Springe zu den Kommentaren

Hauskätzchen RPG 3.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Licht&Co - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 10.100 mal aufgerufen

Hallo, diesmal ist nicht Donnerschlag/Silbersturm, die, die das RPG wieder ins Leben ruft, sondern ICH. Ich war/bin eine aktive Schreiberin in ihrem RPG und es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich gesehen habe, wie das RPG wieder stirbt!

    1
    ((fuchsia)) Davne: ((efuchsia)) Hi! Ich bin Davne ich lebe mit meinen Zweibeinern in einen großen Haus. Ich persönlich darf auch außerhalb meines H
    Davne: Hi! Ich bin Davne ich lebe mit meinen Zweibeinern in einen großen Haus. Ich persönlich darf auch außerhalb meines Hauses herum laufen, aber ich muss... Oh tut mir leid ich bin abgeschweift....Ok ich maue euch nun erstmal das Wichtigste:


    Regeln

    -Kein Mobbing


    -Meine Idee bloß nicht nachmachen!

    -Werbung nur mit meiner Erlaubnis

    -Töten? Unter Katzen kommt es sehr selten vor, aber natürlich dürft ihr Vögel, Mäuse und so weiter erlegen

    -Es darf gepaart werden aber nicht zu pervers!


    -Keine Clan Namen

    -Spaß haben xD



    Hier seht ihr auf einen Blick wo ihr was in welchen Kapitel findet.




    1.Vorwort, Regeln und Inhaltzverzeichnis
    2.Territorium
    3.Die Ränge und dessen Bedeutungen
    4.Steckbriefvorlage, mein Steckbrief und meine Freunde
    5.Hierarchie
    6.Alle wichtigen Infos
    7.FF
    8.Sachen die nur Silbersturm/Donnerschlag betreffen
    9. Wer spielt wen?

    2
    ((fuchsia)) Davne: ((efuchsia)) Nun, du willst sicher alles über dein vielleicht zukünftiges Zuhause wissen oder? ((cur)) Zweibeiner Ort ((ecur)) ((
    Davne: Nun, du willst sicher alles über dein vielleicht zukünftiges Zuhause wissen oder?

    Zweibeiner Ort

    Wir leben in einen sehr kleinen Zweibeiner Ort, bei uns gibt es viele Häuser indem entweder Hunde, Vögel oder wir Katzen leben. Es gibt auch eine große Scheune, dort jagen wir öfters Mäuse oder treffen uns dort.Unsere Zweibeiner Bringen uns auch zum,, Miau Lager"So nenne ich es zu mindestens, dort werden wir gepflegt bis zum geht nicht mehr.

    Jetzt noch ein paar Orte im einzelnen:

    Hartplatz

    Jeden Vollmond treffen sich alle Katzen am so genannten,, Hartplatz" dies war mal eine Stelle an der Monster (Autos) von den Zweibeinern abgestellt wurden(Es ist ein ungenutzter Parkplatz)In der Mitte des Hartplatzes steht ein riesiger Fels, auf dem der Führer aller Katzen bei der Versammlung sitzt.

    Für Streuner

    Eine kleine Siedlung für Streuner befindet sich ebenfalls auf den Hartplatz.Aber dies sehr am Rande, geschützt von großen Bäumen und deren Ästen. Die Streuner die in der Siedlung leben besitzten einen eigenen Bau, aus Ästen, Zweigen, Moos und Steinen.Den müssen sie aber nicht selbst bauen.


    Ein Mysteriöser Ort

    Der Mystikwald.Große Regenwald ähnliche Bäume, die zu einen großen Wasserfall führen.Versteckt hinter den Großen Wasserfall liegt eine höhle, dort ist es sehr geheimnissvoll aber auch ruhig.


    Davne: Neugierig? Dann komm mit es wird noch viel besser!


    Pssst! Es gibt durch die am Boden liegenden Baumstämme einen geheimen weg zu einer Kristallhöhle.Dort soll einer Legende nach die zwei schönsten Kätzinnen leben, der Legende nach verliebt sich ein Kater sofort in sie wenn er ihnen nur in die Augen blickt.Irgendwo hier im rpg wird der weg genau beschrieben... Wo? Das kann ich dir nicht sagen.

