Meine WaCa Feststellungen!

Erstellt von: Lilienglanz

Findet ihr auch dass ....?
Das sind meine Feststellungen über die Bücherreihe Warrior Cats, lest es euch durch schreibt in die Kommentare ob ihr der selben Meinung seit!

  • Platz 10
    Also dann fangen wir an:

    Findet ihr die 5. Staffel auch nicht so spannend?
    Also dann fangen wir an: Findet ihr die 5. Staffel auch nicht so spannend?
    Ich finde das sie nicht so spannend ist. Die Story ist zwar gut aber mir fehlen die Clans sehr!
    Seid ihr der Selben Meinung?
  • Platz 9
    Findet ihr auch das die Idee Rußpelz in Rußherz weiterleben zu lassen nicht so gut war?
    Findet ihr auch das die Idee Rußpelz in Rußherz weiterleben zu lassen nicht so gut war?
    Ich fand es immer sehr verwirrend! Wie zur Hölle geht das denn überhaupt, zwei Katzen in einer!
    Natürlich ist es schön für Rußpelz Kriegerin sein zu dürfen aber trotzdem!
    Was meint ihr?
  • Platz 8
    Findet ihr auch das Häherfeder sehr eingebildet ist?
    Findet ihr auch das Häherfeder sehr eingebildet ist?
    Also wirklich! Übertreiben muss man es ja nicht! Dem wird alles in den A. R. S. C. H. Geschoben! Und dann ist er auch immer noch so gemein zu anderen Katzen. Auch wenn er versucht hat Flammenschweif vor dem Ertrinken zu retten. Ich finde ihn einfach respektlos und unhöflich!
    Eure Meinung?

    (PS: Ich mag ihn nicht besonders! 😊)
  • Platz 7
    Findet ihr auch das Tiegersterns Tod etwas unspecktakulär war?
    Findet ihr auch das Tiegersterns Tod etwas unspecktakulär war?
    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber es war schon etwas komisch zu lesen. Ich hatte mir eher etwas in die Richtung Riesengroßer Kampf vorgestellt wo er dann von Feuerstern getötet werden würden.
    Naja, immerhin hatten die Erins Spaß daran ihn sterben zu lassen!
    Wer ist meiner Meinung?
  • Platz 6
    Findet ihr auch das die 1. Staffel immer noch die beste ist?
    Findet ihr auch das die 1. Staffel immer noch die beste ist?
    Ich denke immer wieder daran zurück? Außerdem sterben in der 1. Staffel so viele Katzen die ich mochte. Da habe ich bestimmt am meisten geweint!
    Und, was sagt ihr?
  • Platz 5
    Findet ihr auch das die Erins ein Special Adventure über Rabenpfote schreiben sollten?
    Wer mochte ihn nicht?
    Kommt, er war süß und ängstlich. Das mag doch jeder!
    Nein aber im Ernst! Er ist so ein spannender Charakter, was wohl seine Geschichte wäre?
    Wer denkt das selbe?
  • Platz 4
    Findet ihr auch blöd das alle Katzen mit der Vorsilbe Schnee- sterben?
    Findet ihr auch blöd das alle Katzen mit der Vorsilbe Schnee- sterben?
    Traurige Geschichte! Ich weiß nicht ob das beabsichtigt war!
    Ich finde es traurig und interessant!
    Bsp. Schneepelz:
    Gänsefeder hatte ihrer Mutter sogar noch davon abgeraten sie Schneejunges zu nennen da sie sonst sterben würde!
    Hätte sie bloß auf ihn gehört!
    (PS: Ich hätte auch nicht auf ihn gehört, es haben ihn eh alle für verrückt gehalten!)
  • Platz 3
    Findet ihr es auch verständlich das Ahornschatten böse geworden ist nachdem was ihr die Clans angetan hatten?
    Um das klar zu stellen:
    Ich war noch nie ein Fan von bösen Katzen, weder Tiegerstern noch Geißel oder Braunstern!
    ABER: Es war nicht nett von den Clans Ahornschatten so zu behandeln! Sie hatte das wirklich nicht verdient!
    Ich hätte mich auch gerächt, zwar nicht indem ich Schiefmaul manipuliert hätte aber ihren Gefährten hätte ich auch getötet! Was der Kater abgezogen hat war wirklich unter aller Sau!
    Wer stimmt mir zu?
  • Platz 2
    Findet ihr auch das Blausterns Entscheidung ihre Jungen weg zu geben falsch war?
    Findet ihr auch das Blausterns Entscheidung ihre Jungen weg zu geben falsch war?
    Ja ja, ich weiß was passiert wäre wenn sie sie behalten hätte aber trotzdem!
    Der Abschied von den Jungen, den hätte ich nicht überlebt! Sie hätte die Jungen ja dann wieder zurück holen können!
    Aber somit hat sie wieder bewiesen was für eine weiße und starke Katze sie ist!
    Also was sagt ihr?
  • Platz 1
    Nun das Finale, die Nummer 1:

