Das Internat der drohenden Stürme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-11-14 - Entwickelt am: - 6.711 mal aufgerufen

Im Voraus: Das ist keine Nachmache von Beerenpelz´ Animal Spirit Internat! Ich hatte dieses RPG schon vorher auf OpenOffice geplant!

Willkommen im Internat der drohenden Stürme! Komm und tauche ein in ein Internat voller Gefahren und Abenteuer... dein Tier wird dich immer begleiten...

    1
    ((big)) EINGANGSHALLE ((ebig)) Entschuldige, wenn die Vorrede dich verschreckt hat, Tundraria ist manchmal ein wenig finster. Wie du siehst, ist das h
    EINGANGSHALLE

    Entschuldige, wenn die Vorrede dich verschreckt hat, Tundraria ist manchmal ein wenig finster. Wie du siehst, ist das hier die Eingangshalle, hier werde ich dir einiges erklären. Wer ich bin, fragst du? Nun, dass verrate ich nicht ;). Es wird das erste und letzte mal sein, dass du mich siehst, denn ich führe nur die neuen Schüler ein wenig ein. Nun fange ich aber mal an. Also, in diesem Internat hat jeder eine besondere Verbindung zu einem speziellem Tier. Diese hat er oder sie von Geburt an. Er/Sie kann in Gedanken mit dem Tier sprechen. Zudem hat jeder eine Kraftzeit und einen Kraftort. Dies ist ein bestimmter Tag im Jahr, an dem man mit seinem Tier zu einem bestimmten Ort geht. Dann kann er/sie sich mit dem Tier ganz normal unterhalten und die Zeit mit ihm genießen. Tritt ein solcher Tag ein, wird der jeweilige Schüler aufgerufen und zu dem Kraftort geschickt. Wenn du auch so eine Verbindung hast, tritt diesem Internat doch bei! Es wird sich lohnen!

    2
    ((big)) 1. STOCKWERK ((ebig)) Jetzt sind wir die Treppe hoch gelaufen und haben den Aufenthaltsraum erreicht. Hier findest du auch einen Plan des Geb
    1. STOCKWERK

    Jetzt sind wir die Treppe hoch gelaufen und haben den Aufenthaltsraum erreicht. Hier findest du auch einen Plan des Gebäudes:

    Erdgeschoss – Eingangshalle, Flur, Esstheke, Speisesaal
    1. Stock – Aufenthaltsraum, Zimmer
    2. Stock – Klassenräume, Lehrerzimmer
    3. Stock – Lagerraum

    Merk ihn dir gut! Neben den normalen Fächern unterrichten wir hier Konzentration, Verbindung, Auseinandersetzung mit dem Kraftort und Kampf. Ah, da ist Tundraria. Sie kennt sich hier gut aus, sie wird dich jetzt führen.
    Hallo Neuankömmling, gefällt es dir hier? Weißt du nicht so genau... Na ja... ich auch nicht. *grinst* Soll ich dir die Zimmer zeigen? Dann komm mit. *läuft durch eine Tür, die in einen schmalen Flur mündet, geht in die hinterste Tür links* Das ist das Zimmer Nachtdunkel, hier wohne ich. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer. Pro Zimmer 4 Leute, nicht mehr. Jeder hat im Zimmer sein eigenes Viertel, dass er selbst einrichten kann. Dies ist Nachtdunkel:

    Nachtdunkel
    Wände: dunkles Kiefernholz
    Boden: Erdboden
    Gardinen: dunkelgrün
    Tapete: mächtige Eichenäste an der Decke
    Aura: so dunkel und schwarz, dass man nichts sieht
    Beleuchtung: schwaches, dunkelgrünes Licht, dass von den Gardinen ausstrahlt
    Sonstiges: die Bewohner gewöhnen sich nach und nach an die Dunkelheit und können nach und nach besser sehen
    -Bewohner-
    Links neben der Tür: Tundraria (mit Wolf Tayan)
    Rechts neben der Tür: -
    Links neben dem Fenster: Marice (mit Adler Noir)
    Rechts neben dem Fenster: Leo (mit Schneeleopard Askar)

    *geht wieder raus, nächstes Zimmer* Das ist Klippenwind.

