Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 451 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 584 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 9 Deine wahren Kräfte. (Brins Sicht) Wir machen an der Hütte rast weil es schon dunkel wird. Sekunde hier kommen doch die Trolle! Ich muss e
    Kapitel 9
    Deine wahren Kräfte.
    (Brins Sicht)
    Wir machen an der Hütte rast weil es schon dunkel wird. Sekunde hier kommen doch die Trolle! Ich muss es sofort Thorin sagen! Du machst die Augen auf und stehst auf. Wo sind denn alle, mist ich bin zu spät! Jetzt aber los!


    (Sichtwechsel Thorin)
    Wir stecken in diesen Säcken und der Hobbit versucht Zeit zu gewinnen. Hätte ich Brin doch nur geweckt. Was wenn sie, sie finden? WAS IST DAS DENN!


    (Sichtwechsel Brin)
    Du hast dich hinter den Bäumen versteckt und siehst dass alle in großer Gefahr sind. Was sollst du nur tun? Du schließt die Augen und glaubst Smaug zu hören,, Benutze deine Kräfte.,, Du konzentrierst dich und hast ein Bild vor Augen. Plötzlich spürst du einen schmerz, auf einer Seite tut er unerträglich weh auf der anderen fühlt es sich sehr befreiend an.,, RRRRAAAAAAAHH!,, Das klang nicht wie ein Mensch(Siehe Bild). Du hast drei sichten, einmal deine einmal alles von oben und eine von etwas oder jemanden den du willst. So siehst du dass du komplett anders aussiehst. Von oben siehst du an dir Hörner aus deiner normalen sieht eine dunkle Rüstung und von einer Eule in deiner Nähe das du einen Bogen aus Schatten in der Hand hast.,, Los geht's.,,


    (Sichtwechsel Thorin)
    Was war das für ein Schrei? Das klang bei nah wie ein Drache. Ich fühle mich ein wenig seltsam,, Thorin keine Angst ich benutze nur kurz deine Sicht.,, War das grade Brin? Das Gefühl ist schon wieder weg. Etwas Schwarzes fliegt blitzschnell über die Lichtung und trifft einen der Trolle der sofort zusammen bricht. Die beiden anderen schauen sich um als gleich noch zwei geschossen kommen. Beide sind ebenfalls sofort tot. Wir alle schauen uns verwirrt um und ich muss zugeben ein kleines bisschen Angst habe ich schon. Was war das nur. Da, aus den Bäumen kommt eine seltsame Gestalt die von Schatten umhüllt ist. Es verwandelt sich zurück zu Brin? Gandalf taucht auch auf und Brin fällt zu Boden.,, Brin!,, Rufe ich mit ein paar anderen.

article
1473073668
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 9
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 9
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1473073668/Hobbit-Brins-Legende-in-Mittelerde-9
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1473073668_1.jpg
2016-09-05
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.