Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats ~ Wächter des Lichts (Rpg+FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 4.210 Wörter - Erstellt von: *Silberherz* - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 517 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein junger weißer Kater sitzt vor einer Dornenbarriere. Erst bei genauerem Hinsehen entdeckst du silberne Streifen auf seinem Fell. Du trittst aus deinem Versteck. „Wer bist du?“ Mit seinen blaugrauen Augen starrt dich der junge Kater unverwandt an. In seiner Stimme erkennst du Misstrauen. „Zeig mir deine Elemente!“, faucht er plötzlich und auf einmal ist er von Wolken umgeben. Seine rechte Vorderpfote steht in einem Miniwirbelsturm. „Wenn du welche hast“, fügt er knurrend hinzu. Überrascht von dem starken Wind schaust du ihn an, doch dann zeigst du ihm, was du drauf hast. „Beeindruckend“, vernimmst du plötzlich eine neue Stimme. Vor dir steht eine sehr alte Siamkätzin. „Ich bin Schimmerstern, die Anführerin des LichtClans. In solch schweren Zeiten können wir im Clan ein paar zusätzliche Pfoten gebrauchen. Wer weiß, vielleicht bist du ja der, auf den alle warten. Vielleicht auch einfach ein guter Kämpfer. Oder ein guter Heiler. Egal wer du bist, komm mit. Du auch, Mondblitz.“ Der junge Kater namens Mondblitz nickt und folgt Schimmerstern durch einen Dornentunnel. Du trabst hinterher…

Im LichtClan gibt es keine normalen Katzen. Denn diese Katzen können jeweils eines der vier Elemente bändigen. Aber alle 100 Blattwechsel wird der Avatar geboren. Er kann alle vier Elemente bändigen! Als Junges bekommt er erst ein Element, doch kann auch die anderen erlernen. Und damit nicht genug, denn eine große Gefahr bedroht den LichtClan, aus der er sich nur vereint und mit der Macht des Avatars retten kann. Doch...Welches Junges wird der Avatar sein? Wer wird an vorderster Front gegen die Gefahr kämpfen? Wer wird dem Avatar bei Seite stehen? Welches Element wird deines sein? Das kannst du mit entscheiden! Tauche ein in die Welt der geheimnisvollen Elementkatzen!

    1
    Du bist also mitgekommen! Das ist gut, denn vielleicht bist ja du der Avatar und kannst alle vier Elemente – Oh, Verzeihung, ich habe dir ja noch gar nicht erklärt, wer dich gerade volllabert und wo du dich gerade befindest. *Ich zucke belustigt mit den Schnurrhaaren.* Also, ich bin Silberherz, eine Kriegerin des LichtClans. Du willst mehr über den LichtClan erfahren, nicht wahr? *Du nickst heftig.* Das trifft sich ja gut! Schimmerstern hat mir das nämlich aufgegeben.
    Also. Der LichtClan ist kein gewöhnlicher Clan. Denn hier kann jede Katze eines der vier Elemente, Erde, Wasser, Luft oder Feuer, von Geburt an bändigen! Natürlich kann man als Junges noch nicht alles und weiß nicht gerade viel über das eigene Element, aber als Schüler wird einem das ja unter anderem beigebracht. Diese vier Elemente nennen wir Hauptelemente. Oh, fast hätte ich es vergessen. *Du wirfst mir einen fragenden Blick zu.* Es gibt auch noch Nebenelemente, nämlich Lava, Blitz und Eisen. Die kann man als Schüler oder Krieger noch erlernen, und zwar unabhängig vom Hauptelement! Naja, eigentlich gibt es noch zwei Nebenelemente, Wahrheit und Blut. Diese Nebenelemente kann man aber nicht erlernen, damit wird man geboren. Deshalb sind sie auch recht selten im Clan vertreten. Und der Avatar, der ist etwas ganz besonders. Denn er kann alle Hauptelemente bändigen! Leider ist unser alter Avatar früh gestorben. Er konnte seine Bestimmung, den Clan zu retten, nicht erfüllen. Ich bin mir nicht sicher, ob der SternenClan eine Ausnahme macht und uns noch einen schickt, denn Brandsturm, der alte Avatar, wurde ermordet, von wem weiß keiner, und ein neuer wird eigentlich nur alle 100 Blattwechsel geboren… Und außerdem gibt es da ein Kinderstubenmärchen über-
    Okay, es wäre besser, du kriegst mein Gelaber noch einmal ein bisschen genauer erklärt. *Diesmal zuckst du belustigt mit den Schnurrhaaren.*


