Light and Darkness- Die Grenze zwischen Licht und Schatten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Jana the wolf - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 357 mal aufgerufen

Seit Jahrtausenden hütet die Garde der "Lunaliten" die Grenze zwischen der Menschenwelt und der Schattenwelt und passt auf, dass kein Mensch in die Schattenwelt und kein Fabelwesen in die Menschenwelt kommt, indem er die Grenze übertritt. Denn das würde die große Katastrophe bedeuten... Aber ein Verräter in der Garde hat genau das getan, und jetzt droht die Katastrophe... Können die Lunaliten sie noch aufhalten?

    1
    ((big)) Hallo, du sollst also der Neue in unserer Garde sein? Du siehst ja ganz schön schmächtig aus. Naja, wenn du wirklich in die Garde möchtest,
    Hallo, du sollst also der Neue in unserer Garde sein? Du siehst ja ganz schön schmächtig aus. Naja, wenn du wirklich in die Garde möchtest, dann muss ich dich einführen. Also, pass auf:

    2
    Die Garde

    Unsere Garde heißt "Lunaliten". Wir sind eine Mischung aus verschiedenen Fabelwesen und sogar ein paar Menschen. Aus jeder Fabelwesen Art (siehe 8. Kapitel, Liste der Fabelwesen) kann genau einer in die Garde. Somit besteht die Garde aus 8 Personen +Anführer, also 9 Personen. Wir bewachen die Grenze zwischen den Beiden Welten, der Menschenwelt und der Schattenwelt, in der wir Fabelwesen leben. Doch ein Verräter in unseren Reihen, der böse Werwolf Melgar ist in die Menschenwelt eingedrungen und will die gesamte Menschheit auslöschen. Das müssen wir irgendwie verhindern. Aber jetzt zeige ich dir erstmal die Fabelwesen, die in unserer Garde erlaubt sind:

    (Siehe 8. Kapitel, dort sind alle aufgelistet)

    3
    ((big)) Die Umgebung ((ebig)) Okay, jetzt weißt du, welche Arten es gibt. Welche Art bist du? Naja, egal, das kannst du mir noch früh genug sagen. A
    Die Umgebung

    Okay, jetzt weißt du, welche Arten es gibt. Welche Art bist du? Naja, egal, das kannst du mir noch früh genug sagen. Auf jeden Fall sind wir die Beschützer der Menschen und die Hüter der Grenze. Jetzt erzähle ich dir mal ein bisschen über unser Lager und den Wald:

    Unser "Lager" liegt tief im Wald des Schattenreichs, es besteht aus Tipis (Zelten) und Häusern aus Holz und Stroh. Der Wald ist dunkel, es gibt aber auch viele Lichtungen und Felsen. Ein Bach durchzieht den Wald. Aus dem holen wir unser Wasser. Wenn man durch das Portal in die Menschenwelt tritt (was angesichts unseres Problems erlaubt ist, allerdings nur für Mitglieder der Garde) kommt man ebenfalls in einem Wald heraus, der so ähnlich aussieht wie unserer, nur heller. Die nächsten Menschendörfer sind dann wenige Kilometer entfernt, größere Städte gibt es nicht.

    Nördlich des großen Waldes in der Schattenwelt befindet sich die Wüste, südlich liegt ein großes Meer mit steilen Klippen und einem Sandstrand. Westlich liegt ein Gebirge und Östlich eine Wiese, die neutrales Territorium ist.

    4
    ((big)) Der Codex der Garde ((ebig)) Es gibt auch ein paar Regeln, die du beachten musst, wenn du in unserer Garde leben willst. Wir sind so etwas wie
    Der Codex der Garde

    Es gibt auch ein paar Regeln, die du beachten musst, wenn du in unserer Garde leben willst. Wir sind so etwas wie ein Rudel. Unsere Regeln sind eine Art Codex. Wir halten uns streng daran:

    1. Wir sind ein Rudel. Wir beleidigen niemanden, grenzen keinen aus und halten zusammen.
    In guten, wie in schlechten Zeiten.

