Springe zu den Kommentaren

Attack on Titan Main Character - Eirene Jackson Steckbrief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 685 Wörter - Erstellt von: MichiruMurasakime - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 364 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde in dem ersten Part der LS noch einmal was zu den Char sagen da der echt OP is ^^'" bis dahin sorry DX

    1
    Namensdaten:

    Erster Vorname: Eirene
    Zweiter Vorname: /
    Nachname: Jackson
    Übersetzung: Eirene – Griechische Friedensgöttin
    Jackson– Aus dem Lied „Miss Jackson“

    Geburtsdaten:

    Geburtstag: 13. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Alter: ca. Mitte 20 oder Anfang 30
    Geburtsort: England, Southampton

    Über sie:
    - Sie ist Sterbehelferin in dem Jahr 2850
    - Keiner weiß das sie eigentlich nur den Leuten hilft die wirklich
    keinen anderen Ausweg aus ihrer Krankheit / sonstiges finden
    - Sie versuch jedoch auch Menschen aus zu suchen die sich
    selbst schon einmal versuchten sich umzubringen, was die
    Polizei jedoch nie wirklich herausfindet
    - Führt die Polizei an der Nase herum
    - Bleibt immer am selben Ort obwohl sie gesucht wird
    - Hatte einen Verlobten der sich aber mit einem Kopfschuss
    umbrachte, sie fand die Leiche und fing danach an Sterbehilfe
    zu geben, keiner wusste warum er sich umbrachte
    - Sie dachte sie sei schuld daran dass ihr Verlobter Tod sei,
    deswegen fing sie dann Sterbehilfe zu geben da es ja nicht
    schlimmer werden konnte
    - Hat nach dem Collage Abschluss damit angefangen
    - Lebt auf der Straße bzw. in einem Verlassenem Lagerhaus
    - Gibt aber auch Opfer die nicht Suizid gefährdet sind, meist
    Kredithaie oder einfache Bürger die an ihr vorbei laufen
    - Sie hasst Dreck (unter anderem Blut) macht aber trotzdem
    weiter, macht es so dass sie es nicht abbekommt
    - Man nennt sie „Hilfs Engel“
    - Sie ist Schizophren (Gespaltene Persönlichkeit.), wurde es
    erst nach dem Selbstmord ihres Verlobten, war davon aber
    schon verhaltensauffällig
    - Schizophrenie verschwindet nach einiger Zeit in der sie mit Levi zusammen arbeitet

    Ihre Schizophrenie:
    Positiv Symptome:
    Stimmen:
    Leute mit Schizophrenie hören manchmal Stimmen von denen sie meinen sie kommen von außen
    Es sind nur selten befehlende Stimmen (imperative) dabei denken sie auch sie würden von fremden Stimmen „beleidigt“ werden.

    Sie hat keine befehlenden Stimmen, aber sie hört in Gesprächen mit anderen immer fremde stimmen die ihr irgendetwas sagen was sie selbst nicht mal versteht. Nur vereinzelt hört sie die „Beleidigungen“.

    Negativ Symptome:

    Affektflachung:
    Keine großen Gefühlsausbrüche (Eingeschränkte Trauer wenn z.B. jemand gestorben ist. Oder wenig Freude wenn etwas Erfreuliches passiert ist)

    Assozialität:
    Mangelnde Kontaktfähigkeit in Form von Desinteresse am Umgang mit anderen Menschen, sozialem Rückzug und wenigen Freunden

    Motorische Defizite:
    Mangel an Mimik und Gestik mit reduziertem Bewegungsspiel.
    Diese Defizite lässt die Erkrankten oft abweisend und kontaktgestört erscheinen lässt sich aber durch Zuwendung überbrücken, die von den Erkrankten in der Regel dankbar angenommen wird, auch wenn sie das durch Mimik und Gestik nicht zeigen können. Die Verarmung der Psychomotorik lässt die affektive Resonanz stärker beeinträchtigt erscheinen, als sie ist. Werden die Patienten also nicht gerade während eines verfestigten Wahnzustands angesprochen, sind sie zumeist empfänglich für Empathie.

