Stamm des Mondes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Desamoria - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 118 mal aufgerufen

Ein Rollenspiel über einen Stamm namens Mondnächter

    1
    Hey^^ich würde gerne ein Rollenspiel machen wo man eine Figur nach Belieben spielen kann auch denn Charakter kann man selbst erfinden nur über einen Steckbrief würde ich mich freuen^^
    Es ist wie gesagt ein Stamm wo man entweder aufgewachsen ist oder neu dazukommt man kann Vampir Werwolf aber auch einfach nur einen Menschen Spielen oder auch eine Hexe oder so ähnliches wenn man will freue mich jetzt schon darauf und hoffe es wird euch gefallen^^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberregen ( 59911 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
(Sorry, aber ich glaube du hast das prinzip von rpgs noch nicht ganz verstanden. schau dir doch mal ein paar andere an. du wirst verstehen...)
Desamoria ( von: Desamoria )
Abgeschickt vor 157 Tagen
(Sicher^^ Steckbrief musst halt machen)
Mika Totskiy ( 61127 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
(darf ich mitmachen????)