Marcel's Geschichte Teil 36

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 224 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 172 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 36 Freiheit für Poison Acid Ruffy, der von einem giftigen Speer durchbohrt wurde stand wieder auf. Er zog den Speer aus seiner Brust und warf
Kapitel 36 Freiheit für Poison Acid


Ruffy, der von einem giftigen Speer durchbohrt wurde stand wieder auf. Er zog den Speer aus seiner Brust und warf ihn in irgendeine Ecke." Ich bin noch lange nicht Fertig mit dir." Sagte der schwarzhaarige und nutzte sein Königshaki. Die Schleim-Bestie von Antonio ging zu Boden und löste sich auf. Ruffy sprang in die Luft. Dann nutzte er Gear 3 und machte seine Faust riesig." Gum Gum Elephant Rifle." Sagte der schwarzhaarige und zerstörte das Dach des Palastes. Dann schlug er Antonio bewusstlos." Gum Gum Elephant Gatling." Brüllte Ruffy und zerstörte den Palast endgültig. Der Eingang zur Waffenfabrik, die unter dem Palast war, wurde freigelegt und die Leute befreit. Dann wurde das Tor der Insel geöffnet. Daraufhin bedankten sich die Bewohner bei der Strohhutbande, die sofort Kurs nahm auf Dress Rosa.
article
1473283330
Marcel's Geschichte Teil 36
Marcel's Geschichte Teil 36
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473283330/Marcels-Geschichte-Teil-36
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473283330_1.jpg
2016-09-07
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.