Warrior Cats Fluch der Sterne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Sonnenschein - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 23.533 mal aufgerufen

Vor vielen Jahren lebte ein Clan in den Tiefen des Waldes friedlich mit allen anderen Katzen. Doch es gibt Katzen, die den Frieden brechen und die Finsternis herbeirufen. Und selbst der SternenClan ist Machtlos gegen sie!

    1
    ((bold))Prolog((ebold)) Der Vollmond leuchtete hell über dem Tal und die Katzen saßen, in zwei Gruppen aufgeteilt, auf der riesigen Lichtung. Eine K




    Prolog

    Der Vollmond leuchtete hell über dem Tal und die Katzen saßen, in zwei Gruppen aufgeteilt, auf der riesigen Lichtung. Eine Katze sprang aus dem Dunkeln auf einen großen Felsen, der bedrohlich aus der Erde ragte und erhob ihre Stimme: "Schön euch hier zu sehen! Es ist lange her, dass wir uns hier das letzte Mal hier getroffen haben. Wir haben viel zu bereden und die Zeit ist knapp!" Da raschelte es plötzlich und eine Katze kam aus dem Gebüsch. "Lavendelblüte, du bist spät!", sagte die Katze auf dem Felsen. "Verzeih mir Sandstern, doch der SternenClan überbrachte mir eine Botschaft, die alles verändern wird!" Alles wurde still. Es kam einem wie Stunden vor, bis Lavendelblüte wieder etwas sagte: "Dein Junges und vier weitere Katzen aus den Clans werden für unseren Untergang sorgen!"


    2
    Vor vielen Jahren lebte der KüstenClan am Meer. Doch als das Schicksal einige Katzen auserwählte teilten sie sich in zwei Clans auf. Die Zeit ist ge



    Vor vielen Jahren lebte der KüstenClan am Meer. Doch als das Schicksal einige Katzen auserwählte teilten sie sich in zwei Clans auf.






    Die Zeit ist gekommen und die beiden Clans müssen ihre Streitigkeiten hinter sich lassen. Doch Seejunges, Sonnensterns Tochter, wird älter und alle haben Angst die Prophezeiung könnte sich bewahrheiten! Niemand weiß wer die anderen vier sind, aber eins ist sicher.....das Leben der Beiden Clans wird sich für immer verändern.



    Der SandClan und der BirkenClan leben in einem großen Territorium. Der SandClan am Meer und der BirkenClan im Wald. Die Prophezeiung sagt das Seejunges und vier andere Katzen die Clans vernichten werden...doch stimmt das auch wirklich?

    3
    ((bold))Regeln((ebold)) (Ich weiß, aber es muss sein!) -Niemand wird gemobbt oder ausgeschlossen. -Werbung nur wenn ihr im Clan seid und mich vorher


    Regeln
    (Ich weiß, aber es muss sein!)

    -Niemand wird gemobbt oder ausgeschlossen.

    -Werbung nur wenn ihr im Clan seid und mich vorher gefragt habt!

    -Kommt so oft wie es geht online!
    Am Besten 2-3 Mal die Woche!

    -Ihr könnt so viele Charas spielen wie ihr wollt, aber übertreibt es nicht, sonst kommt ihr noch durcheinander! ;)

    -Keine komischen Fellfarben wie z.B. Rosa Ohren und pinke Krallen!

    -Wer die Regeln bricht fliegt! (außer bei Onlinezeiten)

    -Nobody is perfect!

    -Habt Spaß!

    4
    ((bold))Das Territorium((ebold)) Das Territorium ist sehr groß! Der BirkenClan lebt in einem Laubwald der viele unterirdische Tunnel hat. Ein kleiner


    Das Territorium

    Das Territorium ist sehr groß! Der BirkenClan lebt in einem Laubwald der viele unterirdische Tunnel hat. Ein kleiner Teil ist Nadelwald, wo es jede Menge Schlangen gibt. Das Lager ist eine Lichtung in der Mitte des Waldes. An der Grenze zwischen den beiden Clans verläuft ein kleiner Bach. Das Territorium des SandClans ist zur Hälfte Moor, zur Hälfte Sandstrand. Durch das Territorium verläuft ein Fluss mit vielen Fischen. Das Lager ist eine Höhle am Meer.
    Wenn man dem Bach an der Grenze flussaufwärts folgt kommt man an einen großen See (Mondsee).
    Wenn man ihm flussabwärts folgt, kommt man zum Zweibeinerort.

    Beute

    Im BirkenClan
    -Mäuse
    -Eichhörnchen
    -Vögel


    Im SandClan
    -Fische
    -Kaninchen
    -Vögel

    SandClan
    Sie sind klein, dünn und wendig. Aufgrund ihrer Umstände sind die ausgezeichnete Fischer und können schwimmen und sehr schnell laufen.

    BirkenClan
    Sie sing groß, kräftig und kriegerisch. Weil sie in einem Wald leben sind sie unter anderem gute Kämpfer und gute Klätterer.



    Die Lager
    Das Lager des SandClans ist eine große Höhle am Strand. Am Ende der Höhle führt eine Kleinere Höhle in den Bau des Anführers. Die Restlichen Baue sind in der großen Höhle verteilt.

    Das Lager des BirkenClans besteht aus einer riesigen Lichtung die umgeben von großen Bäumen und Gestrüpp ist. Die Baue bestehen aus Tunneln, nur der Anführer hat einen hohlen Baum als Bau.

    5
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Clan:
    Rang:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Jungen:
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit):

    6
    ((bold))Meine Steckbriefe((ebold)) Name: Sandstern Alter: 29 Monde Aussehen: Braune Kätzin mit helleren Pfoten und gelben Augen. Charakter: nett, ger
    Meine Steckbriefe

    Name: Sandstern
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: Braune Kätzin mit helleren Pfoten und gelben Augen.
    Charakter: nett, gerecht, hilfsbereit, stolz
    Stärken: fischen, schwimmen, laufen
    Schwächen: klettern, Im Wald jagen
    Clan: SandClan
    Rang: Anführer
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: Seerose
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Ist im Clan geboren und war ihm immer treu!


    Name: Seerose
    Alter: 17 Monde
    Aussehen: blau-/graues, dichtes Fell mit grünen Augen.
    Charakter: ehrgeizig, verrückt, lustig, süß
    Stärken: kämpfen, schnell laufen, schwimmen
    Schwächen: heilen, jagen, klettern
    Clan: SandClan
    Rang: Kriegerin
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Wurde im Clan geboren. Mutter; Sandstern


    Name: Lavendelblüte
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: Schwarzes, langes Fell mit weißen Pfoten und blauen Augen.
    Charakter: Gutmütig, klug, fair, loyal
    Stärken: heilen, balancieren, schwimmen
    Schwächen: jagen, kämpfen, klettern
    Clan: BirkenClan
    Rang: Heilerin
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): War früher Hauskätzchen; kam aber schon als Junges in den Clan


    Name: Lichtpfote
    Alter: 8 Monde
    Aussehen: Ganz weiße Kätzin mit langem dichten Fell und schönen Eisblauen Augen.
    Charakter: nett, hilfsbereit, lustig, liebevoll
    Stärken: sich verwöhnen lassen, süß sein, klettern
    Schwächen: jagen, kämpfen, schwimmen
    Clan: BirkenClan
    Rang: Schülerin
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Ist bei den Zweibeinern geboren. Vater; Unbekannt. Mutter; Blütentanz aus dem SandClan


    Name: Blitzjunges
    Alter: neu geboren
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Dunkelgraues, fast schwarzes Fell mit einem hellgrauen, blitzähnlichem Zeichen auf dem Rücken. Er hat weiße Pfoten und Smaragdgrüne Augen
    Charakter: mutig, schlau, loyal, furchtlos, treu
    Stärken: klettern, kämpfen, jagen, schleichen
    Schwächen: schwimmen, fischen, rennen
    Clan: BirkenClan
    Rang: Junges
    Verliebt in: Seine Eltern
    Gefährte: Noch niemanden
    Jungen: Bin doch selbst erst einer
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Wird im Clan geboren! Er fragt sich immer wie es ist bei Zweibeinern zu leben, würde es aber nie tun!


