Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Der BirkenClan - Bilder + Kurzstorys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Kapitel - 1.272 Wörter - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 804 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey! Hier werde ich Bilder aus meinem RPG 'Warrior Cats - Der BirkenClan - RPG' rein stellen und Storys zu jedem Chara schreiben. Viel Spaß!
@~Sunny~ Ich hoffe ich durfte die Bilder aus deiner FF stibitzen.

    1
    Ja ich bin's wieder, Sonni, was ihr ja wahrscheinlich schon wisst. Zuerst einmal stelle ich die Mitglieder vor!
    Ja ich bin's wieder, Sonni, was ihr ja wahrscheinlich schon wisst.
    Zuerst einmal stelle ich die Mitglieder vor!

    2
    Die Anführerin vom Teil der Wolken, Kraft des Wolfes! Früher hieß sie zurecht Wolfslauf.
    Die Anführerin vom Teil der Wolken, Kraft des Wolfes! Früher hieß sie zurecht Wolfslauf.

    3
    Der Anführer vom Teil der Wurzeln, Splitter der Kiefer, früher ehrenhaft Kiefernsplitter!
    Der Anführer vom Teil der Wurzeln, Splitter der Kiefer, früher ehrenhaft Kiefernsplitter!

    4
    Weiter geht es mit Waldschatten...
    Weiter geht es mit Waldschatten...

    5
    Der geheimnisvolle Himmel der Nacht! Früher Nachthimmel!
    Der geheimnisvolle Himmel der Nacht! Früher Nachthimmel!

    6
    Schall des Mondes... Mondschall...
    Schall des Mondes...
    Mondschall...

    7
    Die kleine Federpfote 💞 Wer mag sie nicht?
    Die kleine Federpfote 💞 Wer mag sie nicht?

    8
    Tau auf Blüte oder auch Blütentau - die ehemalige geschickte Heilerin!
    Tau auf Blüte oder auch Blütentau - die ehemalige geschickte Heilerin!

    9
    Nebelhauch, eine wunderbare Kriegerin, deren Mut nichts erschüttern kann. Weiter so!
    Nebelhauch, eine wunderbare Kriegerin, deren Mut nichts erschüttern kann. Weiter so!

    10
    Wespenteich. Bsss xD
    Wespenteich.
    Bsss xD

    11
    Heide wo Wind weht oder Heidenwind. Ja...
    Heide wo Wind weht oder Heidenwind. Ja...

    12
    Schein der Fichte, ehemalig Fichtenschein. Sie ist freundlicher als sie aussieht...
    Schein der Fichte, ehemalig Fichtenschein. Sie ist freundlicher als sie aussieht...

    13
    Es gibt noch einige Mitglieder, deren Bilder aber nicht gefunden wurden. Einen Applaus für... Klang des Echos oder Echoklang! Die ehemalige Heilersch
    Es gibt noch einige Mitglieder, deren Bilder aber nicht gefunden wurden. Einen Applaus für...

    Klang des Echos oder Echoklang! Die ehemalige Heilerschülerin!

    Stern ohne Licht! Das, was Warrior Cats Fans unter einer Verräterin verstehen...

    Mondpfote! Die Schülerin, die einen Genfehler hat! xD

    Blattschatten! Die arrogante Schülerin!

    14
    EVENTUELLES NEUES MITGLIED

    15
    EVENTUELLES NEUES MITGLIED

    16
    Ab hier beginnen die Storys! Schreibt in die Kommis, wie ihr sie findet:)
    Ab hier beginnen die Storys! Schreibt in die Kommis, wie ihr sie findet:)

    17
    ((bold)) Wüstenschatten ((ebold)) Leise setzte der Kater die Pfoten auf. Sein cremefarbener Pelz bewegte sich geschmeidig durchs Unterholz. Jedes sei
    Wüstenschatten

    Leise setzte der Kater die Pfoten auf. Sein cremefarbener Pelz bewegte sich geschmeidig durchs Unterholz. Jedes seiner Gliedmaßen war angespannt. Langsam, ganz langsam, auf den Vogel zu. Pfote vor Pfote. Ruhiger Schwanz. Und dann, lautlos wie er gekommen war, sprang der Kater auf den Vogel und tötete in mit einem schnellen Biss ins Genick. Sein gelber Blick ruhte auf dem Vogel. Dann hob er den Kopf und spitzte die Ohren. In der Ferne war leises Rascheln zu vernehmen. Wie langes Fell, das über die Blätter streifte. Der Kater sprang auf. Den Vogel ließ er liegen. Leise, wie ein Schatten, kroch er auf die Tonquelle zu. Über Felsen und eine Anhöhe, bis der Wald dunkler wurde und ihn verbarg. Jetzt sah er sie. Eine dunkelgraue Kriegerin, langes Fell, blaue Augen. Dichte Büsche umgaben die Stelle, wo die Kätzin lief. Mit ausgefahrenen Krallen schlich er um sie herum, ohne seinen Geruch zu verbergen.
    "Wüstenschatten?", fragte die Kätzin. "Wüstenschatten?"
    Der Kater schritt weiter seine Kreise, fixirend, wie ein Jäger vor dem Beuteschlag.
    "Wüstenschatten! Ich weiß das du da bist!"
    Der Kater trat vor. Sein dunkles Gesicht schimmerte bedrohlich im Halbdunkel des Waldes. "Dunstfleck."
    "Wüstenschatten."
    Mit einem wilden Heulen stürzte sich Wüstenschatten auf sie, klammerte sich unerbittlich an ihr Fest und biss ihr in die Kehle. Kurz zuckte die Kätzin, dann sank sie schlaff zusammen.
    "Du wusstest zu viel. Zu viel..."
    Ein Knurren drang dem Krieger in die Ohren. Schwere Pfoten pressten ihn zu Boden. Er schrie. Der Dachs drückte weiter, krallte sich tief in seinem Pelz und in seinen Bauch. Verzweifelt kämpfte Wüstenschatten gegen den Schmerz an, doch es nahm ihm die Kraft zum kämpfen. Er konnte dem Dachs noch einen tiefen Kratzer an der Schnauze verpassen, doch es war zu spät. Er dachte zusammen und blieb reglos liegen. Stoßweise kam noch Atem aus seiner Lunge. Das letzte was er sah war Dunstfleck. Das letzte was er fühlte war Schmerz. Das letzte was er hörte war der Dachs. Das letzte was er schmeckte war Blut. Das letzte was er hörte war der schwache Geruch von Wolfslauf.
    Dann glitt er in die Dunkelheit.

