RL RPG-Was wäre wenn...?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Alinibi&Aniiiphiiibiii - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 404 mal aufgerufen

...wir Testedich-Nutzer in einer WG wohnen würden?
Tja wenn ihr das wissen wollt, meldet euch doch an!

    1
    Hallo meine Lieben!
    Wer von uns Testedich.de Nutzern hat sich noch nie gefragt, wie er sich wohl verhalten würde, wenn man die Rpgler, oder anderen Testedich.de Nutzer, im echten Leben einmal treffen würde?

    Würde man fies sein, mobben und lästern oder doch nett sein, helfen und einfach sich mit jedem anfreunden?

    Da wir uns leider im RL sicherlich nicht treffen werden, dient dieses “RL RPG, was wäre wenn…!“ dazu, dass wir uns in diese Lage hinein versetzen und uns vielleicht alle von einer etwas anderen Seite kennen lernen.

    2
    Das RPG spielt in einer “Kevin allein Zuhause-WG“ (Laut meiner lieben sis).
    Also ein riesiges Luxushaus (Wir haben einen reichen Sponsor oder so xD), welches in Berlin Mitte liegt.
    Ganz nah am Alexanderplatz, mit dem Fernsehturm. Dort gibt es gleich nebenan ein Shoppingcenter (Alexa), eine Bahnstation, DunkinDonuts (<3), McDonalds, die Weltzeituhr und einen Springbrunnen.
    Da wir dort in den Ferien sind, gibt es natürlich keine Schule!
    Umso mehr Zeit für alles was man machen will! xD

    3
    Und hier die Steckbriefvorlage, bitte lasst euren RPG Charakter eurem echten Ich ähneln ja?
    Sonst macht dieses RPG ja keinen Sinn hm? ;))


    Name: (Eine Variation euren RL Namen, wenn möglich!)
    Alter: (Euer RL-Alter + - 1 Jahr. Für Sonderwünsche Anfrage an mich ;)
    Aussehen: (Muss man nichts zu sagen oder?)
    Tatoo/Piercing/Ohrringe: (Freiwillig)
    Ausstrahlung: (Freiwillig)
    Kleidungsstyl:
    Charakter: (Freiwillig, ich weiß es ist schwer sich selbst zu beschreiben. Aber ihr könnt ja irgendjemanden fragen ;)
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Lieblingsfarbe:
    Lieblingsessen:
    Lieblingsserie/Film:
    Lieblingsbuch:
    Motto:
    Sonstiges:
    Name des Testedich Profils/unter welchem Namen kennt man euch:
    In welchen Rpgs seid ihr so:

    So, ich hoffe ihr habt keine weiteren Fragen, und wenn doch beiße ich nicht.
    Viel Spaß!

    4
    Achso und die Regeln... Ihr kennt sie ja alle oder?
    Ich sage nur, bleibt bitte realistisch ja?
    Ich glaube nicht, dass eine 13 Jährige mit einem 18 Jährigen nach 2 Minuten Sex hat.
    Rechtschreibung kennt ihr auch, kein mobben usw...
    Machen wir doch im RL auch nicht oder?


    Also fangt an, und habt viel Spaß!

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Opeila ( 154.2 )
Abgeschickt vor 112 Tagen
*sehe schweigend auf den Boden*
Shadine ( 2.234 )
Abgeschickt vor 134 Tagen
(Diese Ruhe.... )
Demibro ( 68.19 )
Abgeschickt vor 135 Tagen
Anja:*halte nach Mac Ausschau*
Kaya ( 1.131 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Name: Kaya
Alter:11
Aussehen: braune gelockte lange Haare,meist zu Zöpfen gebunden,braune Augen ,blass,sehr klein für ihr Alter
Kleidungsstyl: Gothic Lolita
Charakter: kann sowohl ernst als auch kindisch sein,neugierig,offen,kann höflich sein,lustig,meist den Charakter eines kleinen Kindes
Stärken: Ihren Willen durchzusetzen,andere erschrecken
Schwächen: hat eine heftige Sonnenallergie
Hobbys: nähen,zeichnen
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsessen: Eis oder Süßigkeiten
Lieblingsserie/Film: die schokohexe
Lieblingsbuch: The School for good and evil
Motto: No Risk no fun
Sonstiges: trägt oft Teddy mit sich rum
Unter welchem Namen kennt man euch : Eigentlich Kaya aber viele benutzen irgendwie auch den Namen (ich hatte ihn als erstes)
In welchen RPG 's seid ihr so: Viele Fantasy

(Kann ich noch mitmachen?)
Masi ( 2.143 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
*lächle.*
Demibro ( 1.253 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Anja:*bleibe stehen und mache ein Selfie*
Lily ( 5.216 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
(Einfach ankommen xD)
Mika Totskiy ( 255.6 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
(^^ YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY)
Lily ( 5.216 )
Abgeschickt vor 137 Tagen
(Okay ♡-lich willkommen! )
Mika Totskiy ( 255.6 )
Abgeschickt vor 137 Tagen
Name: Tamara
Alter:12
Aussehen: Dunkel blondes Haar Hell blaue Augen
Tatoo/Piercing/Ohrringe: Ohrringe
Ausstrahlung: Was?
Kleidungsstyl: Mal so mal so
Charakter: mutig,Verrückt,Etwas Böse,Fair und manchmal gemein
Stärken: Singen und Tanzen
Schwächen: nicht auszurasten
Hobbys: Singen,Tanzen,Anime spielen und Michael Jackson Musik hören
Lieblingsfarbe: Lila
Lieblingsessen: Milchreis
Lieblingsserie/Film: Michael Jackson Moonwalk und Michael Jackson Ghosts
Lieblingsbuch: Lese nur Manga
Motto: Keins
Sonstiges: Ist sehr Verrückt
Name des Testedich Profils/unter welchem Namen kennt man euch: Mika Totskiy
In welchen Rpgs seid ihr so: Diabolik lovers
Masi ( 8.159 )
Abgeschickt vor 137 Tagen
*gehe ihr nach.*
Opeila ( 154.2 )
Abgeschickt vor 138 Tagen
Lennie: *Schaue aus dem Fenster, etwas melancholisch*
Saphira ( 0.179 )
Abgeschickt vor 138 Tagen
Phira: *koche summend *
Abby ( 8.254 )
Abgeschickt vor 138 Tagen
*Suche in allen Räumen nach meiner Spinne* //Da ist meine Sarina. In Anjas Zimmer// *Versuche die Spinne zu fangen* //Na toll. Jetzt hat sie sich hinterm Schrank versteckt. Ich komm da nicht hin. Abwarten und Tee trinken//
Demibro ( von: Demibro )
Abgeschickt vor 138 Tagen
Anja:*Laufe weiter und schau mir die Stadt an*
Masi ( 2.154 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
*lächle auch.*
Demibro ( von: Demibro )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Anja:Nein, ich finds schön *lächel ihn an*
lexa ( 14.15 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Lexa: *schaut TV*
(Sorry dass ich erst jetz schreib)
Elenya ( von: Elenya )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Phira: *koche munter summend los*
Masi ( 8.252 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
"Ist dir das unangenehm?"