    Klippenwind
    Wände: grauer Stein
    Boden: Eichenholz
    Gardinen: hellblau
    Tapete: Steinbock an der linken Wand
    Aura: es wirkt, als würde hier ständig eine Brise wehen
    Beleuchtung: Deckenlampe
    Sonstiges: in der Mitte steht ein großer Felsen
    -Bewohner-
    Links neben der Tür: -
    Rechts neben der Tür: -
    Links neben dem Fenster: Celina (mit Bussard Skywing)
    Rechts neben dem Fenster: Jack (mit Löwin Sunshine)

    *nächstes Zimmer* Das ist unser nächstes Zimmer, Dornenfleck.

    Dornenfleck
    Wände: Standard
    Boden: Erdboden, mit Kies überzogen
    Gardinen: grün
    Tapete: wuchernde Dornen und Brennnesseln an der Decke und allen Wänden
    Aura: einladend und abenteuerlich
    Beleuchtung: Lichterkette
    Sonstiges: Bewohner sind meist mutig und vorwitzig
    -Bewohner-
    Links neben der Tür: -
    Rechts neben der Tür: -
    Links neben dem Fenster: -
    Rechts neben dem Fenster: Darkira (mit Fuchs Snowball)

    *geht wieder raus* Wenn alle Zimmer voll sind oder es nur noch eins übrig bleibt, dass du aber nicht magst, kannst du ein eigenes erfinden. Versucht aber erstmal, die anderen zu füllen. Wenn du ein Zimmer erfinden willst, musst du diesen Steckbrief in die Kommentare schicken:

    [Name des Zimmers]
    Wände:
    Boden:
    Gardinen:
    Tapete:
    Aura:
    Beleuchtung:
    Sonstiges:

    So, ich geh dann mal wieder. Vielleicht bis irgendwann mal!

    3
    So, dass war der Grundriss des RPGs. Jetzt zu den Regeln: 1. Niemand macht mein RPG nach! Ich habe lange dran gesessen und petze bei testedich, wenn i
    So, dass war der Grundriss des RPGs. Jetzt zu den Regeln:

    1. Niemand macht mein RPG nach! Ich habe lange dran gesessen und petze bei testedich, wenn ich so was sehe.

    2. Niemand wird geärgert, ausgeschlossen, beleidigt oder sonstiges.

    3. Hier wird nicht getötet!

    4. Kommt so oft wie möglich on! Wer einen Monat fehlt, gilt als freier Charakter und kann von allen gespielt werden. Wurde er wieder einen Monat nicht gespielt, stirbt er, ich denk mir schon was aus.

    5. Schreibt realistisch! Nicht: Ich flog über eine pinke Riesenschleife und sah mein Einhorn Magic mit einem Drachen kämpfen.

    6. Bitte schreibt nicht farbig!

    7. Wenn ihr Fragen habt, bitte in den Kommentaren melden.

    (Außerhalb des RPGs)

    Sprechen oder „sprechen“

    //denken//, -denken-, ~denken~, oder #denken#

    *tun*

    Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt ihr: -IchBinNichtDumm- unter euren Steckbrief.

    4
    Das Internat lebte in Ruhe und Frieden... dachten wir jedenfalls. Bis vor einem Jahr. - Tundrarias Sicht - „Tundraria!“ Eine Stimme flüsterte in
    Das Internat lebte in Ruhe und Frieden... dachten wir jedenfalls. Bis vor einem Jahr.