    (verfestigter Wahnzustand sind z.B.: Schuldwahn- Man gibt sich selbst die schuld an etwas woran man gar nichts machen könnte „allein wegen mir gibt es Armut auf der Welt“. Bei Eirene ist es eher „nur meinetwegen wollen alle Menschen auf der Welt sich selbst töten.“. Also wenn derjenige gerade nicht in so einem Zustand ist sind sie empfänglich für Empathie.)

Kommentare (10)

autorenew

A red muffler (90585)
vor 2 Stunden
Die Storys sind einfach unglaublich! Bitte schreib weiter ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen😄
Me (56581)
vor 5 Tagen
Wieso dauert es denn so lange bis Teil 4&5 raus kommen
L.x.x.E ( von: MichiruMurasakime)
vor 14 Tagen
Omggg ich freue mich ungemein über deinen comment rayane!!
Ich glaube jeder ist am anfang einer Geschichte skeptisch, man möchte halt was schönes lesen (deine Storys sind auch Hammer, es ist mal nen bissl freier erzählt was eine schöne Abwechslung ist mMn :3)
Ich meine aber auch das teil 2 und 3 ziemlich lahm waren da ich noch keine genauere Ziele für Eigene hatte :c
Mit den nächsten teilen hoffe ich dass es besser wird! Ich persönlich mag es nicht wenn die Teile so kurz sind…deswegen versuche ich alle Parts in der ungefähr selben Länge zu schreiben :3
Hoffe dir werden auch die anderen gefallen, ich freue mich schon auf den nächsten teil deiner Levi story X3
LG - Michi
rayane19 ( von: rayane19)
vor 14 Tagen
Diese Geschichte ist einfach der Hammer am Anfang war ich noch sehr skeptisch aber jetzt hat mich deine Geschichte so unglaublich in den Ban gezogen das ich immer mehr lesen will! freue mich schon auf teil 4 und 5 ^^
Respekt das du so viel schreibst und es trotzdem spannend bleit für mich ist es schon so wie buchlesen geworden also Hut ab!
L.x.x.E ( von: MichiruMurasakime)
vor 19 Tagen
Es freut mich ungemein dass du die FF so spannend findest!!
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht erwarten bis nächste Teile kommen, ich hoffe die werden euch gefallen :)
Der 4. Part ist zwar schon fertig, werde ihn aber nicht hochladen bis ich den 5. Teil fertig habe. Sorry! Nur ein wenig Geduld es sieht zeitlich einigermaßen gut aus mit dem 5. Teil °w°
Danke dir für deinen Kommentar! :3
Me (56581)
vor 19 Tagen
Ich liebe diese FF der ist soooo spannend ich kann die nächsten Teile kaum erwarten
L.x.x.E ( von: MichiruMurasakime)
vor 20 Tagen
Oooohw Yokiko, das ist so lieb von dir :'3
Ich bemühe mich echt keinerlei Fehler zu machen weil ich schon oft, bei anderen FF's, gemerkt habe dass es das lesen sehr erschwert. Es freut mich wirklich übel dolle das dir die Story so gefällt!
Um ehrlich zu sein habe ich schon alles für Eirene fertig, im Moment arbeite ich daran die zeichnung auf'm PC nochmal zu zeichnen und es dann im nächsten Teil einzufügen. (hoffe ich zumindest, da ich schon an Part 5 arbeite ist es etwas schwerer)
Ich werde auf jedenfall weitermachen :3 Danke dir Yukiko!
LG
Yokiko (45767)
vor 24 Tagen
Deine FF ist MEGA hab keine Rechtschreibfehler gefunden hab aber auch nicht wirklich darauf geschaut weil mich sowas nie interessiert aber deine Story war fesselnd süß und spannend ich liebe sie wirklich hoffe echt das du weiter schreibst Ich empfehle dir ein Bild von Eirene einfügen zu lassen das finde ich immer besser weil ich mir die Gesichter dann besser vorstellen kann mach weiter so!❤️
akuma-girl (76793)
vor 92 Tagen
schreib bitte weiter^^ mir gefällt deine ff
...xD ( von: ...xD)
vor 131 Tagen
Biiiitttteeee schreib weiter ist voll toll xD