Die Magie in der Avengerswelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Behind the curtain - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 58.232 mal aufgerufen

Man sagt, wer nie kämpft hat schon verloren. Aber was? Den Nervenkitzel, wenn man um sein Leben kämpft? Das Wissen um die Kameraden, die mit einem kämpfen? Ich habe keine Ahnung, was daran toll ist, wenn man innerhalb eines Wimpernschlages alles verlieren kann. Immer habe ich Kämpfe vermieden und versucht friedfertige Lösungen für Probleme zu finden, aber ich weiß auch dass man manchmal kämpfen muss.

    1
    Die Zeiten sind nicht gut für unsereins. Magie und Zauberei haben keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft und wurden in den Untergrund verbannt. Di
    Die Zeiten sind nicht gut für unsereins. Magie und Zauberei haben keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft und wurden in den Untergrund verbannt. Die meisten von uns leben unter der normalen Bevölkerung, verzichten auf ihre Fähigkeiten und vergessen sie. Dies ist der Grund weswegen wir nur noch so wenige sind. Aber nun? Zuvor konnten wir einfach unter den normalen Menschen leben, doch mit dem Auftauchen der Asen auf der Erde und dem Auftauchen weiterer Superhelden, fing die Menschheit wieder an, an Magie zu glauben. Sie suchten danach und zerrten ins Licht, was nicht für das Licht geschaffen war.
    Wir waren wieder auf de Flucht. Die Erinnerungen an das dunkle Zeitalter tauchten im kollektiven Gedächtnis wieder auf und dann kam S.H.I.E.L.D.
    Ebenso wie alle anderen suchten sie uns und wir dachten ein neuer Feind wäre aufgetaucht. Doch S.H.I.E.L.D. war anders. Sie ließen uns entscheiden, ob wir kämpfen wollen oder nicht. Waren uns auch behilflich, wenn wir unauffällig bleiben wollten. Alles in allem war S.H.I.E.L.D eine große Stütze, aber auch in unseren Reihen gibt es Querulanten. Nicht jeder ist mit S.H.I.E.L.D. zufrieden. Wieder stehen wir vor einer Entscheidung und wer weiß, wie es dieses Mal ausgeht…
    Mit uns meine ich:

    2
    Arisu Lancaster: Mo-Do: 20:30 Uhr oder 21:00Uhr, Fr: unterschiedlich; Sa & So: gegen Nachmittag Blu3D1r3x: Montag - Freitag: ab ca. 14 Uhr Mittwoch ab

    Arisu Lancaster:
    Mo-Do: 20:30 Uhr oder 21:00Uhr, Fr: unterschiedlich; Sa & So: gegen Nachmittag

    Blu3D1r3x:
    Montag - Freitag: ab ca. 14 Uhr
    Mittwoch ab 15:00 Uhr
    Donnerstag: ab ca. 17:00 Uhr
    Wochenende: ab ca. 8 Uhr


    Accent
    Unter der Woche während der Schulzeit (Bayern) selten (aber wenn, dann Abends bis ca. 23 Uhr), am Wochenende Nachmittag (von 17 Uhr bis 23 Uhr) und in den Ferien ab 12 Uhr bis nachts)


    Darkness
    18:00 bis 21:00 und auch manchmal am Vormittag

    Jack:
    Mo-Do: 13:40-20:30
    Fr-Sa: 10:00-22:00
    So: 10:00-20:30



    Wer rot geschrieben ist, sollte wieder on kommen. Sonst fliegt er bald! Dunkelrot bedeutet ihr glänzt mit euerem Fehlen..