    Name: Dornenkralle
    Alter: 71 Monde
    Aussehen: Schlanker, großer Kater mit pechschwarzem Fell und tiefgrünen Augen.
    Charakter: Klug, Mutig, Lustig, hilfsbereit, loyal, manchmal etwas komisch
    Stärken: starke Sinne, jagen, klettern
    Schwächen: gemein sein, schwimmen, fischen
    Clan: BirkenClan
    Rang: Ältester
    Verliebt in: /
    Gefährte: Tod
    Jungen: Lavendelblüte
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Wurde im Clan geboren und bekam als er noch sehr jung war sein erstes und bisher einziges Junges; Lavendelblüte


    Name: Rubinstern
    Alter: ist mit 60 Monden gestorben
    Aussehen: Fuchsrote Kätzin mit grünen Augen.
    Charakter: fuchtlos, selbstbewusst, verständnisvoll
    Stärken: laufen, springen, schwimmen
    Schwächen:
    Clan: SternenClan/SandClan
    Rang: ehemalige Anführerin
    Verliebt in: Buchenkralle
    Gefährte: Buchenkralle
    Jungen: Dornenkralle
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Hat ihr neuntes Leben in einer Schlacht gegen den BirkenClan verloren.

    7
    ((bold))Eure Steckbriefe((ebold)) Die hier sind frei!: Name: Eichenpelz Alter: 30 Monde Aussehen: Großer, muskulöser, brauner Kater mit dunkelbraune




    Eure Steckbriefe


    Die hier sind frei!:


    Name: Eichenpelz
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: Großer, muskulöser, brauner Kater mit dunkelbrauner Tigerung und grünen Augen
    Charakter: Nett, einfühlsam, gerecht, freundlich, offen, ehrlich, liebevoll, treu, hilfsbereit
    Stärken: Jagen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, heilen
    Clan: Sandclan
    Rang: Krieger
    Verliebt in: Sandstern
    Gefährte: Hofft das es Sandstern wird
    Jungen: Vllt. irgendwann mal
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Kam als Streuner zum Clan und verliebte sich sofort

    Name: Bärenpelz
    Alter: 40 Monde
    Aussehen: Dunkelbrauner Kater mit gelben Augen
    Charakter: Nett, treu, freundlich
    Stärken: Kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: Schwimmen
    Clan: BirkenClan
    Rang: Krieger
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Wurde fast von Füchsen gefressen, entkam aber knapp und kam zum Clan


    Von Lilientau:

    Name: Lilientau
    Alter: 23 Monde
    Aussehen: Hübsche silberne Kätzin mit schwarzen Pfoten und klaren blauen Augen
    Charakter: Nett willensstark mutig treu loyal
    Stärken: Ermutigen, jagen schwimmen(stark abweisendes Fell)
    Schwächen: ZurückhaltenKlettern(hat Höhenangst. Weis sie aber noch nicht)
    Clan: Sandclan
    Rang: 2. Anführer
    Verliebt in: Noch keiner
    Gefährte: Sehr gerne
    Jungen: Sehr gerne
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Kam als Streunerin zu den Clans

    Name: Leuchtpfote
    Alter: 8 monde
    Aussehen: gelb orange getigerte Kätzin mit weißem Bauch und leuchtend gelben Augen
    Charakter: leise, zurückhaltend, bis jetzt recht hilfsbereit
    Stärken: jagen, lügen, lügen erkennen
    Schwächen: lügen zugeben, klettern, laut werden
    Clan: sandclan
    Rang: schülerin
    Verliebt in: noch keiner
    Gefährte: noch nicht
    Jungen: noch nicht

    Name: Kastanienpfote
    Alter: 8 Monde
    Aussehen: braun-beige getupfter Kater mit weißer Brust längerem Fell und gelb-grünen Augen
    Charakter: mutig, hilfsbereit, aufdringlich, nett, humorvoll
    Stärken: treu, loyal und tut was man ihm sagt
    Schwächen: schwimmem, lügen (egal bei was)
    Clan: Sandclan
    Rang: Schüler
    Verliebt in: Regenpfote
    Gefährte: später gerne
    Jungen: wenn sie will, dann gerne
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): ist der Bruder von Leuchtpfote

    Name: Wolkenkralle
    Alter: 20 Monde
    Aussehen: kräftiger weißer Kater mit dunkelblauen Auge
    Charakter: mutig, charmant, hilfsbereit, klug
    Stärken: schwimmen, klettern, lügen erkennen
    Schwächen: Sachen merken, Schwäche zugeben
    Clan: Birkenclan
    Rang: Krieger
    Verliebt in: wer will
    Gefährte: noch keine
    Jungen: wenn sie will
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): nichts nennenswertes

    Name: Schattenzahn
    Alter: 87 Monde
    Aussehen: Schwarzer Kater mit grün-gelb schimmernden Augen
    Charakter: Humorvoll, freundlich, offen, ruhig
    Stärken: Schwimmen, Lachen und positiv denken, Geschichten erzählen
    Schwächen: Jagen, kämpfen
    Clan: Birkenclan
    Rang: Ältester
    Verliebt in: Seine Gefährtin
    Gefährte: Schimmerpelz
    Jungen: Wolkenkralle
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): lebte sein ganzes Leben für den Clan

    Name: Schimmerpelz
    Alter: 84 Monde
    Aussehen: Weiße Kätzin mit grauer Schwanzspitze, grauen Pfoten und hellblauen Augen
    Charakter: Liebevoll, freundlich, verständnisvoll, klug
    Stärken: Jemanden beschäftigen
    Schwächen: Jagen, kämpfen, kann kein Blut sehen
    Clan: Birkencla n
    Rang:Älteste
    Verliebt in: ihren Gefi
    Gefährte: Schattenzahn
    Jungen: Wolkenkralle
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): konnte lange keine junge bekommen


    Von Adler:

    Name: Adlerfeder
    Alter: 25 Monde
    Aussehen: Hellbrauner Kater mit einen kleinen weißen
    Fleck auf der Brust und Blauen Augen
    Charakter: Schnell, Loyal
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Schwimmen
    Schwächen: Heilen, Klättern
    Clan: Sandclan
    Rang: Krieger
    Verliebt in: Sandstern
    Gefährte: Noch niemand (gerne Sandstern)
    Junge: Noch keine:(
    Sonstiges: Ist in Clan geboren

    Name: Birkenstern
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: Großer, Muskulöser, Dunkelbrauner Kater
    mit ungewöhnlich Braunen Augen
    Charakter: Stark, Loyal, verschlossen, Kampflustig,
    gerächt
    Stärken: Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Heilen, Schwimmen
    Clan: Birkenclan
    Rang: Anführer
    Verliebt in:?
    Gefährte:?
    Junge:?
    Sonstiges: Hält immer sein Wort