    2. Wir sind Geheim. Kein Mensch darf von unserer Existenz erfahren.

    3. Wir sind einzigartig. Jeder darf nur einen Charakter spielen. (Ausnahmen kann es geben, z.B wenn wir nicht genügend Teilnehmer haben. Jedoch mich zuerst fragen)

    4. Wir sind organisiert. Es gibt verschiedene Stellungen und Aufgaben in unserer Garde:

    🔥Die Hüter- Sie bewachen in verschiedenen Schichten die Grenze, wechseln sich also Immer wieder ab, überlassen das Kämpfen aber lieber den Kriegern

    🔥Die Heiler- Kümmern sich um die Garde, heilen, verarzten Wunden, kämpfen nicht oder sehr selten

    🔥Die Krieger- kämpfen, verteidigen die Grenze und die Garde

    🔥Die Jäger- jagen Beute für die Garde

    🔥Den Anführer- führt die Garde an und kämpft auch, organisiert alles

    🔥Den General- berät den Anführer, schützt sie, kämpft auch, muss aber nicht.

    5. Wir sind strikt. Der Anführer hat das Sagen, er kann auch Gardemitglieder verbannen. Die Verbannung in die Menschenwelt und das Wegnehmen aller magischen Fähigkeiten ist die schlimmste Strafe.

    6. Wir sind Beschützer. Wir schützen die Menschen vor allen Fabelwesen und hüten die Grenze. Jedoch sind ein paar "Erwählte" Menschen in unserer Garde willkommen

    Das wars. Ach noch was: wenn du dich uns anschließen willst, schick doch einen Stecki von dir. Die Vorlage ist:

    Name:
    Art: (welches Fabelwesen)
    Garde: (ja oder nein)
    Stellung in der Garde:/ Clan und Stellung: (je nachdem, ob du in der Garde bist oder nicht)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Aussehen Wolf: (bei Werwölfen)
    Charakter:
    Gefährte:
    Verwandte:
    Sonstiges:
    Bevor du dich anmeldest, bitte lies alles durch!

    5
    Die Hierarchie der Garde

    Der Stammbaum:
    Zeichenerklärung

    Name 1💕Name 2 =Name 1 ist in Name 2 verliebt
    Name 1💞Name 2=Die beiden sind ineinander verliebt
    Name 1💟Name 2=Gefährten
    Name 1💀=kürzlich verstorben
    Name 1👥Name 2= Geschwister
    Name 1💟Name 2
    👶
    Name 3
    =Name 3 ist das Kind von 1 und 2
    Name 1💔Name 2= kürzlich getrennt (bei Gefährten)

    💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠

    Jana

    💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠
    Die Hierarchie:

    Anführer: JANA-(Werwolf, 🚺) große, rotbraune Wölfin, als Mensch rotbraune Haare und graue Augen

    General:

    Krieger:

    Jäger:

    Heiler:

    Hüter:

    Bekannte Einzelgänger:
    (Wenn ihr nicht in der Garde leben wollt, könnt ihr auch Einzelgänger sein)

    Die Clans: (mehr dazu im 10. Kapitel)

    💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠

    Wer heißt wie:

    Jana the wolf
    💠Jana
    💠 Onyx

    6
    Steckbriefe

    Mein Steckbrief:

    Jana

    Name: Jana
    Art: Homo lupus (Werwolf)
    Stellung in der Garde: Anführer
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen Mensch: rotbraune Haare, graue Augen, brutales Gesicht, groß und schlank
    Aussehen Wolf: groß, rotbraunes Fell mit weißem Bauch, gelbe Augen
    Charakter: vertraut niemandem, arrogant, temperamentvoll, mutig, abenteuerlustig, doch im großen und ganzen eine gute Anführerin
    Gefährte: (wer will?)
    Verwandte: (wer will?)
    Sonstiges: kennt die Menschen und mag sie nicht besonders, schützt sie aber

    Onyx

    Name: Onyx
    Art: Elfe
    Garde: nein
    Clan und Stellung: NaturClan, Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: pechschwarzes, langes Haar und grüne Augen, sehr schön, altersloses Gesicht, schlank
    Charakter: ein wenig böse, verspielt, spielt gerne Streiche, die auch mal tödlich sein können, fröhlich, quält gerne Menschen und Tiere, grausam
    Gefährte: (wer will möchte?)
    Verwandte: (wer möchte?)
    Sonstiges: /

    7
    News und Infos

    💠 Bis jetzt hat sich niemand angemeldet. Also sind in diesem RPG ab jetzt 2 Charaktere erlaubt. Also, jeder darf 2 Charaktere spielen.
    💠 Wir brauchen dringend Anführer der Clans! Gardemitglieder sind erstmal nicht so wichtig.
    💠Wichtig: Es gibt auch Mischungen aus zwei Fabelwesen, z.B Halb Vampir, halb Elfe usw.

