Shared Destiny *11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.221 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 460 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Sterne lügen nicht.~Schiller

1
Die Spitzen des Palastes waren bereits zu sehen und nach wenigen Metern erstreckte sich die Stadt und mit dem Palast in all seiner Schönheit aus:"endlich" flüsterte ich. Ich lächelte über das ganze Gesicht:"ich habe so ein seltsames Gefühl habe ich beim Anblick dieses Land" murmelte Estrella:"es ist dein Zuhause" sagte ich zu ihr, sie schwieg. Es ging ein wenig steil nach unten, die Abendsonne strahlte den hellen Palast an er funkelte wie selbst ein Stern:"ich hatte noch nie so ein schönes Land gesehen" sagte Penelope beinahe sprachlos:"ach Gimli, diese Menschen und Elben hier hatten zum Teil noch nie einen Zwerg gesehen also wundere dich nicht über ihre neugierigen Blicke" sagte ich zu Gimli.
Die Stadt war am Ende des Passes aber dennoch geschützt von Felswänden dahinter streckte sich Schneebedecktes Land und noch einige Dörfer die ich auch schon besucht hatte. Wir kamen in der Stadt an, der Fluss schlängelte sich durch die Stadt am Palast vorbei. Es war noch ein reges Treiben in der Stadt für Abends, das Sternenreich war das einzige in dem Elben und Menschen lebten. Zwerge bevorzugten diese kalte Gegend nicht genau so wie Orks, Ents oder Hobbits. Leuten denen wir begegneten freuten sich dass ich wieder da war und vor allem dass ich fremde dabei hatte. Es kamen selten Fremde in das Reich da der Weg weit und schwer zu begehen ist. +
article
1473115947
Shared Destiny *11
Shared Destiny *11
Die Sterne lügen nicht.~Schiller
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473115947/Shared-Destiny-11
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473115947_6.jpg
2016-09-06
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Star of Eärendil ( 96.38 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Hello,Hello, Hello :)
Ich weis nicht ob es nur bei mir so ist aber alle Kommentare wurden gelöscht :( Schade um eure lieben Kommentare die ihr mir schon hinterlassen habt :( Ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen :) Wenn nicht, wir haben noch genug Tage um das Jahr perfekt zu machen ;)
Das neue Jahr startet gleich mit einem neuen Teil Shared Destiny :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.