    3
    Name: (Vor- und Nachname) Alter: (18-35) Herkunft: Aussehen: (Link ist auch erlaubt) Charakter: Art/Begabung: (nicht Op!) Organisation: (Stark/Avenger
    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (18-35)
    Herkunft:
    Aussehen: (Link ist auch erlaubt)
    Charakter:
    Art/Begabung: (nicht Op!)
    Organisation: (Stark/Avengers/ Böse/SHIELD(achtet darauf, dass nicht alle bei der gleichen Organisation sind))
    Familie: (jeder hat eine)
    Stärken:
    Schwächen:
    Beziehung/ Wunschpartner:

    Regeln:

    1. Niemand wird ausgeschlossen oder gemobbt.
    2. Wer eine Woche nicht online ist fliegt.
    3. Schreibt nicht zu pervers/ brutal.
    4. Keine allmächtigen Charaktere.
    5. Nicht alle die selbe Art/ Begabung, keine Elementarmagier mehr.
    6. Keine Werbung.
    7. Ihr entscheidet den Verlauf der Handlung.
    8. Schreibt beim Steckbrief dazu, wann ihr online kommen könnt.
    9. Ihr dürft mehrere Charaktere haben
    10. In meiner Abwesenheit hat Blue das Kommando inne.

    4
    Name: Aoi Konchiro Alter: 20 Herkunft: Sapporo. Japan Aussehen: s. Bild Charakter: meistens ruhig und besonnen, stürmt aber auch mal vor, etwas tollp
    Name: Aoi Konchiro
    Alter: 20
    Herkunft: Sapporo. Japan
    Aussehen: s. Bild
    Charakter: meistens ruhig und besonnen, stürmt aber auch mal vor, etwas tollpatschig, loyal, aufopferungsvoll
    Begabung: Levitation & adaptives Muskelgedächtnis
    Organisation: Avengers
    Familie: Mutter betreibt ein Restaurant, Vater kocht, Geschwister gehen zur Schule
    Stärken: Bewegungen nachahmen, turnen
    Schwächen: still sitzen, Ruhe bewahren, seine Freunde

    5
    ((blue))Name: Arisu Lancaster Alter: 20 Herkunft: London, aufgewachsen in Japan Aussehen: s. Bild Charakter: ruhig, besonnen, nachdenklich, naiv Art/B
    Name: Arisu Lancaster
    Alter: 20
    Herkunft: London, aufgewachsen in Japan
    Aussehen: s. Bild
    Charakter: ruhig, besonnen, nachdenklich, naiv
    Art/Begabung: Elementarmagier mit dem Element Wasser
    Organisation: S.H.I.E.L.D. ; derzeit bei Darkness (unfreiwillig)
    Familie: Eltern sind untergetaucht, der Bruder reist umher
    Stärken: Pläne schmieden, heilen, Theorie
    Schwächen: Kämpfen, handwerkliches Geschick
    Beziehung/ Wunschpartner: vielleicht

    6
    Name: noch nicht bekannt, nennt sich Nightheart Alter:? Herkunft:? (Laut Kasai: "Irrenanstalt") Aussehen: s. Bild Charakter: alles, wechselh
    Name: noch nicht bekannt, nennt sich Nightheart
    Alter:?
    Herkunft:? (Laut Kasai: "Irrenanstalt")
    Aussehen: s. Bild
    Charakter: alles, wechselhaft, verrückt, übertrieben, theatralisch
    Art/Begabung:?
    Organisation: Anführer Verdums
    Familie: laut SHIELD-Akten eine Diplomatenfamilie
    Stärken: schauspielern, Menschen versklaven, labern
    Schwächen: allzu ernst sein, jegliches Mitgefühl, andere als gleich sehen, auf Vorteil bedacht
    Beziehung/ Wunschpartner:?

    Kann von jedem übernommen werden.

    7
    ((gray))Name: Sam Moon Alter: 18 Herkunft: Los Angeles Aussehen: rote, hüftlange Locken; blaue Augen Charakter: mutig, selbstlos, schüchtern, ruhig,
    Name: Sam Moon
    Alter: 18
    Herkunft: Los Angeles
    Aussehen: rote, hüftlange Locken; blaue Augen
    Charakter: mutig, selbstlos, schüchtern, ruhig, kein Sinn für Humor
    Art/Begabung: Elementarmagierin mit dem Element Luft
    Organisation: S.H.I.E.L.D.
    Familie:
    Eltern: Alastor + Phoebe (verschollen)
    Zwillingsbruder: Max (böse)
    Stärken: Reden, Denken, Lügen
    Schwächen: Max, Kämpfen, Witze
    Beziehung/ Wunschpartner:/-