    Name: Fuchs
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Früher Langhaarige Kätzin, jetzt hat sie kurzes Fell mit weißer Schwantzspitze und Gelben Augen
    Charakter: Brutal, Gemein, Fies, Mordlustig aber würde nie ihre schwester Töten/ Töten lassen
    Stären: Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Heilen
    Clan: /
    Rang: Streuner
    Verliebt in: /
    Junge: /
    Sonstiges: Ist die Schwester von Lichtpfote; Ist bei Zb geboren; Vater: Unbekannt; Mutter: Blütentanz aus den Sandclan

    Name: Graujunges
    Alter: neu geboren
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Grauer Kater mit weißen Streif auf den
    Rücken und den gleichen Augen wie sein Vater
    Charakter: Mutig, schlau, treu, Furchtlos, Loyal,
    freundlich, einfühlsam, stur
    Stärken: Kämpfen, jagen, Klättern, schleichen
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, fischen
    Clan: Birkenclan
    Rang: Junges
    Verliebt in: Seine Eltern, seine Geschwister
    Gefährte: Noch keiner
    Junge: Bin selbst eins
    Sonstiges: Wird in Clan geboren, ist der Sonn von Tausturm und Birkenstern

    Name: Blütentanz
    Alter: 25 Monde
    Aussehen: Grau-, schwarz-, braun- getigerte Kätzin mit weißen Bauch und weißer Schnauze, und mit bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit
    Stärken: Heilen, klettern
    Schwächen: Schwimmen, kämpfen
    Clan: Sandclan
    Rang: Heilerin
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: Ja...aber pssst, verrate es nicht!
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): War früher Hauskätzchen

    Name: Moorstern
    Alter: ist mit 65 Monden gestorben
    Aussehen: Weiß mit schwarzen Flecken
    Charakter: Alt, Nett, Höflich, weise,
    war früher: Brutal, Gefährlich, Höflich, Stur, Stark
    Stären: Kämpfen, Jagen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Fischen
    Clan: Sternenclan/Birkenclan
    Rang: ehemaliger Anführer
    Verliebt in: Fleckensee
    Gefährte: Fleckensee
    Junge: /
    Sonstiges: Hat bei deinen Kampf gegen den Sandclan Rubinstern getötet hat aber dafür sein letztes Leben geopfert


    Von Helli_Hellstern

    Name: Schimmerpfote
    Alter: 9 Monde
    Aussehen: Silber-graue Kätzin mit weißem, schimmernden Bauchfell und warmen, goldenen Augen
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, verständnisvoll, einfühlsam
    Stärken: heilen, jagen, rennen, Tarnen
    Schwächen: schwimmen, kämpfen, andere Katzen töten, Klettern
    Clan: Birkenclan
    Rang: Heilerschülerin
    Verliebt in: Eichenpelz
    Gefährte: Heimlich gerne
    Jungen: Heimlich gerne
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Nichts besonderes

    Name: Haselpfote
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Hellbraune Kätzin mit cremefarbener Tigerung und strahlenden, bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: freundlich, aufgedreht, abenteuerlich, hippelig, stur, eigensinnig
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: heilen, schwimmen, tauchen
    Clan: SandClan
    Rang: Schülerin
    Verliebt in: Kastanienpfote
    Gefährte: ....Kastanie npfote?...
    Jungen: Gerne
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit/Zukunft): Sie wird sich ihr rechtes Hinterbein brechen und im Heilerbau fest sitzen


    Von Tigerherz:

    Name: Tigerherz
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: dunkelbraunes Fell mit schwarzer Tigerung, Bernsteinfarbige Augen und ziemlich groß für eine Kätzin
    Charakter: Mutig, sehr loyal, stur, hat auch eine sanfte Seite die sie aber ihrer Meinung nach als Birkenclankriegerin niemals zeigen darf
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: schwimmen
    Clan: BirkenClan
    Rang: Kriegerin
    Verliebt in: /
    Gefährte: Vielleicht...
    Jungen: Eher nicht
    Sonstiges: Ihre Vergangenheit ist ziemlich kompliziert: Also, kurz nach ihrer Geburt wurde ihre Mutter (Einzelläuferin) von einem Monster überfahren, sie lag dann hilflos auf der Straße und jaulte, bald kam ein Zweibeiner und zogen sie auf, der Zweibeiner war aber schon sehr alt und verstarb bald, Tigerherz trauerte sehr aber musste sich von nun an selbst versorgen, tja dann wurde sie Einzelläuferin und fand im Schüleralter irgendwann den BirkenClan und schloss sich ihm an.Die meisten Katzen kennen ihre Vergangenheit weswegen sie versucht ihre Loyalität gegenüber dem Clan um jeden Preis zu Beweisen.


    Von Silbermond:

    Name: Silberpfote
    Alter: 8 Monde
    Aussehen: silbernes Fell mit Hellgrauen Streifen und einem Blitzförmigem Streifen am rechten Vorderbein
    Charakter: Stur, Verschlossen, manchmal kühl und misstrauisch, sehr loyal, manchmal arrogant, kann aber auch sanft, liebevoll und mitfühlend sein
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: Schwäche zeigen, nach- bzw. Aufgeben
    Clan: BirkrnClan
    Rang: Schüler
    Ver liebt in: bewundert heimlich Tigerherz, findet dass liebe eine Schwäche ist
    Gefährte: Nein! (Also er möchte keine, aber es wurde geplant das er eine bekommt! Wer möchte?)
    Jungen: Hmmm...
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Als sein Vater(Streuner) gesehen hat, dass seine Mutter (Hauskätzchen) Junge bekommen hat, tötete er Silbers Schwestern und nahm ihn mit, bildete ihn (in zu Jungem Alter) zu einer art Kampfmaschine aus. Irgendwann wurde er von einer Patroullie beim Training mit seinem Vater entdeckt, die Patroullie kämpfte gegen seinen Vater, dieser Starb und die Patroullie nahm ihn mit. Er will sich außerdem immer beweisen.

    Name: Möwenflug
    Alter: 24 Monde
    Aussehen: grauweiß gefleckt grüne Augen
    Charakter: freundlich hilfsbereit zurückhaltend
    Stärken: jagen, schwimmen, zuhören
    Schwächen: kämpfen, sprinten
    Clan: SandClan
    Rang: Krieger
    Verli ebt in: noch keine
    Gefährte: gern
    Jungen: gern
    Sonstiges (bzw. Vergangenheit): nichts besonderes, Clankatze


    Von Tausturm:

    Name: Tausturm
    Alter:12 Monde
    Aussehen: Extrem schöne schneeweiße Kätzin mit langem Fell und Augen die in allen Farben strahlen
    Charakter: Nett, gütig, gerecht, wohlwollend
    Stärken: Junge kriegen und sich um sie kümmern... die perfekte Königin halt
    Schwächen: Alles andere^-^
    Verliebt in: Birkenstern
    Gefährte: Birkenstern (wenn er will)
    Junge: noch nicht, werden aber hoffentlich paar werden
    Rang: Kriegerin
    Clan: BirkenClan
    Sonstiges: Vater Sturmherz; toz durch 4 SandClan Krieger von denen er 2 tötete Mutter: Goldblühte; verstarb an grünem Husten


    Von Mondstrahl:

    Name: Regenpfote(-glanz)
    Alter: 6 1/2 Monde
    Aussehen: (https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/H3sAAOSweXhXl7yB/$_9.JPG ) weiße Kätzin mit orangenen Tigerungen
    Charakter: verspielt, frech, nett, stur, aufmüpfig
    Stärken: andere überreden, jagen
    Schwächen: Höhenangst, stur
    Clan: SandClan
    Rang: Schüler
    Verliebt in: mal sehen
    Gefährte: später gerne
    Jungen: Klar, wenn ich älter bin
    Sonstiges: wurde als Junges im Wald gefunden, gleicht ihrer Schwester wie ein Ei dem anderen

