Marcel's Geschichte Teil 37

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 262 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-09-15 - Entwickelt am: - 111 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Schockierende Nachrichten

1
Kapitel 37 Eine Nachricht geht um die Welt. Poison Acid, ein Tag nach der Abreise der Strohutbande. Die Kreatur die Ni absorbiert hat ist aufgetaucht
Kapitel 37 Eine Nachricht geht um die Welt.

Poison Acid, ein Tag nach der Abreise der Strohutbande. Die Kreatur die Ni absorbiert hat ist aufgetaucht und suchte nach Roku." Wer bist du." Fragte Marty der Roku beschützte." Ich bin das ultimative Lebewesen." Sagte das Wesen." Müll-Kanone." Rief Marty und schoss eine Kugel aus Müll auf das Ding." Todes-Klaue." Rief das Wesen. Es zerstörte die Müll Kugel und durchbohrte die Brust von Marty." W-was bist du." Fragte der Müllmann." Man nennt mich Ichi." Sagte das Wesen und ging zu Roku's bewusstlosen Körper. Dann absorbierte er ihn und seine Form änderte sich erneut. Diesmal sah er aus wie ein Mensch. Er setzte sich eine Maske auf. Danach erschuf er einen goldenen Ring um die Insel." Teleport." Sagte er und die Insel verschwand.

Wieder auf der Sunny. Ein paar Tage später." Was Doflamingo ist von den Samurai der Meere zurückgetreten. Und Poison Acid ist verschwunden." Rief Nami als sie die Zeitung las.
article
1473668684
Marcel's Geschichte Teil 37
Marcel's Geschichte Teil 37
Schockierende Nachrichten
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473668684/Marcels-Geschichte-Teil-37
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473668684_1.jpg
2016-09-12
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.