    Hauptelemente

    Erde
    Erdbändiger beherrschen außer jeder Pflanze auch den Stein. Sie sind sehr naturverbunden und können Pflanzen an den unmöglichsten Stellen wachsen lassen, ob wuchernd oder schlicht, ob langsam oder rasend schnell, ob groß oder klein, ob dick oder dünn. Oft hat ihr Fell Brauntöne. Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Wasser
    Wasserbändiger haben viele Möglichkeiten, ihre Kräfte einzusetzen. Sie können Wände aus Wasser, riesige Wellen und auch Dinge aus Eis erschaffen. Alles, was mit Wasser zusammenhängt, können sie kontrollieren. Sie können Bäche und Flüsse sprudeln oder versiegen lassen, Wasser aufspüren, Wasser entziehen und so weiter. Sie beherrschen Nebel und Regen. Oft sind die Katzen von dunkelgrau über hellgrau-silber bis weiß. Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Luft
    Luftbändiger können Gegenstände fliegen lassen, und sogar selbst fliegen. Sie können unheimliche Druckwellen machen und Stürme oder Tornados entstehen lassen. Ihre Kraft kann Bäume entwurzeln! Etwas besonderes ist der "Echolokator".Dabei wird eine Windwelle in alle Richtungen geschickt und die Luftkatze kann wie eine Fledermaus Gegenstände orten. Oft sind sie weiß. Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Feuer
    Feuerbändiger haben sehr große Macht und brauchen viel Energie und Selbstbeherrschung, um ihr Element unter Kontrolle zu halten. Sie können sich selbst in Feuer setzen, oder einzelne Körperteile. Sie können Feuerbälle und -ringe schießen und manchmal, mit viel Erfahrung, sogar Felsen schmelzen. Oft sind die Katzen (feuer-)rot, rotbraun, flammenfarben oder schwarz. Ausnahmen bestätigen die Regel!


    Nebenelemente

    Lava
    Lavabändiger beherrschen die Lava. Sie können Lava heraufbeschwören, leiten, fest werden und erkalten lassen, wieder flüssig machen und so weiter.

    Blitz
    Blitzbändiger können Blitze bändigen und heraufbeschwören, Blitze abfeuern, mit Blitzen Feuer entfachen und so weiter.

    Eisen
    Eisenbändiger können alle möglichen Metalle oder ähnliche Materialien verschieben, verformen, heraufbeschwören und so weiter.

    Wahrheit
    Wahrheitsseher sind extrem selten. Sie erkennen IMMER, ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt. Mit dieser Gabe wird man geboren, erlernen kann man sie nicht.

    Blut
    Blutbändiger sind sogar noch seltener als Wahrheitsseher! Sie können andere Katzen dazu zwingen, Dinge zu tun. Sie können die Körper der anderen kontrollieren und leiten... Und den Katzen unglaubliche körperliche Schmerzen zufügen... Keineswegs sind Blutbändiger immer böse. Ihre hohe Macht dürfen sie nur unter strenger Kontrolle einsetzen. Auch Blutbändiger erlernen dieses Nebenelement nicht, sie werden damit geboren, ob sie wollen oder nicht.



    Der Avatar&Das Kinderstubenmärchen


    Der Avatar
    Der Avatar kann etwas besonderes. Während alle normalen LichtClanKatzen jeweils nur ein Hauptelement bändigen können, kann der Avatar alle bändigen. Er hat ein Hauptelement, mit dem er geboren wird, sein Grundelement, und im Laufe seines Lebens erlernt er die anderen Hauptelemente. Avatare beherrschen aber nur wenige bis gar keine Nebenelemente, da sie sich darauf konzentrieren, die Hauptelemente zu erlernen, was schon schwer genug ist. Dem Avatar ist es bestimmt, den Clan vor einer nahenden Bedrohung zu retten. Wie ich aber schon sagte, in der Regeln wird nur alle 100 Blattwechsel ein Avatar geboren…

    Ein Kinderstubenmärchen
    Laut einem Kinderstubenmärchen gibt es viele Clans, die Elemente haben. Magiedrachen haben diese erschaffen. Magiedrachen sind strahlend weiße Drachen, die jede erdenkliche Magie bändigen können – von Geburt an. Ihre Augen bestehen aus Edelsteinen. Magiedrachen sind riesig und bewachen ihre Clans, aber sie sind scheu und lassen sich nicht sehen. Leider, denn angeblich soll es eine Höhle am Strand geben, in der der Erschaffer des LichtClans wohnt. Jeder will unbedingt diesen Magiedrachen sehen, aber Schimmerstern verbietet es uns, diese Höhle zu suchen. Schade! Ob sie etwas genaueres über dieses Kinderstubenmärchen weiß?