    Name: Tropfenpfote (-schimmer)
    Alter: 6 1/2 Monde
    Aussehen: (http://media.einfachtierisch.de/images/2013/12/Katzenbaby-Schwarz-Weiss-Decke.jpg) schwarz-weiße Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: verspielt, frech, nett, stur, ein bisschen schüchtern
    Stärken: schwimmen, jagen
    Schwächen: stur, schüchtern
    Clan: SandClan
    Rang: Schüler
    Verliebt in: Silberpfote
    Gefährte: wenn es okay ist später Silberpfote
    Jungen: gerne später
    Sonstiges: gleicht ihrer Schwester wie ein Ei dem anderen

    Name: Libellenflügel
    Alter: 17 Monde
    Aussehen: kleine, zierliche Kätzin mit langem, glänzendem, schildpattfarbenem Fell und grünen Augen
    Charakter: sanft, liebevoll, ruhig, schlau
    Stärken: klettern, von Baum zu Baum springen
    Schwächen: hat Angst vor Gewittern
    Clan: BirkenClan
    Rang: Kriegerin
    Verliebt in: Wolkenkralle
    Gefährte: hoffentlich bald wolkenkralle
    Jungen: gerne
    Sonstiges: /



    Von Sternenglanz:

    Name: Diamant (Diamantensturm)
    Alter: 6 Monde
    Aussehen: schwarz, grau, weiß gefleckt, in den schwarzen und grauen flecken erkennt man hellere punkte, blaue augen, die aussehen wie zwei saphire
    Charakter: Sie will immer und überall helfen. Doch da sie ein extremer Tollpatsch ist, verschlimmert sie lagen meist. Sie ist immer fröhlich und freundlich zu allen. Abenteuer lustig und neugierig. Obwohl sie so ein Tollpatsch ist, haben sie sie meisten ins Herz geschlossen. Kann fast alle aufmuntern, wenn sie will, mag junge sehr gerne, mischt sich gerne wo ein, das sie überhaupt nichts angeht, redet gern
    Stärken: quatschen, aufmuntern, jagen, schmimmen, rennen. Kann extrem weit und hoch springen, im Ernstfall kann man sich auf sie verlassen
    Schwächen: extremer tollpatsch. Kann kein Blut sehen. Wir schnell hysterisch, wenn sie Blut sieht und neigt zu übertreibungen, kämpfen, klettern, ernst sein
    Clan: streunerin, später SandClan
    Rang: streunerin, dann schülerin, dann kriegerin
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: gerne mal
    Jungen: evt.
    Sonstiges: Ist mal hauskätzchen gewesen, doch schon früh hat sie bemerkt, das das nichts für sie ist. hauskätzchenfreunde haben ihr erzählt das es im wald kriegerkatzen gibt, die sehr gefährlich sind, und genau da will sie hin, mit 5 M hat sie sich aufgemacht, um diese katzen zu finden, und lebt schon seit einem m als streunerin, wobei sie sich meist von krähenfraß ernährt, da sie nie das jagen gelernt hat


    Von Hopeless

    Name: Gewitterpfote
    Alter: 6 monde
    Aussehen: relativ kleiner aber muskulöser karter mit dunklem blaugrauem fast schwarzem Fell und schwarzen Pfoten sowie einem schwarzem Ohr und bernsteinfarbenen fast gelben Augen
    Charakter: offen, freundlich, entschlossen,
    will immer allen helfen, abenteuerlustig, impulsiv, frech und vorlaut
    Stärken: kämpfen, klettern, anderen helfen, seine Meinung sagen/vertreten
    Schwächen: handelt/redet oft bevor er denkt, zu vorlaut, bringt sich oft in Gefahr
    Clan: Birkenclan
    Rang: Schüler
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: gerne aber später
    Jungen: auch gerne aber auch später
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Seine Eltern waren Streuner und eines nachts verschwanden sie. Feder und er gingen sie suchen fielen wieso auch immer in den Fluss....er wurde vom birkenclsn Gerettet und denkt nun das seine Eltern und seine Schwester Tod ist.

    Name: Federpfote
    Alter: 6 monde
    Aussehen: kleine zierliche Kätzin mit hellblaugrauem Fell das fast silbern ist und weißen Pfoten sowie einem weißem Ohr...und eisblauen schönen Augen
    Charakter: sehr schüchtern, still, verträumt und etwas tollpatschig, aber auch hilfsbereit, treu und nachdenklich und lieb, freundlich
    Stärken: rennen, schwimmen/tauchen, jagen
    Schwächen: kämpfen und andere leiden sehen
    Clan: Sandclan
    Rang: Schülerin
    Verliebt in: ...in noch niemanden..*leicht rot werd*
    Gefährte: *auf den Boden schau* gerne
    Jungen: *schüchtern nicken*
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Die gleiche wie bei donner nur aus ihrer Sicht


    Von Silberfell

    Name: Ara
    Alter: 19 Monde
    Aussehen: Scheeweiße langhaarige Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: jagen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, heilen, töten, tauchen
    Clan: Noch Streunerin, kommt aber in den BirkenClan
    Rang: Streunerin, Kriegerin
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Hatte mal einen Streuner
    Jungen: Blatt(pfote), Sturm
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): wurde erst junge von ihrer Mutter von zwei Beinen weggenommen flüchtete danach aber in den Wald wo sie einen Streuner kennenlernte

    Name: Blattpfote
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Hellbraun getigerte Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Stärken: Helfen, Jagen, Kämpfen
    Schwächen: klettern, töten, schwimmen, tauchen, heilen
    Clan: BirkenClan
    Rang: Schülerin
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: Gerne
    Jungen: Gerne
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Junges von Ara Schwester von Sturm

    Name: Sturm
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Dunkelbraun Getigerter Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Stärken: Jagen, kämpfen, rennen, klettern
    Schwächen: Sofort Jemanden zu Vertrauen, Heilen, schwimmen, tauchen
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Verliebt in: Fuchs
    Gefährte: Später mal Fuchs
    Jungen: Gerne
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Junges von Ara, Bruder von Blattpfote

    Name: Donnerpelz
    Alter: 16 Monde
    Aussehen: Silber-schwarz getigerter Kater mit silbernen Bauch
    Charakter: Liebvoll, gutmütig, Hilfsbereit, Feinfühlig
    Stärken: Nett sein, Jagen, rennen, schwimmen
    Schwächen: Heilen, Kämpfen (er kann es zwar tut es aber so ungern das es eine Schwäche ist), klettern
    Clan: BirkenClan
    Rang: Schüler
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Gerne:3
    Jungen: sehr Gerne:4
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): War immer schon ein Streuner, seine Mutter starb als er noch ein Junges war

    Name: Zerro
    Alter: 17 Monde
    Aussehen: Grau-schwarzer Kater mit weißen Pfoten, Bauchfell, Brust und das innere Fell der Ohren. Außerdem hat er braune Augen.
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Stärken: Kämpfen, andere einschätzen, Jagen
    Schwächen: Schwimmen, klettern, Heilen
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Verliebt in: Später Seerose
    Gefährte: Hoff. Seerose
    Jungen: Gern:3
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Normales Streuner leben


    Von Libellenherz

    Name: Raureif (-Frost)
    Alter: 23 M
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit weißen Flecken und hellblauen Augen
    Charakter: aufgedreht, neugierig
    Stärken: klettern, kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimen, tauchen, sprinten
    Clan: Einzelläufer (SandClan)
    Rang: Einzelläufer (Kriegerin)
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen: /
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): wurde von ihren Eltern ausgesetzt

