurzes Kleid, was etwas Spitze vorne hatte und Tüll ab unter der Brust hatte. Ich zog zu diesem Kleid noch schwarze Ballerinas an. Ich steckte mir eine Silberne Kette um, die ich von Harry bekommen hatte als Zeichen unserer Freundschaft. Ich sah mich noch einmal an und richtete noch einmal meinen Roten Lippenstift, der etwas verblasst war. " Schatz kommst du, dein Vater und ich warten nicht ewig!" "Ich komme schon " ich sauste die Treppe runter in den Salon, wo meine Eltern schon auf mich warteten. Wir apparierten direkt vor Malfoy Manor. Ich klingelte und ein Netter kleiner Hauself öffnete die Tür ( ich weiß was jetzt einige denken: Dobby gehört nicht mehr den Malfoys, er wurde doch im 2. Teil 'befreit', aber Dobby wollte hier in meiner FF freiwillig bei den Malfoys bleiben, keine Sorge er wir nicht mehr geschlagen etc. er wird hier gut versorgt ) "Guten Tag Familie James, die Malfoys erwarten sie im Salon . Durfte ich sie hinbringen?" "Hey Dobby, nein du musst uns nicht hinführen, aber trotzdem Danke!" Ich umarmte Dobby während Mum und Dad voraus gingen.
article
1473712686
Deine Story mit dem Eisprinzen von Slytherin
Deine Story mit dem Eisprinzen von Slytherin
Dies ist die Geschichte von Maja die von den Malfoys groß gezogen wird... aber mehr dazu in der Geschichte.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473712686/Deine-Story-mit-dem-Eisprinzen-von-Slytherin
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473712686_1.jpg
2016-09-12
402D
Harry Potter

Kommentare (19)

autorenew

Ivriniel ( von: Ivriniel)
vor 34 Tagen
Sry aber der Anfang ist schon etwas langweilig.
megaharrypotterfan (89536)
vor 181 Tagen
Die Geschichte an sich ist cool, aber ich finde, dass Maja nicht so gut passt.........Besser wäre etwas wie Bella oder Lucy.......
Vera (48509)
vor 189 Tagen
Sry, aber ich muss Cersei Lennister recht geben.
Außerdem langweilt die Geschichte much ziemlich.
Luffy124 (71145)
vor 204 Tagen
Suuuuuper. Machst du weiter?😍
Delfina (27340)
vor 228 Tagen
Es ist echt so cool aber ich finde die Fortsetzung einfach nicht weis vielleicht weis ja irgendjemand von euch wo ich sie finden kann???
Dunkelträne ( von: Goldblume ) (40229)
vor 249 Tagen
Schöne Story...
Weiter so!
Leia Skywalker (67497)
vor 250 Tagen
Es ist ein musggelrestaurant, da gibts keine Kürbi💗eten,und schon gar kein Butterbier
Tina waschy (04785)
vor 255 Tagen
Super FF. Super geschrieben.
Hoffe du schreibst bald weiter😍
Lucy (19919)
vor 297 Tagen
Ehrlich gesagt wirkt das alles etwas zu unnatürlich. Abgesehen davon, dass Dobby nicht geschlagen werden soll, gehen die Malfoys niemals in ein Muggle Restaurant. Zu dem sie sich bestimmt zu fein sind Fish and Chips zu bestellen. 😂
Du solltest trotzdem nicht aufhören zu schreiben, denn Übung macht den Meister. Man muss sich erstmal rein finden. Ich spreche aus Erfahrung 😉
Alles liebe Lucy
Lauralie (30639)
vor 298 Tagen
Hi. Ich wusste nicht mal dass es so was gibt. Natalie wie dem auch sei ,an alle die dies lesen,lebe dein Leben so wie es ist denn es ist wundervoll !❤
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 299 Tagen
Ich bin deiner Meinung du sollst endlich weiterschreiben wenn ich wüsste wie man es Fett schreibt wäre es auch fett aber ich weiß es nicht 😂
lisakrsx ( von: lisakrsx)
vor 299 Tagen
Hey,
ich habe deine Geschichte zwar noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber ich finde sie jetzt schon sehr interessant und angenehm zu lesen. Übrigens finde ich es sehr erfrischend, dass dein Hauptcharakter Maja heißt. In gefühlt jedem anderen Text heißt der Hauptcharakter Chantalle Jolina Autumn Indian Summer Noell oder sonstwie, das stört mich tausend mal mehr als so ein gewöhnlicher Name. :D Also wenn du uns allen einen Gefallen tun möchtest, hör bitte nicht auf zu schreiben! (Wenn du deinen Lesern das Leben ein bisschen einfacher machen möchtest, baust du hier oder da mal einen Absatz ein, aber ansonsten schreibst du schon echt super. :) )
Paul (48418)
vor 299 Tagen
Ja bitte schreib weiter ist ne echt tolle Geschichte.
Cersei Lennister ( von: Cersei Lennister)
vor 300 Tagen
Hallo erstmal,
du wirst mich jetzt hassen, aber es ist meine Meinung und es wird jetzt sehr lang:
Maja - meiner Meinung kein sehr einfallsreicher Name, auch ihr aussehen alter alle Draco Malfoys FF's sind lauter top models das nervt! Kann es mal eine nicht so "ach ich bin Heidi Klum 2.0" sein?
Auch das Dobby bleibt und nicht geschlagen wird ist unglaubwürdig dobby soll frei sein!
Auch wenn ich jemaden mit "Sie, Ihnen, oder Ihr" in einem Gespräche schreibe, schreibt man das groß wegen der Höflichkeitsform!!!
Tu dir selbst einen gefallen und schreib bitte nicht weiter.
Es tut mir leid wegen diesen gemeinen Worten, aber es ist meine Meinung
Liebe Grüße,
Cersei Lennister
Draco♡ (99571)
vor 301 Tagen
Die Geschichte war super bitte schreib weiter !!!!!♡
Roxana ( von: Roxy_Riddle_$)
vor 301 Tagen
Hey coole Story wann geht es weiter???
LoveTester (40143)
vor 301 Tagen
die Geschichte war cool...
Esra (09925)
vor 303 Tagen
Eine super Geschichte! Du schreibst wirklich schön!^^
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 304 Tagen
Frei mich schon!👍