    - Tundrarias Sicht -
    „Tundraria!“ Eine Stimme flüsterte in das Zimmer hinein. „Schläfst du noch?“
    Wie sollte ich?, dachte ich. Heute Nacht ist meine Kraftzeit!
    Geschickt und leise schwang ich mich aus dem Bett, schon angezogen. Ich bückte sich zu einem großen Fellhaufen hinunter und flüsterte: „Tayan, aufstehen! Kraftzeit!“
    Als wäre er schon immer wach gewesen, hob er den Kopf. Seine weisen Augen blickten mich geradewegs an. Ich bin bereit, sprach er in Gedanken.
    Gut.
    Er stand auf und schüttelte sich das Fell, dann tappten wir durch die Dunkelheit zur Tür. Vorsichtig drückte ich die Klinke, um die anderen nicht aufzuwecken. Erwartungsvoll sah ich in die Augen des Lehrers, der jetzt vor mir stand. Er lächelte mich an.
    „Nacht. Geh los.“
    Ich nickte aufgeregt und lief nach draußen in den Mondkessel, ein kleiner von Treppen umgebener Platz, auf den der Mond schien. Ich drückte mich eng an Tayan. Sein warmes Fell kitzelte mich in der Nase, doch das war egal. Ich schloss die Augen, konzentrierte mich nur auf den Gipfel eines Berges. Eisiger Wind. Kalter Schnee. Entsetzliche Kälte. Und Tayan. Alles drehte sich. Der Mondkessel schwand unter meinen Füßen, man hätte mich nicht mehr sehen können. Winde durchströmten mich, Brisen, Stürme und Orkane. Eis. Dann landete ich. Ich öffnete die Augen. Ich und Tayan standen auf einem Berg, dem eine endlose Gebirgskette folgte, bis zum Horizont. Das Licht des Vollmonds ließ den harten Schnee funkeln, bis ich ganz geblendet war. Mein Kraftort. Ich sah zu Tayan. Unser Kraftort.
    „Jetzt sind wir hier“, murmelte ich glücklich.
    Doch Tayan antwortete nicht wie sonst. Stattdessen blickte er zum Mond. Klare Worte drangen aus seiner Kehle, erst zaghaft, dann fester.
    „Schatten, Schatten überall, wollen unsere Seelen rauben, wollen uns vertreiben, uns verletzen, uns töten. Vereint euch und siegt. Vereint euer selbst und sterbt. Nur wahre Seelen können uns retten.“
    Ein starker Wind sog mich ein, bis ich nichts mehr sah. Ich spürte die grenzenlose Kälte. Der Wolf war nicht da, um mich zu wärmen. Es wurde kälter und kälter, bis ich schrie. Tayan sah ich zu mir laufen, aber nicht schnell genug. Dunkle Schwärze breitete sich hinter ihm aus. Sie lachte. Die Schatten lachten. Dann traf ich heftig auf dem Boden des Mondkessels auf. Tayan war da. Aber er war nicht wie sonst.
    - Dieser Vorspann ist zu ende -

    Und seit diesem Tag an wollen die Schatten uns unsere Verbindungen zu den Tieren wegnehmen. Besonders auf große Raubtiere haben sie es abgesehen. Jeder Tag bringt eine neue Gefahr für uns... Nochmal, die Prophezeiung lautet:
    Schatten, Schatten überall, wollen unsere Seelen rauben, wollen uns vertreiben, uns verletzen, uns töten. Vereint euch und siegt. Vereint euer selbst und sterbt. Nur wahre Seelen können uns retten.

    5
    Hier ist die Steckbriefvorlage zum kopieren: ((cur)) Ich ((ecur)) Name: Aussehen: Geschlecht: Alter: (13-18) Charakter: Spitzname: ((cur)) Tier ((ecur
    Hier ist die Steckbriefvorlage zum kopieren:

    Ich
    Name:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Alter: (13-18)
    Charakter:
    Spitzname:
    Tier
    Name:
    Art:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Alter: (in Jahren des Tieres)
    Charakter:
    Wohnraum
    Zimmer:
    Bereich und Einrichtung:

    Ihr könnt auch Lehrer sein, davon maximal 5. Die Vorlage dafür:

    Vorname:
    Nachname:
    Gebiet (Fach):
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Alter:

    6
    (big)) INFOS ((ebig)) Bitte pro Tag nur einen neuen Stecki! Ich hab Schule = Stress! Bitte beachtet das!  Es gibt eine Theater-AG, eine für Bogen s
    (big)) INFOS 

    Bitte pro Tag nur einen neuen Stecki! Ich hab Schule = Stress! Bitte beachtet das! 

