Springe zu den Kommentaren

Foxcraft-Das etwas andere RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Lichtfell - Aktualisiert am: 2016-09-13 - Entwickelt am: - 896 mal aufgerufen

Hier ist ein Foxcraft-RPG, aber ich mache alles anders, außer das die Füchse "Fähigkeiten" haben.

    1
    ((big)) Vorwort ((ebig)) Wie schon gelesen, das ist ein ((blue)) Foxcraft-RPG ((eblue)), aber ich mache alles anders, außer dass die Füchse besonder

    Vorwort


    Wie schon gelesen, das ist ein Foxcraft-RPG , aber ich mache alles anders, außer dass die Füchse besondere Kräfte haben. Das ist mein erstes RPG was nichts mit Warrior Cats zu tun hat, also wenn es sich so anhört, wie Warrior Cats, verzeiht mir. Erstellt euch eigene Füchse, aber natürlich könnt ihr auch die aus dem Buch nehmen. Ich werde nicht alle freie Füchse aufschreiben, weil ich keinen blassen Schimmer hab, wie die Namen geschrieben werden, weil ich es als Hörbuch angehört habe. So ich glaube das wäre alles wichtige, Achso, wir spielen nicht in einem Clan sondern in 5 Füchse in einer Fuchsgruppe. Aber jetzt sind wir wirklich fertig.


    Inhaltsverzeichnis:

    1 Kapitel: Vorwort+Inhaltzverzeichnis
    2 Kapitel: Ränge+Rangerklärung
    3 Kapitel: Fuchsgruppen
    4 Kapitel: Regeln
    5 Kapitel: Hierarchie
    6 Kapitel: Nachwort+Steckbrief Vorlage

    2


    Ränge und Rangerklärung

    Sehr wichtig: Es gibt jeden Posten nur einmal,

    Wie heißt der Posten: Stern
    Welche Aufgaben hat der Posten: Er/Sie ist die/der Anführer/in der Fuchsgruppe und sorgt das alle was zu essen haben, sagt wenn die Kralle Jagen soll, achtet darauf das alle freundlich sind usw...
    Wie benimmt sich der Posten: Sehr freundlich, lässt andere immer zu erst essen und erwartet aber auch Respekt
    Wie weit oben steht der Posten: sehr weit oben
    Wie alt muss man sein für den Posten: min. 3 Jahre

    Wie heißt der Posten: Kralle
    Welche Aufgaben hat der Posten: Jagen, kämpfen, verteidigen, angreifen usw...
    Wie benimmt sich der Posten: Normal, wie ein Erwachsener Fuchs
    Wie weit oben steht der Posten: Normal
    Wie alt muss man sein für den Posten: min. 1,5 Jahre

    Wie heißt der Posten: Blüte
    Welche Aufgaben hat der Posten: sich um die Knospe kümmern, sie ausbilden usw..
    Wie benimmt sich der Posten: Liebevoll, aber auch streng
    Wie weit oben steht der Posten: Normal
    Wie alt muss man sein für den Posten: min. 2 Jahre

    Wie heißt der Posten: Knospe
    Welche Aufgaben hat der Posten: lernen was die Blüte beibringt und in der "Schule" Auf zu passen
    Wie benimmt sich der Posten: Verrückt, Verspielt, Frech, weil dieser Posten ein Kind ist
    Wie weit oben steht der Posten: unten
    Wie alt muss man sein für den Posten: min. 0,5 Jahre
    hö. 1,5Jahr

    Wie heißt der Posten: Blatt
    Welche Aufgaben hat der Posten: keine
    Wie benimmt sich der Posten: so wie ein Junges eben
    Wie weit oben steht der Posten: ganz unten
    Wie alt muss man sein für den Posten: von der Geburt aus bis 0,5 Jahre

    3

    Fuchsgruppen


    Es gibt 4 Fuchsgruppen, die

    Knochengruppe,
    Wassergruppe,
    Sonnengruppe,
    und die
    Nachtgruppe

    Alle haben die gleichen Ränge,
    Jetzt erkläre ich euch die Fuchsgruppen im einzelnen:

    Die Knochengruppe,

    Was ist ihr Territorium: Ein Dichter Nadelwald mit vielen Flüsse, Bäche und Sandkuhlen. Am meisten gibt es Fichten. In den Sandkuhlen trainieren die Knospen.
    Wie ist ihre Beute: Am meisten Vögel und Mäuse
    Ihr "Haus": Ein Verlassenes ZB Nest, das aus Holz ist, bleibt ihr Schlafplatz


    Die Wassergruppe,

    Was ist ihr Territorium: viele Matschige Sümpfe und kleinere Inseln gibt es.
    Wie ist ihre Beute: Fische und Mäuse
    Ihr "Haus": Eine größere Insel mit vielen selbstgebauten Bauen nennen Sie ihr Lager.


    Die Sonnengruppe,

    Was ist ihr Territorium: viele warme Steine, Berge und Mischbäume schmücken das Territorium
    Wie ist ihre Beute: Kaninchen und Tauben
    Ihr "Haus": viele Hohle Baumstämme bewohnen sie


    Und die Nachtgruppe,

    Was ist ihr Territorium: dunkle Buchen und Tannen steht im Wald, paar Flüsse und Pfützen verschönern das Gebiet
    Wie ist ihre Beute: Eichhörnchen und Kaninchen
    Ihr "Haus": in einem Berg wo keine Sonne durch kommt

    4

    Regeln

    -Kommt oft online, wer eine Woche nicht online war, der fliegt!
    -Das Gesetzt aus Warrior Cats(auch wenn es ein Fuchs RPG ist) gilt!
    -Niemand wir gemobbt, beleidigt, ausgeschlossen&Co (Außerhalb des RPG's)!
    -Keine Werbung!
    -Spielt euch nicht so in den Vordergrund!
    -Macht keine Katzen die "Perfekt" oder "super böse" sind!
    -Ich will im RPG nicht die gleichen Namen sehen!
    -Wenn ihr auch ein Foxcraft RPG macht, bin ich traurig, wütend und sehr verletzt, also werde ich es unverzüglich bei testedich melden!
    -Habt viel Spaß🙂

    5

    Hierarchie


    Knochengruppe,

    Stern: Davne-weiße, große, kräftige Füchsin mit weißem Fell, hellblauen Augen und langen Krallen*läuft so schnell, dass es aussieht als ob sie über den Boden schweben würde*

    Kralle:

    Blüte:

    Knospe:

    Blatt:


    Wassergruppe,

    Stern:

    Kralle: Naty- dunkelrote Füchsin, mit weißen Brust- und Bauchfell, Blattgrüne Augen*kann unnatürlich hoch springen*

    Blüte:

    Knospe:

    Blatt:


    Sonnengruppe,

    Stern:

    Kralle: Icy-kleiner und schmaler, weißer Fuchs mit schwarzer schwanzspitze und schwarzer Schnauze, sein Fell ist etwas zwischen lang und kurz und es ist sehr dicht, seine Augen sind bedrohlich eisblaue*kann kleinere Dinge einfrieren(ist aber anstrengend)*

    Blüte: Mond-grau-weiße Füchsin mit Schokoladenbraunen Augen*kann, wenn sie in den Mond schaut, die Zukunft sehen*

    Knospe:

    Blatt:


    Nachtgruppe,

    Stern: Klaue-großer, kräftiger, stärker, angsteinflößender
    Peschschwarz Fuchs mit weißen riesigen Pfoten und
    Moos-Gift grünen Augen *kann, wenn er die Augen zu macht, Kilometer weit riechen*

    Kralle:

    Blüte: Nightmare-große, schlank Füchsin deren Fellfarbe ein helles rot hat, kurz und normal dicht ist ihr Pelz und ihre Wunderschönen Augen funkeln in einem sehr dunklem Braun*kann in den Träumen anderer Wandeln*

    Knospe: Finsternis- kohlrabenpeschschwarzer Männlicher Fuchs mit weißen Pfoten und dunkelgrünen Augen*kann in der Dunkelheit verschwinden und wieder auftauchen*

    Blatt:

    6

    Nachwort und Steckbrief Vorlage


    Hier noch ein kurzes Nachwort,
    In jeder Gruppe leben fünf Füchse und alle Posten können in jeder Gruppe jeweils nur einmal besetzt werden. Die Blüte bildet die Knospe aus. Die Fuchsgruppen können sich gegenseitig besuchen, dürfen es aber nicht, weil die Grenzen nicht überschritten werden dürfen. Außerdem, es können 1-2 andere Tiere (wie Katze, Hund o. Wolf) im RPG mit machen. Hier ein paar Übersetzungen(wenn ihr noch mehr aus dem Buch habt, schreibt sie mir)


    Zweibeinerort=Das große Knurren
    Menschen=Pelzlose

    So stelle ich mir einen Steckbrief vor:

    Name: Davne
    Alter: 3, 5 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: weiße, große, kräftige Füchsin mit weißem Fell, hellblauen Augen und langen Krallen
    Charakter: Arrogant, Diva, Selbstbewusst, Zielstrebig, Eitel
    Merkmale: hat eine lange Narbe an der Schulter
    Sonstiges: lebte früher bei Pelzlosen, dass weiß aber keiner
    Fähigkeit: läuft so schnell, dass es aussieht als ob sie über den Boden schweben würde
    Schwächen: Schwimmen, tauchen
    Stärken: kämpfen, Jagen
    Gruppe: Knochengruppe
    Rang: Stern
    Gefährte: /
    Verliebt in: /
    Junge: /


    So hier die Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Körperbau:
    Fellfarbe:
    Felllänge:
    Felldichte:
    Augenfarbe:
    Charakter:
    Merkmale:
    Sonstiges:
    Fähigkeit:
    Schwächen:
    Stärken:
    Gruppe:
    Rang:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Junge:

    Zum Schluss noch wichtige Informationen:

    -Ich werde eine FF schreiben
    -Bald werden wir eine Versammlung abhalten
    -Let's goooo!

    Ich freue mich auf eure Anmeldung!

article
1473438845
Foxcraft-Das etwas andere RPG
Foxcraft-Das etwas andere RPG
Hier ist ein Foxcraft-RPG, aber ich mache alles anders, außer das die Füchse "Fähigkeiten" haben.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473438845/Foxcraft-Das-etwas-andere-RPG
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473438845_1.jpg
2016-09-09
70G0
Tiere

Kommentare (13)

autorenew

Joy Eggli (80314)
vor 295 Tagen
(@Beeri: KOMM WIEDER MAL INS
STURMBUCHENCLAN-RPG! WIR BRAUCHEN
DICH!!! Liebe Grüße, Joy Eggli!)
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 295 Tagen
Name: Ankaria
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: W
Körperbau: Klein
Fellfarbe: Hellbrauner Kopf, der Rest ist rotbraun bis goldbraun
Felllänge: Sehr lang
Felldichte: Sehr dicht
Augenfarbe: Stechend grün
Charakter: Freundlich, sanft, loyal, streng, treuherzig, durchschaubar, albern
Merkmale: Narbe im Genick
Sonstiges: Hat eine Vorliebe für Amseln
Fähigkeit: Kann Illusionen hervorrufen
Schwächen: Versucht es zwar, kann aber nur schwer ernst sein.
Stärken: Ist beliebt, kann gut klettern, schwimmen und springen.
Gruppe: Knochengruppe
Rang: Blüte
Gefährte: Sehr gerne
Verliebt in: Icy
Junge: Sehr gerne

Kann ich mitmachen, Lichti?

