Welcher dieser fünf Drachen wird dich als sein Reiter erwählen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 2.961 mal aufgerufen

Ich habe bisher noch kaum Tests zu Eragon gesehen, die eine längere Auswertung haben. Ich habe sogar für jedes Profil eine kleine Geschichte geschrieben. Viel Spaß, Guys!

  • 1
    Welche dieser Dinge spricht dich am meisten an?
  • 2
    Mit welchem dieser Charaktere kannst du dich selbst am besten identifizieren?
  • 3
    Fünf Dracheneier liegen vor dir. Welches wählst du?
  • 4
    Welche tiefsitzende Angst steckt in dir?
  • 5
    Und welche oberflächliche Angst hast du?
  • 6
    Welcher Art aus Alagaësia traust du am wenigsten?
  • 7
    Welcher Wert ist wohl der wichtigste in der Gesellschaft?
  • 8
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 9
    Was ist deine Schwäche?
  • 10
    Wähle ein Element!
  • 11
    Welches Übel dieser Welt ist das Schlimmste?
  • 12
    Welchen Charakter mochtest du bei Eragon immer am liebsten?

Kommentare (17)

autorenew

Adhara ( von: Adhara)
vor 11 Tagen
Ja, vielleicht sind das einfach die ausgeprägtesten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann... Ich hab keine Ahnung, warum man sich gerade an diesen immer so orientiert^^
Murialana ( von: Murialana)
vor 23 Tagen
Oder die Fraktionen passen auch ganz gut:
Lumara - Ferox
Bulgarâd - Altruan
Nuwén - Amite
Hió - Candor
Hiradór - Ken
Adhara ( von: Adhara)
vor 24 Tagen
@Sebi Vielen Dank :) Ich habe einige Nachforschungen in der Alten Sprache betrieben und mir dann einige Namen herausgepickt, deren Bedeutung ich besonders schön oder passend gefunden habe.
Adhara ( von: Adhara)
vor 25 Tagen
Jetzt wo du es sagst, stimmt das. Man kann das fast verwenden, aber während des Tests habe ich da eigentlich nicht dran gedacht. Ich habe mich in erster Linie an den Charakteren aus Frage 2 orientiert :)
Murialana ( von: Murialana)
vor 27 Tagen
Jetzt fällt mir noch was auf (schon komisch, wie oft ich diesen Test mache, aber ich wollte schauen, ob bei mir immer noch mein Bulgarâd herauskommt, was ich bejahen kann💚)
Hast du die Auswertungen, außer die mit Nuwén ein bisschen an den Hogwarts-Häusern orientiert? Ich meine, Bulgarâds Reiter ist hilfsbereit und nett, Lumaras ist mutig, Hiós ist ein guter Anführer (gut, er ist gerecht und so, aber trotzdem) und Hiradórs ist klug
Sebi (30868)
vor 37 Tagen
Die Namen der Schwerter sind wunderschön!
Adhara (10381)
vor 56 Tagen
Ja, den kenn ich auch, der ist glaube ich sogar relativ alt, also für diese Seite hier... Den fand ich cool :)
Muria ( von: Murialana)
vor 90 Tagen
Ich habe noch einen Eragon-Test mit einer sehr langen Auswertung gefunden. Er ist aber nicht unter den Eragon-Tests, sondern unter den Drachen-Tests und heißt " Bist du ein Oraceldrachen? "
Mila Greenwater aka Klettenpfote (38697)
vor 166 Tagen
Nuwén hat mich erwählt! XD
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 168 Tagen
Vor mir stehen Nuwén und Bulgarâd (beide 40%). Und beide passen auch zu mir :)
Luna nightmares (67363)
vor 197 Tagen
Mich hat Nuwèn Erwählt cool ich Liebe Blaue Drachen
Adhara (86644)
vor 294 Tagen
Ja, das geht wohl den meisten so^^
Nur bei FFs versuche ich meine Persönlichkeit herauszuhalten. Meine Deutschlehrerin hat mir immer eingetrichtert, dass man Abstand zu seinen Charakteren halten soll, weil man man die sonst schlechter beschreiben kann. Sich selbst kennt man ja eigentlich immer am schlechtesten oder kann sich immer am schlechtesten einschätzen.
Muria (77334)
vor 294 Tagen
Ist auch mein Problem. So ungefähr fast alle meiner weiblichen Charas in Rpgs und Mmffs sind oder waren Selfinserts. Mir fällt nur eine ein, die ist aber an die Hauptperson eines Buches, das ich im Begriff bin zu schreiben, angelehnt.
Adhara ( von: Adhara)
vor 294 Tagen
Na dann :)
Ja es stimmt, ich habe mich selbst als Vorbild für Nuwéns Reiterin genommen. Bei so etwas kann ich es immer schwer lassen, mich selbst irgendwie mit einzuflechten^^
Muria (95739)
vor 294 Tagen
Loggisch(!) verzeihe ich dir. Ich habe jetzt alle Auswertungen gelesen, zu mir passen die Drachen auch alle ziemlich gut, aber Bulgarad immer noch am besten, genauso wie zu dir Nuwen wie die Faust aufs Auge passt. Bei ihr könnte ich mir denken, dass du dich als Vorbild für Nuwens Reiterin genommen hast.
Adhara (86644)
vor 298 Tagen
Ach da ist mir doch tatsächlich das blöde "h" in Murtaghs Namen reingerutscht. So viel Ärger um einen Buchstaben, den man nicht mal beim Sprechen hört^^ Naja, ich habe es ja mittlerweile korrigiert, da hoffe ich dass du mir das nochmal verzeihen kannst... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum das so vielen Leuten passiert, eigentlich ist der Name ja nicht sooo schwer... Sollte man zumindest annehmen, aber na gut... Bei mir kam übrigens Nuwén heraus, obwohl eigentlich alle ein bisschen passen würden. Naja, fast alle. Aber sie passt halt am besten.
Ich schreibe auch gerne mal Wörter falsch, damit die Aussprache dann cooler klingt^^
Muria (85295)
vor 298 Tagen
Mein Drache ist Bulgarâd! Ja, ich denke, das stimmt so gut zusammen. Welchen hast denn du? Auch Bulgarâd? Oder einen anderen?
Kommen wir zur negativen Kritik: Weißt du zufällig, wieso so viele Leute den Namen Murtagh nicht richtig schreiben können? Also, ich nicht, aber du vielleicht, du hast es ja schließlich getan.
Alles in allem aber ein super Test, die Fragen verraten nigs über die Auswertung. (es gibt Rechtschreibfehler, die ich absichtlich mache, weil die Worte cooler klingen, wenn man sie so ausspricht; ich vermute, Murtagh ist aber nicht aus diesem Grund falsch geschrieben worden)