Welcher dieser fünf Drachen wird dich als sein Reiter erwählen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 5.164 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich habe bisher noch kaum Tests zu Eragon gesehen, die eine längere Auswertung haben. Ich habe sogar für jedes Profil eine kleine Geschichte geschrieben. Viel Spaß, Guys!

  • 1
    Welche dieser Dinge spricht dich am meisten an?
  • 2
    Mit welchem dieser Charaktere kannst du dich selbst am besten identifizieren?
  • 3
    Fünf Dracheneier liegen vor dir. Welches wählst du?
  • 4
    Welche tiefsitzende Angst steckt in dir?
  • 5
    Und welche oberflächliche Angst hast du?
  • 6
    Welcher Art aus Alagaësia traust du am wenigsten?
  • 7
    Welcher Wert ist wohl der wichtigste in der Gesellschaft?
  • 8
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 9
    Was ist deine Schwäche?
  • 10
    Wähle ein Element!
  • 11
    Welches Übel dieser Welt ist das Schlimmste?
  • 12
    Welchen Charakter mochtest du bei Eragon immer am liebsten?

Kommentare (22)

autorenew

Grumpy (77761)
vor 9 Tagen
Der beste Test Ever!
Ich habe Nuwén
DieArya (86558)
vor 10 Tagen
Das ist bis jetzt das beste Quiz über Drachenreiter!👍🏽
Loveday (33028)
vor 70 Tagen
Ich finde , das Sehrem der Perfekt Drache ist er hat Lila Schwarze Schuppen und ist sehr weise aber auch sehr verspielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 249 Tagen
fantastisch, gut gemacht Zutreffend, ausführliche Antwort, gute Fragen einfach Sensationell!!! Nein wirklich es ist das beste Drachenreiterquiz das ich bis jetzt gemacht habe. Kompliment!!!
Muria ( von: Murialana)
vor 274 Tagen
Ja, vor allem schlau, mutig und freundlich kommt oft vor. Nuwén und Hió waren bei Haus und Fraktion nicht ganz eindeutig zuzuordnen, aber die anderen 3 entsprechen (so in etwa, sonst wäre Bulgarâd wohl der letzte Drache, der mich wollte) den 3 Teilen der Seele.
Adhara ( von: Adhara)
vor 285 Tagen
Ja, vielleicht sind das einfach die ausgeprägtesten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann... Ich hab keine Ahnung, warum man sich gerade an diesen immer so orientiert^^
Murialana ( von: Murialana)
vor 296 Tagen
Oder die Fraktionen passen auch ganz gut:
Lumara - Ferox
Bulgarâd - Altruan
Nuwén - Amite
Hió - Candor
Hiradór - Ken
Adhara ( von: Adhara)
vor 298 Tagen
@Sebi Vielen Dank :) Ich habe einige Nachforschungen in der Alten Sprache betrieben und mir dann einige Namen herausgepickt, deren Bedeutung ich besonders schön oder passend gefunden habe.
Adhara ( von: Adhara)
vor 299 Tagen
Jetzt wo du es sagst, stimmt das. Man kann das fast verwenden, aber während des Tests habe ich da eigentlich nicht dran gedacht. Ich habe mich in erster Linie an den Charakteren aus Frage 2 orientiert :)
Murialana ( von: Murialana)
vor 301 Tagen
Jetzt fällt mir noch was auf (schon komisch, wie oft ich diesen Test mache, aber ich wollte schauen, ob bei mir immer noch mein Bulgarâd herauskommt, was ich bejahen kann💚)
Hast du die Auswertungen, außer die mit Nuwén ein bisschen an den Hogwarts-Häusern orientiert? Ich meine, Bulgarâds Reiter ist hilfsbereit und nett, Lumaras ist mutig, Hiós ist ein guter Anführer (gut, er ist gerecht und so, aber trotzdem) und Hiradórs ist klug
Sebi (30868)
vor 311 Tagen
Die Namen der Schwerter sind wunderschön!
Adhara (10381)
vor 330 Tagen
Ja, den kenn ich auch, der ist glaube ich sogar relativ alt, also für diese Seite hier... Den fand ich cool :)
Muria ( von: Murialana)
vor 364 Tagen
Ich habe noch einen Eragon-Test mit einer sehr langen Auswertung gefunden. Er ist aber nicht unter den Eragon-Tests, sondern unter den Drachen-Tests und heißt " Bist du ein Oraceldrachen? "
Mila Greenwater aka Klettenpfote (38697)
vor 440 Tagen
Nuwén hat mich erwählt! XD
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 442 Tagen
Vor mir stehen Nuwén und Bulgarâd (beide 40%). Und beide passen auch zu mir :)
Luna nightmares (67363)
vor 471 Tagen
Mich hat Nuwèn Erwählt cool ich Liebe Blaue Drachen
Adhara (86644)
vor 568 Tagen
Ja, das geht wohl den meisten so^^
Nur bei FFs versuche ich meine Persönlichkeit herauszuhalten. Meine Deutschlehrerin hat mir immer eingetrichtert, dass man Abstand zu seinen Charakteren halten soll, weil man man die sonst schlechter beschreiben kann. Sich selbst kennt man ja eigentlich immer am schlechtesten oder kann sich immer am schlechtesten einschätzen.
Muria (77334)
vor 568 Tagen
Ist auch mein Problem. So ungefähr fast alle meiner weiblichen Charas in Rpgs und Mmffs sind oder waren Selfinserts. Mir fällt nur eine ein, die ist aber an die Hauptperson eines Buches, das ich im Begriff bin zu schreiben, angelehnt.
Adhara ( von: Adhara)
vor 568 Tagen
Na dann :)
Ja es stimmt, ich habe mich selbst als Vorbild für Nuwéns Reiterin genommen. Bei so etwas kann ich es immer schwer lassen, mich selbst irgendwie mit einzuflechten^^
Muria (95739)
vor 568 Tagen
Loggisch(!) verzeihe ich dir. Ich habe jetzt alle Auswertungen gelesen, zu mir passen die Drachen auch alle ziemlich gut, aber Bulgarad immer noch am besten, genauso wie zu dir Nuwen wie die Faust aufs Auge passt. Bei ihr könnte ich mir denken, dass du dich als Vorbild für Nuwens Reiterin genommen hast.