    Findet ihr auch das der Traurigste Tod aus Warrior Cats, Silberfluss Tod war?
    Nun das Finale, die Nummer 1: Findet ihr auch das der Traurigste Tod aus Warrior Cats, Silberfluss Tod war?
    Es gab so viele Katzen die auf tragische weise gestorben sind. Gelbzahn oder Rußpelz zum Beispiel! Diese beiden Katzen hätten es auch auf Platz 1 geschafft!
    (Natürlich war Feuersterns Tod auch traurig!)
    Aber nun zu Silberfluss:
    Man wusste damals ja noch nicht das auf Streifenstern dieser "Fluch" lastet das alle Katzen die er liebt Sterben. Hätte man das gewusst dann........! *heul*
    Silberfluss und Graustreif, Graustereif und Silberfluss!
    Es war nicht nur der traurigste Tod sonder auch die traurigste Liebesbeziehung!
    Schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare!


    Nun das war der erste Teil dieser Reihe! Wenn ihr Mehr wollt dann bewertet dieses Top 10 doch einfach und schreibt es mir in die Kommentare!
    Lg Lilienglanz

Kommentare (10)

autorenew

Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 46 Tagen
Ich finde di 1. Staffel irgendwie am schlechtesten.
Und Tigersterns Tod im Nachhinein zum Totlachen.
(Ich dachte allerdings auch das es einen Kampf gibt )
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 221 Tagen
Interessant😱😄😄 Finde es gut das ihr alle eure Meinungen schreibt :) Dabke euch
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 293 Tagen
Hey. Ich bin die von dem Namensgenerator. Ich hab auf dein Profil geklickt und habe mal gesehen was du so machst. 😉

10. Platz irgendwie stimme ich dir zu. Keine Ahnung wieso.😸

9. es ist ein wenig verwirrend. Aber ich gönne es Rußpelz. Sie ist schließlich einer meiner Lieblingsheiler.😄

8. Da war ich anfangs auch deiner Meinung. Aber dann ist irgendwas passiert, und dann möchte ich ihn irgendwie (Keiner meiner Lieblingsfiguren)😄😜

7. Ich fand ihn echt spektakulär! (Beim ersten lesen...)

6.ja. Die erste war die beste.

5. das haben sie eigentlich schon...

4. es ist traurig. Sehr traurig. 😭😭😭😭😭

3. AHORNSCHATTEN IST MEINE LIEBLINGSKATZE!!!!!!!!!!! Und bei den anderen hast du total recht!!!!!!!!! Man sollte einen ahornschatten Fanclub gründen!

2. *wein* Traurig! Aber sie müsste es tun.

1. Ja das war er. Ich hätte es Graustreif und Silberfluss so gegönnt! Wieso muss millie seine gefi sein? Wieso?! Sie ist [BEEP]. Das müsste ich rauslassen.
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 317 Tagen
Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz deiner Meinung!!!!!!!! Ich Stimme dir in allen Fällen zu Lilie!!!!!!!!😃😂💕
Lilienglanz (49923)
vor 358 Tagen
Ich find auch das Graustreif und Silberfluss das schönste Paar war, dieser Schicksalsschlag machte alles noch viel trauriger was es letztenendes auch zur besten und romantischten machte.😊❤
Abendmond (49979)
vor 365 Tagen
(genauso wie sterni gebe ich meine senf dazu

Platz 10
Die fünfte Staffel ist nicht sehr spannend und man vermisst die Clans mann denkt was da wohl gerade passiert wäre

Platz 9
Ich finde es schon schön das Rußpelz als Rußherz die Chance hatte Kriegerin zu sein außerdem glaube ich ja an sowas wie ein Leben nach dem Tot trozdem war es blöd da Blattsee erst dachte das Rußpelz sich von ihr abgewand hat und das war eine traurige Zeit

Platz 8
Also ich finde ihn schon rücksichtslos doch wenn man sich in ihn hineinversetzt versteht man wieso er das alles getan hat also sagen wir er ist zwar rücksichtslos aber kann auch nett und liebevoll sein wenn er will außerdem steckt in jedem etwas gutes nicht war?

Platz 7
Naja ich habe mir das so Vorgestellt:
Feuerstern und Tiegerstern stehen sich gegenüber und kämpen um ihr Leben Feuerstern verliert zwar auch paar seiner Leben aber er bleibt stark und dann schafft er es mit der Kraft von Blaustern und Löwenherz tötet er Tiegerstern

Platz 6
Die erste Staffel ist traurig, spannend und romantisch es ist einfach die beste von allen!