    8
    ((big)) Liste aller Fabelwesen ((ebig)) (Die Zeichen der jeweiligen Art symbolisiert diese Art. Bei der großen Versammlung, die im nächsten Kapitel
    Liste aller Fabelwesen
    (Die Zeichen der jeweiligen Art symbolisiert diese Art. Bei der großen Versammlung, die im nächsten Kapitel erklärt wird, schreiben die jeweiligem Mitglieder dieses CLANS bitte immer, bevor sie sprechen, dieses Symbol vor das, was sie sprechen, damit die Clans schneller erkannt werden)

    💠 Werwölfe (getrennt in "echte" Werwölfe und Homo lupus)
    1. Die "Homo Lupus"
    Das ist der lateinische Name für "Werwolf". Sie sind ganz normale Menschen, die sich in einen ganz normalen (vielleicht etwas größeren) Wolf verwandeln können.
    Und zwar wann und wo sie wollen. Siebsind schneller und stärker als Menschen, und habe ausgeprägter Sinne. Silber schadet ihnen nur bedingt, wenn es in ihrer Nähe ist, spüren sie es kaum, aber bei Körperkontakt bereitet es ihnen Schmerzen. Zum Tod kann es jedoch nicht führen.
    Die Homo Lupus haben ihre Wolfsgestalt auch im Griff, nur bei starken Emotionen kann es zu ungewollten Verwandlungen führen. Und natürlich an Vollmond. Da haben sie ihre Wolfsgestalt nicht so gut im Griff und können auch schon mal Menschen anfallen. ( Im Grunde wollen sie den Menschen aber nichts Böses im Gegenteil, sie beschützen die Menschen sogar vor den "echten" Werwölfen.) Bei einer Mondfinsternis müssen sich die Homo Lupus auch verwandeln und haben sich noch schlechter im Griff. Menschen sollten in dieser Nacht von ihnen fern bleiben.
    Zeichen: 🔯
    2. Die "echten" Werwölfe
    Sie sind genau so, wie sie sich die Menschen vorstellen. Wilde Bestien, halb Mensch und halb Wolf. Einen ganzen Menschen- oder Wolfskörper haben sie nicht. Jedoch sind sie größer, stärker und schneller als Menschen oder Homo lupus. Silber bereitet ihnen sehr viele Schmerzen, bei Kontakt kann es sogar zum Tod führen. Die Werwölfe hassen die Menschen und wollen ihnen so oft es geht schaden. Jedoch hüten sie trotzdem die Grenze. An Vollmond sind sie noch wilder, eine Mondfinsternis ist für sie jedoch tödlich, wenn sie den Mond direkt ansehen. Eigentlich sind sie so gut wie unsterblich, das einzige, was sie töten kann, ist, den Mond bei einer Mondfinsternis direkt ansehen zu müssen oder Silber. Die echten Werwölfe hassen auch die Homo Lupus, da diese die Menschen vor ihnen beschützen.
    Zeichen: ♈
    💠 Vampire
    Sie sehen aus wie Menschen, nur saugen sie Blut, sind etwas blasser und sind ungewöhnlich stark und schnell. Die Sonne verbrennt sie NICHT. Dennoch sind sie lieber Nachts unterwegs.
    Zeichen: ♊
    💠 Elfe
    Sie haben unglaubliche Heilkräfte und können kleinere magische Zauber ausführen. Meist sind sie überirdisch schön und verspielt. Flügel haben sie allerdings nicht. Spitze Ohren dagegen schon. Manche können auch mit Tieren und Pflanzen sprechen.
    Zeichen: ♌
    💠 Gestaltenwandler
    Sie können sich in jedes erdenkliche Tier verwandeln, ja sogar in Gegenstände. Dabei haben sie immer die Fähigkeiten, Stärke und Schnelligkeit des jeweiligen Tieres. In Menschenform sind sie allerdings nicht stärker oder schneller als normale Menschen
    Zeichen: ♋
    💠 Meerjungfrau
    (unterteilt in Meerjungfrau und Sirene)
    "Gewöhnliche" Meerjungfrauen haben einen Fischschwanz, keinerlei magische Fähigkeiten, aber sind unsterblich
    Zeichen: ♒
    Sirenen sind überirdisch schön, haben ebenfalls einen Fischschwanz, der sich aber an Land in Beine verwandelt, und können mit ihrem Gesang Menschen sowie schwächere Fabelwesen verzaubern
    Zeichen: 🔱
    💠 Die Menschen
    Die Menschen haben keinerlei magische Kräfte, sind aber trotzdem in der Garde dabei.
    Zeichen: ♐
    Das waren erstmal alle! Vielleicht kommen bald noch welche dazu!