    2
    Bräuche des Clans:
    Im LichtClan gibt es besondere Bräuche. Als Junges wird man zur Himmelseiche geführt. Auf der Plattform dort befinden sich vier Gegenstände, aufgereiht auf kleineren Baumstämmen: Ein Blatt, ein Miniaturwirbelsturm, eine Blume aus reinem Feuer und ein hellblauer Schneekristall. Jedes Symbol steht für ein Element. Das Junge wird herumgeführt, und dort, wo das Symbol aufleuchtet, ist das Element, welches vom Jungen beherrscht wird. (Zeremonie nur mit Anführer und einem Heiler durchführbar!)
    Es gibt auch eine Probe, wenn das Junge das Schüleralter erreicht hat: Es muss sich bemühen, ein lebendes Beutestück seinem Willen zu unterwerfen. Schafft es das, ist es Blutbändiger und darf nur unter strengster Kontrolle seine Kräfte als Blutbändiger nutzen.
    Ob man Wahrheitsseher ist, wird man früher oder später selbst herausfinden.
    Als Schüler bekommt man einen Mentor desselben Elementes zugeteilt.
    Der Avatar wird von allen Katzen im Clan unterrichtet.
    Wenn du ein Nebenelement erlernen willst, geh zu einer Katze die dieses besitzt und frag sie, ob sie bereit wäre, dich zu unterrichten.
    Es kann mehrere Heiler(-schüler) geben.
    Wenn Heiler und Heilerschüler nicht das selbe Element besitzen, darf der Heilerschüler sich ab und zu von einem Krieger mit dem richtigen Element unterrichten lassen.
    Heiler/innen ist es gestattet, Gefährte und Junge zu haben, insofern ein gleichwertiger Heiler ihn/sie vertreten kann.

    3
    Territorium
    Ok. Dann erkläre ich dir mal unser Territorium. Der LichtClan lebt auf einer großen Insel, abgeschieden von der Außenwelt(es gibt also keine Zweibeiner). Wir haben einen kleinen und einen großen Mischwald, einen kleinen und einen großen Strand (da, wo angeblich der Magiedrache des LichtClans wohnt) und drei Quellen. Die ersten zwei Quellen liegen im Osten und entspringen kaum eine Fuchslänge voneinander entfernt. Die andere Quelle ist weiter im Norden. Von allen dreien geht ein Bach hervor, der kurz bevor er ins Meer mündet zu einem gemächlich plätscherndem Fluss wird. Zwischen dem großen Strand (mit der Höhle) im Südosten und dem kleineren im Südwesten liegt eine große Wiese, die im Süden zu einem Wald wird. Dort liegt, nah des kleinen Strandes, ein Tümpel. Die Himmelseiche steht nordwestlich vom Lager in dem großen Mischwald. An den Rändern der Insel wachsen meist kleinere Wiesen. (Siehe Bild)
    Die Himmelseiche ist ein riesiger Baum, der eine große Plattform trägt, wo die Elementwahl stattfindet und gleichzeitig die Heiler auch zum SternenClan sprechen/die Anführer ihre neun Leben bekommen. Es gibt dort nämlich auch einen großen grünen Stein, genannt Smaragdlicht (wer später beim Rpg aufpasst, weiß warum er grün ist 😉). Er hat die selbe Funktion wie der Mondstein/-see im echten Warrior Cats.

