Amy Jackson 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 394 Wörter - Erstellt von: Anissa - Aktualisiert am: 2016-09-12 - Entwickelt am: - 173 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der zweite Teil von meiner chaotischen Welt. Leider bin ich nicht vorher dazu gekommen den zweiten Teil zu schreiben

    1
    * Drei Tage später*

    Driiing. Driiing. Ich stöhnte. Mein scheiß Wecker musste mich natürlich wecken. Dennoch freute ich mich auf heute Abend. Die Weasley - Zwillinge wollten eine Party machen. Alle sind eingeladen solange sie in Griffendore sind. Ihrer Meinung nach dürfen auch Begleitungen aus Ravenclaw und Huffelpuff kommen. Seufzend stand ich auf. Erstmal musste ich den Schultag überwältigen. Leider konnte ich nicht duschen aber ich habe gestern die Kraft bekommen alles was ich will zu säubern. Ich habe Erkundigungen eingetroffen und habe herausgefunden das die Gebe meinem: Ururururururururgroßvater gehörte. Ich war stolz das meine Gaben aus so früher Zeit stammt. Also säuberte ich mich und trug mir etwas Wimperntusche und Lipgloss auf. Sonst schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen. Meine blonden Haare binde ich zu einem Pferdeschwanz. Dazu zog ich meinen Umhang an und ging Hermine Paravati und Lavender wecken mit denen ich mir einen Schlafsaal teile. Ich schnappte meine Unterrichtssachen und schlich in den Gemeinschaftsraum. Dort wartete ich auf Hermine. Ich saß bestimmt schon 10 Minuten da als ich Stimmen aus dem Schlafsaal der Jungen hörte. Ich hörte Harry und Ron die sich unterhalten. Inzwischen sind wir auch beste Freunde geworden. Ich hörte Ron sagen: Harry irgendwann musst du es ihr sagen! Daraufhin antwortet jemand der dementsprechend Harry sein musste: Das sagst du so leicht. Aber Recht hast du trotzdem. Ich sage es ihr irgendwann mal. Aber jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Damit war das Gespräch der beiden beendet. Ich hörte Schritte und wenige Sekunden später kamen Ron und Harry in den Gemeinschaftsraum. Was haben wir heute? fragte Harry. Zaubertränke mit den Shlytherins, Doppelstunde Zauberkunst mit Ravenclaw und Doppelstunde Kräuterkunde mit Huffelpuff! antwortete ich. Ron schnaubte. In dem Moment kam Hermine und wir gingen zum Frühstück!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.