    Name: Honigschweif
    Alter: 10 Monde
    Aussehen: Kleine, zierliche, dünne, cremefarbene Kätzin mit einem Rosa Schimmer im Fell und hellblauen Augen
    Charakter: Höflich, ängstlich, schüchtern
    Stärken: Kann ein wenig Heilen, laufen, schwimmen, jagen
    Schwächen: Kämpfen klettern
    Clan: Sandclan
    Rang: Kriegerin
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Vllt irgendwann mal
    Jungen:?
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Kam als kleines ausgehungertes Junges zum Clan

    Name: Tauschatten
    Alter: 23 M
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit taublauen Augen, Pfoten, Ohren, Bauch und Schwanzspitze sind weiß
    Charakter: aufbrausend, stur, dickköpfig
    Stärken: jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, rennen
    Clan: Birken Clan
    Rang: Kriegerin
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Jungen:,
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): Clankatze

    Name: Blitzpfote
    Alter: 8 M
    Aussehen: dunkelgraue, fast schwarze Kätzin mit nachtblauen Augen und weißen Streifen, eine weiße Pfote
    Charakter: hilfsbereit, liebevoll, schüchtern, zurückhaltend
    Stärken: heilen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, jagen
    Clan: SandClan
    Rang: Heilerschülerin
    Verliebt in: nö
    Gefährte: vielleicht heimlich
    Jungen: nein
    Sonstiges(bzw. Vergangenheit): erst Streunerin, kam dann zum Clan


    8
    ((bold))Die Hierarchie((ebold)) ((bold))SandClan((ebold)) Anführer: Sandstern-Braune Kätzin mit hellen Pfoten und tiefgeleben Augen. Zweiter Anführ


    Die Hierarchie


    SandClan

    Anführer:
    Sandstern-Braune Kätzin mit hellen Pfoten und tiefgeleben Augen.

    Zweiter Anführer:
    Lilientau-Hübsche silberne Kätzin mit schwarzen Pfoten und klaren blauen Augen

    Heiler:
    Blütentanz - Grau-, schwarz-, braun- getigerte Kätzin mit weißen Bauch und weißer Schnauze, und mit bernsteinfarbenen Augen

    Heilerschüler:
    Blitzpfote-dunkelgraue, fast schwarze Kätzin mit nachtblauen Augen und weißen Streifen, eine weiße Pfote

    Krieger:
    Eichenpelz-Großer, muskulöser, brauner Kater mit dunkelbrauner Tigerung und grünen Augen (FREI!)

    Adlerfeder-Hellbrauner Kater mit einen kleinen weißen
    Fleck auf der Brust und Blauen Augen

    Honigschweif-Kleine, zierliche, dünne, cremefarbene Kätzin mit einem Rosa Schimmer im Fell und hellblauen Augen

    Möwenflug-grauweiß gefleckter Kater mit grünen Augen

    Seerose-Blau-/Graue Kätzin mit blauen Augen.

    Schüler:
    Leuchtpfote-gelb orange getigerte Kätzin mit weißem Bauch und leuchtend gelben Augen

    Regenpfote-weiße Kätzin mit orangener Tiegerung und blauen Augen

    Tropfenpfote-schwarz-weiße Kätzin mit blauen Augen

    Kastanienpfote-braun-beige getupfter Kater mit weißer Brust längerem Fell und gelb-grünen Augen

    Haselpfote-Hellbraune Kätzin mit cremefarbener Tigerung und strahlenden, bernsteinfarbenen Augen

    Federpfote-kleine zierliche Kätzin mit hellblaugrauem Fell das fast silbern ist und weißen Pfoten sowie einem weißem Ohr und eisblauen schönen Augen


    Junge:


    Älteste:




    BirkenClan


    Anführer:
    Birkenstern-Großer, Muskulöser, Dunkelbrauner Kater
    mit ungewöhnlich Braunen Augen

    Zweiter Anführer:


    Heiler:
    Lavendelblüte-Schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen.

    Heilerschüler:
    Schimmerpfote-Silber-graue Kätzin mit weißem, schimmernden Bauchfell und warmen, goldenen Augen

    Krieger:
    Bärenpelz-Dunkelbrauner Kater mit gelben Augen. (FREI!)

    Tigerherz-sehr große Kätzin mit dunkelbraunem Fell und schwarzer Tigerung und bernsteinfarbigen Augen

    Tausturm-Extrem schöne schneeweiße Kätzin mit langem Fell und Augen die in allen Farben strahlen

    Wolkenkralle-kräftiger, weißer Kater mit dunkelblauen Augen

    Libellenherz-Kleine, zierliche Kätzin mit langem, glänzendem, schildpattfarbenem Fell und schönen, grünen Augen

    Tauschatten-hellgraue Kätzin mit taublauen Augen, Pfoten, Ohren, Bauch und Schwanzspitze sind weiß

    Schüler:
    Lichtpfote-Schneeweiße Kätzin mit langem dichtem Fell und schönen Eisblauen Augen

    Silberpfote- silberner Kater mit Hellgrauen Streifen und einem Blitzförmigem Streifen am rechten Vorderbein

    Gewitterpfote-relativ kleiner aber muskulöser karter mit dunklem blaugrauem fast schwarzem Fell und schwarzen Pfoten sowie einem schwarzem Ohr und bernsteinfarbenen fast gelben Augen

    Donnerpfote-Silber-schwarz getigerter Kater mit silbernen Bauch

    Blattpfote-Hellbraun getigerte Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen

    Junge:
    Graujunges
    Blitzjunges
    Löwenjunges

    Älteste:
    Dornenkralle-schlanker, großer Kater mit pechschwarzem Fell und tiefgrünen Augen.

    Schattenzahn-Schwarzer Kater mit grün-gelb schimmernden Augen

    Schimmerpelz-Weiße Kätzin mit grauer Schwanzspitze, grauen Pfoten und hellblauen Augen




    Katzen außerhalb des Clans:

    Diamant-schwarz, grau, weiß gefleckt, in den schwarzen und grauen flecken erkennt man hellere punkte, blaue augen, die aussehen wie zwei saphire

    Fuchs-Früher Langhaarige Kätzin, jetzt hat sie kurzes fuchsrotes Fell mit weißer Schwanzspitze und Gelben Augen

    Ara-Scheeweiße langhaarige Kätzin mit dunkelblauen Augen

    Sturm-Dunkelbraun Getigerter Kater mit Bernsteinfarbenen Augen

    Raureif-hellgraue Kätzin mit weißen Flecken und hellblauen Augen

    Zerro-Grau-schwarzer Kater mit weißen Pfoten, Bauchfell, Brust und das innere Fell der Ohren.

    Der SternenClan

    Anführer/innen:
    Rubinstern-Fuchsrote Kätzin mit grünen Augen.

    Moorstern-Großer, weißer Kater mit schwarzen Flecken und Augen, die man nicht beschreiben kann!

    2.Anführer/innen:

    Heiler/innen:

    Krieger/innen:
    Morgentau-Weiße Kätzin mit einem Roten Schimmer im Fell und Gold-Grün gesprenkelten Augen

    Wellenglanz-silberschwarz getigerter Kater mit blauen Augen

    Schüler/innen:

    Königinnen:

    Junge:
    Kupferjunges-bronzefarbene Kätzin mit großen weißen Pfoten und goldgelben Augen.

