Springe zu den Kommentaren

InuYasha Lovestory2.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.559 Wörter - Erstellt von: ReyRey - Aktualisiert am: 2016-09-20 - Entwickelt am: - 1.802 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der Zweite Teil von der Lovestory. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Spannung beim Lesen.

1
(Harus Sicht) Dieser Koga soll mich endlich los lassen. Das schreie ich ihm auch ins Ohr.,, Lass mich endlich los du rissen großer Idiot!" Dann
(Harus Sicht)

Dieser Koga soll mich endlich los lassen. Das schreie ich ihm auch ins Ohr.,, Lass mich endlich los du rissen großer Idiot!" Dann lässt er mich auch endlich runter. Wir sind vor einem Wasserfall. Ich weiß nicht warum aber Hinter diesem Wasserfall müsste eigentlich eine große Höhle sein. Ich habe keine Ahnung woher ich das weiß aber ich tue es.,, Koga Hinter dem Wasserfall ist eine Höhle oder?" Er sieht mich ganz geschockt an so als hätte ich ihm gerade dem Krieg erklärt.,, Woher weißt du das Haru?" Was soll ich sagen ich weiß nicht woher ich es weiß.,, Kagome hat mir das erzählt." Ich weiß das er mir nicht glaubt das sieht man aber bevor ich noch was sagen kann kommen zwei Wolfsdämon auf ihn zu. Die sind vielleicht aus seinem Rudel.

(Kogas Sicht)

Ich glaube nicht das Kagome ihr gesagt hat wo unsere Höhle ist. Also woher weiß sie das. Dann kommen Ginta und Hakkaku aus der Höhle raus. Dann sagt Ginta was.,, Koga wo warst du die Wölfe wollen jagen gehen."

(Harus Sicht)

Was soll das warum bin ich hier soll ich jetzt das Futter spielen? Er würde mich nicht verfüttern oder schon weil ich Kagomes Beste Freundin bin. Auf einmal starren mich die Beiden aus der Höhle an und Fragen.,, Koga wer ist dieses Menschen Mädchen? Unser Essen?" Noch bevor Koga antworten kann tue ich das.,, Ich bin kein Essen und ich werde nie Essen sein merkt euch das." Ich will wieder gehen und drehe mich schon um als mich was am Arm greift. Als ich mich Umdrehe sehe ich Koga der mein Handgelenk fest hält. Dann zieht er mich in die Höhle und wirft mich auf ein Haufen voller Fell. Na toll was soll ich jetzt hier machen. Wenigsten ist mir mein Rucksack während dieser "Entführung" nicht runter gefallen. Dann kann ich wenigstens weiter Zeichnen. Ich mache ihn auf und fange an die Wölfe die da liegen ab zu zeichnen.

Währenddessen bei Kagome und Co.

(Kagomes Sicht)

Was sollte das warum hat Koga Haru mit genommen.,, Inuyasha hast du endlich die Spur von beiden gefunden?" Er nickt und wir gehen in die Richtung der Höhle. Dann fragt Sango mich etwas.,, Kagome wer ist dieser Ame von dem Haru geredet hat?",, Ame? Ame ist ihr Freund." Nachdem ich das sage gucken Sango und auch Miroku mich total überrascht an und Miroku und fragt dann.,, Was meinst du mit dieser Ame ist ihr Freund?"
Sango gibt ihm eine Ohrfeige und ich antworte dann.,, Haru trifft sich seid ein paar Tagen mit einem netten Jungen aus unserer Klasse Ame."
article
1473410995
InuYasha Lovestory2.
InuYasha Lovestory2.
Das ist der Zweite Teil von der Lovestory. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Spannung beim Lesen.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473410995/InuYasha-Lovestory2
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473410995_1.jpg
2016-09-09
407F
Inu Yasha

Kommentare (4)

autorenew

Nina (21954)
vor 322 Tagen
Ich würde mich freuen wen du weiter schreiben
würdest
Otaku-King (39186)
vor 329 Tagen
Mir gefelt nich immer eine geschichte aber der hir
ist echt gut ich würde mich also freuen wenn du
weiter schreiben würdest...Bitte und du must wisen
ich sage fast nie Bitte also las es mich nicht bereuen
Bahar (10063)
vor 367 Tagen
Tolle Geschichte ich fand es sehr interessant und es blieb
immer spannend mach weiter so😄
P.S
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Yuki (89994)
vor 367 Tagen
Tolle Geschichte!!! Ich möchte wissen, wie es weitergeht!