    3
    Fighter: Hallo, mein Name ist Fighter! Ich lebe in dem Haus neben den von Davne, mach dir nichts draus dass sie manchmal eine große Diva ist...

    Davne: *schnaube*


    Fighter: Ok nun kommen wir zu unseren Rängen, ich bin der Führer. Achso ich sollte dir alles erklären

    Führer: Er ist so wie ein Anführer

    2.Führer: der stellvertretende Führer

    Königin: die Gefährtin des Führers

    Heiler: müsste klar sein...

    Jäger: Katzen die für Nahrung sorgen, falls unsere Zweibeiner uns nichts mehr geben

    Junge: müsstet ihr wissen oder?

    Mütter: em ist eigentlich klar oder?



    Fighter: Also jeden Monat treffen wir uns 3 x in der Scheune mit den Streunern aber dabei wird nicht selten gekämpft also sei gewarnt...

    Davne: Alle Hauskätzchen halten zusammen, tagsüber sind wir bei unseren Zweibeinern, aber Nachts sind wir Bein unserer Gruppe...


    Fighter: Ok nun zu den Streunern:

    Sie leben in Gruppen mit 4-5 Katzen, Sie haben einen Anführer, einen zweiten Anführer, einen heiler und Krieger.Die Ränge sind genauso wie bei den Waldkatzen, und die Streuner sind genauso grausam wie die Waldkatzen...

    Davne: Ich kann dir nur zustimmen Fighter, diese Streuner haben es faustdick hinter den Ohren!

    4
    Davne: Nun zu mir, ich bin eine Heilige Birma, eine Reinrassige Katze meine Zweibeiner sind sehr reich und nennen mich gerne Diva....

    Ok noch ein paar andere Einzelheiten

    Name: Davne
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schneeweiße, große, hübsche Kätzin mit einer cremefarbigen Maske und langen, seidigem Fell, hellblaue Augen
    Charakter: Ich bin ein bisschen Arrogant und auf jeden Fall eitel, Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit machen mich erst so wie ich wirklich bin
    Rang: Jägerin
    Verliebt in: Bis jetzt gibt es keinen Kater der mir gefällt...
    Gefährte: Bis jetzt noch nicht
    Junge: vielleicht..
    Besonderheiten: Ich bin immer gepflegt
    Rasse/Mischling: Reinrassige Heilige Birma


    Davne: Ach ja! Dass müsst ihr mauen um hier zu leben



    Name: (Keine Clan Namen sondern welche wie Minka oder so)
    Alter: (bitte in Monden)
    Geschlecht: (Kater oder Katze)
    Aussehen: (bitte ausführlich und keine Pinken Katzen mit Blutroten Augen)
    Charakter: (bitte ausführlich nicht nur nett und lieb, min. 5 )
    Rang: (Hierarchie!)
    Verliebt in: (bitte Name)
    Gefährte/in: (bitte vorher absprechen!)
    Junge: (bitte vorher absprechen, nichts erfinden!)
    Besonderheiten: (hat lange Krallen, kleine Krallen usw.)
    Rasse/Mischling: (sollte klar sein, oder?)


    Klammern: LESEN!, VERSTEHEN!, LÖSCHEN!


    Davne: Ihr habt eben schon einen ganz netten Kater kennen gelernt, ein paar Einzelheiten werden, aber dennoch nicht schaden:

    Name: Fighter
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: attraktiver, großer, hübscher Kater mit langem weichem Fell, das Schwarz ist und eine linke, weiße Vorderpfote, hellgrüne Augen
    Charakter: Freundlich, nett, liebt das Leben, verträumt, aber wenn einer in Gefahr ist, kann er zum Monster werden
    Rang: Führer
    Verliebt in: Bis jetzt niemanden
    Gefährtin: bis jetzt noch keine
    Junge: naja...vielleicht
    Besonderheiten: habe lange Schnurrhaare
    Rasse/Mischling: Reinrassige Meine Coon

    Fighter: Es gibt noch jemand drittes!