    Lager
    Das Lager ist eine Schlucht, die in der Mitte der Insel liegt, geschaffen von den Erdbändigern vergangener Zeiten. Ein Bach fließt hindurch und in den Felswänden sind große Höhlen, das sind unsere Baue. Es gibt trittsichere "Treppen" und Wege zu den einzelnen Bauen. Der Boden ist keineswegs felsig, dafür haben die Erdbändiger gesorgt. Vereinzelt stehen auch Steinskulpturen im Lager. Es gibt einen Felsvorsprung, von wo der Anführer Zeremonien abhält, genannt Hochfels, und noch einen etwas kleineren, dort ist der letzte Avatar auf mysteriöse Weise gestorben…

    4
    Die Regeln!

    Für die Elemente:

    -Blut und Wahrheit kann nicht jeder beherrschen!
    -Als Junges, Schüler und Krieger bis 30 Monde hat man beim Anmelden noch keine Nebenelemente. Außerdem macht es doch Spaß, welche zu erlernen, auch wenn es lang dauert! (Beispielsweise hat Mondblitz noch keines, obwohl er über 30 Monde ist, und will noch Blitz lernen)
    -Der Avatar ist NICHT derjenige, der sich zuerst anmeldet, sondern der der am öftesten online kommt!
    -Der Avatar muss als Junges beginnen.
    -Aber bitte nicht nur Jungen im Rpg ;)
    -Beachtet die Bräuche, außerdem hat nicht jeder ein Nebenelement.
    -Der Avatar sollte maximal ein Nebenelement haben, besser wäre keins.
    -Keiner hat alle drei erlernbaren Nebenelemente, es dauert nämlich lang, eines zu lernen, also tut es eurem Charakter nicht an, alle drei lernen zu müssen! (Schimmerstern ist da eine Ausnahme weil sie so alt ist, und Blut und Wahrheit zählen halb, da man das ja anfangs nicht so gut kann aber schon hat)
    -Nicht Blut und Wahrheit bei einer Katze gleichzeitig! Ich wette außerdem, dass die bloß so attraktiv sind weil sie selten sind. Aber findet ihr zum Beispiel Rotschweif cool, nur weil er ein Schildpattkater ist der nicht unfruchtbar ist? *Augenbraue hochzieh*



    Für das Rpg:

    -Wenn ihr Avatar seid, kommt trotzdem on, nicht denken: „Oh super ich war oft on, jetzt bin ich Avatar” und dann nicht mehr da sein. Ich kann euch jederzeit löschen!
    -WENN IHR DAS HIER NACHMACHT, BIN ICH ENTTÄUSCHT, TRAURIG, WÜTEND UND ÜBERZEUGT DAVON, DASS DER/DIE NACHMACHER/IN WEDER IQ NOCH NIVEAU HAT! ALSO VERPETZE ICH IHN/SIE DANN BEI TESTEDICH.DE!
    -Keine Werbung, dieser Clan hat genauso viel Recht, zu existieren, wie jeder andere.(Es sei denn, du bist Clanmitglied und fragst mich.)
    -NIEMAND meldet sich als Magiedrache an!
    -Oft online kommen! Nach einer Woche unabgemeldet nicht da gewesen sein, wird man zu öfter on kommen geschrieben, nach einer weiteren Woche ohne onsein steht man auf Kippe und wenn man drei Wochen ohne Abmeldung nicht da war, wird man raus geschmissen, und das mach ich wahr! Ich will nämlich nicht, dass meine Arbeit von über 6 Stunden ausstirbt!
    -Niemand wird gemobbt!
    -Bitte lest euch die News und Infos regelmäßig durch! Es wäre blöd wenn da was wichtiges steht aber keiner es sieht…!
    -Lest euch die „What happened?-Liste“ durch, wenn ihr mal nicht on wart. Und natürlich die FF, falls dann weitergeschrieben wurde…
    -Nobody is perfect!
    -Bis ihr euren zweiten Stern erreicht habt, bitte nicht mehr als 10 Charaktere. ^
    -Erstellt pro Element einen Charakter, dann ist es ausgeglichen (Ich kann auch Ausnahmen machen. Kann…)!
    -Wer nicht aus dem Clan stammt, hat keine Elemente.
    -Wir kennen weder Zweibeiner noch andere Clans.
    -Mit 48 Monden seid ihr nur 4 Jahre alt, also nicht so zimperlich!
    -Damit ich weiß, ob ihr die Regeln gelesen habt, schreibt ihr unter oder über den Steckbrief "Sparkle".
    -Bitte beachtet die Steckbriefvorlage:


    Name:
    Farbe, die der Name in der Hierarchie haben soll: *
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen: **
    Statur:
    Element:
    Nebenelemente:
    Charakter: ***
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:


    *Ich mache in der Hierarchie die Namen bunt. Es geht auch keine Farbe.
    **Bitte mit Augenfarbe! Und ich will sowas: „Gestreifte Kätzin“ keinesfalls sehen.
    ***Auch wenn es nervt, die Beschreibung zu schreiben, bitte nichts wie „werdet ihr sehen“.