Platz 5
Ich persönlich mag Rabenpfote sehr gerne und habe sogar ein eigenes Band geschrieben wo er nach Feuerstern´s tot wiederkommt und nach Brommbeerstern sogar Anführer wird er hat eine Gefährtin und alles ist super bis er tragischerweise in einer Schlacht stirbt nur weil er sein Junges retten wollte

Platz 4
Die Vorsilbe Schnee ist zwar schön aber es heißt alle mit der Vorsilbe Schnee werden an einem fürchterlich tot erleiden und das ist jedesmal passiert nicht war

Platz 3
Also wenn ich Ahornschatten wäre würde ich genau dasselbe tun genauso wie bei Geißel der früher Tiny hieß und immer geärgert wurde weil er der kleinste und schwächste war dann wurde er beinahe von Tiegerstern(damals Tiegerpfote) getötet zum Glück war Blaustern da und hat das verhindert da hätte ich Tiegerstern auch getötet

Platz 2
Wir wissen alle was passiert wäre hätte sie ihre Junge behalten nur es war traurig als sie sich dann von den jungen getrennt hat nur es ist ihre Schuld da sie sich auf Eichenherz eingelassen hatt auch wenn man liebe nicht beeinflussen kann hätte sie es versuchen sollen zu lassen besonders dann noch von ihn trächtig zu werden war auch d.u.mm doch dafür kann sie nichts also teile ich deine Meinung

Platz 1
Uns ist allen klar dass das eine der traurigsten und schönsten beziehungen war die es gab und trauriger weise stirbt sie dann beinder geburt der junge was ich dann richtig blöd fande das der Flussclan die Junge wollte und Tiegerstern wollte ja auch seine Junge wieso konnte Graustreif sie dann nicht einfach als Andenken an Silberfluss behallten das ist meine Meinung und zu der stehe ich auch

(PS.Mein Lieblingsspaar waren Graustreif und Silberfluss weil sie so viel zusammen durchgemacht haben viele sagen ja das sie Sandsturm und Feuerstern am schönsten zusammen finden aber leute das die zusammen kommen war klar seit Feuerstern Sandturm gerettet hat und übersehbar war das auch)

Das war meine Meinung und wenn ihr sie nicht teilt ist das euer Problem

Lg Abendi
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 384 Tagen
Sehr interresant Sterni👍
Sternenfeuer02 ( von: Sternenfeuer02)
vor 384 Tagen
Ich muss hier auch mal was schreiben (meinen Senf geb ich überall dazu ^^)

1. Ich mag die Vorstellung von Rußherz Wiedergeburt, da sie es sehr verdient hat Kriegerin zu werden, obwohl sie meiner Meinung nach eine bessere Heilerin abgibt.

2. Ich mag Häherfeder (besonders seine Persönlichkeit) für mich ist er ein sehr wichtiger und interessanter Charakter in der Reihe

3. Es gibt ein Special Adventure von Rabenpfote (ist aber ein Manga) (Der Titel ist Rabenpfotes Abenteuer (für alle die es wissen wollen))

4. Ich mag die Vorsilbe Schnee- wegen dieser Prophezeiung, dass lässt einen Charakter automatisch interessanter werden.
Allerdings hasse ich das Schneepelz sterben musste, ich finde sie war eine so wichtige Stütze für Baustern! (Aber Schneejunges Tod (er war taub) war auch traurig)

5. Ahornschatten (und Habichtfrost) sind die einzigen Charaktere der bösen die ich mag, ihre HintergrundGeschichte ist einfach mit reißender als einfach nur ein böser Charakter. (Geißel mag ich eigentlich auch)

6.Ich finde nicht direkt das ihre Entscheidung falsch war, ich finde es eher traurig und das ein Charakter überhaupt so eine Entscheidung treffen muss, ist meiner Meinung nach sehr hart! Ich denke zwischen diesen Dingen (Junge oder Clan) gab es kein richtig oder falsch! Ihr war bewusst, dass sie eines von beiden verlieren würde. Sie hat ihre Jungen weg gegeben (ich glaube das war härter als seinen Clan Stachelkralle zu überlassen)

7. Silberfluss hätte ich so gerne in weiteren Staffeln gehabt (wie auch Federschweif, da sie ihr so ähnlich ist) Aber ich finde auch das Graustreif eine Gefährtin (die lebt) verdient hat. Das seine Wahl auf Milie gefallen ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Das wars ^^
Hab dich lieb
Sterni ^^
Lilienglanz ( von: Lilienglanz)
vor 406 Tagen
Liebe kann man nicht steuern. Ich mag Millie nich so gerne aber sie kann nichts dafür
Flammenstern ( von: Flammenstern)
vor 406 Tagen
Ich bin bei allem deiner meinung aber ich finde dieser Graustreif ist unloyal klar er hat mit milie sehr viel durchgemacht ....

Und Häherfeder ist ech ein A.R.S.C.H.