    Name: Licht
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: cremefarbige Kätzin mit schwarzen Tigerrungen und Moosgrünen Augen
    Charakter: Arrogant, elegant, Eitel
    Verliebt in: Da gibt es einen..... aber ich behalte es für mich!
    Gefährte: Wie schon gesagt, ich miaue nichts
    Junge: Weiß nicht....
    Besonderheiten: Ist die Halbschwester von Davne
    Rasse/Mischling: Heilige Birma+Maine Coon

    5
    Davne: Kommen wir zur Hierarchie:



    Führer:

    Fighter-attraktiver, großer, hübscher Kater mit langen weichem Fell, das Schwarz ist und eine linke, weiße Pfote, hellgrüne Augen

    2.Führer:

    Nick-Großer, kräftiger, brauner Kater mit dunkelbrauner Tigerung und blattgrünen Augen

    Königin:

    Heiler:

    Daisy-Dreifarbige Maine Coon mit gold/braunen Augen

    Jäger:

    Davne-schneeweiße, große, hübsche Kätzin mit einer cremefarbigen Maske und langen, seidigem Fell, hellblaue Augen

    Licht-cremefarbige Kätzin mit schwarzen Tigerrungen und Moosgrünen Augen


    Tara-kurzes, dunkelbraunes Fell mit schwarzer Tigerung und Bernsteinfarbigen Augen, sie ist ziemlich groß für eine Kätzin zudem auch noch recht muskulös was sie zu einer guten Kämpferin macht, Tara hat Pinselohren was ihr einen Vorteil in Sachen hören verleiht aber sie hat auch ihre Nachteile.Sie ist kurzsichtig weshalb ihr manchmal die peinliche Sache passiert, Katzen die etwas weiter weg sind, mit anderen zu verwechseln.Noch etwas nicht so ganz tolles sind die Wunden an der Schulter und der Schnauze die manchmal ziemlich wehtun und wahrscheinlich bald zu Narben werden


    Nebel-dunkelgrau-Silber getigerte, schlanke Katze mit weißen Pfoten und hübschen dunkelblauen Augen

    Charly-Grau-, braun-, schwarz-, getigerte langhaarige Kätzin mit blauen Augen

    Schatten-Kohlrabenpeschschwarzer Kater mit weißen Pfoten und grauen Augen (ist ein Deckkater)

    Robert-tiefschwarzes Fell, türkise Augen, hat eine weiße Brust und Schwanzspitze, muskulös und außerdem schlank (Einzelläufer)

    Lindo-großer Kater mit weißem Fell und grau gestreiften Flecken, hat grüne Augen und einen breiten Kopf

    Onyx-silber getigerte, zierliche Katze mit hellblauen Augen
    Lui-schwarzes Fell mit weißen Sprenkeln auf dem Rücken, kristallblaue Augen, etwas kleiner

    Nightmare-tief schwarze Kätzin, im Sonnenlicht schimmert ihr Fell manchmal bläulich, grüne große Augen

    Kralle-räudige, pechschwarze Kätzin mit zerzaustem, stinkendem, verdrecktem Fell, dunklen bernsteinfarbenen Augen die schon fast rot sind, langen Krallen, Schwanz fehlt, das rechte Ohr ist sehr tief eingerissen und das linke nichts vorhanden, spitze Zähne, voller Narben (Einzelläufer)

    Snowheart-Typische Snowshoe-Kätzin mit kristallblauen Augen und die weißen Stellen in ihrem Fell sind schneeweiß

    Cloud-Typischer Snowshoe-Kater mit dunkelblauen Augen (Deckkater)

    Sissi-Sie ist sehr hübsch. Ihr Fell ist dicht und anliegend. Es ist grau, schimmert silbrig. Sissis Augen sind gelb

    Lan-weiße Kätzin wo silber getigert ist hat gold-gelbe augen, langen buschigen Schwanz

    Lun-Silberne Kätzin wo weiß getigert ist hat silberne augen, langen buschigen schwanz

    Libia-Libia ist eine große schlanke Kätzin, mit mittellangen hellgrauen, fast weißen flauschigen Fell.Sie ist eine reinrassige Maine Coon Kätzin.Sie hat berntsteinfarbige Augen

