Warrior Cats- Sturm der Gefahren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.161 Wörter - Erstellt von: Lilientau - Aktualisiert am: 2016-11-10 - Entwickelt am: - 1.611 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo und Herzlich willkommen in den 3 Clans. Hier kannst du trainieren, gegen andere Kämpfen oder vielleicht deine große Liebe kennenlernen. Tauch ein in die Welt der Warrior Cats

    1
    Erst mal herzlich willkommen ^-^ Ich bin Lilientau und ich erkläre dir mal alles. Seid langer Zeit leben drei Clans auf diesen Territorien. Zurzeit l
    Erst mal herzlich willkommen ^-^ Ich bin Lilientau und ich erkläre dir mal alles.
    Seid langer Zeit leben drei Clans auf diesen Territorien. Zurzeit leben sie friedlich miteinander doch im Zweibeiner Ort hinter einem der Clans leben Streuner. Und sie sind die Feinde der Clans. Zurzeit herrscht ruhe, aber als 2. Anführerin des Frostclans bin ich immer bereit für meinen Clan zu kämpfen. Naja komm doch erstmal mit!

    Bitte lest euch alles durch, denn das war viel Arbeit

    2
    ((bold))Die Territorien ((ebold)) Es leben 3 Clans auf drei verschiedenen Territorien. Als erstes kommt der ((bold))Nebelclan((ebold)). Die Katzen leb
    Die Territorien
    Es leben 3 Clans auf drei verschiedenen Territorien.

    Als erstes kommt der Nebelclan. Die Katzen leben auf einen Moorland mit Hügeln.
    Sie jagen oft Kaninchen. Vögel oder manchmal sogar Adler können auch ihre Beute werden.
    Ihr Lager liegt in einer Kuhle welche vor Wind schützt und die Baue sind meist selbst gegrabene Höhlen.

    Dann gibt es noch den Sturmclan. Der lebt in einem Wald mit Eichen, Buchen, Tannen und vielen anderen Bäumen. Gebüsche und Sträucher gehören aber auch zu ihrem Territorium. Hinter dem Wald legt ein Berg welchen die Sturmclankatzen, aber nicht mehr als ihr Territorium verwenden.
    Sie Jagen hauptsächlich Nager, wie zum Beispiel Mäuse oder Eichhörnchen.
    Ihr Lager liegt auf einer mit Sträuchern und Bäumen umgebenen Lichtung.
    Ihre Baue liegen in Gebüschen und Sträuchern, welche regelmäßig nachgeflochten werden, dafür aber gut vor Regen und Wind schützen.

    Und zum Schluss kommt der Frostclan. Sie leben in der Nähe der Zweibeiner, zwischen Bäumen, aber auch zwischen viel Gestrüpp. Außerdem leben sie so gut wir direkt neben den Fluss, weshalb sie sehr gut schwimmen können.
    Sie jagen hauptsächlich Fisch, trotzdem fangen sie auch öfters Mäuse.
    Ihr Lager liegt in der Nähe des Flusses, weshalb ihr Lager viele kleinere Felsen enthält, dessen Kuhlen, die Katzen, zu Bauen verändert haben.

    Die großen Versammlungen finden auf der großen Lichtung Statt. Diese liegt in der Mitte der 3 Clans. Auf der Lichtung stehen 3 große Felsen auf welchen sich die Anführer niederlassen und Großsteine heißen. Große Versammlungen finden jeden Vollmond statt.

    Dann gibt es noch den Mondteich, in dem Berg, welcher sich hinter dem Sturmclan Gebiet befinden und den Namen Mondberg trägt. Dort treffen sich die Heiler jeden Halbmond um sich mit dem Sternenclan die Zungen zu geben.

    3
    So dann auch wenn's nervig ist kommen die((bold)) Regeln ((ebold)) 1. Keiner kopiert mein Rpg 2. Bleibt realistisch( keine blauen Katzen mit lila
    So dann auch wenn's nervig ist kommen die Regeln
    1. Keiner kopiert mein Rpg
    2. Bleibt realistisch( keine blauen Katzen mit lila Flecken *würg*)
    3 keiner wird gemobbt oder beleidigt ( im Rpg nur mit,, Mäusehirn"und so).
    4.Kommt bitte regelmäßig on. Ich will nicht das dieses Rpg ausstirbt und meldet euch bitte ab wenn ihr wegfahrt oder so. Ihr müsst nicht jeden Tag on kommen aber mindestens 1-mal pro Woche, sonst kommt ihr auf die Liste(Kap. 9)
    5. Es gilt das Gesetz der Krieger
    6. Keine Werbung, außer ich erlaube es
    7.schreibt bitte "Eichhörnchen"über oder unter euren Stecki damit ich weis das ihr die Regeln gelesen habt
    8. Es wird niemand getötet ohne das der andere Charakter damit einverstanden ist
    9. Ihr könnt so viele Charas wie ihr wollt erstellen. Versucht aber bitte immer den Überblick zu behalten
    10.Habt Spaß ^^