    Es gibt eine Theater-AG, eine für Bogen schießen, Naturversorgung, Survival und... Ideen? 

    Das Internat liegt an einem breiten Fluss, der flussaufwärts zu einer Quelle mit See führt. Geht man flussabwärts, gelangt man in einen schönen Wald, deren eine Seite zu einem Berg hoch geht. Die Schatten kommen aus einer Ruine südlich des Internats auf einer Klippe. Eigentlich befindet sich dort ein herrlicher Strand, aber wer will das riskieren? Das Internat selber liegt in einem Tal. 
    Norden → Gebirge 
    Osten → See 
    Süden → Klippe 
    Westen → Wald 

    Es gibt schon zwei Specials! Die Fanfiktion ist von mir... 
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475330269/Das-Internat-der-drohenden-Stuerme-Fanfiktion 

    ... Und die Bildergalerie von Sunny! Sieht übrigens meeeeggga cool aus! 👍👍👍 
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476534567/Bilder-zum-Internat-der-drohenden-Stuerme 

    ACHTUNG ACHTUNG! WER SICH BIS ZUM 10. NOVEMBER NICHT MEHR MELDET FLIEGT! 
    ZUDEM SOLLTEN ALLE AKTIVEN MITGLIEDER VORSICHTSHALBER NOCHMAL IHRE STECKIS IN DIE KOMMIS SCHICKEN, SONST HABT IHR LEIDER EIN PROBLEM... 
    BIS ZUM 10. NOVEMBER WERDE ICH AUCH KEINE STECKIS MEHR EINTRAGEN, IHR SEID NATÜRLICH TROTZDEM DRIN... WENN IHR AKTIV SEID!
    Ist bereits geschehen



    Wer spielt wen

    -Sonnenuntergang-
    Tundraria → Tayan
    Celina → Skywing

    -~Sunny~-
    Marice Jo → Noir
    Jack → Sunshine

    -Dangergoel XD-
    Darkira → Snowball

    -Moment_of_live-
    Leo → Askar


    Paare

    Jack 💑 Darkira

    7
    Das sind meine (Sonnenuntergangs) Steckbriefe:  ((cur)) Ich ((ecur))  Name: Tundraria  Aussehen: groß, kräftig gebaut, schlank, schwarze Haare
    Das sind meine (Sonnenuntergangs) Steckbriefe: 

    Ich  
    Name: Tundraria 
    Aussehen: groß, kräftig gebaut, schlank, schwarze Haare & grüne Augen 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 15 
    Charakter: geheimnisvoll, finster, klug, freundlich, mutig, wild 
    Spitzname: Kaltwind, Tundramädchen, Tundri 
    Tier  
    Name: Tayan 
    Art: Wolf 
    Aussehen: groß, dunkelgrau, blaue Augen 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 56 
    Charakter: alt, weise, bestimmt 
    Wohnraum  
    Zimmer: Nachtdunkel 
    Bereich und Einrichtung: links neben der Tür, hölzernes Bett mit dunkelgrünem Matratzenbezug, graues Kissen und dunkelblaue Decke, hölzerner Nachttisch, darauf steht ein Radio aus dem ständig leise Waldgeräusche kommen, in den Schubladen liegen viele Bücher, vor dem Bett an der Wand kleiner Kleiderschrank, neben dem Bett kleine Kuhle für Tayan, mit Blättern aus gepolstert 