    Coon-Großer Kater mit mittellangen braunen, grauen fell(auch ein hauch schwarz).Conn ist sehr muskulös, aber hat dafür etwas kurze Krallen.Seine Augen sind ein smaragdgrün.
    Donner-Kleiner aber muskulöser pechschwarzer Kater mit langen und scharfen Krallen.Donner hat leuchtende gelbe Augen, die Freundlichkeit austrahlen:)

    Wolle-grauer lang Haar Kater, alles an ihm ist irgendwie wuschelig, kastanienbraune Augen, etwas größer

    Draco-Großer, kräftiger schwarzer Kater mit gelben Augen

    Falke-dunkelgrau gescheckter Kater mit tiefen braunen Augen

    Junge:

    Fire-langes, rotes Fell, grüne Augen, groß, muskulös; Mutter ist Stella (noch Einzelläufer)

    Flamme-(genau so wie Fire)langes, rotes Fell, grüne Augen, groß, muskulös; Mutter ist Stella (noch Einzelläufer)

    Drop-langes, silbern getigertes, glänzendes Fell, zierlich, klein, schlank, geschmeidig; Mutter ist Stella (noch Einzelläuferin)

    Sunshine-kleine, zierliche goldgelb bis orange getigerte Kätzin mit großen strahlend grünen Augen. Sie ist schlank und hat eher kurzes Fell

    Mütter:

    Stella-langes, silbern getigertes Fell, blaue Augen, zierlich und klein, abgemagert (noch Einzelläuferin)


    Streunergruppe:


    Anführer:

    Schimmer-Schlanke, sehr große, elegante Siamkätzin mit grünen Augen, voller Narben

    2. Anführer:

    Feuer-großer, kräftiger Kater mit weißes Fell und braune Augen.

    Heiler:

    Kamillenauge-schwarz-graue Lanthaar Katze mit Bernstein Farbenen Augen. Ein paar naben im Gesicht

    Krieger:

    Phoenix-silbern getigerte, athletische Katze mit hellgrauen Sprenkeln an den Beinen und blau-grauen Augen

    6
    Fighter: Nun sind wir fast fertig mit unserem Vortrag!

    Licht: *schnaube* Kommen wir zu wichtigen Sachen, die das RPG betreffen,


    -So miauen wir:

    Reden:,, Text" oder Text
    Tuen: *Text* oder ^Text^
    Denken: //Text// oder ~Text~


    -Hi, ich bin es Lichtfell/Schattenstern, im alten RPG habe ich Licht&Co gespielt, ich werde das hier führen.

    -Deckkater Treffen: 16 Uhr, Wald Lichtung (21.9.)

    -Streuner-Treff: 24.9 um 18 Uhr

    -Pfoten-Markt: 27 9. 19 Uhr(Auf offener Straße, ein kleiner Flohmarkt nur für Katzen, es gibt: Katzenfutter, Halsbänder, Schleifen, Bürsten, und vieles mehr zu kaufen)

    -Katzen-Messe: 26.9. 18Uhr(Die schönsten Rasse-Katzen werden vorgestellt und gezeigt)

    7
    Licht: Es wird eine FF geben!
    Juhu, HEY, Klasse *alle Feiern laut mit*

    Fighter: Ok beruhigt euch wieder*mahnenden Blick zu Licht*

    Hier zwei Kapitel: (für die FF werde ich eine Seite erstellen, sie aber auch hier hinkopieren)




