Springe zu den Kommentaren

Reiterhof Rosenberg (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.026 Wörter - Erstellt von: Mrs.Crazy - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 239 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel

Als ich an diesem Samstagmorgen aufwachte und auf meinen Wecker sah, der 10:31 Uhr anzeigte, bekam ich ein großen Schreck. Hellwach sprang ich aus meinem Bett und rannte die Treppe hinunter in die Küche.,, Ich bin doch um 10:45 Uhr mit Leonie und Anna zum Reiten verabredet, “murmelte ich ärgerlich, während ich nach einer Müslischale kramte. Nach dem ich die Schale gefunden hatte, gab ich noch die Milch und das Müsli hinzu und aß das Müsli schnell auf. Danach lief ich eilig in mein Zimmer, zog meine Reitsachen an, und wollte mich ins Bad stürzen aber weil Tür von innen heraus verriegelt war, wurde ich hart zurückgeschleudert, und landete auf meinem Hintern. Schmerzend rieb ich ihn mir.,, Lola, bist du das?“ fragte die Stimme von meiner älteren Schwester Amber.,, Wer sonst?“ knurrte ich.,, Ich brauche nur noch eine Minute, “ verkündete Amber. Aber aus der einen Minute wurden zehn Minuten, nachdem ich dann endlich das Bad für mich alleine hatte kämmte ich mir meine Haare und putzte mir die Zähne. Erschrocken nach einem kurzen Blick auf die Uhr sprintete ich in die Garage, schnappte mir mein Fahrrad und raste los.

Kommentare (0)

autorenew