    Ich  
    Name: Celina 
    Aussehen: leicht lockige, rote Haare, blaugrüne Augen, normal groß & lange Beine 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 14 
    Charakter: humorvoll, nett, etwas ängstlich, ruhig 
    Spitzname: Celli, Cell 
    Tier  
    Name: Skywing 
    Art: Bussard 
    Aussehen: wie ein Bussard halt, Narbe unter dem linken Auge 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 23 
    Charakter: eigensinnig, etwas angeberisch und arrogant, verschmitzt, schlagfertig 
    Wohnraum  
    Zimmer: Klippenwind 
    Bereich und Einrichtung: links neben dem Fenster, hölzernes Hochbett, oranger Matratzenbezug, dunkelrotes Kissen, rote Decke mit gelben Federn drauf, schläft unten, Skywing schläft in einem Horst oben, Klamotten unter dem Bett

    8
    ~Sunny's~ Steckbriefe  ((cur)) Ich ((ecur))  Name: Marice Jo Cimber (englische Aussprache)  Aussehen: zierliches blasses Mädchen mit dun
    ~Sunny's~ Steckbriefe 

    Ich  
    Name: Marice Jo Cimber (englische Aussprache) 
    Aussehen: zierliches blasses Mädchen mit dunkelbraunen, fast schwarzen sehr dünnen Haaren, die bis zu den Schulterblättern gehen, ihr Gesicht ist eher herzförmig und die Augen sind silberbläulich. Sie hat ein Amulett, dass sie immer bei sich trägt, es ist silbern mit einem dunkelgrünen Stein in der Mitte. 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 15 
    Charakter: sehr zurückhaltend, misstrauisch, schüchtern, hilfsbereit 
    Spitzname: Mary (nur die Lehrer und ihr Bruder nennen sie Marice 
    Tier  
    Name: Noir 
    Art: Adler 
    Aussehen: schwarz bis dunkelgrau gescheckt, seine Augen sind dunkelgrau und wachsam, sehr groß 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: in Menschenjahren 2 
    Charakter: misstrauisch, sarkastisch, übermütig, kann sehr verspielt sein, schwarzer Humor 
    Wohnraum  
    Zimmer: Nachtdunkel 
    Bereich und Einrichtung: links neben dem Fenster, über ihrem Bett ist eine Stange für Noir, in der Wand ist ein Bücherregal (dunkelgrün), ihr Bett ist dunkelblau mit dunkelgrüner Bettwäsche, in ihrem Bett sind quasi Schubladen eingebaut, wo ihre Kleidung drin ist. Ihr Schreibtisch ist dunkelblau und hat eine dunkelgrüne Lampe, die ein schwaches Schimmern abgibt. 

    Ich  
    Name: Jack Cimber 
    Aussehen: großer blonder Junge mit verwuschelten Haaren und einem verschmitzten Lächeln, himmelblaue Augen 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 15 
    Charakter: verschmitzt, fröhlich, ausgelassen, offen, charmant 
    Spitzname: Sonnenjunge, Jackie 
    Tier  
    Name: Sunshine 
    Art: Löwin 
    Aussehen: wie eine Löwin halt 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 2 
    Charakter: verspielt, aufgedreht, crazy, verrückt 
    Wohnraum  
    Zimmer: Klippenwind 
    Bereich und Einrichtung: rechts neben dem Fenster, großer hellblauer Kleiderschrank, gelbes Bett mit Himmelbettwäsche (blau mit Wolken), Schreibtisch aus Naturholz. Neben seinem Bett ist eine Kuhle mit goldenem Kissen für Sunshine. 
    Sonstiges: teilt die Leidenschaft Bogenschießen mit seiner Schwester Marice

    9
    Dangergoel XD's Steckbriefe Name: Darkira Greystome Aussehen: blauen Augen, sie trägt immer blaue Hemden und schwarzer Jeans. Alter: 15 Charakte
    Dangergoel XD's Steckbriefe

