Dein Harry-Potter-Lover

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: CatLover02 - Entwickelt am: - 10.082 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1/10
    Wie bist du so drauf?

Kommentare (1)

autorenew

Charla (22689)
vor 324 Tagen
Okay... "Dein Lover ist Harry!

Ich muss mich kurz fassen, weil ich leider echt keine Zeit hab, aber trotzdem: Viel Spaß!"
"Ich muss leider sagen, ich bin überhaupt nicht der Harry-Fan, also hör ich hier jetzt erstmal auf. Ich werde das Quiz noch einmal erstellt und mir davor 3 tolle Geschichten ausdenken.
Also bis dann!"
Na ja...diese Einleitung und den Schluss fand ich nicht gerade der Hammer. Du solltest deine persönliche Meinung in so etwas weglassen, das macht den Eindruck, als hättest du die Geschichte nachlässig geschrieben. Wenn du Harry nicht magst, dann schreib doch keine Geschichte über ihn! Nur weil er berühmt ist. Ich persönlich mag ihn sehr, würde jedoch zum Beispiel nichts über Draco, weil ich den nicht sonderlich mag. Ausserdem hast du einen Teil dieser Geschichte in der Du-Form geschrieben, nachher in der Ich-Perspektive