Fairy Tail Dunkler Blitz 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 4.564 Wörter - Erstellt von: Sayuri Kurusu - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
((unli)) Prolog ((eunli)) //Sayuris Sicht 14 3/4 Jahre// Mal wieder lief ich allein durch die Gegend, ich hatte mich mal wieder mit Chi gestritten. Na
Prolog

//Sayuris Sicht 14 3/4 Jahre//
Mal wieder lief ich allein durch die Gegend, ich hatte mich mal wieder mit Chi gestritten.
Naja egal, ich war schon ein paar Stunden unterwegs als ich eine bekannte Person erkannte.
Es war Loki. (NICHT Lucys Stellargeist Leo. Diesen ´Loke´von Lucy werde ich mit e schreiben denn wo ich meine schreibt man mit i warum der Name erfahrt ihr noch)

,, Loki?”
,, To- Ich meine Takara-Sayuri?”
,, Sayu reicht.”
,, Ok, was machst du hier?”
,, Hab mich mit jemanden gestritten, keine große Sache.”
,, Ach ja, willst du den zurück?”
,, Noch nicht nein.”
,, Dann komm mit zu uns.”
Ich ging mit, dort lernte ich dann auch die anderen kennen.
Takeru und Dionysos kannte ich ja schon.
Da gab es noch Balder, Apollon, Hades, Thor, Tsukito und Yui.
Yui war das einzige Mädchen in ihrer Clique allgemein gab es noch mehr wo zu ihnen gehörten.
Ich war einige Zeit da, als ich am nächsten Tag ging sagte Loki noch.
,, Du kannst immer zu uns kommen egal wann.”
,, Danke.”

(A/N das sind Sayu wo sie jünger ist und Zed in Drachengestalt. Warum das wichtig ist erfahrt jetzt dann wenn ihr weiter lest:3)
article
1473340368
Fairy Tail Dunkler Blitz 7
Fairy Tail Dunkler Blitz 7
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473340368/Fairy-Tail-Dunkler-Blitz-7
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473340368_1.jpg
2016-09-08
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.