    Tipp: Schickt die vier Steckbriefe einzeln, sonst verschluckt Testedich die Hälfte! Und die Sternchen könnt ihr beim Steckbriefschreiben wegmachen!




    ^Ja ja, die Sterne. Das ist was neues. Die Idee habe ich von Eichhornschweif 777. Danke dass ich das auch machen darf!
    Schaut doch mal bei ihr vorbei.
    Pro Woche, in der man jeden Tag ein sinnvolles Kommentar schreibt, bekommt man einen Stern. Hier die „Preise“:

    1 Stern: Ich male ein Bild von einem Charakter aus dem Rpg…
    2 Sterne: …und der bekommt ein eigenes Kapitel FF mit diesem Bild, Thema auf Wunsch hin.
    3 Sterne: Die Charaktergrenze existiert nicht mehr!
    4 Sterne: Lebendige Magie! Mit dieser Magie kann zum Beispiel ein Wassermagier aus Eis eine Vogelskulptur formen die sich dann von alleine bewegt, wie ein echter Vogel! *-* (nur bei ausgewachsenen Katzen möglich)
    5 Sterne: Jeder Charakter von einem 5 Sterne-besitzer hat die Kraft, sich jeweils mit einem seiner Elemente auflösen zu können, zum Beispiel kann sich ein Eisenbändiger in Eisensplitter auflösen und wieder zusammensetzen. (nur bei ausgewachsenen Katzen möglich)
    6. Jeder Charakter eines 6Sb (okay blöde Abkürzung) kann sich in jedes Element welches er besitzt auflösen, zum Beispiel kann ein Erde- und Lavabändiger in Erde oder Blätter und in Lava auflösen und wieder zusammensetzen. Achtung, bei Blut und Wahrheit geht das natürlich nicht! (nur bei ausgewachsenen Katzen möglich)

    Höher als sechs Sterne ist nicht. Katzen, die auf Kippe stehen, verlieren einen Stern.
    Außerdem sind die Sterne nicht im Rpg vorhanden, das heißt kein „*springe glücklich aus dem Kb und erschaffe einen Eisvogel der sogleich wegfliegt* Endlich habe ich vier Sterne!“
    Sondern eher „(Bla und bla ihr habt euren ersten Stern, von welchem Charakter soll ich ein Bild malen?)

    5
    Hierarchie des LichtClans

    Anführerin:
    Name: Schimmerstern
    Alter: älteste Katze des Clans
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Anführerin
    Aussehen: sehr alte, große, dürre Siamkätzin mit durchdringend dunkelgrünen Augen und weißem Fell um die Schnauze herum
    Statur: dürr, groß, gebrechlich aber irgendwo doch stark
    Element: Erde
    Nebenelemente: Lava, Blitz, Eisen
    Charakter: stur, streng, freundlich, ruhig, verschlossen, loyal
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: Ausdauer, lässt sich leicht provozieren
    Gefährte: zu alt
    Junge: zu alt
    Sonstiges: älteste Katze im Clan, Schwester von Tauschimmer aber Erstgeborene


    Zweite/r Anführer/in:
    (Achtung, der ist nur zum Sterben da, das heißt bald ist der Posten frei und Schimmerstern wählt dann einen neuen, also sei aktiv wenn du zweiter Anführer werden willst!)
    Fleckenkralle- weißer Kater mit braunen Flecken und grünen Augen, Luft, Lava

    Heiler/innen:

    Heilerschüler/innen:

    Krieger/innen:
    Name: Silberherz
    Alter: 53 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schlanke, silbergraue Kätzin mit himmelblauen Augen
    Statur: schlank, normalgroß
    Element: Wasser
    Nebenelemente: Wahrheit, Eisen
    Charakter: ehrgeizig, wagemutig, abenteuerlustig, freundlich, stur, treu
    Stärken: schwimmen, Dinge aus Eis formen
    Schwächen: Ausdauer, klettern
    Gefährte: nur zu gern!
    Junge: am besten viele:3
    Sonstiges: /