    Name: Darkira Greystome
    Aussehen: blauen Augen, sie trägt immer
    blaue Hemden und schwarzer Jeans.
    Alter: 15
    Charakter: Mutig, schlau, streberisch und hilfsbereit
    Spitzname: Kyra
    Tier:
    Name: Snowball
    Art: Fuchs
    Aussehen: Weiße Füchsin mit Kristallklaren blauen
    Augen und schwarzer Nase
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Um die 3
    Charakter: Lebensfroh, lieb aber zu manchen
    böse und witzig
    Zimmer: Dornenfleck
    Bereich: Bett eine kleine Kommode und ein Schrank
    nur so "wenig" weil sie immer draußen ist

    10
    Moment_of_life's Steckbriefe  ((cur)) Ich ((ecur))  Name: Leo  Aussehen: schneeweiße Haare, blaugrüne Augen, sportliche Figur  Geschlecht
    Moment_of_life's Steckbriefe 

    Ich  
    Name: Leo 
    Aussehen: schneeweiße Haare, blaugrüne Augen, sportliche Figur 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 17 
    Charakter: wild, animalisch, unbändig, kämpferisch, stark, hält sich ungern an Regeln, aktiv, anmutig, ausgelassen, feurig/temperamentvoll, geheimnisvoll, kann sehr schnell wütend und aggressiv werden, hemmungslos 
    Spitzname: / 
    Tier  
    Name: Askar 
    Art: Schneeleopard 
    Aussehen: weiß mit schwarzen Punkten, graublaue Augen 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 17 
    Charakter: genauso wie Leo's 
    Wohnraum  
    Zimmer: Sternennacht 
    Einrichtung: Links neben dem Fenster

article
1473329775
Das Internat der drohenden Stürme
Das Internat der drohenden Stürme
Im Voraus: Das ist keine Nachmache von Beerenpelz´ Animal Spirit Internat! Ich hatte dieses RPG schon vorher auf OpenOffice geplant! Willkommen im Internat der drohenden Stürme! Komm und tauche ein in ein Internat voller Gefahren und Abenteuer... de...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473329775/Das-Internat-der-drohenden-Stuerme
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473329775_1.jpg
2016-09-08
70G0
Tiere

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 97 Tagen
(Ok, danke, mach ich^^
Also einmal :

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476481717/Einhornfee

Dieses RPG ist von " Einhornfee " Supercoole und lustige Idee, wir brauchen aber noch Mitglieder!

Und dann wäre da:

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476529116/Stamm-der-fallenden-Blaetter-Die-Prophezeiung-der-sechs-Warrior-Cats

Beim Ersteller steht zwar " ~Sunny~ und Lichtfell ", aber es ist Lichtfells Adresse, Also ist es auf ihrem Profil zu sehen. (glaube ich...)

Also nochmal vielen Dank, das ich Werbung machen durfte!!!)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Und schreib bitte noch dazu, von wem das RPG ist, mein Handy kann nämlich - nur einzelne Wörter kopieren. Gefühlt habe ich es schon hundertmal gesagt.)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 97 Tagen
(Klar! Aber bitte in normaler Größe, ohne big und bold bitte. Gut bold ist in Ordnung ;))
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 98 Tagen
(Ähm eine Frage an Sonnenuntergang: Darf ich Werbung machen? Es wäre für 2 RPGs, die noch ziemlich am Anfang sind, und auch ziemlich cool sind (Ja ich weiß, es istschwer zu glauben, aber es gibt noch mehr RPGs, die so supidupimegajipiesowasvoncool sind. O.O) Bitte! *hundeblick*)
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Jack: *sieht Samu argwöhnisch hinterher und sieht plötzlich die Uhr* Oh nein, es ist schon 11! Wir sollten besser mal auf unsere Zimmer gehen.

