Meine Top Götter (20)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Ginny Chase - Entwickelt am: - 996 mal aufgerufen

Ich mag die griechischen Götter wirklich sehr. In dieser Liste könnt ihr sehen wen ich am liebsten und wenn ich am wenigsten mag.

  • Platz 20
    Hera, Göttin der Familie, der Ehe und der Fruchtbarkeit.
    Ich persönlich mag Hera nicht, weil sie Hephaistos vom Olymp gestoßen hat und Heroen nicht mag. Außerdem macht sie mir auch bei Percy Jackson keinen Guten Eindruck.
  • Platz 19
    Ares, Gott des Krieges
    Ich mag Ares nicht besonders, weil er weder überlegt noch freundlich ist. Er haut immer drauf und provoziert Kriege. Ich mag ihn halt nicht.
  • Platz 18
    Hekate, Göttin der Zauberei und der Weggabelungen
    Ich mag Hekate nicht weil man sie nicht durchschauen kann und sie meiner Meinung nach zu mächtig ist.
  • Platz 17
    Hebe, Göttin der Jugend
    Naja, ich finde sie nicht besonders blöd oder so, aber irgendjemand muss ja auf Platz 17 kommen:/
  • Platz 16
    Dionysos, Gott des Weines und des Wahnsinns
    Ich mag Dionysos eigentlich schon. Aber erstens mag ich Alkohol nicht und zweitens ist er mir ein wenig unsympathisch..
  • Platz 15
    Nemesis, Göttin der Rache
    Ich mag Nemesis nicht, weil sie nicht friedlich ist und immer nach Rache aus ist. Was ja auch logisch ist als Rachegöttin.
  • Platz 14
    Demeter, Göttin der Pflanzen
    Ich mag Demeter schon, aber ihre Kräfte hauen mich nicht um. Ich finde es echt gut, wie sie sich um Persephone kümmert.
  • Platz 13
    Zeus, Gott des Blitzes, Göttervater
    Ich mag Zeus nicht besonders, weil er immer sehr schnell überreagiert und immer meint er sei der Boss. (was er ja auch ist.. XD)
    Ansonsten ist er ganz okay.
  • Platz 12
    Tyche, Göttin des Glücks
    Ich kann zu ihr wirklich nicht viel sagen. Ich denke mal ich mag sie.
  • Platz 11
    Hephaistos, Gott der Schmieden und Handwerker
    Ich mag Hephaistos, weil er einer der wenigen unter den Göttern ist, der noch "normal" ist. Außerdem finde ich es erstaunlich wie gut er mit Maschinen zurecht kommt.
  • Platz 10
    Aphrodite, Göttin der Liebe
    Ich mag Aphrodite echt, weil alle von ihr denken dass sie nur an sich denkt, dabei ist sie eigentlich eine echt coole Göttin. Außerdem ist sie intelligent, wenn auch nicht so wie Athene.
  • Platz 9
    Artemis, Göttin der Jagd und der jungen Mädchen
    Ich mag Artemis, weil sie sehr zurückhaltend ist und einfach immer den Durchblick behält. Der einzige Minuspunkt ist das sie Jungs so verabscheut.
  • Platz 8
    Apollo, Gott der Sonne, der Musik, des Bogenschießens und der Reime
    Ich mag Apollo weil er Musik macht und sich rührend um seine Schwester Artemis kümmert (*hüstel*). Ich finde ihn echt lustig, auch wenn er ein Frauenaufreißer ist.
  • Platz 7
    Hermes, Gott der Diebe, der Kaufleute, der Reisenden und Götterbote
    Ich mag Hermes, weil er echt lustig ist. Außerdem mag ich George und Martha ;).
    Hermes ist einfach ein toller Typ.
  • Platz 6
    Hades, Gott der Unterwelt und der Diamanten
    Ich mag Hades, weil er so anders ist als die anderen Götter. Er ist z.B einer der wenigen Götter, die seine Frau wirklich lieben. (auch wenn er sie entführt hat, aber egal XD) Außerdem finde ich ihn eigentlich echt gerecht.
  • Platz 5
    Iris, Göttin der Regenbogen
    Ich mag Iris aus einem Grund: Wer kann zu Regenbögen Nein sagen?
  • Platz 4
    Hestia, Göttin des Herdes
    Ich mag Hestia, weil sie ruhig ist und lieb und versucht Frieden zu bewahren. Sie ist mein Idol.
  • Platz 3
    Athene, Göttin der Weisheit.
    Ich mag Athene, weil sie eben so weise ist. Sie überlegt immer bevor sie irgendwas tut.
  • Platz 2
    Nike, Göttin des Sieges
    Nike ist zwar ein bisschen wettkampfslustig, aber ansonsten super.
    Sag nix gegen meine Mum -.- XD.
    Ich mag Nike einfach. Sie hätte es fast auf Platz 1 geschafft. Einmal muss sie halt doch 2. sein ;)
  • Platz 1
    Poseidon, Gott des Meeres, der Pferde, der Wirbelstürme, Weltenerschütterer.
    Ich mag Poseidon, weil er so ruhig ist. Klar kann er auch anders sein, aber meistens trifft er die Richtigen Entscheidungen und ist total lieb.


    TEAM POSEIDON

Kommentare (4)

autorenew

Charla (85597)
vor 29 Tagen
Griffin hat Recht. So einiges, was du kommentiert hast, stammt von dem Autor der PJ- und HdO-Bücher ;) Was an sich nicht schlecht ist, er hat ja löblicherweise sehr viele Nebengötter miteingebracht in seine Geschichten, die wohl bei den meisten (wenigstens bei mir) nicht bekannt wären. Allerdings stammen Martha und George ebenfalls aus Rick Riordans Feder und Hermes hat damit nichts zu tun
Herminni (40895)
vor 119 Tagen
cool das endlich Mal jemand Nike kennt und in der liste hat!!!
sonst ist sie nie mal dabei
Griffin (97932)
vor 181 Tagen
Boahh es ist ja ok das du Poseidon magst aber scheinbar hast du all dein wissen aus PJ
Poseidon ist NICHT LIEB!!!!!!!!
Adhara (86644)
vor 311 Tagen
#Team Poseidon
Okay sorry, das musste sein^^