    1. Kapitel


    Fighter: blue
    Licht: teal


    ~Licht~

    ,, Licht!, wach auf!" , rief Fighter. //Manoman, was will der den schon wieder!// Ich streckte mich ausgiebig, bevor ich meinen cremefarbigen Kopf aus meinem Bett-Körbchen hob. Ich betrachtete mein Poster von einer Schneeweißen Kätzin die ihre eisblauen Augen funkeln lies. ,, LLLLLLIIIIIICCCCCCHHHHHTTT!", meine Ohren platzten fast als Fighter einen Ohrenbetäubenden ruf ausstieß. Mein Kopf war noch halb im Traum, als ich langsam aus meinem Zimmer trabte. Ich kletterte vorsichtig aus der Katzenklappe und betrachtete Fighter der mich mit seinen hell grünen Augen wütend anfunkelte. ,, Was ist los?", gähnte ich zu ihm und setzte mich ihm gegenüber. ,, Wie konntest du nur?", fauchte er mich an. //Hä? Was meint der? ,, Ähm....ich weiß nicht was du meinst.", miaue ich. ,, Gestern!", blaffte er. Plötzlich konnte ich mich wieder erinnern, ich war gestern mit Davne und mit einer Katze wo mir gerade der Name nicht eingefallen ist unterwegs, Plötzlich hat Davne vorgeschlagen eine Probe für jeden zu machen, ich war zuerst dran, ich sollte die Baue die auf den Hartplatz für die Streuner errichtet worden sind zerstören. Weil ich nicht als der Angst Hase gelten wollte, tat ich was sie verlangte und zerstörte sie. Unglücklicher weise würde ich von Fighter erwischt. ,, Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen!", knurrte er und riss mich aus meinen Gedanken. ,, Ä-ä-h-h-m-m.....", stotterte ich nervös. ,, Wenn du keine gute Erklärung hast, werde ich dich in den Wald verbannen!", er fuhr eine seiner messerscharfen Krallen aus und zeigte drohend auf den naheliegenden Nadelwald. //Niemand droht mir! Besonders nicht das man mich in den Wald verbannen will, ich habe einen großen Stolz! Nah warte Fighter, du kannst dich auf was gefasst machen!// ,, Du willst mir drohen? Was hast du den für Beweise, im Moment steht dein Wort gegen meins!", nun wurde Fighter ein wenig nervös. ,, Ich bin der Führer, mein Wort ist Gesetz!", ich wusste, er sagte es nur, weil er keine Passende Erwiderung fand. ,, Aha, aber wenn dir keiner glaubt, hast du auch keine Katzen mehr die du führen kannst!", lachte ich schadenfroh. Bevor er noch etwas sagen konnte, war ich schon durch die Katzenklappe geschlüpft und in mein Körbchen gelaufen. Ich kuschelte mich in mein weiches, weißes Kissen. //Um Coon werde ich mich nachher noch kümmern! //Das war mein letzter Gedanke, bevor ich schon wieder im Land der Träume war.




    2. Kapitel


    Viktoria: teal
    Mela: red
    Fighter: blue




    ~Viktoria~


    ,, Viktoria!",
    Mela stupste mich unsanft an. ,, Was ist los?", murrte ich, weil sie mich gerade aus meinen Traum geholt hatte. ,, Da ist er wieder, der sogenannte Fighter."
    ,, Wirklich?"

    ,, Ja!"

    ,, Er hat doch gesagt er will nie wieder kommen!"

    ,, Du weißt doch wie Kater sind!"

    ,, Aber, aber...."

    ,, Kein aber, hol ihn dir, sonst ist er wieder weg! Oder willst du das ich ihn mir hole?"

    ,, Pfoten weg, das ist mein Kater!"

    Ich streckte mich und stand auf, tatsächlich, Fighter streckte seinen Kopf in die Höhle. ,, Viel Glück.", flüsterte Mela. ,, Hallo?", rief Fighter. ,, Hallo.", schnurrte ich mit Zuckersüßen Stimme zurück. Fighter kam langsam herein und schaute in meine blauen Augen. ,, Ich dachte du wolltest nie mehr wieder kommen!", miaute ich ihm zu. Mela war schon längst in eine abzweigende Höhle gelaufen, aber ich konnte spüren das sie mich und Fighter beobachtete. ,, Also, ich..... Ich.... Ähm... Ich muss dir was sagen!", er klang sehr nervös. ,, Du kannst mir alles anvertrauen!", schnurrte ich sanft. //Er sagt mir bestimmt jetzt das er mich Liebt!, freute ich mich in Gedanken.
    ,, Es gibt eine Kätzin, sie heißt Licht und...... "
    ,, Und deswegen willst du dich nicht mehr mit mir treffen!" ,, Nein, aber....
    ,, Aber was?"
    ,, Sie hat eine sehr lange Arbeit zerstört!"
    ,, Oh, das wusste ich nicht.....…." ich drückte mich an ihn und versuchte Mitfühlsam zu wirken, aber in Wirklichkeit war ich erleichtert, weil ich wusste das er sie nicht jetzt nicht mehr leiden konnte. ,, Ja, und.....und deswegen möchte ich dich fragen, also...…… Ähm………" ,, Was?" ,, Willst du…… Du…… Mit in den ZBO? //Was, darf ich, Soll ich, kann ich überhaupt? Noch nie hatte mich ein Kater so in Verlegenheit gebracht ,, Nein, kann sie nicht!" , kam Mela dazwischen. ,, Warum nicht?", Sagten Ich und Fighter fast gleich Zeitig. ,, Tuht mir leid, du musst jetzt leider gehen" , zischte Mela und tränkte Fighter aus der Höhle, der so erstaunt war das er sich nicht werte.,, Aber, aber...." ,, Schmeiß ihn besser aus deinen Gedanken, so jemanden brauchst du nicht!",, miaute Mela sie zu mir zurück gekommen war und nachdem sie sicher gegangen war, das Fighter verschwunden ist. //Ich werde Ich nicht aus meinen Gedanken Verbannen, ich werde ihm Folgen!

