Weasly Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 606 Wörter - Erstellt von: Stineee_42 - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 5.073 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Weasly- Zwillinge sind jetzt das 3. Jahr in Hogwarts, aber die Ideen gehen ihnen noch lange nicht aus. Doch etwas besonderes, etwas nicht erwartendes bahnt sich heran, Theresa Newman.

    1
    Hey ich bin Theresa Newman. Ich gehe jetzt seid drei Jahren nach Hogwarts. Ich bin ein Ravenclaw und bin stolz darauf. Meine Hobbys sind Quidditch und
    Hey ich bin Theresa Newman. Ich gehe jetzt seid drei Jahren nach Hogwarts. Ich bin ein Ravenclaw und bin stolz darauf. Meine Hobbys sind Quidditch und Zeichnen und manchmal spiele ich meinen Freunden auch gerne mal Streiche.
    Es ist ein schöner, sonniger Tag und ich stehe zusammen mit meinem großen Bruder Jo am Bahnhof Kings Cross. Gleich werde ich wieder in den HogwartsExpress steigen und ihn für ein halbes Jahr nicht mehr sehen. Aber es bringt ja alles nichts ich muss mich verabschieden und ich muss nach Hogwarts fahren.
    Also gebe ich ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange und steige ein. Meinen Schrankkoffer verstaue ich unter meinem Sitz und setzte mich selbst in das noch leere Abteil, ganz hinten im Zug. Gerade als ich meine Füße auf die andere Bank lege, öffnet sich die Abteil-Tür und die Zwillinge aus Griffindor kommen herein spaziert. einer setzt sich genau neben mich und der andere ihm gegenüber. Ich konnte die Beiden noch nie auseinanderhalten. Nachdem sie auch ihre Koffer unter den Sitzen verstaut haben, fangen sie gleich an sich vorzustellen.
    George: Hey, ich bin George.
    Fred: Und ich bin Fred, der klügere von uns beiden. Ist leicht zu merken. ;-)
    Ich: Hey, ich bin Theresa. Theresa Newman.
    Das ist alles was ich sage, bevor ich mich wieder meinem Magazin zuwende. Der Zug fährt an und es kommt noch ein Junge zu uns ins Abteil. Ich glaube es ist ihr Freund Lee Jorden, der Quidditch Stadion Sprecher, bin mir aber nicht sicher. Ich gucke vorsichtig über den Rand meines Heftes und sehe wie er sich neben Fred setzt der nun fast schon auf meinen Füßen sitzt.
    Der Zug fährt langsam an und ich winke noch ein letztes Mal aus dem Fenster, bevor wir schon um die erste Kurve biegen und ich meinen Bruder nicht mehr sehen kann.
    Nach ungefähr einer halben Stunde Fahrt, bin ich auch schon eingeschlafen und wache erst aus als sich etwas unter meinem Kopf bewegt. Es ist George's Schulter, die sich da versucht langsam unter meinem Kopf hervor zu ziehen. Gerade als George meinem Kopf in seine Hände nimmt und an die Scheibe lehnen will, begreife ich was ich wohl die letzten paar Stunden gemacht habe.-_-
    Ich setzte mich schnell auf und sehe in drei grinsende Gesichter.
    Fred: Na, gut geschlafen?
    Ich: Jo kann man so sagen- wieso?
    Lee: War George's Schulter nicht vielleicht ein bisschen unbequem?
    Oh man ist das peinlich. -_-
    George: Nicht schlimm, ich hätte dich ja auch einfach wecken können, wenn es mich genervt hätte.
    Ich: Es tut mir voll leid, sorry!
    Fred: Da du ja jetzt schon mal wach bist. Wir müssten übrigens gleich da sein, nur zu deiner Information.
    Ich nahm schnell meinen Umhang aus der Tasche und lief aufs Klo um mich dort umzuziehen und die Jungs in dem Abteil für sich zu lassen.

article
1473104043
Weasly Love
Weasly Love
Die Weasly- Zwillinge sind jetzt das 3. Jahr in Hogwarts, aber die Ideen gehen ihnen noch lange nicht aus. Doch etwas besonderes, etwas nicht erwartendes bahnt sich heran, Theresa Newman.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473104043/Weasly-Love
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473104043_1.jpg
2016-09-05
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Echoherz ( 1.221 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Cool!
Schreib umbedingt weiter!!!!
isabell ( 78.72 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
hallo wie heißen sie
Feuer ( 4.139 )
Abgeschickt vor 55 Tagen
echt cool mach weiter so
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy )
Abgeschickt vor 62 Tagen
Weiter so! Guter Schreibsteel .Freue mich auf nächsten Teil
Hermine ( 32.39 )
Abgeschickt vor 64 Tagen
😎😁WIRKLICH COOL!!!!!😎😎😎😎😎
Hermine ( 32.39 )
Abgeschickt vor 64 Tagen
Schön! Ich fand es echt cool! Du hast auch einen tollen Schreibstyle!
Lyriana Athene Legends ( von: Lyriana Athene Legends )
Abgeschickt vor 104 Tagen
Echt schön bitte schreib weiter
Fatie &co ( 20.20 )
Abgeschickt vor 125 Tagen
TOOOLLL schreib bitte weiter
Lilienglanz ( von: Lilienglanz )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Voll Schön! Ein angenehmer Schreibstil!
Ich hoffe es geht weiter😊)
Lilly ( 61.18 )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Bitte schreib weiter
Julia:) ( 92.79 )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Nicht schlecht schreib bitte weiter ;)