    18
    ((bold)) Waldschatten ((ebold)) Das Herbstlaub knisterte unter den Pfoten des Katers. Ohren zuckend sah er in den Wald, prüfte die Luft und gähnte.
    Waldschatten

    Das Herbstlaub knisterte unter den Pfoten des Katers. Ohren zuckend sah er in den Wald, prüfte die Luft und gähnte. Ein ganz normaler Tag, wie er es von seinem Clan gewöhnt war.
    Neben ihm stand seine Schülerin Wespenpfote. Ihr Fell war noch frisch geputzt, allerdings war schon das erste Laub darin zu erkennen. Fragend sah sie zu ihrem Mentor auf.
    Stolz blickte er in das Morgenlicht. "Wir werden jagen", verkündete er knapp. "Du an den Felsen, ich ein kurzes Stück weiter im Osten. Treffpunkt ist hier, an der Eiche."
    Wespenpfote nickte. "Ganz normal jagen, ohne irgendwelche Besonderheiten oder Tricks."
    Allerdings schon, es soll eine kleine Prüfung werden... "Dann geht es jetzt los!"
    Ohne eine Antwort abzuwarten, schritt der Krieger in den Wald und verschwand im Gebüsch. Er folgte dem alten Bachbett, bis er an einem Moorstück angelangt war. Hier legte er sich in Lauerstellung. Langsam sah er sich um, roch die Gerüche des Waldes und hörte ihn. Er vernahm zwei Eichhörnchen, die auf einer Birke hintereinander herjagten, und... Ein Fink! Er hockte auf einem Stein und verschlang eine Grille. Er war nur wenige Fuchslängen von Waldschatten entfernt. Waldschatten. Bloß ein Schatten im Wald. Schritt für Schritt schlich er sich an, fixierte dabei scharf sein Ziel. Als er ganz nah dran war, sprang er. Er wollte gerade zupacken, als ein schriller Schrei die Luft durchriss. Der Vogel floh.
    Waldschatten landete auf der feuchten Erde und horchte auf. Ein weiterer, leiserer Ruf ertönte. Zuerst zögerlich folgte der Kater ihm. Schließlich stand er vor einem Felsen, auf dem ein mächtiger Fuchs eine kleine Kätzin in die Enge trieb. Es war... Wespenpfote.
    Waldschatten sträubte das Fell und baute sich zu voller Größe auf. Wütend knurrte er. Der Fuchs wandte sich ihm zu. Er grollte verärgert.
    Waldschatten zuckte kurz, dann sprang er und nagelte sich an dem Fuchs fest.
    Sein Gegner heilte auf und schlug mit der Pfote nach ihm.
    Der Krieger wehrte mit einem Biss in das linke Ohr ab und wurde daraufhin zu Boden geschleudert.
    Wespenpfote lag zitternd am Boden, ihre Flanke wies tiefe Kratzer auf.
    Keuchend rappelte Waldschatten sich auf und sah dem Fuchs fest in die Augen.
    Sein Gegner knurrte bedrohlich.
    Wie ein herbstlaubfarbener Blitz schoss der Kater auf ihn zu und klammerte sich an seine Kehle.
    Heulend warf der Fuchs ihn in das Laub und rannte weg.
    Den wären wir los.

    19
    ((bold)) Nebelhauch ((ebold))
    Nebelhauch

    20
    Kommt noch

article
1473271866
Warrior Cats - Der BirkenClan - Bilder + Kurzst...
Warrior Cats - Der BirkenClan - Bilder + Kurzst...
Hey! Hier werde ich Bilder aus meinem RPG 'Warrior Cats - Der BirkenClan - RPG' rein stellen und Storys zu jedem Chara schreiben. Viel Spaß! @~Sunny~ Ich hoffe ich durfte die Bilder aus deiner FF stibitzen.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473271866/Warrior-Cats-Der-BirkenClan-Bilder-Kurzstorys
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473271866_1.jpg
2016-09-07
406A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 319 Tagen
Ja mach ich! ... wenn ich die mit Waldschatten und Nebelhauch durchhab.
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 319 Tagen
Das waren meine Bilder! *empört* Neeeeein, spaaaß! Konntest sie dir ruhig kopieren^^ Die Story ist gut, mach bitte noch mehr! Kannst ja noch Geschichten machen, wie z. B. Wellenkralle und Blütentau sich kennenlernen! Wenn du willst...