    8
    Fighter: Diese Sache hier, sind nur für Silbersturm/Donnerschlag wichtig, es wäre aber besser, ihr würdet sie auch lesen!


    -Also, Silbersturm/Donnerschlag, das hier ist keine Nachmache, sondern ein 3.0, aber wenn du das auch für "schlimm" findest, kannst du gerne das Passwort per E-Mail haben.
    Und ich habe die Kristall-Kätzinnen behalten, ich spiele eine(Viktoria) Und du Mela, damit jeder weiß, was das für Katzen sind, hier die Steckbriefe von den beide:

    Name: Mela
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Weiße Kätzin deren Fell wie tausende Diamanten glitzert, wenn Mondlicht auf ihr Fell trifft. Hat einen buschigen Schweif, saphirblaue Augen. Ist sehr schlank und hat seidig weiches Fell
    Wie schafft sie es, die Kater in sich zu verlieben: Ich schaue lange in die Augen des Katers und schon ist es um ihn geschehen
    Charakter: Etwas eitel, manchmal sehr arrogant, ihr muss alles gelingen sonst ist ihr tag hinüber.
    Sonstiges: Ist Viktorias Schwester, ihre Augen färben sich dunkelblau wenn sie zum Mond schaut

    Und

    Name: Viktoria
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schneeweiße Kätzin mit buschigem Schweif und hellblauen Augen, ihr Fell glitzert wie Kristalle im Sonnenlicht und ihr Fell ist sehr weich, das es sich zu anfühlt wie Seide
    Wie schafft sie es, die Kater in sich zu verlieben: sie schmiegt sich an ihn und legt ihren Schwanz um seinen Körper, beißt ihm spielerisch ins Ohr und schon hat er sich verliebt
    Charakter: Arrogant, Zielstrebig, Eitel, Selbstbewusst
    Sonstiges: ist die Schwester von Mela


    -Weil ich davon ausgegangen bin, du meldest dich wieder hier an, werde ich deine Kätzin(Mela) in die,, Wer spielt wen" Liste eintragen, hoffe das ist Ok;)




    Der Weg zur Kristallhöhle: betrete die Höhle hinter dem Wasserfall, trabe bis zum Ausgang dieser Höhle, balanciere dann über den rechten Baumstamm zum Felsen hinauf.Nun springe über die Schlucht, wenn du weit genug kommst landest du auf einer kleines Felsplattform die vor einer riesigen Felswand liegt.Wenn nicht....Hast du schlechte Karten.Ok, wenn du es geschafft hasst springe an die Ranke die an der Felswand wächst, kämpfe dich bis an die höchste kante der Felswand. Nun stehst du auf ein Moos bewachsenen Lichtung, springe in den Erdspalte vor dir, schwimme bis zum blauen Licht. Nun musst du dein Ziel erreicht haben

    9
    Davne: Zum Schluss noch die,, Wer spielt wen" Liste und hoffentlich sehen wir und im RPG wieder:


    Wer spielt wen?

