Melina und Ju

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 323 Wörter - Erstellt von: Tina-Waffel27 - Aktualisiert am: 2016-09-12 - Entwickelt am: - 503 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Melina und Ju haben sich kennen und lieben gelernt
!

1
Diese Story ist frei erfunden und nach meinen Gedanken entstanden! Viel Spaß!

Melina(12) und Ju(14) lernten sich in einem Cafe in Köln kennen. Sie haben sich gleich super verstanden nur dann kam Ju`s Freundin Melanie(14) in das Cafe und machte eine riesen Eifersuchtsszene vor Ju und Melina. Das hat Melina nicht ganz verstanden weil sie sich mit Ju nur nett unterhalten hat. Aber als Mel(Melanie) dann wieder weg war hat er Melina noch seine Nummer gegeben. „Hat das was zu bedeuten?" dachte sich Melina während sie fröhlich nach Hause ging.
Am selben Abend schrieben die beiden schon fleißig miteinander und verstanden sich immer besser miteinander. Am nächsten Donnerstag haben sie sich dann das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt...

"Das ist nun schon 10 Jahre her" sagte Ju. "Das stimmt" sagte Melina während sie die Hand von Ju hielt. "Ich liebe dich" sagte Melina zu Ju. Dieser antwortete "Ich dich auch". "Wollen wir das nicht langsam mal für die komplette Welt öffentlich machen?" fragte Ju. "Ja" sagte sie und holte ihre Kamera aus einem Nebenzimmer und stellte sie auf das Stativ was hinter ihrer Couch stand. "Jetzt?" fragt Ju. "Ja warum denn nicht" sagte Melina "ich will nicht länger meine Fans belügen und sagen das ich noch mit Dima zusammen bin".
Kamera an, 3, 2, 1, Lets go!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.