Another Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Resa T - Entwickelt am: - 15.292 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.39 von 5.0 - 18 Stimmen - mit langer Auswertung

Florean Fortescue ist der allseits bekannte Inhaber von Fortescues Eissalon in der Winkelgasse. Kaum einer kennt jedoch seine vier Töchter, deren zauberhafte Liebesgeschichten ihr hier miterleben dürft.

  • 1
    Hallo, ich bin Resa und begleite dich auf deiner Suche nach der großen Liebe. Ich möchte dir im Laufe der nächsten Fragen die vier Mädchen, um die es geht, etwas besser vorstellen. Wir fangen mit etwas einfachem an: Den Namen.
  • 2
    Nun weiter zu einigen Standard-Fragen: In welchem Hogwartshaus warst du denn?
  • 3
    Oh, dann seid ihr euch charakterlich wohl nicht sehr ähnlich? Was machst du denn jetzt?
  • 4
    Ihr habt doch bestimmt auch alle ein Haustier. Was ist das denn, wenn ich fragen darf?
  • 5
    Und aus was ist euer Zauberstab?
  • 6
    Man hat mir erzählt, dass ihr alle gute Zauberinnen seid und sogar gestaltliche Patroni beschwören könnt. Stimmt das?
  • 7
    Und Animagi seid ihr angeblich auch...
  • 8
    Zu welchem Zeitpunkt findet ihr denn eure große Liebe?
  • 9
    Und wo hat es bei euch gefunkt?
  • 10
    Vielen Dank für eure Offenheit! Eine letzte Frage noch: Wenn ihr in einer Eisdiele groß geworden seid, dann habt ihr doch bestimmt auch ein Lieblingseis, oder?
article
1473084483
Another Harry Potter Lovestory
Another Harry Potter Lovestory
Florean Fortescue ist der allseits bekannte Inhaber von Fortescues Eissalon in der Winkelgasse. Kaum einer kennt jedoch seine vier Töchter, deren zauberhafte Liebesgeschichten ihr hier miterleben dürft.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1473084483/Another-Harry-Potter-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1473084483_1001.jpg
2016-09-05
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mystery ( 36.34 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Die Geschichten sind echt gut. Die mit Charlie find ich am besten, aber kann es sein dass da statt Charlie Charles steht? Kann aber auch sein das meinHandy spackt oder so... Aber alles in einem sind sie wundervoll geschrieben. Extra dickes Lob!
LG Mystery :)
Rain ( von: Rai )
Abgeschickt vor 72 Tagen
Also sev Geschichte ist sehr schön und einfach zum Lächeln,aber Sirius Geschichte ist noch besser,einfach wunderbar. Beide Geschichten bescheren einem doch glatt bauchkribbeln und ein hängendes Herz. Ich liebe es! :D
XXX ( 05.90 )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Ganz kurz nur, 2-3 Kleinigkeiten, die etwas stören können beim Lesen: Auf dem Gelände von Hogwarts kann man nicht apparieren (außer natürlich nach der Schlacht hat sich daran was verändert), in den Grimmauldplatz kann man nicht direkt hinein apparieren und ich nehme an du meinst ein Hogsmeade-Wochenende, sonst gut. Auch wenn ich es eher unrealistisch finde, dass sie Sirius befreit, der Raum in dem dieser Durchgang war ist immerhin die Halle des Todes...
Resa T ( 9.220 )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Liebe Theodora,

da hast du natürlich vollkommen recht. Vielen Dank für den Hinweis, ich änder das sofort ;)
Theodora ( 28.40 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Ich habe eine Frage zu der Geschichte mit Sirius, also erstmal fand ich sie echt, zu meiner Frage der Sohn kann doch gar nicht Lupin heißen das Remus nicht der Vater ist und Sirius mit Nachnamen ja Black heißt also müsste sein Sohn doch auch Black heißen, oder etwa nicht?

LG Theo
Resa T ( 1.166 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Liebe(r) Potterhead,

deine Kritik an meiner Sirius-Auswertung stützt sich leider nicht auf das Buch, sondern den Film. Tatsächlich steht im Buch (habe gerade extra nochmal nachgelesen), dass Sirius durch einen roten Lichtblitz durch den Schleier gestoßen wird. Der Todesfluch wird bei anderen Gelegenheiten (z.B.: Band 4 gegen Frank Bryce...) als GRÜN dargestellt.
Im Film hingegen spricht Bellatrix den Todesfluch gegen ihren Cousin.
Demzufolge habe ich mich strikt an die Buchfassung gehalten und "komisch" ist das ganze deswegen nicht.

P.S.: Einem Testersteller hier vorzuwerfen, er oder sie habe die Bücher nicht genau gelesen ist vor allem in deinem Tonfall ziemlich unhöflich und unangemessen. Vor allem, wenn sich dann herausstellt, dass du der/diejenige bist, die die Details nicht genau kennt. Bitte denk doch vor deinem nächsten Review daran, dass wir Schreiber hier a) nicht dazu verpflichtet sind, uns an Buch und Film zu halten (heißt künstlerische Freiheit) und b) auch wir nur Menschen sind und uns gerade bei langen Auswertungen Fehler unterlaufen (dürfen).

Das soll im Klartext heißen: Wenn du etwas komisch findest, darfst du das gerne schreiben. Jeder Autor hier freut sich über konstruktive Kritik. Jemandem vorzuwerfen, er würde die Bücher nicht kennen ist dagegen schlicht und ergreifend beleidigend und sollte tunlichst unterlassen werden.
Potterhead ( 3.183 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Die Auswertung mit Sirius ist etwas komisch, weil er durch den Schleier gefallen ist, da er von Bellatrix einen Todesfluch abbekommen hat! Wenn du die Geschichten von J.K. Rowling genau gelesen hättest wüsstest du das man keinen Toten ins Leben zurück bringen kann!
Marcus ( 5.108 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
Hey hey
man muss ja Gute Sachen loben ne und ich fand, dass dein Test gut war. ich meine, du hättest sie auch noch etwas ausschmücken können, aber eigentlich ist die Länge okay und dein schreibsstil lässt sich gut lesen. in irgendeiner deiner Geschichten war ein Logikfehler, aber leider hab ich vergessen wo und in welcher geschichte das war.
aber alles in allem, GUT
also bestanden
Lg Marcus