    Dann noch eine kurze Info wie ihr in den Kommis am besten miteinander sprecht

    reden
    *handeln*
    //denken//
    (und alles was nicht zum Rpg gehört)

    4
    So dann noch die Hierarchie: ((bold))NEBELCLAN ((ebold)) Anführer: RUBINSTERN- weiße Kätzin mit roten Augen ((cur)) Mentorin von Blitzpfote((ecur))
    So dann noch die Hierarchie:

    NEBELCLAN

    Anführer: RUBINSTERN- weiße Kätzin mit roten Augen
    Mentorin von Blitzpfote

    2Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Schüler:
    BLITZPFOTE- goldbrauner Kater mit einem dunkelbraunen Fleck auf der rechten Flanke in der Form von einem Blitz, dunkelbraunen Pfoten und Ohren, spitze, weiße Krallen und gelben Augen

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:


    STURMCLAN

    Anführer: FROSTSTERN- schwarze Kätzin mit kleinen, weißen Flecken, weißen Pfoten und eisblauen Augen

    2Anführer:

    Heiler: MONDSCHEIN- schwarze Kätzin hellgrauen Flecken, weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze;
    Mentorin von Sternenpfote

    Krieger: RAUREIFFROST- graue Kätzin mit schwarzen Sternen im Pelz und schwarzen Ohren
    SICHELMOND- kleine, schwarze, schlanke Kätzin mit schwarzen Krallen, einem weißen Fleck in Form einer Sichel auf ihrer Stirn und nachtblauen Augen mit gelblichen Flecken

    Schüler: STERNENPFOTE- blaugraue, schlanke Kätzin mit immer goldener werdender Schwanzspitze, immer weißer werdenden Ohren, hellgrauer Mähne und Bauch und dunkelblauen Augen

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:


    FROSTCLAN

    Anführer:

    2Anführer: LILIENTAU- hübsche silberne Kätzin mit längerem Fell, schwarzen Pfoten und klaren blauen Augen
    Mentorin von Fuchspfote

    Heiler: SAPHIRHERZ- weiße Kätzin mit saphierblauen Augen

    Krieger: HONIGTAU- honiggelbe Kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten, weißen Ohren und blauen Augen
    WOLKENHIMMEL- schlanker, muskulöser schneeweißer Kater mit tiefblauen Augen

    Schüler: FUCHSPFOTE- fuchsrote Kätzin

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:



    Aber es gibt auch noch eine Streunerbande die durch den Zweibeinernort streifen.


    STREUNER

    Anführer: SKORRI- graue Kätzin mit weißen Flecken, schwarzen Pfoten und giftgrünen Augen

    Stellvertreter:

    Jäger:

    Kämpfer: BLACK- kräftiger, muskulöser, breitschultriger, schwarzer Kater mit mittellangem Fell und dunkelgrauer Musterung, großen Pfoten und gelbe Augen

    Lehrlinge:

    Mütter:


    Einzelläufer
    BLÜTE- kleine, eher schlanke hell cremefarbene Kätzin mit weißen und dunkelbraunen Tupfen auf dem Fell und hübschen waldgrünen Augen mit goldbraunen Sprenkeln

    Hauskätzchen

    5
    ((bold))Gefährtenliste((ebold)) Ich stelle mir immer wieder vor wie es wäre Königin zu sein aber noch habe ich nicht den richtigen Gefährten gefun
    Gefährtenliste
    Ich stelle mir immer wieder vor wie es wäre Königin zu sein aber noch habe ich nicht den richtigen Gefährten gefunden

    Erklärung:
    ❤ = Gefährten
    ->= verliebt in
    + =Geschwister
    & =Mentor und Schüler




    Blitzpfote-> Fuchspfote

    Lilientau& Fuchspfote

    Mondschein& Sternenpfote

    Rubinstern& Blitzpfote

    6
    ((bold))Steckbrief((ebold)) So, damit ihr gleich mitmachen könnt Name:(bei Jungen und Schülern in den Clans auch der spätere Name) Alter: Geschlech
    Steckbrief
    So, damit ihr gleich mitmachen könnt

    Name:(bei Jungen und Schülern in den Clans auch der spätere Name)
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan/Streuner:
    Rang:
    Aussehen:(auch Augenfarbe)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    (Besten)Freunde:
    Feinde:
    Sonstiges:

    Hier dann nicht ein schnelles Beispiel:

    Name: Lilientau
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan/Streuner: Frostclan
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: Hübsche silberne Kätzin mit längerem Fell, schwarzen Pfoten und klaren blauen Augen
    Charakter: Mutig, nett, hilfsbereit, willensstark
    Stärken: Schwimmen, klettern
    Schwächen: Lügen, heilen
    Verliebt in: Niemand
    (Besten)Freunde: Alle aus ihrem clan
    Feinde: Andere Clans und Streuner
    Sonstiges: /



    So das sollte erstmal passen^-^

    7
    ((bold))Fan Fiktion((ebold)) Prolog: Es war Nacht. Als zwei Katzen zum Zweibeinernort gingen. ,, M...mir ist kalt jammerte die kleinere Katze",,
    Fan Fiktion

    Prolog: Es war Nacht. Als zwei Katzen zum Zweibeinernort gingen.
    ,, M...mir ist kalt jammerte die kleinere Katze",, wir können aber nirgendwo sonst hin, Flower. Die Clans wollten uns nicht aufnehmen, also müssen wir für uns selbst sorgen"erwiderte sie größere Katze.,, Diese Clans... ich hasse sie".Sieliefen die Zweibeinerstraßen entlang, als Flower plötzlich stehn blieb stehen. Voller Wut schrie sie die größere Katze an.,, Durch die Clans ist Moon gestorben! Sie war krank, aber hätten die Clans uns aufgenommen, könnte sie jetzt noch leben, aber sie haben uns fortgeschickt. Keiner wollte uns aufnehmen. Du weisst das genauso gut wie ich Dark. Versuch nicht es zu verleugnen. Mutter bat uns auf sie aufzupassen und diese Clans halfen uns nicht, sondern schickten uns einfach weg. Das bedeutet Rache!" Flower rannte auf einmal los und verschwand hinter den nächsten Zweibeinernest. Dark folgte ihr, aber langsamer. Als auch er um die Ecke bog konnte er sie nicht finden.,, Flower! Wo bist du"doch Dark bekam keine Antwort. Er wanderte ein wenig um das Nest herum und nach einigen Minuten rief er wieder nach ihr, doch er bekommt keine Antwort.,, Oh nein! Wo ist Flower bloß."verzweifelt läuft er noch zwei drei mal um's Nest in der Hoffnung Flower würde diesmal auftauchen, aber sie war nicht da. Panisch lief er zum nächsten Zweibeinernest um dort nach Flower zu rufen. Doch dort konnte er sie auch nicht finden. Seine Augen füllten sich langsam mit tränen...Traurig tappte er zu einer kleinen Hütte im Garten eines Zweibeiners, wo er eine Decke fand auf die er sich legen konnte. Heute alleine zu schlafen machte ihm Angst. Angst das er sie nie mehr finden würde. Was war wenn er für immer alleine bleiben musste. Dark wälzte sich noch lange hin und her bis er schließlich in einen unruhigen schlaf viel.

    Einige Wochen vergingen ohne das Dark Flower finden konnte. Inzwischen kannte er die Umgebung und hatte sich auch schon mit manchen Hauskatzen angefreundet. Die Zweibeiner, denen das Gartenhaus, in dem Dark schläft, gehört, hatten Dark auch schon längst entdeckt. Dennoch ließen sie ihn da und gaben ihm immer wieder Futter. Als Dark mal wieder durch die Straßen zog sah er eine schwarze Katze am Rande der Straße. Zögernd tritt er zu ihr.,, Ehm...hallo. Wer bist du denn, also ich bin Dark" langsam drehte die alte Kätzin ihren Kopf zu Dark.,, Wer ich bin willst du wissen?"miaute sie mit einer krächzenden Stimme,, das ist egal. Mein Leben hat keinen Sinn mehr". Verduzt schaut Dark die Kätzin an,, mein Gefährte ist schon seid langer Zeit weggezogen, und meine beiden Söhne...die haben sich dieser räudigen Streunerbande angeschlossen",, Streunerbande?"fragt Dark zaghaft nach.,, Sag bloß du kennst die Streunerbande nicht! Dies Steuner sind die Feinde der Clans". Bei dem Wort musste Dark zusammen zucken, doch die Kätzin ließ sich nicht beirren.,, Meine Beiden Söhne haben sich ihr angeschlossen. Hauskätzchen wollen die nicht, aber alle anderen versuchen sie zu überreden." Auf einmal fiel es Dark wie schuppen von den Augen:,, Flower hatte sich bestimmt auch dieser Steunerbande angeschlossen"überlegte Dark. Danach sah er aber wie die Kätzin verschwand und auf einmal weg war.,, Häh! Warte! Wo bist du! Du musst mir doch sagen wo ich die Streuner finde"doch Dark bekam keine Antwort.