    Älteste:


    9
    ((bold))News!((ebold)) -Tauschatten ist dem BirkenClan beigetreten! Diene deinem Clan mit gewissen! -Blitzpfote ist dem SandClan als Heilerschülerin
    News!

    -Tauschatten ist dem BirkenClan beigetreten! Diene deinem Clan mit gewissen!

    -Blitzpfote ist dem SandClan als Heilerschülerin beigetreten! Heile deinen Clan!

    -Raureif streunt durch die Territorien der Clans! Sei wachsam!

    -Ara, Blatt, Sturm und Donner streunen durch die Territorien der Clans! Seid vorsichtig!

    -Federpfote ist dem SandClan beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Donnerpfote ist dem BirkenClan beigetreten! Schön das du da bist!

    -Silberpfote ist Heilerschülerin und somit Schülerin von Blütentanz! Lehre sie alles was du weißt!

    -Silberpfote ist dem SandClan beigetreten! Schön, dass ihr da seid!

    -Otterpelz und Dornenkralle sind dem BirkenClan beigetreten! Hallo ihr beiden!

    -Schattenzahn und Schimmerpelz sind dem SandClan beigetreten! Noch ein schönes Leben!

    -Haselpfote ist dem SandClan beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Adlerfeder ist nun Leuchtpfotes Mentor! Lehre sie alles was du weißt!

    -Möwenflug ist Tropfenpfotes Mentor! Schönes Training!

    -Lilientau ist nun Regenpfotes Mentorin! Viel Spaß euch beiden!

    -Seerose ist jetzt Kastanienpfotes Mentorin! Möge der SternenClan euch leiten!

    -Seepfote wurde zur Kriegerin ernannt und heißt jetzt Seerose!

    -Sandstern ist Haselpfotes Mentorin geworden! Sei respektvoll!

    -Kastanienpfote ist dem SandClan beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Wolkenkralle ist dem BirkenClan beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Möwenflug ist dem SandClan beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Fuchs streut durch die Territorien der Clans! Pass auf die Krieger auf!

    -Diamant streut durch die Territorien der Clans! Pass auf die Krieger auf!

    -Funkenpfote ist dem SandClan beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Regenpfote und Tropfenpfote sind dem SandClan beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Tausturm ist dem BirkenClan beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Silberpfote ist dem BirkenClan beigetreten! Herzlich Willkommen!




    10
    ((bold))Prophezeiung((ebold)) ((cur)) Es werden Fünf sein! Und die Tochter des Sandes führt sie an! Sie werden den Untergang der Clans herbeirufen u
    Prophezeiung

    Es werden Fünf sein! Und die Tochter des Sandes führt sie an! Sie werden den Untergang der Clans herbeirufen und niemand kann sie stoppen!

    Die Fünf
    - Seerose
    - Leuchtpfote
    - Silberpfote
    - Tropfenpfote
    - Haselpfote

    (Es sind nicht alle böse! Aber sie werden anders behandelt und fühlen sich deswegen manchmal ausgeschlossen!)

    11
    ((bold))Beziehungen((ebold)) Name^^Name= Verliebt in Name❤Name= Gefährten Name#Name= Familie Name&Name= Mentor und Schüler Sandstern#Seepfote Adle
    Beziehungen

    Name^^Name= Verliebt in
    Name❤Name= Gefährten
    Name#Name= Familie
    Name&Name= Mentor und Schüler



    Sandstern#Seepfote

    Adlerfeder^^Sandstern

    Lavendelblüte&Schimmerpfote

    Tausturm❤Birkenstern

    Tropfenpfote^^Silberpfote

    Seerose&Kastanienpfote

    Adlerfeder&Leuchtpfote

    Lilientau&Regenpfote

    Möwenflug&Tropfenpfote

    Haselpfote^^Kastanienpfote

    Sandstern^^Adlerfeder

    Sturmklinge&Lichtpfote

    Seelenfall&Silberpfote

    Schattenzahn❤Schimmerpelz

    Otterpelz^^Tigerherz

    Dornenkralle#Lavendelblüte

    Birkenstern# Graujunges# Tausturm# Blitzjunges# Löwenjunges

    Federpfote#Gewittererpfote

    Sturm^^Fuchs

    Schimmerpfote#Kupferjunges


    12
    Katzen gespielt von: Sonnenschein: Sandstern, Lavendelblüte, Seerose, Lichtpfote, Dornenkralle, Rubinstern Salbeiherz: Nachtjunges, Seelenfall, Schne


    Katzen gespielt von:

    Sonnenschein: Sandstern, Lavendelblüte, Seerose, Lichtpfote, Dornenkralle, Rubinstern


    Salbeiherz: Nachtjunges, Seelenfall, Schneepfote


    FREI: Eichenpelz, Bärenpelz


    Lilientau: Lilientau, Leuchtpfote, Kastanienpfote, Wolkenkralle, Schattenzahn, Schimmerpelz


    Adler: Adlerfeder, Birkenstern, Fuchs, Blütentanz, Moorstern


    Hellstern_Helli: Schimmerpfote, Haselpfote


    Tigerherz: Tigerherz


    Silbermond: Silberpfote, Möwenflug


    Tausturm: Tausturm


    Mondstrahl: Regenpfote, Tropfenpfote, Libellenherz


    Sternenglanz: Diamant


    Hopeless: Federpfote, Gewitterpfote


    Silberfell: Ara, Blatt, Sturm, Donner

    Libellenherz: Blitzpfote, Raureif, Tauschatten, Honigschweif






    13
    Mitglieder die ((red))wieder online kommen sollten((ered)), oder für ((teal))kurze Zeit abgemeldet((eteal)) sind! -((red))Eigentlich alle! Außer ein

    Mitglieder die wieder online kommen sollten, oder für kurze Zeit abgemeldet sind!


    -Eigentlich alle! Außer ein paar Ausnahmen...

    -Salbeiherz Versuch bitte wieder on zu kommen! Wir brauchen dich!😣

    -Ich, Sonnenschein, kann die nächsten zwei Wochen nicht so oft on kommen!



    Sonstiges:

    Honey ist ausgetreten und hat vier Katzen zurückgelassen, von denen schon zwei übernommen wurde! Ansonsten sind Frei: Bärenpelz und Eichenpelz.



    Und falls es euch interessiert; ich hab eine Bildergallerie gemacht! Also schaut mal vorbei!
    So sehen wir aus:
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475070251/Warrior-Cats-Fluch-der-Sterne-So-sehen-wir-aus


    Die ersten Kapitel der FF sind erschienen!
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475175254/Warrior-Cats-Fluch-der-SterneFF

    Ich bräuchte Hilfe beim Rest der Kapitel! Wer hat Lust?


    Der Rang 2.Anführer im BirkenClan ist frei geworden!


    14
    Ich denke das könnte ganz nützlich sein für Heilerkatzen und auch für die Anderen. ((bold))Kräuter((ebold)) Todesbeeren: Rote, giftige Beeren. We

    Ich denke das könnte ganz nützlich sein für Heilerkatzen und auch für die Anderen.




    Kräuter

    Todesbeeren:
    Rote, giftige Beeren. Werden sie eingenommen stirbt die Katze sofort. Man kann sie nur selten retten, indem man sie dazu bringt, sich zu übergeben. Das funktioniert nur, wenn das Gift noch nicht in den Kreislauf gelangt ist.

    Erlenrinde:
    Diese Rinde wird dazu verwendet, Zahnschmerzen zu behandeln.