    8
    ((teal))Name: Max Moon Alter: 18 Herkunft: Los Angeles Aussehen: kurze blonde Haare, braune kalte Augen Charakter: feige, egoistisch, offen, aufgedreh
    Name: Max Moon
    Alter: 18
    Herkunft: Los Angeles
    Aussehen: kurze blonde Haare, braune kalte Augen
    Charakter: feige, egoistisch, offen, aufgedreht, humorvoll
    Art/Begabung: Elementarmagier mit dem Element Erde
    Organisation: Verdum
    Familie:
    Eltern: Alastor + Phoebe (verschollen)
    Zwillingsschwester: Sam (S.H.I.E.L.D.)
    Stärken: Kämpfen, Witze, Lügen
    Schwächen: Sam, Denken(Er ist nicht [BEEP], erkämpft nur lieber), Reden
    Beziehung/ Wunschpartner: Skyla

    9
    ((olive))Name: Kasai Daraku Alter: 22 Herkunft: Okinawa, Japan Aussehen: s. Bild Charakter: nachdenklich, zielstrebig, sarkastisch, empathielos, fixie
    Name: Kasai Daraku
    Alter: 22
    Herkunft: Okinawa, Japan
    Aussehen: s. Bild
    Charakter: nachdenklich, zielstrebig, sarkastisch, empathielos, fixiert
    Art/Begabung: Äthermagier
    Organisation: Verdum
    Familie: seine Familie bestand aus normalen Menschen. Diese haben ihn als seine Kräfte erschienen verstoßen.
    Stärken: kämpfen, strategisches Denken
    Schwächen: Empathie, Spontanität
    Beziehung/ Wunschpartner: mag Arisu sehr

    10
    ((bold))Neutrale Person((ebold)) Name: Remus McMagonan Alter: 35 Herkunft: England, Cornwall Aussehen: s. Bild Charakter: nett, freundlich, weise Art/
    Neutrale Person

    Name: Remus McMagonan
    Alter: 35
    Herkunft: England, Cornwall
    Aussehen: s. Bild
    Charakter: nett, freundlich, weise
    Art/Begabung: Sohn des Ares
    Organisation: Neutral, hilft allen (!)
    Familie: Ehefrau: Regina (Konditorin, gratis Kuchen); Kinder: Regina ist schwanger im 5. Monat; Vater: Ares
    Stärken: Unterrichten, hilfreich sein, schreiben
    Schwächen: Backen, Zeichnen, sich bemerkbar machen
    Beziehung/ Wunschpartner: Seine Ehefrau!

    11









    12
    ((navy))Name: Accent al Maktoum Alter: 18 Herkunft: Dubai City Aussehen: Dunkle Haare, Augen und Haut, klein und zierlich Charakter: Hat ein Problem m
    Name: Accent al Maktoum
    Alter: 18
    Herkunft: Dubai City
    Aussehen: Dunkle Haare, Augen und Haut, klein und zierlich
    Charakter: Hat ein Problem mit Empathie, kann sich nicht in andere hineinversetzen und nichts ernst nehmen
    Art/Begabung: Kann die Sonne verdunkeln und nachts sehen
    Organisation: Verdum, meist aber eher bei Remus
    Familie: Ihre Eltern (entfernte Verwandte des Königshauses) sind tot, Geschwister hat sie nicht (nur eine Halbschwester mit der sie sich nicht versteht)
    Stärken: Loyal, humorvoll
    Schwächen: Empathie, Orientierungssinn
    Beziehung/ Wunschpartner: /


    Adoptivkind von Remus...;p

    13
    Name: Jack Animal Alter: 18 Herkunft: an der Grenze zwischen Wald und Stadt Aussehen: kurze braune Haare, blaue Augen, Charakter: humorvoll, Art/Begab
    Name: Jack Animal
    Alter: 18
    Herkunft: an der Grenze zwischen Wald und Stadt
    Aussehen: kurze braune Haare, blaue Augen,
    Charakter: humorvoll,
    Art/Begabung: ein orangenes Amulett das ihn folgende Kräfte verleiht: kann sich in jedes Tier verwandeln und mit ihnen sprechen
    Organisation: S.H.I.E.L.D
    Familie: wissen nichts von Amulett
    Stärken: lesen, Sport, kämpfen
    Schwächen: Worte, nimmt manchmal Dinge nicht zu ernst,
    Beziehung/Wunschpartner: gerne

