Springe zu den Kommentaren

Feinde hin Feinde her eine Freundschaft muss schnell her

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 10.335 Wörter - Erstellt von: Risha - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 1.792 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Es geht wieder mal um Severus ABER er hat dieses mal eine etwas andere Rolle denn er darf nun in die Vaterrolle schlüpfen. Aber noch wichtiger ist die Frage wie wird seine Tochter Selina darauf reagieren?

1
Ein paar Infos vor ab: Draco wird nie ein Todesser und somit auch nicht böse natürlich bleibt er vom verhalten her der gleiche ;) (Seine Eltern sind auch keine Todesser) Professor Snape ist auch kein Todesser und Dumbledore überlebt.

Name: Selina Moon

Alter: 16

Aussehen: Bis zur Mitte des Rückens gehende schwarze Haare mit einem leichten Blondstich mit leichten Locken und Gift Grünen Augen

Haus: Slytherin

Familie: Adoptiefvater: Albus Dumbledore, Vater: Severus Snape(findet sie erst noch raus)

Hobbys: Lesen, andere ärgern, Tränke brauen, neue Zaubersprüche erfinden

Lieblings Lehrer: Professor Dumbledore später Professor Snape

Lieblings Fach: Zaubertränke

Freunde: Besitzt sie keine

Kommentare (1)

autorenew

Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 177 Tagen
Die Geschichte ist echt spannend! Schreib bitte bald weiter!!! ♥♥♥