Mary: (vergesst einfach das letzte, was sie getan hat!) *bemerkt einen der Schatten* #Noir? Noir! Komm schnell! Hier passiert irgendwas...#
Dangergoel XD ( 8.183 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Samu: tschau! *geht mit Finn in sein Zimmer*
Snow: //Hätte spannender werden können!\\
Kira: //ist es aber zum Glück nicht!\\ *grinst Snow zu*
Snow: *legt sich auf ihren Schoß*
Kira: *streichelt ihn*
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Jack: Achso. Verstehe. /Waren? Puh.../ *wirkt nach außen hin ruhig und ernst, ist aber wahnsinnig erleichtert.
Dangergoel XD ( 8.183 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Kira: Ja, wir waren c.a ein Jahr zusammen!
Snow: *verkneift es sich zu lachen*
Saamu: Hi
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Jack: Aha. Ich bin Jack. *zu Kira* Kennt ihr euch?

Sun: *wälzt sich in Jacks Bett hinund her, zerfetzt dabei die Bettdecke*
Dangergoel XD ( 8.183 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Samu: Ich bin Samuel Spinnet! Nehn mich
ruhig Sami!
Kira: *augenroll* //Nicht der!\\
Finn: *springt auf auf und ab*
Samu: Un das ist Finn!
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Jack: *sieht zwischen Samu und Kira hin und her, seine Miene wird kalt* Wer bist du? *versucht freundlich zu klingen, schafft es aber nicht*
Dangergoel XD ( 8.183 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Kira: Ach nöö! *stöhnt*
Alle außer Kira: *angekommen*
Snow: *grinst fies*
Sami: *sieht Kira* Hi Kira,lange nich gesehen!
tut mir deshalb nochmal soooo leid!
Emma ( 6.172 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
( Guten Morgen! Ist wer da?)
Emma:* geht zurück ins Zimmer** Kann Emerald nicht finden *
Emerald: * sucht Emma draußen*
Dragonfly ( 70.74 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
(Es tut mir leid das ich so lange nicht on war aber wir haben eine ex nach der anderen geschrieben...😣😣😣)


M: *liege unter einem Baum *
D: *Sucht lake*
Dangergoel XD ( 8.157 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
(Bin ich mir sicher! *grinsen*)
Kira: *nihmt sie* //Was ist los
Snow? *gebetvt*\\
Snow: //Samuel!\\
Kira: //Nein *entsetzt*\\
Snow: /ich bring ihn her! *bestimmt*\\
Folge mir Finn, in die Cafeteria! *läuft los*
Samu und Finn: *folgen ihm*
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 100 Tagen
(Wir ham hier ja eindeutig Lehrermangel!

Vorname: Joanna
Nachname: White
Gebiet (Fach): Kunst, Deutsch, wäre gerne Klassenlehrerin
Aussehen: Eher große, kräftige Frau mit rotbraunen Haaren (Pferdeschwanz) und braunen Augen, unauffälliger Kleidungsstil
Geschlecht: weiblich
Alter: 36 Jahre

Ist zwar jetzt fast eine Kopie von meiner Deutschlehrerin, aber was solls...)
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 100 Tagen
(Echt? *lach*)

Jack: *lächelt sie freundlich an und greift unter dem Tisch nach ihrer Hand*
Dangergoel XD ( 8.157 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
(SO fies ist sie zum Glück nicht😂!)
Kira: Danke! *trinkt was*
Snow: *sieht Finn* Hallo ich hab
dich hier Nich nie gesehen wie heißt du?
Finn: Ich bin Finn und das ist Samu!
Snow: Der Samu?! //KIRA?!\\ *Panik*
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 101 Tagen
(Bin nicht wütend, nur müüüüüüde!!! *gähn*)

Jack: *kommt mit den Getränken zurück* So. *stellt ihr ihre Flasche hin und sertzt sich ihr gegenüber*

(Mir fällt gerade auf, dass Kira jetzt eigendlich denken müsste: »Toll, ich sitze mit drei Flaschen an einem Tisch.« 😂😂)
Dangergoel XD ( 8.157 )
Abgeschickt vor 101 Tagen
(Ich hab gut geschlafen und war um 4;00 schon
wach😢)
Kira: Danke!
Samu: Wo muss ich hin? *verwirrt*
Finn: *trottet los*
Sami: //ey Finn!\\ *läuft hinterher*