    Name: Mondblitz
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer weißer Kater mit kaum sichtbaren, silbernen Streifen, blaugrauen Augen und großen Pfoten
    Statur: groß, schlaksig
    Element: Luft
    Nebenelemente: will bald Blitz lernen
    Charakter: freundlich, lustig, tollpatschig, schnell beleidigt, leicht manipulierbar
    Stärken: sprinten
    Schwächen: tollpatschig und leicht manipulierbar
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: hat viel zu große Pfoten


    Schüler/innen:
    Name: Dornenpfote (-fleck)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Kater
    Rang: Kriegerschüler
    Aussehen: rot-braun gescheckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Statur: mittelgroß, kräftig, breite Schultern
    Element: Erde
    Nebenelemente: lernt gerade Lava
    Charakter: freundlich, lustig, aufmerksam, mutig
    Stärken: lernt schnell
    Schwächen: lässt sich schnell provozieren
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: manchmal etwas verträumt


    Königinnen:
    Name: Nachtblüte
    Alter: 67 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Dauerkönigin
    Aussehen: nachtschwarze Kätzin mit grünen Augen
    Statur: klein, zierlich
    Element: Feuer
    Nebenelemente: Eisen
    Charakter: stur, sanft, selbstbewusst, verschlossen
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: offen sein, reden, schwimmen
    Gefährte: Fleckenkralle
    Junge: Dornenpfote und zwei verschwundene Jungen
    Sonstiges: Brandsturms Schwester

    Junge:

    Älteste:
    Name: Tauschimmer
    Alter: so alt wie Schimmerstern, wurde aber nach ihr geboren
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Älteste, vorher Heilerin
    Aussehen: alte Kätzin mit schimmerndem hellblaugrauem Fell und hellgrünen Augen
    Statur: klein, gebrechlich
    Element: Wasser
    Nebenelemente: /
    Charakter: stur, mürrisch, sanft, scharfe Zunge, treu
    Stärken: Geschichten erzählen und heilen
    Schwächen: kämpfen und Ausdauer
    Gefährte: zu alt
    Junge: zu alt
    Sonstiges: Schwester von Schimmerstern

    Katzen außerhalb des Clans:
    Name: Mina
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Katze außerhalb des Clans
    Aussehen: kleine, sandfarbene Kätzin mit leuchtend grünen Augen
    Statur: klein, schlank, sportlich
    Element: Feuer
    Nebenelemente: Sand
    Charakter: scheu, stur, fröhlich, freundlich, offen, abenteuerlustig
    Stärken: sprinten, ihr Nebenelement
    Schwächen: sich anschleichen, ruhig sein
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: lebt zusammen mit einem Magiedrachen in der Höhle am Strand

    6
    Infos&News:
    -Der Neustart des alten Rpgs „Der Avatar“ wurde eröffnet (nach vielen leeren Filzstiften, sechs Stunden harter Arbeit mit einem Word, dass dauernd auf dem Schlauch steht und viel unli, eunli, red, ered, big, ebig und so weiter)!

    der Avatar ist:

    voriger Avatar:
    Brandsturm-großer, feuerroter Kater mit schwarzen Pfoten und grauen Augen, Grundelemente Feuer und Eisen

    verstorbene Katzen:
    Brandsturm

    Mentorenplan:
    ?-Dornenpfote

    Wer spielt wen?
    *Silberherz*: Silberherz, Dornenpfote, Nachtblüte, Mondblitz, Tauschimmer, Schimmerstern, Mina (, Fleckenkralle, Brandsturm)
    noch 7 Tage bis zum ersten Stern

    Familien&co:
    Nachtblüte#Brandsturm
    Nachtblüte+Fleckenkralle=Dornenpfote
    Schimmerstern#Tauschimmer

    Legende:
    #Geschwister
    +=Gefährten mit Jungen
    <3Gefährten ohne Jungen
    -> verliebt in
    <-> verliebt


    Folgende Katzen sollten unbedingt wieder öfter on kommen:

    Folgende Katzen stehen auf Kippe:

    Folgende Katzen wurden gelöscht:

    Folgende Katzen können einige Zeit lang nicht online kommen:


    So schreibt man im Rpg :
    Charakter:
    *tun*
    reden
    //denken// oder ~denken~ oder -denken-
    (außerhalb des Rpgs)
    Zum Beispiel:
    Schimmerstern: *esse eine Maus* //Da kommt ja meine Schwester!// Hallo Tauschimmer, wollen wir uns etwas Beute teilen?
    (Guten Morgen übrigens 😏)

    Abkürzungen:
    Frischbeutehaufen=Fbh
    Anführerbau=Ab
    Heilerbau=Hb
    Kriegerbau=Kb
    Schülerbau=Sb
    Kinderstube=Ks
    Ältestenbau=Äb
    Testedich.de=TD

    7
    Elementübersicht:
    Hier schreibe ich auf, wer welche Elemente hat, was die Mentorensuche erleichtern sollte.

    Erde
    -Dornenpfote
    -Schimmerstern

    Wasser
    -Silberherz
    -Tauschimmer

    Luft
    -Mondblitz
    -Fleckenkralle

    Feuer
    -Nachtblüte
    -Mina


    Lava
    -Dornenpfote (fast)
    -Schimmerstern


    Blitz
    -Schimmerstern

    Eisen
    -Silberherz
    -Nachtblüte
    -Schimmerstern

    Wahrheit
    -Silberherz

    Blut

    8
    What happened?-Liste
    Hier schreibe ich auf, was im Rpg passiert ist und lösche, was schon in der FF zu lesen ist.

    9
    ...
    Warum hab ich nur aufgegeben...

Kommentare (7)

autorenew

*Silberherz* (91168)
vor 128 Tagen
Ja, es war etwas besonderes... Und deshalb haben die Neustarts nie geklappt, weil es immer etwas anderes war... *sniff* Aber ich will die Zeit so gern zurück. Nur wie? Ich kann den festen Kern unseres besonderes Rpgs nicht gut zusammenkratzen, weil Traumblick inaktiv ist, soweit ich weiß, und viele andere zu beschäftigt sind. Ich könnt heulen.
Muss man manchmal loslassen oder nicht aufgeben und es erneut versuchen?
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 137 Tagen
OH. MEIN. GOTT.
Äh... Hi. Lang nicht gesehen xD
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Aber du hast recht, das RPG war wirklich besonders... Ich bin froh, noch hier zu sein, obwohl ich schon mehrere Male weg war und ich bin froh, dich wiederzusehen :D
Ich bin zwar nicht Silberherz, aber trotzdem :)))
Nachtschatten ( von: Nachtschatten)
vor 137 Tagen
ICH FLIPPE AUS AHH. SILBERHERZ, BIST DU ES? DU GLAUBST NICHT, WIE SEHR ICH MICH FREUE. ERINNERST DU DICH AN MICH? ICH WAR ROTJUNGES/ROTPFOTE, DER "ALTE" AVATAR...
Ich bin lange weg gewesen, hahah, ich bekenne mich schuldig. Irgendwie habe ich immer weniger Lust an Testedich gefunden, Insbesondere weil alles irgendwie inaktiv wurde... naja, auf jeden Fall bin ich hier.
Ich habe deine Bilder gesehen, die du momentan zeichnest - Hut ab, du hast doch echt total verbessert.
Und dein Schreibstil ist auch megaaa schön geworden. I'm so in love.
Dieses RPG war irgendwie... besonders. Schade, dass es nicht mehr wirklich existiert - ich hatte einige meiner schönsten Testedich-Stunden hier.
Ach, Erinnerungen. Rotpfote mit ihren Freunden, Splitterpfote und Funkenpfote, die gegen Brandsturm "kämpft", zusammen mit Nacht(...)... Schneejunges/White, die zusammen mit Flash den Clan verlässt und freu sein will. Die Mutter der beiden, die unsterblich in den Streuner Ben verliebt ist, der jedoch von ihr nur das Essen/die Verpflegung will...
Ich glaube ich heule gleich. Wie schön, hierher zurück zu kommen & zu sehen, das einige 'alte' Menschen noch hier sind.
Ahh.
Blattsee (57195)
vor 195 Tagen
Schade drum, klingt eigentlich ziemlich interessant.
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 198 Tagen
-.- Lies mal das erste Comment.
kein Name (80627)
vor 198 Tagen
Hallo kann ich mitmachen? ??
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 200 Tagen
Hey, warum wurde das aufgenommen? Es ist ein verdammtes totes Rpg, was ich eigentlich gelöscht habe, keinen Fanfiktion :c