(In einem anderen RPG von Lichtfell hat sie geschrieben, dass sie bis Weihnachten Medien-Verbot hat...)
Silbermond (32151)
vor 307 Tagen
Name: Silver
Alter: 24 Monde
Geschlecht: weiblich
Körperbau: groß , schlank
Fellfarbe: hellgraues Fell
Felllänge: mittellang
Felldichte: Dic ht
Augenfarbe: Eisblau
Charakter: mutig, manchmal ironisch, kühl, praktisch, zu freunden freundlich und liebevoll
Merkmale: viele Narben
Sonstiges: Ist ein Wolf
Fähigkeit: /
Schwächen: schwimmen, klettern
Stärken: Jagen, Kämpfen
Gruppe: /
Rang: /
Gefährte: /
Verlie bt in: /
Junge: /
Shadow ( von: Iceymaleficent)
vor 308 Tagen
Name: Mitternacht
Alter: 0,8 Monate
Geschlecht: W
Körperbau: Groß,schlank,muskulös, breitschultig.
Fellfarbe: pechschwarz
Felllänge: mittelang
Felldichte: sehr dicht.
Augenfarbe: Wegen einen genfehler blutrote Augen.
Charakter: werdet ihr sehen
Merkmale: hat lange und spitze Krallen/Zähne,hat eine Narbe übers linke Auge gezogen,ihre Augen.
Sonstiges: ist auf dem linken Auge blind.
Fähigkeit: kann Tag und Nacht zum Wolf werden.
Schwächen: jagen, Platzangst.
Stärken: Kämpfen,schwimmen,klettern durch ihre Krallen.
Gruppe: Nachtgruppe.
Rang: Knospe
Gefährte: /
Verliebt in: Finsternis
Junge: gern.
Lui (37581)
vor 310 Tagen
Nightmare: ja natürlich und auf dem Rückweg jagen wir
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 311 Tagen
Finsternis: gehen wir zu einer Lichtung, um Kampf Training zu machen?
Lui (37581)
vor 311 Tagen
Nightmare: such dir doch etwas aus wasdu macheb willst
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 311 Tagen
Finsternis:*laufe Voran*Komm schon*bleibt plötzlich stehen* Wohin gehen wir eigentlich?
Lui (37581)
vor 311 Tagen
(Danke ^ ^)
Nightmare: ja ist gut los gehn wir
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 311 Tagen
(@Lui-werde dich gleich eintragen! Schön das du mitmachen willst!)

Finsternis: *laufe zu Nightmare* Können wir jetzt Kampf Training machen?
Lui (56780)
vor 311 Tagen
Name: Icy
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Körperbau: klein und schmal
Fellfarbe: weißer Fuchs mit schwarzer schwanzspitze, schwarzer schnauze
Felllänge: etwas zwischen lang und kurz
Felldicht: sehr dicht
Augenfarbe: eisblau
Charakter: manchmal etwas kühl, hielfsbereit, etwas nervig
Merkmal: schwarze schwanzspitze
Sonstiges:/
Fähigkeit: kann kleinere Dinge einfrieren(ist aber anstrengend)
Schwäche: Mag keine Gewitter
Stärken: jagen
Gruppe: Sonnengruppe
Rang: Kralle
Gefährte: ja
Verliebt in: mal sehen
Junge : ja ♥_♥

Name: Nightmare
Alter: 2, 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körperbau: groß, schlank
Fellfarbe: helles rot
Felllänge: kurz
Felldichte: normal
Augenfarbe: sehr dunkles braun
Charakter: freundlich, respektvoll, fordert aber auch respekt
Merkmal: eine dunkler Fleck auf der Schulter
Sonstiges:/
Fähigkeit: kann in den Träumen anderer Wandeln
Schwäche: schwimmen
Stärke: reden, ihre Meinung vertrehten
Gruppe: Nachtgruppe
Rang: Blüte
Gefährte: mal seheb
Verliebt in: /
Junge: vllt
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 313 Tagen
(@Nachtstern, ich habe dich eingetragen, Kannst anfangen mit dem RPG!)
Nachtstern (42262)
vor 313 Tagen
Name: Klaue
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Männlich
Körperbau: groß, kräftig, stark, angsteinflößenf
Fellfarbe: Peschschwarz mit weißen riesigen Pfoten
Felllänge: sehr lang
Felldichte: undicht
Augenfarbe: Moos-Gift grün
Charakter: böse, brutal, angriffslustig
Merkmale: hat viele Narben
Sonstiges: hat ungewöhnlich lange Krallen,
Fähigkeit: kann, wenn er die Augen zu macht, Kilometer weit riechen.
Schwächen: zu geben, Angst zeigen, klettern
Stärken: Kämpfen, töten, Jagen
Gruppe: Nachtgruppe
Rang: Stern
Gefährte: /
Verliebt in: Davne;)
Junge: /
(Kann ich mitmachen?)