    Gurkenkraut/Borretsch:
    Das ist eine kleine Pflanze mit pinken oder blauen Blüten und haarigen Blättern. Sie wird für eine bessere Milchproduktion säugender Königinnen benutzt. Gut durchkauen und dann schlucken. Sie behandelt auch Fieber. Man kann sie leicht an ihren sternenförmigen Blüten identifizieren.

    Ginster:
    Ginster wird verwendet, um gebrochene Knochen und Wunden zu behandeln, wenn es als Breipackung gemischt wird.

    Klettenwurzel:
    Eine große gestielte Distel mit einem scharfen Geruch und dunklen Blättern. Wenn sie ausgegraben und gewaschen wird, kann das Fruchtfleisch gekaut und auf von Ratten zugefügte Wunden gelegt werden, um eine Infektion zu verhindern. Sie kann auch auf infizierte Ratten-Bisse verwendet werden, um den Schmerz zu vermindern und sie zu heilen.

    Katzenminze:
    Eine belaubte und köstlich riechende Pflanze, die in freier Wildbahn selten gefunden wird. Größtenteils findet man sie in Zweibeiner-Gärten. Katzenminze ist das beste Heilmittel gegen den tödlichen Grünen Husten.

    Schöllkraut:
    Dieses Kraut kann verwendet werden, um die Augen zu beruhigen.

    Kamille:
    Dieses Kraut stärkt das Herz, wirkt beruhigend und hilft gegen Erbrechen.

    Kerbel:
    Kerbel ist eine süßriechende Pflanze, die große farnähnliche Blätter mit kleinen weißen Blüten hat. Wenn die Blätter gekaut werden, kann der Saft auf Wunden getan werden, um Infektion zu verhindern oder zu heilen oder um Bauchschmerzen zu heilen.

    Vogelmiere:
    Vogelmiere kann wie Katzenminze gegen Grünen Husten verwendet werden.

    Spinnenweben:
    Sie sind sehr häufig im Wald zu finden, man sollte aber darauf achten die Spinne nicht mitzubringen. Sie werden verwendet um blutende Wunden zu verbinden oder Brüche zu schienen.

    Huflattich:
    Eine Pflanze mit Löwenzahn ähnlichen gelben oder weißen Blüten. Die Blätter werden zerkaut, und Katzen mit Atemschwierigkeiten oder Husten gegeben. Es kann auch verwendet werden, um Husten bei Jungen zu behandeln.

    Schwarzwurzel:
    Schwarzwurzel haben große und kleine Blätter, glockenförmige Blumen, die sich in der Farbe von rosa zu weiß und purpurrot erstrecken. Ihre dicken, schwarz-farbigen Wurzeln werden gekaut und als Breiumschlag verwendet um Knochenbrüche zu Heilen und Wunden zu versorgen.

    Löwenzahn:
    Die weiße Flüssigkeit innerhalb des Stengels wird für Bienenstiche verwendet.

    Ampfer:
    Das Blatt muss zerkaut und der Saft auf die Wunde getropft werden. Die Reste werden nicht verwendet. Ist auch gut um wunde Ballen zu behandeln.

    Drachenblut:
    Harz vom Drachenbaum. Es lockert die Muskeln und löst Verspannungen. Außerdem kann man es zum Heilen von Knochen benutzen. Gehört zu den Reisekräutern.

    Getrocknete Eichenblätter:
    Am leichtesten sind diese Blätter im Herbst zu finden. Sie werden getrocknet und können dann gegen Infektionen angewendet werden.

    Mutterkraut:
    Kleiner Strauch dessen Blüten ähnlich wie Gänseblümchen aussehen. Die Blätter können gegessen werden um Fieber zu senken. Es wird auch zum Heilen von Erkältung und Schmerzen (auch Kopfschmerzen) verwendet. Mutterkraut hat einen scharfen Geruch.

    Goldrute:
    Eine große Pflanze mit hellen, gelben Blumen. Wird gekaut und als Breiumschlag zur Behandlung von Wunden eingesetzt.

    Heidekraut:
    Über diese Heilpflanze ist nicht viel bekannt, außer das sie verwendet wird um Medizin süßer und geschmackvoller zu machen.

    Honig:
    Eine süße, goldengefärbte Flüssigkeit, die von Bienen hergestellt wird. Die Gefahr beim Sammeln von Bienen gestochen zu werden ist groß. Honig wird verwendet um Infektionen, Halsweh, oder Katzen die Rauch eingeatmet haben zu behandeln. Es wird auch verwendet um anderen Katzen das einnehmen von Medizin zu erleichtern. Kann als Leckerei für Junge verwendet werden.

    Schachtelhalm:
    Eine hohe, borstige entstielte Pflanze, die in sumpfigen Gebieten wächst. Die Blätter werden gekaut und dann als Breiumschlag verwendet um infizierte Wunden zu behandeln.

    Wacholderbeeren:
    Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Die Beeren sind purpurrot und können Bauchschmerzen behandeln, geben Kraft und beruhigen die Atmung.

    Wollziest:
    Wird allgemein in den Bergen gefunden. Die Pflanze gibt Katzen Kraft.

    Lavendel:
    Ein kleines, lilanes Blütenwerk, das Fieber und Erkältung behandelt.

    Malve:
    Die Blätter werden am besten zu Sonnenhoch gesammelt, wenn sie trocken sind. Sie beruhigen den Magen.

    Studentenblume/ Ringelblume:
    Eine niedrigwachsende Blume, die orange oder hellgelb in der Farbe ist. Die Blütenblätter oder Blätter können gekaut und auf Wunden als Breiumschlag angewandt werden um Infektion zu behandeln. Sie können auch verwendet werden um Rattenbisse zu behandeln, sie sind manchmal aber nicht stark genug.

    Mäusegalle:
    Extrahiert aus der Maus. Das einzige Heilmittel gegen Zecken. Mäusegalle riecht abscheulich und wird in Moos aufbewahrt. Wenn es auf eine Zecke geträufelt wird, lässt diese los. Den Geruch kann man durch Wilden Knoblauch überdecken. Wenn sie zufällig geschluckt wird hinterlässt sie einen ekelerregenden Geschmack im Mund.

    Brennnesselsamen:
    Kann wie Schafgarbe verwendet werden, wenn eine Katze Gift geschluckt hat.

    Petersilie:
    Stoppt die Milchproduktion einer Königin wenn ihre Jungen sterben oder keine Milch mehr benötigen.

    Mohnsamen:
    Kleine, schwarze Samen, die aus einem getrockneten Mohnblüte geschüttelt werden. Sie werden verwendet um Katzen zum Schlafen zu bringen oder sie zu beruhigen. Sind aber nicht empfehlenswert für säugende Königinnen. Mohnsamen können auch dazu verwendet werden um Schmerzen zu lindern.

    Greiskraut-Blätter:
    Die Blätter werden zerdrückt und mit Wacholderbeeren gemischt. Die Mischung wird als Breiumschlag verwendet um Schmerzen in den Gelenken zu lindern.

    Traubenkraut:
    Wie Wollziest wird Traubenkraut allgemein in den Bergen gefunden und gibt Katzen Kraft.

    Himbeerblätter:
    Ein Kraut das bei den Geburt von Jungen verwendet wird. Es lindert die Schmerzen und stoppt die Blutung.

    Binse:
    Dieses Kraut wird verwendet, um gebrochene Knochen zu verbinden. Es hat lange schmale Blätter, und einen Lavendelfarbenden Hauptstiel.

    Brennnessel:
    Die Blätter können bei Wunden angewandt werden, damit Schwellungen zurückgehen. Die stacheligen, grünen Samen können einer Katze gegeben werden, die durch Krähenfraß, Zweibeinerabfälle oder andere toxische Gegenstände vergiftet worden ist.

