Springe zu den Kommentaren

Magmasterns Berufung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 229 Wörter - Erstellt von: Magmastern - Aktualisiert am: 2016-09-15 - Entwickelt am: - 162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lasst euch überraschen

1
Prolog

Ein grauer Kater trottete über einen Baumstamm zu einer Lichtung. Auf der Lichtung saßen andere Katzen. Der Kater nickte ihn der Reihe nach zu.,, Warum habt ihr mich hierhergerufen, Moosstern, Habichtflügel, Stachelbeerkralle und Stängelfrost?'', fragte der Kater missmutig. Daraufhin erwiderte Habichtflügel:,, Es ist wegen der Prophezeiung: das Gestein des Magmastern kommt an die Macht. Erst dann wird alles wieder gerecht!'', Sie sah in die Runde.,, Was hat das zu bedeuten?'', wollte Stachelbeerkralle wissen. Der ehemalige DonnerClan-Krieger hatte das dunkle Fell gesträubt. Moosstern seufzte.,, Das wissen wir nicht!'' Sagte sie dann betrübt. Stängelfrost überlegte:,, Das Gestein des Magmas... mhh!...'', schließlich gab auch er den Versuch auf, die Prophezeiung zu entschlüsseln.,, Wir müssen es herausfinden!'' Rief der Kater

Kommentare (0)

autorenew