    (Ich)Lichtfell/Licht&Co: Davne, Fighter, Licht, Schatten
    Silbersturm/Donnerschlag: Mela
    Tigerherz: Tara, Lindo, Robert
    Honey: Charly, Nick
    Mondstrahl: Stella, Fire, Flamme, Drop
    ~Sunny~: Nebel, Sunshine
    Fatie&Co: Onyx
    Golden Queen: Daisy
    Lui: Lui, Nightmare




    Fighter: So in Namen der Hauskätzchen, verabschiede ich mich, bis dann

    Licht: Tschüssie

    Davne: Bis dann und alles gute

article
1473572739
Hauskätzchen RPG 3.0
Hauskätzchen RPG 3.0
Hallo, diesmal ist nicht Donnerschlag/Silbersturm, die, die das RPG wieder ins Leben ruft, sondern ICH. Ich war/bin eine aktive Schreiberin in ihrem RPG und es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich gesehen habe, wie das RPG wieder stirbt!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473572739/Hauskaetzchen-RPG-30
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473572739_1.jpg
2016-09-11
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Knad ( von: Knad)
vor 132 Tagen
Schade, dass das RPG nicht mehr besteht, ich finde Warrior Cats RPGs total cool!
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 276 Tagen
Ich sehe ab und zu hier vorbei um dafür zu sorgen dass das rpg nicht ausstirbt
Silberflug ( von: Silberflug)
vor 283 Tagen
(Eh ist das Rpg ausgestorben oder schreiben hier noch welche?)
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 350 Tagen
Kamillenauge : * döst auf einrr Motorhaube *
Honey (96990)
vor 353 Tagen
Nick: *Streunt durch den ZBO*
Joy Eggli (60041)
vor 353 Tagen
Sissi: *verkriecht sich unter einem Baumstamm
im Garten und wirft*

Puma: *werde geboren*
Joy Eggli (60041)
vor 353 Tagen
(Sissi wurde doch von einem Deckkater gedeckt,
sie bekommt einen Sohn.
Hier der Stecki:

Name: Puma
Alter: geboren am 29.10.2016
Geschlecht: männlich
Aussehen: schwarzer-weiß gefleckter Kater mit
gelben Augen
Charakter: klug, bestimmerisch, beschützerisch,
sehnt sich nach seinem Vater, ernst,
ist ein bisschen so wie sein Vater, weil er es will,
eigentlich aber nett
Rang: Junges, später ein netter Deckkater
verliebt in: Sunshine
Gefährte/in: später
Junge: Bin doch noch selber eins, später wenn
ich Deckkater bin ganz viele
Besonderheiten: dicht anliegendes Fell, mag Wasser
Rasse/Mischling: Mischling
Joy Eggli (95881)
vor 361 Tagen
(ICH BIN AUCH DABEI.)
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 362 Tagen
(Wie gesagt ich bleibe weiterhin online! Und auf diesem rpg jedoch binich nords sauer auf diejenigen die glauben sie müssen immer selbst das rpg leiten ubd dann e nicht das geringste tun!
Lichtfell ich bin weiterhin dabei! )
-niemand- (55828)
vor 364 Tagen
Hey,
kleiner Tipp: Macht doch mal etwas, wie zum Beispiel ein Fest, legt einen bestimmten Tag fest und dann kann es ein Festprogramm geben und schon habt ihr wieder ein Gesprächsthema für einen Tag.
Dort können neue Freundschaften/Feindschaften/... entstehen, wodurch der Wiedereinstieg leichter ist.
Oder:
Macht, dass ein Hund kommt und ein paar freunden sich mit ihm an und es sind welche gegen ihn und schmieden Pläne um ihn loszuwerden und setzen sie um. So gibt es Konflikte unter den Katzen und viel, viel, viel Gesprächsstoff.
Oder:
Es kann ja auch einer eine tichtig fiese Katze erstellen, die vor manchen das bravste Tier der Welt ist und bei manchen so fies. Da entsteht der Streit ist die Katze nett oder fies und viele Probleme, die es zu lösen gilt.

Seid kreativ und denkt euch was aus, so ist eine Wiederbelebung erfolgreicher. Aber Variante zwei und drei sind vermutlich besser, da sie lasngfristiger sind und auch danach noch viele Möglichkeiten sind (Versöhningen nach einem Streit, ...)