    Wanzenkraut:
    Das beste Heilmittel gegen Gift, besonders gegen Schlangen-Bissen.

    Rainfarn:
    Der Rainfarn hat runde, gelbe Blätter, und einen starken, sehr süßlichen Geruch. Es ist gut um andere Gerüche zu Überdecken. Außerdem wird es angewendet um Husten zu behandeln, es muss allerdings in kleinen Dosierungen verabreicht werden.

    Thymian:
    Dieses Kraut kann gegessen werden um Nervosität und Angst zu mindern. Außerdem wird es Katzen gegeben, die unter Schock stehen. Es hilft auch gegen Muskelschmerzen.

    Reisekräuter:
    Reisekräuter bestehen aus Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille, Pimpernell, Tausendschön und Drachenblut. Kamille stärkt das Herzen, und beruhigt Katzen. Das andere Kraut ist unbekannt.

    Bachminze:
    Eine grüne, belaubte Pflanze die in der Nähe von Strömen oder feuchter Erde gefunden wird. Wird zur Behandlung von Bauchschmerzen eingesetzt.

    Bärlauch:
    Wenn er gerollt ist, kann er helfen Infektion zu verhindern. Besonders gut für Rattenbissen. Wegen seines starken Geruches kann er den Geruch eines bestimmten Clans verbergen, und Katzen für Überfällen tarnen.

    Weidenrinde:
    Diese Rinde dient als ein schmerzstillendes Mittel.

    Schafgarbe:
    Ein Blütenwerk, dessen Blätter in einen Breiumschlag getan und bei Wunden angewendet werden um Gift herauszuziehen. Wenn es eingenommen wird, lässt es eine Katze erbrechen. Die Salbe der Schafgarbe kann auch verwendet werden um gerissene Pfotenballen zu heilen.

    Gänseblümchenblätter:
    Wenn es zu einem Brei gekaut wird, kann es auf schmerzende Gelenke getan werden.

    Pfefferminze:
    Ein Pflanze die stark riechende Blätter besitzt. Sie wird verwendet um die Durchblutung anzuregen.

    Rosmarin:
    Ein immergrüner, buschig verzweigter Strauch der intensiv-aromatisch duftet. Seine Blätter werden verwendet, um den Kreislauf anzuregen und das Herz zu stärken.

    Bilsenkraut:
    Das beste Mittel gegen Schmerzen.

    Borretsch:
    Auch als Gurkenkraut bekannt, ist eine kleine Pflanze mit haarigen Blättern. Außerdem kann es leicht an seinen rosa oder blauen, sternenförmigen Blüten identifiziert werden. Die Blätter werden gekaut und regen die Milchproduktion säugender Königinnen an. Borretsch hilft auch gegen Fieber.

    Luzerne:
    Bringt Katzen dazu, zu erbrechen, so wie Schafgarbe

    Maßliebchenblätter:
    Gut gegen schmerzende Gelenke.

    Gänsefingerkraut:
    Das Gänsefingerkraut ist das beste Heilmittel gegen Weißen Husten, außerdem gibt es Katzen Kraft.

    Wilder Knoblauch:
    Ist gut gegen Rattenbisse.

    Holunder:
    Hilft einer Katze bei einer Zerrung.

    Beinwell:
    Beinwell wird verwendet um gebrochene Knochen und Verstauchungen zu behandeln. Außerdem behandelt man damit Kratzer und Schürfwunden.

article
1473445124
Warrior Cats Fluch der Sterne
Warrior Cats Fluch der Sterne
Vor vielen Jahren lebte ein Clan in den Tiefen des Waldes friedlich mit allen anderen Katzen. Doch es gibt Katzen, die den Frieden brechen und die Finsternis herbeirufen. Und selbst der SternenClan ist Machtlos gegen sie!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473445124/Warrior-Cats-Fluch-der-Sterne
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473445124_1.jpg
2016-09-09
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adler & co ( 51885 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
(Sorry hatte stress und hab das RPG ganz vergessen)
Birke: *Jage*
Adler: *Liege in der nähe von Ab*
Grau: *Springe durch das Lager und gehe jedem auf die nerven*
Lilientau ( 48852 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
(es tut mir leid das zu sagen aber ich trete auch aus. Es kommen zu wenig on, ich auch, und ich bin bei zu vielen anderen rpgs angemeldet. Sorry und tschüss!)
Silberbl�te ( 09389 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
(Ich tret aus)
Sonnenschein ( 80331 )
Abgeschickt vor 190 Tagen
(@Silberfell, ich bin doch auch nicht on gekommen, werd ich demnächst aber auch nicht)
Lilientau ( 13758 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
Schimmer:*wacht auf und merkt wie Schattenzahn leblos neben ihr liegt,legt traurig uhr gesicht in dein fell*//wir werden uns im Sternenclan wiedersehen//*wimmer*
Silberfell ( von: Silberfell )
Abgeschickt vor 195 Tagen
(SORRY SORRY SORRY das ich nicht on gekommen bin, habe Handy verbot, bitte schmeißt mich nicht raus , kann leider aber. auch grad net schreibenso, komme abrr demnächst wieder on)
Lilientau ( 13758 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Schatten:*muss wieder husten, bekommt aufeinmal eine Erscheinung vom sternenclan*"es ist bald so weit"*tippt schimmer an*die ahnen sagen dass meine Zeit bald zuende ist*
Schimmer*geschockt*wa...aber...warum ?
Schatten*leckt ihr beruhigend übers Ohr * wir sind beide alt...und haben lange unserem Clan gedient. Nun muss auch ich zum Sternenclan gehen *legt sich wieder hin*
Schimmer*schmiegt sich an ihn*//ich liebe dich//
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Hasel: *schleiche mich aus dem Lager*

Schimmer: *stupse Laub an* Wach auf! Es ist schon nächster Morgen, wir müssen zurück, bevor uns jemand findet! *leicht ängstlich*
Mondstrahl ( 56886 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
(Ja ich)
Libellenflügel: * jage einem Eichhörnchen hinterher *
Libellenherz ( 35989 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
(Jemand on?)
R: *springe auf einen Baum* (Jay...... Ganz toll,ne Katze springt auf e ien Baum... Sooooooo interresannt.......)
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 199 Tagen
(Schon ok, schätze ich...Hauptsache, ihr seid jetzt wieder on! ^^)
Libellenherz ( 19709 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
(Ich war wirklich ewig nicht mehr on..... Tut mir leid)
Lilientau ( 82780 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
(Hey Leute es tut mir leid das ich so lange nicht mehr on war.-.- ich versuche jetzt wieder aktiver zu werden aber was ist denn so passiert?)
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Schimmer: *wache auf, als mich ein Sonnenstrahl an der Nase kitzelt, sehe verschlafen in den Himmel, bemerke dass es der nächste Morgen ist und springe auf, stupse Laub an* Es ist schon nächster Morgen, wir haben die ganze Nacht hier draußen verbracht!
Silberfell ( von: Silberfell )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Laub: *schnurre zufrieden*
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Schimmer: *bin dabei ganz nah an Laub gekuschelt*
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Schimmer: *träume nochmal von dem Traum am Mondsee*
Mondstrahl ( 60959 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
(Hey Leute, bin jetzt zuhause, ist jemand von euch on???)
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 203 Tagen
(Okay, dann bis dann! ^^)
Hellstern ( von: Hellstern_Helli )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Schimmerlein: *nicke so langsam ein*

Haselchen: *gehe zu Sand* Können wir trainieren?