Five Nights at Freddy's Quiz 2016/17

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: Old_Springtrap - Entwickelt am: - 8.215 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

In diesen Quiz werden Sie auf den neusten Stand von Fnaf geschickt. Bitte bedenken Sie, dass FNAF lauter Theorien besteht und die Antworten falsch sein konnten. Dies dürfte nicht der Fall sein, denn der Entwickler des Quiz hat sich in den Exe-Dateien von FNAF beschäftigt

  • 1/50
    Wie vielen Teilen von Five Nights at Freddy's ( Fnaf ) gibt es insg. + SL?
article
1473436379
Five Nights at Freddy's Quiz 2016/17
Five Nights at Freddy's Quiz 2016/17
In diesen Quiz werden Sie auf den neusten Stand von Fnaf geschickt. Bitte bedenken Sie, dass FNAF lauter Theorien besteht und die Antworten falsch sein konnten. Dies dürfte nicht der Fall sein, denn der Entwickler des Quiz hat sich in den Exe-Dateien vo...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473436379/Five-Nights-at-Freddys-Quiz-201617
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473436379_2.jpg
2016-09-09
1484CP
Five Nights at Freddy's, FnaF

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

littlecattimmy ( von: littlecattimmy )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Frage 4: ist eine Theorie eigentlich richtig, weil deine Begründung kann auch falsch sein.
Frage 5: ist eigentlich [BEEP] weil es ist halt so. Man weiß nicht ob Purple Guy da drinnen ist.
Frage 27: Es ist ein Kind
Frage 28: Es war Foxy
Frage 38: Man weiß nicht ob Mangle ein Junge oder Mädchen ist.
Frage 43: Da kann man es eigentlich nicht wissen, weil nicht jeder hat den Stand gesehen und man kann es auch nicht mehr kontrollieren wie DU es meinst, weil es ist bald ende das Jahres 2016 und deine Aussage ist im Mai rausgekommen. Der Stand ecksestiert nicht mehr.
Also manche deiner Sachen sind falsch. Ich behaupte nämlich das Fredbear Golden Freddy ist, weil vielleicht ist Fredbear ja kaputt gegangen und man hat versucht ihn zu reparieren. Außerdem woher willst du wissen das Purple Guy in Fredbear drin ist? Denn es geht eigentlich nicht, weil mehrere Leute behaupten das der Junge aus FNaF4 der Sohn von Purple Guy(Vincent) ist. Mir ist noch was aufgefallen Purple Guy hat 6 Kinder getötet und nicht 7. Puppet wurde nämlich von seinen Bruder getötet und die anderen Kinder von Purple Guy. Außerdem wissen wir alle es nicht ob in FNaF2 wirklich Puppet die manipuliert, weil er hat keinen Grund dafür oder ob es Purple Guy ist der uns halt töten will. Woher sollen wir wissen wieso die Animaltronics als die ganz normalen uns angreifen, die Kinder könnten auch ihren Mörder vielleicht nicht sehen und das wegen töten sie willkürlich die Nachtwächter, weil sie erst ruhe geben wenn ihr Mörder tot ist. Wieso sollen alle Nachtwächter die es gibt so aussehen wie der Mörder. Jetzt kommt die beste Frage: Wie soll Purple Guy den bite of 83 ausgelöst haben? Wir haben alle gesehen das dort nur der Bruder und seine drei Freunde waren, die den kleinen Jungen in das Maul gehalten haben. Wie wir alle bemerkt haben in FNaF3 wars glaub ich das die Animaltronics Anzüge sind mit Springlocks. Es kann doch auch sein dass Fredbear auch Springlocks in sich hat und das Kind hat ja auch rumgezappelt und so kann man doch auch die Springlocks aktivieren und zu schlagen lassen.
Ich finde du bist nicht gerade schlau gewesen hier, weil man kann es JEDER Zeit machen dieses Quiz und wir können die gar nicht genau sagen. Außerdem sind es sehr viele Frage die du hier gestellt hast.
your Death ( 8.136 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
Dein Ernst? So viele Fragen?!?