Springe zu den Kommentaren

Justin Bieber love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.264 Wörter - Erstellt von: Melanie224 - Aktualisiert am: 2016-09-10 - Entwickelt am: - 3.639 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist eine FF zu Justin Bieber und dir! Hier findest du raus ob er eine Zukunft mit dir hat.

1
((teal))Ich heiße Maria und bin 17. Meine kleine Schwester ist ein riesen Fan von Justin Bieber. Sie hört seine Songs, tanzt die Szenen nach und red
Ich heiße Maria und bin 17. Meine kleine Schwester ist ein riesen Fan von Justin Bieber. Sie hört seine Songs, tanzt die Szenen nach und redet nur über ihn.
Heute ist ihr 7. Geburtstag und ich habe ihre zwei Konzertkarten für das Konzert von Justin Bieber gekauft. Eine für sie und eine für mich, weil ich sie begleiten muss da sie unter 16 Jahre ist. Ich gehe in die Stube und lege den Umschlag zu ihren anderen Geschenken. Ich gehe in die Küche und decke den Tisch, weil meine Mom und meine Schwester noch schlafen. Ich mache Pancakes und Muffin's und stelle alles auf den Tisch. Ich laufe hoch und öffne die Zimmertür von mir und gehe rein um mich umzuziehen. Nachdem ich das gemacht habe nehme ich meine Schminke und schminke mich. Als ich fertig bin gehe ich runter und mache die CD von Justin rein die sie letztes Jahr bekommen hat. Ich höre das die Tür auf geht und ich schaue nach wer es ist. Meine Mom kommt die Treppe runter und begrüßt mich mit einer Umarmung. Ich helfe ihr noch schnell mit dem Geschenkt von unseren Großeltern und den gehe ich hoch um meine Schwester zu wecken.
"Guten Morgen Lisa!", sage ich und streiche ihr eine rote Haarsträhne hinters Ohr. Sie macht ihre Augen auf und schaut mich an. "Morgen!", singt sie und steht auf. "Ich gehe wieder runter! Kommst du wenn du fertig bist?", frage ich sie und sie nickt. Ich laufe die Treppen runter und setze mich an den Tisch. Ich höre wie sie die Treppe runter kommt. Ich nehme meine Gitarre und fange an die Melodie von Company zu spielen und als ich anfange zu singen sehe ich das Tränen in ihren Augen zum Vorschein kommen. Als ich fertig bin stehe ich auf und umarme sie ganz fest. "Happy Birthday meine kleine Maus!", sage ich und hebe sie hoch und drehe mich mit ihr. Wir setzen uns an den Tisch und beginnen mit essen.
article
1473425285
Justin Bieber love
Justin Bieber love
Es ist eine FF zu Justin Bieber und dir! Hier findest du raus ob er eine Zukunft mit dir hat.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473425285/Justin-Bieber-love
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473425285_1.jpg
2016-09-09
40HDA
Justin Bieber

Kommentare (3)

autorenew

Irgebd ( von: Irgebd)
vor 351 Tagen
Ach ja Geschichten hören sich besser an wenn man es in der Vergangenheitsform schreibt, also statt "Ich gehe" "Ich ging"...
Irgebd ( von: Irgebd)
vor 351 Tagen
Du hättest die Sätze interessanter machen. Am Anfang hast du
nur "Ich gehe, Ich laufe..." geschrieben und so hast du ganze Geschichte aufgebaut. Für mich ist es ein bisschen langweilig zu lesen. Und obwohl
es eine kleine FF ist solltest du mehr passieren lassen,mehr
Emotionen beschreiben und Eindrücke der Hauptperson detailiren. Ich hoffe das du es als konstruktive Kritik sieht nicht als Hate.
Julia:) (23661)
vor 391 Tagen
Nicht schlecht ;) Wäre schön wen es so passieren würde .