    💠 Die Garde hat ebenfalls ein eigenes Zeichen: ♎

    💠 Die Einzelgänger auch, obwohl sie bei der großen Versammlung nicht sprechen dürfen: ⛎

    WICHTIG: Es gibt auch Mischungen aus zwei Fabelwesen!

    9
    Die große Versammlung

    Jeden 10. Tag im Monat (um 17 Uhr) versammeln sich die Garde und die Clans (mehr dazu im nächsten Kapitel) auf einer großen Lichtung in der Menschenwelt.
    Einzelgänger dürfen ebenfalls kommen, müssen aber nicht. Auf der großen Versammlung sprechen die Anführer der Clans und der Anführer der Garde über Probleme, Besonderes, oder sagen einfach nur, wie es dem Clan geht. Einzelgänger dürfen nicht sprechen, aber zuhören. Bei der Versammlung dürfen alle Teilnehmer natürlich auch untereinander reden, sie müssen nicht still sein.
    Für alle Teilnehmer, besonders die Anführer: Ihr solltet am 10. Tag im Monat um Punkt 17 Uhr online sein, damit wir flüssig reden können. Die Versammlung dauert maximal 45 Minuten, Kommt darauf an, wieviel die Clans zu sagen haben. Wenn ihr da seid, schreibt euer Clanzeichen und "ich bin hier" oder so, damit ich weiß, dass ihr da seid. Wenn ihr nicht um Punkt 17 Uhr online seid, wird euer Clan für diese Versammlung gesperrt. Nachkommen geht leider nicht.

    10
    Die Clans

    Wer nicht in die Garde möchte, kann auch in einen Clan. Jede Art Fabelwesen hat genau einen Clan. Es gibt also 8 Clans (plus die Garde und evtl. ein paar Einzelgänger) Jeder Clan hat ein Territorium und einen Anführer, jedoch gehorchen alle Anführer dem Anführer der Garde. Auf der großen Versammlung versammeln sich alle Clans.

    Die Liste der Clans:
    Die Garde steht über allen anderen Clans, aus jedem Clan kann genau einer in die Garde
    💠 Der SonnenClan (So wird das Dorf in der Menschenwelt genannt)
    💠 Der MeeresClan (Clan der Sirenen)
    💠 Der WasserClan (Clan der Meerjungfrauen)
    💠 Der NachtClan (Clan der Werwölfe)
    💠 Der MondClan (Clan der Homo lupus)
    💠 Der BlutClan (Clan der Vampire)
    💠 Der NaturClan (Clan der Elfen)
    💠 Der BlitzClan (Clan der Gestaltenwandler)
    Beschreibungen der Clans in den folgenden Kapiteln:

    Die Stellungen und Aufgaben in den Clans sind ähnlich denen in der Garde, nur gibt es dort keine Hüter, dafür aber Schüler, junge Fabelwesen, die von dem Anführer des jeweiligen Clans zu Jägern, Heilern oder Kriegern ausgebildet werden.