Ist nur so eine Idee als Hilfestellung und ist wirklich nur als kleiner Tipp gemeint. Wenn ihr nicht wollt, könnt ihr es auch so versuchen, aber ich abe schon einige meiner rpgs so durch schwierige Zeiten gebracht.
Probiert es vielleicht aus. =)
Ganz liebe Grüße
Joy Eggli (95881)
vor 364 Tagen
Hallo Leute.
Ich konnte nicht on kommen, weil ich erst
im Schullandheim war (kein WLAN), und vorgestern
bin ich zurück gekommen und da hatte ich dann
wieder Schule und alles und habe nicht gedacht
das ihr mich auf irgendeine Weise braucht.
Dafür erstmal "Entschuldigung".

So, jetzt genug erklärt, zum wichtigen Teil:

Leute, 4.0?? WAS SOLL DAS?
Ich meine... Denkt ihr wirklich es wird lange halten?
Treibt ihr das Spielchen bis zu einem
28.0?
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
lest weiter. Schaut mal:
Ihr könntet das Hauskätzchen RGP 3.0 locker
erhalten. Golden Queen war/ist da.
Schwarzflamme auch. Fatie&Co auch.
Tigerherz auch. Und Donnerschlag... Und ich.
Ich kenne ein RGP das hat weniger aktive
Mitglieder, ist aber noch seeeeehr aktiv. Durch diese
Leute eben. Also, was habt ihr?? Lichtfell hat
doch gesagt sie kann eine Zeit lang nicht on kommen
also warum, WARUM habt ihr gleich die weiße
Flagge gezogen??


Ich schaue hier noch ein paar mal
vorbei. Wenn jemand wieder on kommt... Ich
rgp'e gern.


Ich bin noch dabei, Lichtfell!!!

Liebe Grüsse, Joy Eggli.
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 374 Tagen
Kamillenauge : nein aber sie wird wohl eine weile bei mir bleiben müssen!

(Ich verstehe euch nicht! Ihr jammert alle "Ohdas rpf ist am aussterben " und selbst tut ihr nichts dagegen! Ihr könnt nicht nur motzen und allen sagen dass es ausstirbt wenn ihr nochts dagegen tut! Und ihr dürft esnicht in den falschen hals kriegen aber was bribft sich ein 4.0?!?!
Ihr wisst dass es nicht lange währen wird unfld dennoch macht ihr eins? Bleibt doch hier und werft nicht immer gleich den hut wenn sich mal drei tage nichts rührt! Jeder hat eben auch ein privat leben neben dem virtualen rpg leben! ?! )
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 374 Tagen
(Heeeeeeyyyyyyyyyy........ich habe eine kurze Erlaubnis bekommen nachzu schauen was hier passiert ist..........NEIN DAS HIER DARF NICHT AUSSTERBEN BITTE HALTET NOCH EINE WOCHE DURCH, DANN BIN ICH WIEDER DA!!! Bitte, bitte, bitte!)
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 378 Tagen
(Okayyyy was hab ich verpasst! 4.0 ö.ö )
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 379 Tagen
(Es reicht mir ich steige aus eine 4.0 ist mir echt zu viel wie oft soll ich meine Steckbriefe noch schreiben?)
Tigerherz (85219)
vor 379 Tagen
Ja...Das 4.0 wird auch bald aussterben.Sowie die Vorgänger,der Blutclan und die 3 Schneeclans 😞
Fatie &Co (16104)
vor 379 Tagen
Sorry dass ich so pessimistisch klinge, aber ich habe das Gefühl, dieses Rpg ist vom Pech verfolgt. Denn das ist nun schon(wenn man vom Namen absieht) das 4.0!!!!! Ich denke leider nicht, dass es lange halten wird
Tigerherz (53852)
vor 380 Tagen
Ich wusste dass dieses Rpg ausstirbt...
Donnerschlag ( von: Donnerschlag)
vor 380 Tagen
Hier ist eine neue Version des Hauskätzchen rpg's
.ich denke das ist ja wohl erlaubt davon hier den link zu senden

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475327713/Das-offizielle-Hauskaetzchen-Rpg
Joy Eggli (80314)
vor 381 Tagen
Feuer: *sitze immer noch bei
Nebel, wimmere lei💗 "Alles wird gut..."