Warrior Cats und Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Oakgloss - Entwickelt am: - 1.168 mal aufgerufen

Hier treffen meine Warrior Cats Charaktere auf die Weiterentwicklungen von Evoli und ihm selbst.

  • 1
    Ich fange sofort mit dem RPG an.

    "(Name), hast du mir zugehört?", reißt dich die Stimme von Eichenglanz aus den Gedanken.

    Evoli: Hallo. Mich kennst du noch nicht, aber über was hast du nachgedacht?
  • 2
    Mit einem Kopfnicken deutet Eichenglanz zu einer komischen Gestalt, welche eine etwas komische Fellfarbe hat und um sie herum sind solche Bänder. "Hallo, ich bin Feelinara, ein Bindumpokemon", stellt sich das etwas freundlich vor. Aus einem Höhleneingang kommen zwei weitere Gestalten gesaust. Die eine ist kleiner als die zwei anderen, ist flauschig und sieht relativ normal aus. Die andere Gestalt ist gelb, hat keinen vernünftigen Schwanz und wirkt ziemlich aufgedreht. Sein Fell steht von allen Seiten ab.

    Blizza: *stellt sich neben Evoli* Hi! Was ist deine Meinung über uns?
  • 3
    Rabenflügel: Wer oder was seid ihr?
    Feelinara: Wir sind Pokemon und leben hier. Wie gesagt, ich bin Feelinara. Das ist Blizza und der Kleine hier ist Evoli. Folgt mir.
    Ihr läuft, wenn auch misstrauisch, den drei Pokemon durch einen Langen Tunnel und kommt letzendlich auf einer Lichtung an. An einem kleinen Teich sitzt ein Lilanes den anderen ähnliches Wesen, welches einen gespaltenen Schwanz hat und sich im Wasser betrachtet.

    Psiana: Ich bin Psiana. Was denkst und tust du?
  • 4
    Aus dem Wasser springt plötzlich ein blaues Wesen, welches am Körper Teile eines Fisches hat und die anderen freundlich anschaut. Aus einer weiteren Höhle kommen weitere Wesen. Eines ist rot mit gelben, Flauschigen stellen und sieht aus, als ob es eine gelbe Mähne hätte. Das andere Wesen ist blau und sieht überhaupt etwas komisch aus, das dritte Wesen ist cremefarben und hat Blätter als Ohren und Schwanz. Die vier neuen Wesen stellen sich als Aquana, Flamara, Glaziola und Folipurba vor.

    Aquana: Hallo. Was ist deine jetzige Meinung?
  • 5
    Feelinara: Gut, wir sind fast alle da. Naja, wie auch immer, ich lade euch zum Essen ein.
    Nach einer kurzen Diskussion bleibt ihr. Du bemerkst zwei Gestalten. Eines sieht wie eine Katze aus, läuft aber auf den Hinterpfoten, hat ein goldenes Ding auf der Stirn und sieht überhaupt komisch aus. Die andere Gestalt sieht keinem Wesen ähnlich, mit welchem man es beschreiben kann.

    Das einzige, was dir als Beschreibung einfällt, ist...
  • 6
    Feelinara hüpft zu den zwei komischen Wesen und redet mit ihnen. Ihr gesellt euch den Pokemon. Rabenflügel geht zu Feelinara, nachdem sie ihr Gespräch mit den Beiden beendet hat, Eichenglanz setzt sich unter einen Baum und starrt die anderen an, Kupferschweif läuft zu Blizza und Evoli, Feldfrost geht zu Aquana und Flamara, Sonnenpfote und Schilfpfote gesellen sich Psiana, Glaziola und Folipurba.

    Was machst du?
  • 7
    Nach einiger Zeit wird zum Essen gerufen. Auf dem sogenannten "Tisch" stehen komische Dinge.
    Feelinara: Isst, es ist lecker.
    Rabenflügel nickt ihren Clan Mitgliedern zu.

    Auf einmal kommt ein weiteres Wesen. Es ist schwarz mit gelben Ringen und hat rote Augen. Kurz starrt es die fremden Katzen misstrauisch an, dann setzt es sich auf den einzigen übrigen Platz neben Eichenglanz und Aquana.

    Was ist deine Meinung über den Neuankömmling.
  • 8
    Später macht ihr noch etwas. Ihr versteht euch super mit den Pokemon.

    Du setzt dich zu...
  • 9
    Wie auch immer, du möchtest dieses Pokemon etwas bestimmtes Fragen. Was ist es?
  • 10
    Ok, mir fällt nichts mehr ein.

    Wähle ein Wort (das wird jetzt die ganze Zeit so weitergehen)
  • 11
    ...
article
1473533793
Warrior Cats und Pokemon
Warrior Cats und Pokemon
Hier treffen meine Warrior Cats Charaktere auf die Weiterentwicklungen von Evoli und ihm selbst.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473533793/Warrior-Cats-und-Pokemon
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473533793_1001.jpg
2016-09-10
0411H
Pokemon

Kommentare (3)

autorenew

Eine Testerin (54243)
vor 23 Tagen
Echt interissante Idee, muss man schon sagen^^ Bin zu 73% Nebelpfote^^
Kupferschweif (22138)
vor 209 Tagen
Echt schön, eichenglanz. ich war natürlich auch Nebelpfote, schließlich sollte ich meiner Schwester ähneln..
Antarktika ( von: Antarktika)
vor 298 Tagen
Echt Coole Idee war Neblofote zu 100%