    11
    ((big)) Der SonnenClan ((ebig)) (Der "Clan" der Menschen) Zeichen: ♐ Welt: Menschenwelt Territorium: Menschenwelt+Wald der Menschenwelt An
    Der SonnenClan
    (Der "Clan" der Menschen)

    Zeichen: ♐
    Welt: Menschenwelt
    Territorium: Menschenwelt+Wald der Menschenwelt
    Anführer: (noch nicht bekannt)
    Vertreter in der Garde: (noch nicht bekannt)
    Aktuelle Anzahl an Mitgliedern: 0
    Kürzlich verstorbene Mitglieder: 0

    Der Stammbaum des Clans:


    Besonderes: (z.B einmal nicht zur Versammlung gekommen,...)

    Noch nichts

    12
    ((big)) Der MeeresClan ((ebig)) (Clan der Sirenen) Zeichen: 🔱 Welt: Schattenwelt Territorium: Das Meer, dass an den Wald in der Schattenwelt angren
    Der MeeresClan
    (Clan der Sirenen)

    Zeichen: 🔱
    Welt: Schattenwelt
    Territorium: Das Meer, dass an den Wald in der Schattenwelt angrenzt
    Anführer: (noch nicht bekannt)
    Vertreter in der Garde: (noch nicht bekannt)
    Aktuelle Anzahl an Mitgliedern: 0
    Kürzlich verstorbene Mitglieder: 0

    Der Stammbaum des Clans:


    Besonderes: (z.B einmal nicht zur Versammlung gekommen,...)

    Noch nichts

    13
    ((big)) ((blue)) Der WasserClan ((eblue)) ((ebig)) (Clan der Meerjungfrauen) Zeichen: ♒ Welt: Schattenwelt Territorium: Flüsse und Seen in der Scha
    Der WasserClan
    (Clan der Meerjungfrauen)

    Zeichen: ♒
    Welt: Schattenwelt
    Territorium: Flüsse und Seen in der Schattenwelt
    Anführer: (noch nicht bekannt)
    Vertreter in der Garde: (noch nicht bekannt)
    Aktuelle Anzahl an Mitgliedern: 0
    Kürzlich verstorbene Mitglieder: 0

    Der Stammbaum des Clans:


    Besonderes: (z.B einmal nicht zur Versammlung gekommen,...)

    Noch nichts

    14
    ((big)) Der NachtClan ((ebig)) (Clan der "echten" Werwölfe) Zeichen: ♈ Welt: Schattenwelt Territorium: ein Teil des Waldes der Schattenwe
    Der NachtClan
    (Clan der "echten" Werwölfe)

    Zeichen: ♈
    Welt: Schattenwelt
    Territorium: ein Teil des Waldes der Schattenwelt
    Anführer: (noch nicht bekannt)
    Vertreter in der Garde: (noch nicht bekannt)
    Aktuelle Anzahl an Mitgliedern: 0
    Kürzlich verstorbene Mitglieder: 0

    Der Stammbaum des Clans:


    Besonderes: (z.B einmal nicht zur Versammlung gekommen,...)

    Noch nichts

    15
    ((big)) Der MondClan ((ebig)) (Clan der Homo lupus) Zeichen: 🔯 Welt: Schattenwelt Territorium: Ein Teil des Waldes der Schattenwelt Anführer: (noc
    Der MondClan
    (Clan der Homo lupus)

    Zeichen: 🔯
    Welt: Schattenwelt
    Territorium: Ein Teil des Waldes der Schattenwelt
    Anführer: (noch nicht bekannt)
    Vertreter in der Garde: (noch nicht bekannt)
    Aktuelle Anzahl an Mitgliedern: 0
    Kürzlich verstorbene Mitglieder: 0

    Der Stammbaum des Clans:


    Besonderes: (z.B einmal nicht zur Versammlung gekommen,...)

    Noch nichts

    16
    ((big)) ((red)) Der BlutClan ((ered))((ebig)) (Der Clan der Vampire) Zeichen: ♊ Welt: Schattenwelt Territorium: Ein kleiner Teil des Waldes der Scha
    Der BlutClan
    (Der Clan der Vampire)

    Zeichen: ♊
    Welt: Schattenwelt
    Territorium: Ein kleiner Teil des Waldes der Schattenwelt+ Wüste in der Schattenwelt, die nördlich an den Wald angrenzt)
    Anführer: (noch nicht bekannt)
    Vertreter in der Garde: (noch nicht bekannt)
    Aktuelle Anzahl an Mitgliedern: 0
    Kürzlich verstorbene Mitglieder: 0

    Der Stammbaum des Clans:


    Besonderes: (z.B einmal nicht zur Versammlung gekommen,...)

