What's love? (One piece) TEIL 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 620 Wörter - Erstellt von: Rin nagase - Aktualisiert am: 2016-09-15 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

{OC X TRAFALGAR LAW}

    1
    KAPITEL 1 (eigentl. Kapitel 2 aber das erste Kapitel war nur so ein Steckbrief, also bitte nicht behindern lassen!) Fröhlich summend lief ich einen l
    KAPITEL 1 (eigentl. Kapitel 2 aber das erste Kapitel war nur so ein Steckbrief, also bitte nicht behindern lassen!)

    Fröhlich summend lief ich einen langen, kleinen Weg den Wald entlang, mit den Händen in der Hosentasche.
    Ich hörte die Blätter rascheln und die Vögel im prachtvollen Frühlingsanfang zwitschern. Die grelle Sonne schien durch die bereits wiesengrünen Blättern hindurch.
    Ständig summte ich die bekannte Melodie, meiner Mutter. Sie sang ein wunderschönes Lied, mit ihrer rauen, aber auch herzlichen Stimme, abends. Das werde ich nie in meinem Leben wohl vergessen, als sie jedoch getötet wurde. Von hässlichen Piraten.
    Bei diesem grauenvollen Gedanken, zurück in die Kindheit kniff ich meine Lippen fest zusammen und biss mir dabei arg auf die Zunge, sodass es wehtat.
    Ich vermisste meine Mutter.
    Sie war das einzig Wichtige in meinem Leben, doch nun ist es weg.
    Langsam senkte ich meinen Kopf und mein Blick richtete sich zum Boden.
    "Lakura!", hörte ich schließlich eine bekannte Stimme, die von hinten angerannt kam. Das weckte mich sofort aus den Gedanken und ich drehte mich mit großen neugierigen Augen um.
    Emi stürmte so schnell sie konnte zu mir.
    Meine beste Freundin. Seit ich sie kannte, machten wir fast alles zusammen. Sie hatte mir oft geholfen, damals. Jetzt wurde Emi zu meiner besten Freundin, worauf ich stolz und überglücklich war. Wenn ich traurig gewesen oder einfach einsam war, war Emi immer da. Als könnte sie Gedanken lesen.
    "L..Lak..ura!", keuchte sie auf, als hätten sich tausende Wildhunde auf sie gehetzt.
    Ich musste leicht grinsen.
    Emi und ihre Ausdauer...
    "Ja, Emi? Ist was?", fragte ich sie und sah sie etwas besorgt an.
    Emi sah aus, als würde sie keine Luft mehr kriegen!
    "Ich... Habe dich... Gesucht!", versuchte sie ruhig zu sagen, was jedoch misslang.
    "Ich wollte an den Strand. Brauchst du etwa was von mir?"

    "Nein. Kann ich mitkommen?"

    Ich nickte mit großen Augen.
    Genau das meinte ich. Gerade dachte ich an meiner Kindheit, da kam Emi angerannt. Manchmal fragte ich mich, ob sie überhaupt ein Mensch war?...
    Sie lächelte sanft und herzlich mich an.
    "Und wenn wir dort sind, was machen wir dann?", fragte Emi.

    "Weiß nicht. Eigentlich wollte ich nur etwas entlang gehen."

    "Alleine etwa! Wieso bist du immer so unauffällig..."

    "Was meinst du?"

    "Also... Gern allein.", den Satz sprach Emi so leise wie möglich aus, und klang sogar etwas traurig.

    "E-Emi? Alles gut mit dir?", fragte ich sofort verzweifelt. Habe ich sie etwa traurig gemacht?

    "Nein... Ich dachte du willst nicht mit mir zum Strand gehen. Du sagtest du wolltest allein hin."

    "Nein, das meinte ich nicht so...", sie verschlug mir die Sprache. Das meinte ich gar nicht so! Ich wollte ... Alleine sein!...

    "Ich wollte nur über früher nachdenken..."

article
1473690952
What's love? (One piece) TEIL 2
What's love? (One piece) TEIL 2
{OC X TRAFALGAR LAW}
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473690952/Whats-love-One-piece-TEIL-2
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473690952_1.jpg
2016-09-12
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.