    8
    ((bold))Termine((ebold)) Am - ist Heilerversammlung Am - ist große Versammlung
    Termine
    Am - ist Heilerversammlung

    Am - ist große Versammlung

    9
    ((bold))On-Komm Liste((ebold)) Wer abgemeldet ist: Wer wieder on kommen sollte: ((green))((egreen)) Wer bald rausfliegt: ((red)) Sternenglanz Akina ((
    On-Komm Liste

    Wer abgemeldet ist:

    Wer wieder on kommen sollte:




    Wer bald rausfliegt:

    Sternenglanz
    Akina


    Wer rausgeflogen ist:
    ((real))Beerchen
    Flussglanz warum hast du dich nicht mehr gemeldet?:(

    10
    ((bold))Wer spielt welche Katze((ebold)) ((unli))Lilientau((eunli))- Lilientau ((unli))Tauschatten((eunli))- Skorri, Honigtau, Fuchspfote, Mondschein
    Wer spielt welche Katze

    Lilientau- Lilientau

    Tauschatten- Skorri, Honigtau, Fuchspfote, Mondschein und Raureiffrost

    Lichtertanz- Froststern

    saphirherz - Saphirherz und Rubinstern

    Akina- Wolkenhimmel, Sichelmond, Black, Blüte und Blitzpfote

    Sternentraum- Sternenpfote

Kommentare Seite 8 von 8
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Froststern ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 150 Tagen
Du darfst bestimmt noch mit machen, da bin ich mir sicher. 😊😊😊
Morgen ( 73706 )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Darf ich noch mitmachen?
Froststern ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Hey Leute, ich kann garnicht beschrieben wie unendlich leid ee mir tut, dass ichcso lange nicht in war. Aber vielleicht hat jemand von den Telekom Problemen etwas mitbekommen. Wir hatten 10 Tage lang gar kein Internet. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir erzählen wurdet was passiert ist. Hoffe ihr verzeiht mir. LG Blütenpfote
Tauschatten ( 28935 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
(Hey Lilie, wie wahre es mir einem Neustart? Du leerst einfach das RPG und f angst von vorne an! (Also du nimmst neue auf u.s.w)
Tauschatten ( 28935 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
(Pola.r.s.c.h.nee?)
Lilientau ( 08139 )
Abgeschickt vor 188 Tagen
(ok Leute ich merke das wird nichts mehr mit diesem Rpg :C
Dafür wollte ich aber noch was testen: pol[BEEP]nee )
Lilientau ( 13758 )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Lilie:*läuft durch den Wald und riecht fuchs *//hiffentlich ist er nicht in der nähe//*schnuppert weiter//*gestern war er hier!//*rennt zurück zum Lager *
saphirherz ( von: saphirherz )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Nicht weinen!
Saphir: *sammelt Kräuter*
Tauschatten sagt Hallo!! ( 76047 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Ach kommt schon on!! Sonst muss ich WEINEN!
Froststern ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 201 Tagen
@Lilie, nicht schlimm
Lilientau ( 82780 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
(Leute es tut mir leid das ich so lange nicht mehr on war. Ich habe fast alle rpgs vernachlässigt...es tut mir lied-.-)
Lilie*isst eine maus
Froststern ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 207 Tagen
*sehe Raureiffrost* Hey, jagen, nicht schlafen !
saphirherz ( von: saphirherz )
Abgeschickt vor 208 Tagen
R: *macht ein nickerchen*
Tauschatten sagt Hallo!! ( 92382 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Hallo!! Kommt mal wider jemand on??
Froststern ( von: Blütenpfote )
Abgeschickt vor 212 Tagen
*renne einem Eichhörnchen hinterher und erlebe es dann* ~ Das waren jetzt aber genug Eichhörnchen, drei reichen erst Mal, sehen wir Mal ob wir auch noch was anderes finden, zum Beispiel eine Maus ~
saphirherz ( von: saphirherz )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Ich manchmal übers Tablet oder auch übers Handy
Tauschatten ( 36541 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
(Ich mal über mein Tablet und Mal über mein Handy)
Froststern ( 29449 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
@Lilien, ich schreibe nämlich über mein Tablet. Und ihr anderen ? Worüber RPGt ihr ?
Tauschatten ( 36541 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
(Und ich auch😇😇😇)
R: *will mit jemandem auf die Jagt gehen* //wen Könnte ich mitnehmen?//
Lilientau ( 51136 )
Abgeschickt vor 217 Tagen
(Hiiii Leute! Bin auch mal wieder on!
@frost jap ich schreibe übers Handy)