    14
    ((green))Name: Luke( Nachname Unbekannt ) Alter: 19 Herkunft: das Waisenheim Aussehen: schwarze kurze Haare, blaue Augen, sportliche Figur Charakter:
    Name: Luke( Nachname Unbekannt )
    Alter: 19
    Herkunft: das Waisenheim
    Aussehen: schwarze kurze Haare, blaue Augen, sportliche
    Figur
    Charakter: werdet ihr sehen
    Art/Begabung: fehlerhaftes Pflanzenwuchsmittel führte dazu, dass er nun die Pflanzen beherrscht
    Organisation: Avengers
    Familie: bei ein Autounfall ungekommen
    Stärken: Chemie, Kämpfen, Planen
    Schwächen: seine Vergangenheit, Anweisungen befolgen,
    Beziehung/Wunschpartner: gerne

    15
    ((fuchsia))Name: Justin Nightmare Alter: 19 Herkunft: ein Vorort Aussehen: schwarze Haare, blasse Haut, blaue Augen, sportlich, Charakter: wedet ihr s
    Name: Justin Nightmare
    Alter: 19
    Herkunft: ein Vorort
    Aussehen: schwarze Haare, blasse Haut, blaue Augen,
    sportlich,
    Charakter: wedet ihr sehen
    Art/Begabung: Unsichtbarkeit, Telekinese, Gedanken lesen
    Organisation: Verdum
    Familie: alle böse
    Stärken: Taktiken, Spionieren, Kämpfen, Lügen
    Schwächen: Hat viele Feinde, hat zudem das Gefühl, dass er wo anders hingehört und weiß nicht warum er das machen muss
    Beziehung/Wunschpartner:/

    16
    ...
    ...

    17
    Name: Darkness Alter: 20 Herkunft: eine Kopie Ultrons Aussehen: wie ein schwarzer Omnic Charakter: berechnend, hinterlistig Art/Begabung: Schildgenera
    Name: Darkness
    Alter: 20
    Herkunft: eine Kopie Ultrons
    Aussehen: wie ein schwarzer Omnic
    Charakter: berechnend, hinterlistig
    Art/Begabung: Schildgenerator, Repulster, Lenkraketen
    Organisation:
    Familie: Vater naja eigentlich Stark
    Stärken: Hacken, Kampf
    Schwächen: Energie lädt sich langsam auf
    Beziehung/ Wunschpartner: -

    18
    ((big)) Kenntnisstände ((ebig)) Alle kennen die neutrale Person ((bold))((green))Die gute Seite weiß: ((ebold))((egreen)) - es gibt Gagantfesseln, d
    Kenntnisstände

    Alle kennen die neutrale Person


    Die gute Seite weiß:

    - es gibt Gagantfesseln, die die Kräfte rauben
    - über Max Bescheid (durch Sam)
    - über Kasai Bescheid (durch Arisu)
    - wo das Hauptquartier der anderen Seite ist
    - kennt Justin und seine Fähigkeiten
    - kennt den Urheber des Krieges


    Die böse Seite (Verdum) weiß:

    - über Sam Bescheid (durch Max)
    - über Arisu Bescheid (durch Kasai)
    -kennt Jack
    - setzt Gagantfesseln ein
    - Justin weiß, wo die Guten sich befinden
    - Bescheid über den Seitenwechsel Arisus

    19
    ...
    ...

    20
    Sonstiges: (Vorschläge?)
    Sonstiges:

    (Vorschläge?)