    Noch nichts

    17
    ((big)) ((green)) Der NaturClan ((egreen)) ((ebig)) (Clan der Elfen) Zeichen: ♌ Welt: Schattenwelt Territorium: Das Gebirge westlich des Waldes in d
    Der NaturClan
    (Clan der Elfen)

    Zeichen: ♌
    Welt: Schattenwelt
    Territorium: Das Gebirge westlich des Waldes in der Schattenwelt
    Anführer: (noch nicht bekannt)
    Vertreter in der Garde: (noch nicht bekannt)
    Aktuelle Anzahl an Mitgliedern: 1
    Kürzlich verstorbene Mitglieder: 0

    Die Hierarchie des Clans:

    🔥Anführer: (bildet die Schüler aus)

    🔥 General:

    🔥Schüler: (werden zu Heilern, Jägern, oder Kriegern ausgebildet)

    🔥Heiler:

    🔥Krieger:
    ONYX-(🚺), pechschwarzes, langes Haar, grüne Augen

    🔥Jäger:


    Steckbriefe des Clans:

    Onyx
    Name: Onyx
    Art: Elfe
    Garde: nein
    Clan und Stellung: NaturClan, Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: pechschwarzes, langes Haar und grüne Augen, sehr schön, altersloses Gesicht, schlank
    Charakter: ein wenig böse, verspielt, spielt gerne Streiche, die auch mal tödlich sein können, fröhlich, quält gerne Menschen und Tiere, grausam
    Gefährte: (wer will möchte?)
    Verwandte: (wer möchte?)
    Sonstiges: /

    Der Stammbaum des Clans:

    Onyx

    Besonderes: (z.B einmal nicht zur Versammlung gekommen,...)

    Noch nichts

    18
    ((big)) Der BlitzClan ((ebig)) (Clan der Gestaltenwandler) Zeichen: ♋ Welt: Schattenwelt, manchmal auch in Tiergestalt in der Menschenwelt, aber nur
    Der BlitzClan
    (Clan der Gestaltenwandler)

    Zeichen: ♋
    Welt: Schattenwelt, manchmal auch in Tiergestalt in der Menschenwelt, aber nur mit Erlaubnis der Garde
    Territorium: keins, dürfen sich überall frei bewegen
    Anführer: (noch nicht bekannt)
    Vertreter in der Garde: (noch nicht bekannt)
    Aktuelle Anzahl an Mitgliedern: 0
    Kürzlich verstorbene Mitglieder: 0

    Der Stammbaum des Clans:


    Besonderes: (z.B einmal nicht zur Versammlung gekommen,...)

    Noch nichts

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jana the wolf ( 95353 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Mein 2. Stecki:

Name: Onyx
Art: Elfe
Garde: nein
Clan und Stellung: NaturClan, Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Aussehen: pechschwarzes, langes Haar und grüne Augen, sehr schön, altersloses Gesicht, schlank
Charakter: ein wenig böse, verspielt, spielt gerne Streiche, die auch mal tödlich sein können, fröhlich, quält gerne Menschen und Tiere, grausam
Gefährte: (wer will möchte?)
Verwandte: (wer möchte?)
Sonstiges: /
Das wäre mein 2. Charakter ☺
Jana the wolf ( 95353 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
So, jetzt ist das RPG fertig. Ab jetzt könnt ihr euch anmelden. Jeder darf nun 2 Charaktere spielen.
Jana the wolf ( 78529 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Das RPG verändert sich jetzt total und ich hoffe, dadurch melden sich mehr Leute an 😟
Ab jetzt gibt es nämlich alle Arten von Fabelwesen zu spielen! (Fast alle)
Jana the wolf ( 78529 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Jana: *jagt in der Wolfsgestalt*
Jana the wolf ( 78529 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Ich mach mal meinen Stecki.
Jana the wolf ( 46062 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Fertig! Jetzt steht auch drin, wie der Stecki sein soll. Ich hoffe, du meldet dich an, Loona!
😃
Jana the wolf ( 46062 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Sorry, bin noch nicht fertig. Bald stehst drin...
Loona ( 88890 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Wie soll denn der stecki sein