    21
    ((big))News((ebig)) - Falls ihr noch irgendwas dazu wollt oder sonstige Ideen habt, schreibt es einfach. ^^ - Für Neugierige: http://www.testedich.de
    News

    - Falls ihr noch irgendwas dazu wollt oder sonstige Ideen habt, schreibt es einfach. ^^

    - Für Neugierige:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483901361/Essence-der-Macht-Ein-MarvelRPG



    Missionen

    S.H.I.E.L.D. & Anhang

    Derzeitige Mission:
    Finden Sie heraus wer die Gegenseite anführt. Sammeln Sie Informationen über ihn und vervollständigen Sie Bruchstücke. Die Ergebnisse werden hier gesammelt und ausgewertet. Es sind Agenten verschwunden, Verdum wird verdächtigt, passen Sie auf und acheten Sie auf ihre Umgebung.
    Die Handlungen des Starkschen Rooters können nicht ignoriert werden. Daher werden Sie gebeten sich des Problemes anzunehemen. Fangen Sie ihn oder schalten sie ihn aus.
    ALLE VERFÜGBAREN EINHEITEN SOLLEN ARMIN ZOLA AUFHALTEN. DIE KOORDINATEN WURDEN IHNEN ZUGESCHICKT!
    Es herrscht Krieg, vorherige Mission ist noch aktiv, zusätzlich steht nun der Schutz der Zivilbevölkerung an oberster Stelle!
    gez. Coulson

    Die Bösen

    Derzeitige Mission:
    Sucht den Gegner! Haltet euch im Verborgenen und sammelt Informationen. Zurzeit wird nur gekämpft, wenn direkter Feindkontakt besteht. Wichtige Details sind zu melden!
    Sucht die andere Seite. Fängt sie und holt euch die Informationen!
    Wir halten uns von den Parteien fern und warten was passiert. Einzig in Notfällen wird eingegriffen!
    Es ist Krieg. Wir werden unseren Verbündeten Zola unterstützen. Rüstet euch für den Krieg.
    gez. Nightheart

article
1473185738
Die Magie in der Avengerswelt
Die Magie in der Avengerswelt
Man sagt, wer nie kämpft hat schon verloren. Aber was? Den Nervenkitzel, wenn man um sein Leben kämpft? Das Wissen um die Kameraden, die mit einem kämpfen? Ich habe keine Ahnung, was daran toll ist, wenn man innerhalb eines Wimpernschlages alles verli...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473185738/Die-Magie-in-der-Avengerswelt
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473185738_2.jpg
2016-09-06
7020
Kino, Film

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ari behind the curtain ( von: Ari behind the curtai )
Abgeschickt Gestern
(For sure?)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(Yeah... I'm here. Swimming inside somthing tiney-winey)
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(Somebody out there?)
Darkness ( 1.177 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Bin zurück.)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Ich weiß)
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Uns fehlt aber noch Darkness)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Ich bin da)
Jack ( von: NickderCOOLE )
Abgeschickt vor 4 Tagen
( ich bin erst jetzt an mein Handy gekommen also hallo )
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Es ist eh keiner da...)
Jack ( von: NickderCOOLE )
Abgeschickt vor 4 Tagen
( ich bin erst jetzt an mein Handy gekommen also hallo )
Ari behind the curtain ( von: Ari behind the curtain )
Abgeschickt vor 5 Tagen
(Dann können wir ja mal weitermachen^^)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 5 Tagen
(Guten Morgen^-^)
Darkness ( 180.1 )
Abgeschickt vor 5 Tagen
(Sorry das ich so lange nicht on wahr)
Jack ( von: NickderCOOLE )
Abgeschickt vor 6 Tagen
( Tschuldigung aber Unitymedia WLAN ist nicht gut. E könnte
Jedenfalls sein das ich die nächsten Tage vielleicht Mal einen
Fehle und ich war gestern auch schon on )
Arichen ( von: Ariche )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Hallo^^)
Jack ( von: NickderCOOLE )
Abgeschickt vor 8 Tagen
( Hallo )
Arichen ( von: Arichen )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Acci hör auf zu meckern! ^^)
Acci ( 83.73 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(njaaaa siehe Essence der Macht :/)
Arichen ( von: Ariche )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Schon okay)
Jack ( von: NickderCOOLE )
Abgeschickt vor 9 Tagen
( sorry ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren )