Das vergessene Dorf (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
92 Fragen - Erstellt von: Celia - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 367.928 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.93 von 5.0 - 15 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Es ranken sich einige Legenden um den heiligen Wald aber die, die am meisten stimmt ist die, dass wenn Leute sich darin verlaufen, sie nie wieder heraus kommen... Nun ist einige Zeit vergangen, und der Wald ist abgebrannt. Aber, komm doch her und schau dir alles genauer an!

    1
    Hey ho, und ein herzliches Willkommen! Hast du Lust mit uns einzutauchen, in eine Welt in der Fabelwesen wirklich existieren? Gut! Dann bist du hier g
    Hey ho, und ein herzliches Willkommen! Hast du Lust mit uns einzutauchen, in eine Welt in der Fabelwesen wirklich existieren? Gut! Dann bist du hier genau richtig! Nachdem das verlorene Dorf, mit dem Wald, abgebrannt ist, mussten die Fabelwesen leider weiter ziehen. Momentan finden wir Unterschlupf, in einem Gebäude abseits der Stadt, direkt neben einem Wald. Betrittst du diese Gegend, triffst du auf die seltsamsten Kreaturen! Dämonen, Vampire, Hybride, Alien, und noch vieles mehr.

    Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist uninspiriert, aber alle nennen mich nur Raven:3

    Das hier *zeige neben mich* ist die Zweiterstellerin dieses RPG's, Celia:3
    *flüster* Sag Hallo, Celi!

    Celi: Hallo! ^^

    Sehr schön:3 Bei Fragen, nicht zögern! Einfach in die Kommentare damit, wir beißen alle nicht: D

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Jetzt hab ich aber genug gequatscht! Da gleich die Regeln und der ganze Quatsch kommen, wünschen wir dir schon an dieser Stelle hier: Viel Spaß!

    2
    ((bold))Regeln:((ebold)) 1. Kommt regelmäßig on! Wer 2 Wochen nicht da ist wird gelöscht! 1.2. Wer länger nicht kommen kann, sagt uns bitte Besche
    Regeln:

    1. Kommt regelmäßig on! Wer 2 Wochen nicht da ist wird gelöscht!
    1.2. Wer länger nicht kommen kann, sagt uns bitte Bescheid! Danke!
    2. Seid nett im privaten Bereich! Streitereien, so wie Mobbing etc. sind NUR im Rpg geduldet!
    3. Jeder darf weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter haben
    4. Niemand zieht die Aufmerksamkeit nur auf sich!
    5. Niemand wird ausgeschlossen/ignoriert!
    6. Niemand stirbt!
    7. KEINE WERBUNG! (Außer einer von uns erlaubt es! Zuerst Raven oder Celia Fragen!)
    8. Seid Kreativ!: D
    9. Habt Spaß! ;D

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (13-35)
    Charakter: (Nicht: werdet ihr sehen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Art: (Wenn andere Magische Fähigkeiten: Könnt ihr euch irgendwas aussuchen, nur nicht: Kann die Welt zerstören oder so….)
    Tier: (Nur für die Leute von Neko oder nachts Tier Tag Mensch)
    Familie:
    Besonderheit:
    Vergangenheit: (Nicht "Frag einfach" oder so. Schreibt eine Zusammenfassung!)

    4
    Wer spielt wenn?:

    Celia --> Luneo, Takitoku (Taki), Aquialin (Aquia)

    Raven --> Alice, Daemon, Dee, Roth, Lucia, Aiden, Cinder

    Jeffrey wods --> Ketas, Ajano

    Jana --> Jana, Ryu, Kuro, Adrian, Takeru

    FreeThinker888 --> Vala,

    amalia05 --> Amelie, Tiago, Sotiria, Ahsoka, Itachi

    DunkelerEngel --> Haruka, Morgiana, Rowan, Karou, Caitlin

    Skyla --> Ayumi Black, Dèlia, Soturo, Skyla

    Bill_Cypher --> Bill Cypher, Illu Cypher, Seven, Mutant

    Avian[AIIG] --> Gahiji, Rue, Erik, Sythril, Ruby

    Fye_Lupin --> Diana,

    Golden Queen --> An'ya, Medusa, Ellenora, Taeyhung

    Moorkrake --> Laurenz

    Lacrimosa --> Lacrimosa

    Silenz --> Silenz

    Lilith --> Lilith, Am

    Dragon --> Dragon

    j.k.DasGrauens --> Wahlin

    Evelynn (Lynn) --> Evelynn

    Shadow --> Shereena

    Doktor_DarkDay --> Domerios, Mirana

    Doc Maple --> Grace, Alastair, Desmond, Liam

    How deep is your love? ~Too deep.--> Nemesis, (Unknown)

    Katy --> Katy, Bailee

    Drache --> Natalja, Hratgar, Kurayami, Mollok-Ba

    Amira --> Marrianne, Cerwin

    Anne Hathaway --> Katarina, Damon

    Urlaub:

    Raven -->

    Celia -->

    Kretas -->

    Jana -->

    FreeThinker888 -->

    Rose -->

    Cain -->

    Katy -->

    amalia05 -->

    DunkelerEngel -->

    Skyla -->

    Bill_Cypher -->

    Avian[AIIG] -->

    Anne Hathaway -->

    Hundefan -->

    Livia -->

    Fye_Lupin -->

    Fuji -->

    moment_of_live -->

    Golden Queen -->

    Lady Moonlight -->

    Riko22 -->

    Moorkrake -->

    Lacrimosa -->

    Silenz -->

    Lilith -->

    Dragon -->

    j.k.DasGrauens -->

    Evelynn (Lynn) -->

    Shadow -->

    Doktor_DarkDay -->

    Doc Maple -->

    Drache -->

    Amira -->

    Für die Neuen:


    (Privates)
    Sagen
    *Machen*
    //Denken//

    5
    Stecki‘s:

    Name: Luneo (Lun)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Charakter: Zuerst schüchtern, zurückhaltend, höflich. Zu Freunden: hilfsbereit, nett, fröhlich, mutig, selbstlos
    Aussehen: Bis zu den Schulter gehendes, am Schopf Braunes und an den Spitzen dunkelbraunes Haar, violette Augen mit weißen Sprenkeln, normal groß für sein Alter.
    Kleidung: Dunkelgrüne Kapuzenjacke, ein graues Shirt, dunkelblaue Jeanshose, braune Stiefel; Hausmaid Outfit: Dunkelgrünes Kleid, das ihm bis zu dem Knöchel geht, weiße Schürze, seine braunen Stiefel, ein einfacher Ponyschwanz (Hausmaid Outfit: Muss er im Haus tragen, sowie wenn Besucher da sind, manchmal auch wenn er einkaufen muss)
    Art: Hexe
    Tier://
    Familie: Eigentliche Familie: Tot bis auf Kater ‚Luna‘, Adoptiv- Familie: ‚Vater‘: Richert, ‚Mutter‘: Annaliese, Zwillinge: ‚Niki &Helena‘, Butler: ‚Henrich‘
    Besonderheit: Ist ein licht Hexer, schwarzer Kater ‚Luna‘
    Vergangenheit: Nachdem seine Eltern getötet wurden, musste er in die Familie ‚Liata'. Diese war einer der reichsten, aber auch respektlosesten Familien im kompletten Dorf. Als sie Luneo aufnahmen, machten sie ihn gleich zur Hausmaid, nur der Butler Henrig und sein geliebter Kater Luna, kümmerten sich wirklich um ihn.

    6
    Name: Alice Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Charakter: Schüchtern, unsicher, scheu Aussehen: Lange, Grau/Blaue Haare, braune Augen, blass, schlank, du
    Name: Alice
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Charakter: Schüchtern, unsicher, scheu
    Aussehen: Lange, Grau/Blaue Haare, braune Augen, blass, schlank, dunkle Augenringe
    Kleidung: eher Unauffällig
    Art: Geist
    Tier: //
    Familie: Mutter, Zwei Brüder
    Besonderheit: Kann sich teleportieren, hat noch ein paar andere Fähigkeiten (allerdings nichts was ihr im Kampf wirklich weiterhilft...) die sie aber entweder noch nicht kennt oder nicht viel darüber weiß, liebt Musik und Bücher, hat eine große Narbe so über dem Bauchnabel, entlang der Rippen und ein paar kleinere verteilt über den Körper, kann Schlafen und essen, muss es aber nicht
    Vergangenheit: Wurde Umgebracht und weiß bis heute nicht von wem, kann sich nur Lückenhaft daran erinnern, ist deswegen ziemlich scheu

    (Raven: Das bin ich ^^ Hi: D)

    7
    Name: ketas gremory
    Geschlecht: mänlich
    Alter: 21
    Charakter: zeigt keine Emotionen außer Trauer, Wut, Aggressivität und Psychose.
    Aussehe lange rote Haare mit schwarzen Strähnen, Blut rote Augen und Finger Nägel, ebenfalls ein paar lange Blutrote Katzen Ohren und einen schwarzen Katzen Schwanz
    Kleidung: schwarzer kaputzenpulover, lange schwarze Hose
    Art: halb Dämon halb Engel, kann Licht, Schatten und Feuer kontrollieren.
    Tier: Neko
    Familie: tot
    Besonderheit: kämpfte fast nie mit seinen Kräften, er ist ein Dämon der bei den Engeln aufgezogen würde und kennt besitzt deshalb auch eine gespaltene Persönlichkeit und kann wirklich weder Engel noch Dämonen leiden außer sie sind eine Ausnahme
    Er kann seine Kräfte auch nicht ganz kontrollieren
    Vergangenheit: er erinnert sich nur noch daran das er in Jeff und Liu's Körper gebannt würde weil 1 Körper nicht reichte

    8
    Name: Jana
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Charakter: kalt, still, selbstbewusst, schwer zu beeindrucken, intelligent, ehrgeizig, sie ist kalt und eher von nichts wirklich gerührt aber man sich auf sie verlassen
    Aussehen: wellige, schnee-weiße Haare, reichen ihr bis zur Brust, ein Pony der leicht zur Seite ist und ihr rechtes Auge vollkommen verdeckt, ungewöhnlich rote Augen mit Schwarzen Splitter, kleine Stupsnase, ovales Gesicht, blass, etwas zu klein, schlank
    Kleidung: Eine schwarze Jacke mit Kapuze, rotes T-Shirt, dunkel-blaue Jeans mit Löcher, schwarze Springerstiefel, fast immer trägt sie eine Tasche/Rucksack bei sich in dem es Kräuter und ein altes Buch gibt
    Art: Hexe
    Familie: tot durch ein Brand
    Besonderheit: sie ist eine Exerzitien wenn es um Dunkle Magie und Flüche geht, im Kampf ist sie nicht zu unterschätzen egal ob mit oder ohne Waffe, kennt sich mit heilen aus, hat einen Falken Namens Sturmwind
    Vergangenheit: Sie kann sich an nichts erinnern außer an einem schrecklichen Brand.Danach musste sie für sich selbst Sorgen und lernte viel von einem alten Hexer der aber verstorben ist.

    9
    Name: Vala
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Charakter: charismatisch, manipulativ, aggressiv, gemein und kaltherzig, aber auch ruhig und freundlich, kreativ, intelligent und sanftmütig (hat sozusagen eine zweite Persönlichkeit. Meistens ist sie böse doch manchmal kommt auch irgendwie die gute Seite zum Vorschein.)
    Aussehen: pechschwarzer zerwuschelter Iro (an den Schläfen jeweils zwei hüftlange geflochtene Zöpfe mit einer silbernen Perle am Ende), mandelförmige schwarze Augen die meist ein verrücktes Funkeln inne haben, ca 1.95m groß, breite Schultern, schlank, ihre gesamte Haut ist von schwarzen Zeichen zugepflastert, ebenso mit Narben und Brandzeichen
    Kleidung: schwarze Hose aus Leder, schwarzes enges Top, ein graues offenes Jeanshemd und schwarze Springerstiefel, eine Kette mit einem Mondstein und eine kürzere mit einem kleinen silbernen Wolf
    Art: Dämon
    Tier: //
    Familie: ihre Familie existiert nicht mehr
    Besonderheit: kontrolliert das Feuer und lebt wenn es ihr hier zu viel wird auch mal ein paar Tage in der Unterwelt
    Vergangenheit: Wenn sie euch nicht vorher umbringt verrät sies euch vielleicht ;)

    10
    Name: Desmond Hawkins
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 (-Geburtstag; 4. Januar)
    Charakter: Bei Desmond kommt es häufig darauf an, ob er die Person mag oder nicht. Wenn sie für ihn ganz fremd ist, wirkt er verschlossen, kalt, geheimnisvoll. Er kann jedoch auch hilfsbereit und freundlich sein. Er hasst es, Mitleid zu ernten. Desmond ist wenn er wütend ist, rachsüchtig, gefährlich und brutal. Er kann auch rachsüchtig und unberechenbar sein, doch das geschieht recht selten. Wenn es um seine Familie oder Vergangenheit geht ist er verschwiegen. Wenn Desmond gut gelaunt ist, scheut er sich nicht, es zu zeigen. Er erreicht in den meisten Fällen sein Ziel, egal was er dafür tun muss. Wenn man mit Desmond befreundet ist, ist er manchmal gar wie ein ständiger Beschützer, was manchmal jedoch auch nerven kann. Wenn ein/e Freund/in oder sonstige, ihm nahstehende Person verstirbt oder getötet wird, ist er innerlich verzweifelt und zieht sich häufig zurück.
    Da Desmond manchmal „Ticks“ hat, welches erst vor kurzem angefangen hat, lässt er kaum noch Personen an sich heran. In seiner Verwandlungsphase wird er meistens zum Mörder. Desmond versucht häufig dagegen anzukämpfen, doch dies funktioniert meist nicht.
    Aussehen: Desmond hat dunkelbraune, fast schwarze Haare, die 3-4 cm lang sind und im Licht schwach golden schimmern. Er hat volle, dunkle Wimpern, seine Augenfarbe ist dunkelblau. Seine Haut ist etwas gebräunt. Er ist groß gebaut und gut trainiert, auf der linken Schulter hat er ein Axt-Tattoo, welches mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Desmond wirkt auf viele attraktiv, jedoch nutzt er dies nicht aus.
    In seiner verwandelten Form sind Desmonds Augen voll und ganz blutrot, seine Haut ist blasser, sodass man fast jede Blutadern sieht. Außerdem bekommt er schwarze, Fledermaus artige Flügel und ein boshaftes, gar verrücktes Grinsen, wodurch man seine spitzen Zähne sehen kann. In dieser Form wirkt er schwächer, jedoch ist er dies nicht.
    Kleidung: Meist trägt er ein einfaches T-Shirt, eine normale Jeans und schwarze Springerstiefel. Wenn es regnet oder kälter wird, trägt er eine olivgrüne Stoffjacke.
    Art: Gefallener und verfluchter Engel
    Tier: /
    Familie: Desmond wurde von einem alten Mann großgezogen, welcher (genau wie Grace) ein Jäger war. Josh Hawkins verstarb jedoch an Altersschwäche als Desmond 17 war.
    Besonderheit: Er ist ein gefallener und verfluchter Engel
    Vergangenheit: Als Desmond noch ein Engel war, verriet er Dämonen wichtige Informationen. Als dies herauskam, wurde er auf ewig verflucht und verstoßen. Daraufhin besetzte seine Seele den Körper eines Waisenkindes und wurde somit von Josh Hawkins aufgezogen. Von ihm erlernte Desmond die Kampfkunst und wurde ebenfalls zum Jäger. Seine Erinnerungen an das Leben als er ein Engel war, schlummerten die ganze Zeit in ihm.
    Als Josh verstarb, ließ sich Desmond als Erinnerung an ihn ein Axt-Tattoo auf die Schulter machen. Nun wurde Desmond mit 18 Jahren von einem Engel besucht. Dieser erzählte ihm, was er sei. Nun erinnerte sich Desmond wieder an sein erstes Leben.
    Um auf andere Gedanken zu kommen, reiste er umher, doch überall wohin er kam, wurde er später als Massenmörder gesucht.

    11
    Name: Nemesis Adrasteia Rose Exodus
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Charakter: Sie ist ein ruhiger und verschlossener Mensch, stets distanziert und eiskalt. Manchmal herzlos und manchmal aufopferungsvoll, dazu kommt noch der etwas makaber Humor.
    Aussehen: Sie hat leicht gewellte nahezu weiße Haare, due ihr bis zur Mitte des Rückens gehen, ihre Haut ist sehr hell, aber von vielen
    Narben übersät. Ihr Gesicht ist leicht oval und ihre eisblauen Augen stechen irgendwie hervor. Ihre Lippen sind schön geformt
    und ihre Nase ist nicht zu klein und nicht zu groß. Ihre Arme sind lang und enorm dünn, aber ein bisschen bemuskelt und kräftiger als manch einer denkt. Ihr Bauch ist flach...so flach, dass man jede einzelne Rippe sehen kann. Ihre Beine sind auch sehr dünn, aber sehr drahtig. Wie schon erwähnt sind überall auf ihrem Körper Narben zu sehen, aber einige sind durch Tattoos abgedeckt. (An dem linken Unterarm sind viele Zeichen und Schnörkel zu sehen, an dem rechten Unterarm lässt sich ein großer Rabe mit roten Augen entdecken. Der Rabe ist sehr gut getroffen und wirkt manchmal gar echt. Auf den Rücken sind sieben Fratzen mit einer Schrift darunter tätowiert (die sieben Todsünden).)
    Kleidung: Meist ein einfacher schwarzer Hoodie mit einer Leggins und irgendwelchen Sportschuhen
    Art: Sie selbst gibt an, dass sie keine magischen Fähigkeiten habe, aber sie selbst gibt so einiges an ;)
    Tier: /
    Familie: Unwichtig...
    Besonderheit: Hm...wer weiß.
    Vergangenheit: Sie selbst behauptet, dass sie eine schöne Kindheit hatte...mit vielen Freiheiten und so, dazu sagt sie, dass sie auch als sie älter wurde immer gut unterstützt wurde und eigentlich nie etwas Besonderes passierte.

    12
    Name: Amelie
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Charakter: hilfsbereit, nett, still, schüchtern, wirkt auf andere oft traurig, manchmal impulsiv, kühl, manchmal brutal und aggressiv, leicht verletzlich
    Aussehen: Haare: brustlange, schwarze Haare. Augen: dunkle, fast schwarze Augen. Haut: sehr blass, einige Narben zu sehen
    Kleidung: weißes T-Shirt, darüber schwarze Jacke mit Kapuze, graue Jeans mit Löchern, schwarze Bikerstiefel
    Art: Mensch
    Familie: Mutter, Vater
    Besonderheit: Telekinese
    Vergangenheit: Damals wurde sie gemobbt und deshalb ist sie manchmal kühl, brutal und aggressiv. Sie lässt nicht jeden an sich ran und redet nicht gerne und viel über ihre Vergangenheit. Mit ihrer Brutalität, will sie den Menschen den gleichen schmerz fühlen lassen, wie sie ihn fühlen musste. Sie ist kühl zu anderen, damit sie nicht so verletzlich wirkt, obwohl sie es ist. Und aggressiv ist sie um ihren Hass loszuwerden.

    13
    Name: Takitoku (Taki)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Charakter: Zu Fremden: Kalt, hinterhältig, wütend Zu Freunden: Treu, Freundlich, immer für sie da, schützt sie mit allem was sie hat
    Aussehen: Schwarze Haare die ihr bis zum Rücken gehen die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, blass, Graue Augen
    Kleidung: Blauer Kimono der unten ein wenig zerfetzt ist, Barfuß
    Art: Geist
    Tier: //
    Familie: Hatte eine Zwillingsschwester, diese ist nun Tot
    Besonderheit: Kann sich teleportieren, ist schwer zu kriegen da sie erst stirb wenn ihr stein zerstört wird
    Vergangenheit: Nach dem sie im Alten Japan umgebracht wurde, war sie mit ihrer Schwester die Wächterin des Dorfes. Als Menschen versucht haben das Dorf auszurotten, wurde der Stein ihrer Schwester zerstört…. Man beschloss das ihr stein gut versteckt werden soll…. Nur wenige wissen wo dieser sich befindet. Aber man vermutet in einem Baum, tief im Walt….
    (Mein zweiter Chara.(Celia))

    14
    Name: Er selbst empfindet einen Namen als unwichtig und stellt sich immer anders vor.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Charakter: Er ist ein sehr verschlossener Mensch, der sich aber sehr leicht reizen lässt und schnell aus der Haut fährt, trotzdem ist er hilfsbereit und auch irgendwie aufopferungsvoll.
    Aussehen: Er ist ein hochgewachsener junger Mann, besitzt ein ansehliches Sixpack, aber keine breiten Schultern. Er hat einige Muskeln an Armen und Beinen, aber diese sind nicht allzu sehr ausgeprägt. Sein Gesicht ist etwas kantig, mit kalten, aber markanten Zügen und nicht zu dicken oder nicht zu dünnen Lippen, welche aber meist sehr spröde und manchmal etwas aufgeplatzt sind, wenn er mal lacht, was aber schon an ein Weltwunder grenzt, dann kann er die Welt zum strahlen bringen. Seine Augen sind umrandet mit ungewöhnlich langen und tiefschwarzen Wimpern, dazu passen seine tiefgrünen Augen, welche leider meist glasig und desinteressiert die Gegend betrachten und jeden, der in die Augen sieht, dazu bringen in ihnen zu versinken. Seine Haare sind tiefschwarz und ziemlich dick, dazu meist einfach ein bisschen bedürftig hochgestiylt, jedoch hat er auch seine Makel, darunter viele tiefe und lange Narben auf dem Rücken, dazu noch einige auf den Beinen. Seine Arme sind voll mit Tattoos, die aus vielen Kreuzen, Schriftzügen, Verschnörkelungen und komische Fratzen bestehen. Auf seinem Rücken, lassen sich die sieben Todsünden in japanischen Schriftzeichen entdecken, dazu dann noch die passende Gesichter
    Kleidung: Meist ein Hemd, eine Jeans und schwarze Springerstiefel.
    Art: Er selbst behauptet, dass niemand wissen sollte wer oder was er ist.
    Tier: /
    Familie: ...
    Besonderheit: Jeder hat Besonderheiten.
    Vergangenheit: Seitdem er vor nicht allzu langer Zeit bei einem Kampf mit seinem Bruder, der sein Leben lassen musst, schwer verletzt wurde leidet er an einer tragischen Amnesie und kann sich an nahezu nichts mehr erinnern, außer an seine Schwester Nemesis.

    15
    Name: Ayumi Black
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Charakter: still, zurückhaltend, verschlossen, kann aber auch frech, bissig und vorlaut sein, Freunden gegenüber absolut loyal, aufopfernd, hilfsbreit immer für einen da, sich selbst gegenüber zweifelnd, geringschätzend und selbsthassend, hat außerdem eine dunkle Seite in sich
    Aussehen: Lange Schwarze Haare mit leichten braunstich, Nachtblaue Augen, dichte Wimpern, blasse haut und Sommersprossen, klein für ihr Alter, zierlich, aber nicht zu unterschätzen, einen großen schwarze Engelsflügel und einen Schneeweißen Engelsflügel
    Kleidung: Schwarze Stulpen, schwarzer langer Mantel der ihre Flügel überdeckt, oft entweder ein Mittellange schwarzes Kleid oder schwarze Hose und Oberteile
    Art: halb Schattenengel, halb Lichtengel
    Tier: /
    Familie: Tod
    Besonderheit: viele Narben, trägt ihre Handschuhe immer(!)da sie sonst jedem denn sie berühren würde große Schmerzen zufügen würde, kann Schattenmagie/Kontrolle, Lichtmagie /Kontrolle
    Vergangenheit: Wurde als sie kleiner war mit ihrem Vater entführt und lange Zeit gefangen gehalten bis sie weiter verkauft wurden, Ayumi schaffte es dann zu fliehen und kam in denn Wald vorm Dorf

    16
    Name: Bill Cypher
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 22
    Charakter: nett, leicht seltsam, liebt schmerzen
    Aussehen: blut rote augen, Spitze Eckzähne, 1,99 Meter groß, blasse haut, Braunes langes Haar
    Kleidung: Kapuzen Mantel, Smoking, schwarze Schuhe, Ring der ihn in der Sonne schützt
    Art: Vampir
    Tier: /
    Familie: er vermutet Tod
    Besonderheit: Hat alle Vampir Kräfte, ernährt sich von Blut hat einen ring der verhindert das er in der Sonne verbrennt, seine Kapuze ist so aufgesetzt das man sein Gesicht nicht sieht
    Vergangenheit: fragt in einfach

    17
    Name: Tiago
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: mutig, kühl, impulsiv, hilfsbereit, zu Freunden nett, zu schnell wütend, loyal, als Engel skrupellos.
    Aussehen: Haare: dunkelrot, schwarze Strähnen. Augen: komplett schwarze Iris. Haut: blass, viele Narben. Allgemein: muskulös, schlank
    Kleidung: schwarze Lederweste, dunkelrotes T- Shirt, schwarze Jeans, schwarze Sneakers
    Art: schwarzer Engel
    Familie: Hat sie alle getötet
    Besonderheit: Als Engel zerfledderte Flügel, Narben werden sichtbarer, empfindet kaum Schmerz.
    Vergangenheit: Seine Familie hatte sein Wesen als schwarzer Engel gehasst und wollten ihn irgendwie loswerden. Es kam dazu, dass seine Seite des Engels komplett über ihn übergriff und er tötete seine ganze Familie ohne irgendwelche Art von Mitleid zu spüren. Danach hatte er starke Depressionen und psychische Probleme. Er sah seine Familie (sieht sie immer noch) und schreit sie an. Er redet nicht gerne über seine Vergangenheit.

    18
    Name: Caitlin ( mag es lieber Cat genannt zu werden) Geschlecht: weiblich Alter: 17 Charakter: nett, selbstbewusst, etwas schüchtern, offen, hilfsber
    Name: Caitlin ( mag es lieber Cat genannt zu werden)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: nett, selbstbewusst, etwas schüchtern, offen, hilfsbereit, manchmal etwas frech
    Aussehen: Hat unnatürlich Klare, blau Augen die so aussehen, als hätten sie jeden blau Ton. Ihre Haare sind braun und gehen ihr bis zu ihren Hüften, sie ist ganz leicht gebräunt und eine blasse, längere Narbe auf dem Rücken, ist relativ klein (1.56m)
    Kleidung: trägt ein weißes Top und eine Jeans, hat ein Schwarz-rot kariertes Hemd um ihre Hüfte geknotet und Schnürstiefel
    Art: Fuchsdämon
    Tier: Fuchs (kein normaler Fuchs)
    Familie: tot
    Besonderheit: Hat immer einen Dolch in ihrem stiefel, beherrscht Eis
    Vergangenheit: Sie wurde nicht in der Unterwelt geboren, weiß jedoch viel darüber über ihre Eltern. Ihre Eltern wurden vor wenigen Jahren ermordet, sie lebte solange bei einer Bekannten, eigentlich weiß niemand dass als Dämonin existiert

    19
    Name: Daemon
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: Wirkt vorerst Arrogant und Kühl, ist aber nur eine Maske. Eigentlich ist er oft sehr nett, aufmerksam und würde alles für seine Schwester tun. Außerdem Besitzergreifend und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt
    Aussehen: Groß, Muskulös, Schwarze Haare, dichte und dunkle Wimpern, markante und hohe Wangenknochen, smaragdgrüne Augen.
    Kleidung: Meistens dunkle Farben
    Art: Alien (Leute mit anderen Fähigkeiten)
    Tier: //
    Familie: Wohnt alleine mit seiner Zwillingsschwester Dee, hält seinen Zwillingsbruder Dawson für Tot
    Besonderheit: Besteht eigentlich aus Licht und kann es so beeinflussen und zu seinem Vorteil benutzen (Für Menschen "so gut wie nicht sichtbar" werden, sich besonders schnell bewegen, es als Waffe benutzen,...). Beherrscht teils Telekinese und Telepathie (letzteres aber nur in seiner wahren Form), kann heilen, ist stärker als Menschen, muss nicht Atmen, wenn er seine Fähigkeiten in der Nähe von Menschen benutzt hinterlässt das eine Lichtspur auf ihnen, die nur seine und eine feindliche Alienart wahrnehmen können, größte Schwäche ist "Onyx", da alles aus Onyx (bei größeren Mengen) seine Fähigkeiten schwächt oder sogar blockiert,
    und er wenn er es berührt große schmerzen hat.
    Vergangenheit: Kam mit seinen Geschwistern auf die Erde, als sein Heimatplanet zerstört wurde. Sein Bruder Dawson verliebte sich in einen
    Menschen und Beide verschwanden einige Zeit später. Daemon und Dee wurde gesagt er sei Tot, sicher wissen sie es aber nicht.
    Er und seine Schwester reden nicht gerne über ihn. Kamen in den Wald, wegen der Menge an Beta-Quarz, welches
    die Fähigkeiten und die Lichtspuren abschirmt und somit versteckt. So können sie sich vor den feindlichen Aliens ganz gut
    schützen.

    (Raven: Mein zweiter Charakter ^^)

    20
    Name: Ryu
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Charakter: wild, leicht angeberisch, vorlaut, hilfsbereit, nett, mutig
    Aussehen: schwarze, kurze, wuschelige Haare mit blauen Spitzen, braune Augen, groß, muskulös, mit einem rechten Metall-Arm
    Kleidung: schwarze Leder Jacke, weißes T-Shirt, blaue Jeans, schwarze Sport-Schuhe
    Art: Mensch der sich in ein Tier verwandelt
    Tier: ein großer, kräftiger Falke mit einem Metall-Flügel
    Familie: lange tot
    Besonderheit: Durch einen Unfall hat er seinen rechten Arm verloren und hat hat stattdessen einen Metall-Arm den er oft durch seine Ärmel und ein Leder-Handschuh versteckt.Er war früher und ist der Falke von Jana (hieß früher Sturmwind)
    Vergangenheit: Seine Mutter starb 6 Jahre nach seiner Geburt.Er hatte noch zwei ältere Halbbrüder Kuro und Alan die Zwillinge waren und eine kleine Schwester Namens Meike.In Japan gingen sie zu ihrem Vater der in einem Tempel im Gebirge lebte, dort wurden Menschen mit besonderen Fähigkeiten oder aber auch normale Menschen ausgebildet.Sein Vater war zu ihm besonders streng und fies was es ihm nicht sehr leicht machte.Eines Tages haute er ab, flog davon und ließ alles zurück.Er wurde während seiner Reise jedoch verflucht ein ganz normaler Falke zu sein, traf eines Tages auf Jana und wurde ihr Begleiter.

    21
    Name: Illu Cypher
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Charakter: böse, brutal, meist schlecht gelaunt, hat eine gute Seite die er fast keinen zeigt, liebt schmerzen und schmerzen zuzufügen, depressiv, aggressiv
    Aussehen: blutrote Augen, spitze Eckzähne, 1,99 Meter groß, braunes langes Haar (leicht zu verwechseln mit Bill)
    Kleidung: Kapuzen Mantel, Smoking, schwarze Schuhe
    Art: Halb Vampir Halb -Gestaltwandel
    Tier: Fledermaus
    Familie: Halbbruder von Bill (weiß keiner außer er selbst), der Rest ist Tod
    Besonderheit: Vampir Kräfte, kann sich in Gegenstände verwandeln die harmlos sind, nicht die schwächen eines Vampirs, Verträgt Radon und Xenor nicht, kann schweben
    Vergangenheit: fragt wenn es euch interessiert verrät er aber nicht jeden

    22
    Name: Dee
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Freundlich, lebhaft, ziemlich Begeisterungsfähig
    Aussehen: Schlank, Groß, Schwarze, lange Haare, Smaragdgrüne Augen
    Kleidung: Immer unterschiedlich, trägt immer eine Kette mit einem Obsidian Anhänger
    Art: Alien
    Tier: //
    Familie: 2 Zwillingsbrüder, Dawson und Daemon, hält Dawson allerdings für Tot.
    Besonderheit: Hat die Gleichen Fähigkeiten und Schwächen wie Daemon, kann die Fähigkeiten allerdings nicht ganz so gut kontrollieren wie er und ist auch ein klein wenig schwächer als er.
    Vergangenheit: Kam mit ihren Zwillingsbrüdern auf die Erde als ihr Planet zerstört wurde, ihre Eltern haben es leider nicht geschafft.

    (Raven: und wieder ein Charakter aus einem meiner Lieblingsbücher ^^)

    23
    Name: Ruby Geschlecht: w Alter: 21 Charakter: kommt auf die Situation an. Versucht im großen und ganzen freundlich zu sein. Ist aber auch oft betrüb
    Name: Ruby
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Charakter: kommt auf die Situation an. Versucht im großen und ganzen freundlich zu sein. Ist aber auch oft betrübt, aber dennoch hilfsbereit. Sie hasst es wenn irgendjemand leidet, denn sie kann es klar spüren. Deshalb versucht sie möglichst Leid zu verhindern.
    Aussehen: blonde, kurze Haare; dünn; definierte Figur; gebräunt; ohne Maske ist alles rund um die Augen sehr vernarbt und es sind keine Augen zu erkennen.
    (Denkt euch beim Bild die Hörner weg XD)
    Kleidung: eine rote Jacke mit Kaputze; darunter ein schwarzes, bauchfreies Top; eine rote Maske über den Augen; eine schwarze Hose und Stiefel
    Art: Banshee
    Familie: Sie hat eigentlich immer allein gelebt
    Besonderheit: Ihr schrei kann schmerzen zufügen und töten; sie ist blind und auf der Suche nach dem der ihr die Augen genommen hat
    Vergangenheit: als Banshee lebte sie nie an einem festen Ort. Sie war immer da, wo ein Mensch davor stand zu sterben. Eines Tages, konnte sie das Leid der Menschen nicht mehr ertragen. Eine ihr unbekannte Person hat ihr die Augen genommen. Seitdem ist sie zugleich glücklich, wie auch betrübt.

    24
    Name: Kuro
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Charakter: stur, am Anfang kalt, brutal, oft böse, vorlaut, hat auch eine weiche Seite die aber nicht oft zum Vorschein kommt
    Aussehen: etwas längere, dunkel-braune Haare, grüne Augen, muskulös, groß, leicht gebräunt
    Kleidung: schwarzer Hoodie, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe
    Art: Mensch der sich in ein Tier verwandelt
    Tier: etwas kleinerer Adler mit glänzenden Federn
    Familie: Verschollener Bruder von Ryu.
    Besonderheit: Er ist der ältere Halbruder von Ryu hast ihn aber weil....fragt ihn einfach. xD
    Vergangenheit: Fragt vielleicht sagt er was.

    25
    Aussehen des Dorfes:

    Vorwort: Im Dorf der Wesen, hat man das Gefühl als wäre die Zeit stehen geblieben! Alle haben Sachen aus dem 17. Jahrhundert z.B: Alte Kutschen, nur Handlaternen und Bücher. Sie sind kennen nichts anderes und waren auch noch nie in der Außenwelt! Sie kennen nur die Hexenjäger mit ihren Gewähren, und Sprüchen um sie aufzuhalten… wärend dessen ist die Außenwelt wie wir sie kennen, mit Handys und Autos! So sieht das Dorf aus:

    Überall Blockhütten,
    Ein Brunnen in mitten des Dorfes, und einer am Rande des Dorfes,
    Unebene Straßen,
    Ein Großer alter Uhrturm mit alten Glocken in der Mitte des Dorfes,
    alte Gebäude, teils mit Moos und Efeu überwachsen,
    Alte Geschäfte aber nur sehr wenige,
    Ställe für die Kutschen und die Pferde,
    kürbislampen die die Straßen erhellen,
    verdorene Bäume in dennen Kerzen brennen

    Jetzt abgebrannt!: c

    26
    Name: Liam Simon Clark
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19.
    Charakter: Liam grinst häufig, er ist selbstbewusst und Mutig. Er ist ein guter Freund dem man auch vertrauen kann und ist loyal. In gefährlichen Situationen behält er einen kühlen Kopf und weiß meistens, wsa zu tun ist. Er kann schnell Vertrauen von anderen Personen erlangen, jedoch ist es schwierig, sein Vertrauen zu erlangen. Er ist ein guter Lügner und spielt ab und zu auch Streiche. Dennoch kann Liam auch schlecht gelaunt sein; dann ist er schroff, unhöflich und manchmal sogar Gewalttätig.
    Manchmal wirkt Liam ebenfalls mysteriös und geheimnisvoll, da er nicht gerne über sich spricht. Er hasst es, auf dauer alleine zu sein.
    Aussehen: Liam hat dunkelblondes, längeres Haar, das meist ziemlich z-+rzaust aussieht. er hat markante Gesichtszüge, reine Haut. Seine Augen können jede Farbe annehmen, dennoch haben sie häufig die Farbe der Tannen. Zwischen den Schulterblättern hat er ein Rabenschädeltattoo.
    Statur: Liam ist groß und sportlich gebaut, ein guter Sprinter und kann auch recht gut klettern. Kämpfen tut er nicht gerne, und wenn boxt er, da ihm Schwerter oder sonstiges zu umständlich sind.
    Kleidung: Liam trägt häufig ein dunkles Holzfällerhemd, darunter ein graues T-shirt, eine blaue oder schwarze Jeans und abgenutzte, braune Lederschuhe. Er trägt aber auch manchmal eine schwarze Lederjacke.
    Art: Liam ist eine Art "Magier" da er im Schatten verschwinden und umherreisen kann. Mit etwas Glück kann er auch ein bis zwei Tage zurück in die Vergangenheit reisen.
    Tier: /
    Familie: Liams Mutter lebt mit ihrer Tochter (Aeria, Liams Halbschwester) weit von ihm entfernt. Sein Vater hat eine neue gefunden und lebt mit dieser irgendwo, sein Stiefvater ´leebt bei seiner Mutter.
    Besonderheit: Seine Augen können jede Farbe annehmen und er kann in schatten verreisen/ verschwinden.
    Vergangenheit: Mit dreizehn Jahren erlernte Liam von seinem Vater Jacob, die Macht des Schattenreisens zu kontrollieren. In dem selben Jahr jedoch trennte sich Liams Mutter, Marrry, von Jacob, da dieser sie betrogen hatte. Liam zog zu seinem Vater, da er mit seiner Mutter nciht sonderlich klar kam.
    Liam wurde häufiger von der Schule geschmissen, da er "unbelehrbar" war. Mit 17 ging er dann gar nicht mehr zur Schule. Jacobs Freundin, Emely, war darüber nicht erfreut und überedete Jacob, seinen Sohn auf ein Internat zu schicken. Dort sollte Liam Abitur machen und Studieren, doch er verlies das Internat einfach, um die Welt zu erkunden.

    27
    Name: Ajano
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Charakter: brutal, sadistisch, Blutisch, 100% Psycho
    Aussehen: (kennt eh jeder) lange schwarze Haare, trägt auch wen Ferien sind ihre Schulkleidung weil sie denkt das Senpai sie sonst ignoriert, dünn und sportlich
    Kleidung: Sehr kurze Sachen und sonst nur die Schulsachen
    Art: Dämon, kann Feuer und Schatten kontrollieren
    Tier: //
    Familie: große Schwester von Jeff und Liu
    Besonderheit: uuuulllllltttttrrrrraaaaaaaaaa brutal
    Vergangenheit: ................ Blut, Tod, und so weiter und sofort

    28
    Name: Haruka Proctor Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: rachsüchtig, sonst freundlich, hilfsbereit, naiv Aussehen: weiße Haare mit einer lila
    Name: Haruka Proctor
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: rachsüchtig, sonst freundlich, hilfsbereit, naiv
    Aussehen: weiße Haare mit einer lilanen Strähne, leuchtend gelbe Augen, schlank
    Kleidung: eine weiße Shorts, ein schwarzes bruchfreies Top, ein silbernes Halsband das ein paar narben verdeckt, aber nicht alle
    Art: Fenrir(Mensch der sich in einen riesigen Wolf verwandelt)
    Tier: ein riesiger grauschwarzer Wolf, größer als die Leute, leuchtend gelbe Augen, trägt dann eine silberne kette um den Hals
    Familie: kennt sie nicht
    Besonderheit:
    Vergangenheit: fragt sie einfach

    (https://i.ytimg.com/vi/vV3s7SyDyB4/hqdefault.jp g

    Https://66.media.tumblr.com/f87534ffe5b7ccad5c26 25dcce01672e/tumblr_o4b1landVP1ri30tgo1_500.png

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1c06aGOqn1rs8 eufo1_500.jpg

    http://www.northernpaganism.org/assets/images/Fe nrir/Fenrir5-s.jpg)

    29
    Name: Dèlia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: schwer zu beschreiben... kommt immer auf die Situation an...
    Aussehen: Gelockte mittel lange Honigblonde Haare mit leichtem Glanz, braune Augen mit dichten Wimpern, mittelgroß, weiblich, sehr dünn, eher blasse haut, eine Strähne in die Blumen eingeflochten sind, viele bissnarben, Hat ein Brandnarben Muster das sich über denn ganzen Körper zieht und bei Hals aufhört sowie eine Brandnarbe auf der Brust (Eine Flamme)
    Kleidung: meist ein rosa Pullover, eine kurze weiße Jeans, Turnschuhe, aber auch oft andere Sachen
    Art: Mensch mit besonderen Fähigkeiten
    Tier: /
    Familie: Wurde einer Vampirfamilie geopfert(4 Brüder, zwei Schwestern, Mutter und Vater),über ihre echte Familie weiß sie so gut wie nichts
    Besonderheit: ist immun gegen Vampirbissen(außer an Blutmondtagen), hat durch die vielen Bisse selber Fähigkeiten entwickelt (kann bei Berührung Kräfte anderer übernehmen(Wie im RPG
    Vergangenheit: wurde mit zwölf einer Vampir Familie "geopfert", das heißt sie lebt dort und ist ihre Nahrung wenn sie Hunger haben, versuchte anfangs noch zu fliehen nahm ihr Schicksal dann langsam an, zog dann aus Gründen die sie nicht verrät (XD) mit dem ältesten und dem jüngsten ins Dorf

    30
    Name: Gahiji Geschlecht: m Alter: 19 Charakter: kalt; gefühlslos; abweisend; gefügig; wird auch mal frech zu anderen Aussehen: schwarze verstrubelte
    Name: Gahiji
    Geschlecht: m
    Alter: 19
    Charakter: kalt; gefühlslos; abweisend; gefügig; wird auch mal frech zu anderen
    Aussehen: schwarze verstrubelte Haare; rote, klare Augen; muskulös; blass; hat ein Brandzeichen an der rechten Brust; hat zwei Narben am Rücken, an den Stellen, an den normalerweise Flügel liegen
    Kleidung: schwarzer Mantel der hinten bis zu den Knien geht; weißes Hemd; schwarze Hose und Stiefel; trägt eine schwarze Maske über Mund und Nase
    Art: Dämon
    Tier: -
    Familie:
    Vater: Lucifer
    Mutter: Engel
    „Bruder“: Sol
    Besonderheit: Kann Gegenstände und den Verstand kontrollieren; kann Feuer beherrschen; seine Wunden „verbrennen“; wird dauerhaft von einem Raben begleitet, welcher seine direkte Verbindung zu Lucifer ist
    Vergangenheit: erinnert sich nicht mehr daran

    31
    Name: Adrian
    Geschlecht: männlich
    Alter: 25
    Charakter: verrückt, ehrgeizig, manchmal fies und brutal, hat fast nie Mitgefühl oder richtiges Verständnis
    Aussehen: blonde, etwas längere Haare, braune fast schwarze Augen, gut gebaut,1,95 groß, leicht blass
    Kleidung: meist schwarze sachen
    Art: Halb Vampir halb Hexe
    Familie: sein Vater war ein Vampir seine Mutter eine Hexe hat auch eine kleine Schwester
    Besonderheit: ihn umgibt eine unheimliche und kalte Aura
    Vergangenheit: Redet nie darüber und wenn dann nicht gern.

    32
    Name: Astaroth (Kurz Roth) (oder auch Ashtaroth, Astarte, Aschtarat, Asteroth, Astoreth oder Astagartis genannt)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: Hat ein großes Ego, meistens Freundlich, manchmal etwas Frech, Tut was ihm gefällt, sarkastisch
    Aussehen: Schwarze Haare, Honigfarbene Augen, Hohe Wangenknochen, gut gebaut, hat ein Schlangentattoo am Arm und ein Drachentattoo am Bauch (Beide sehr Detailliert...);
    In seiner waren Form ist seine Haut schwarz wie Obsidian, und hart und fest. Er strahlt eine ziemliche Hitze aus, hat Schlitze als Pupillen und zwei schwarze, riesige Federflügel. Seine Tattoos werden dann weiß.
    Kleidung: Schwarze Kleidung, hat ein Zungenpiercing
    Art: Dämon
    Tier: //
    Familie: Seine Mutter ist in der Hölle, sie hat viele Namen.
    Besonderheit: Ist Großherzog und oberster Schatzmeister der Hölle, Sein Schlangentattoo kann sich von seinem Arm lösen und zu einer riesigen Schlange werden, ist unsterblich (Hat kein Herz), Hat einen sehr guten Geruchssinn und kann sogar Gefühle riechen, kann rote Lichtblitze aus den Handflächen schießen, die so ungefähr die Wirkung von Benzin das in eine Flamme geschüttet wird haben, Kann sich schneller Bewegen als die meisten
    Vergangenheit: Dient schon seit einer sehr langen Zeit Lucifer, erledigt für ihn Aufträge an der Oberfläche, lebt eigentlich in der Hölle, auch wenn es ihm dort absolut nicht gefällt.

    33
    Name: Bailee Blake, wird aber nur Bay oder Blake genannt Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Charakter: stur, direkt, offen, clever, mutig, selbstbewusst,
    Name: Bailee Blake, wird aber nur Bay oder Blake genannt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Charakter: stur, direkt, offen, clever, mutig, selbstbewusst, humorvoll
    Aussehen: lange, braun-schwarze, wellige Haare, große bernsteinfarbene Augen, lange schwarze Wimpern, blasse, glatte Haut mit ein paar Sommersprossen, normal groß und sportlich gebaut
    Kleidung: Meistens Oversize Hemden/Blusen mit verschiedensten Mustern oder Stoffen, welche sie in eine enge Jeans mit Flicken steckt, welche an den Knöcheln immer hochgekrempelt ist dazu trägt sie immer Turnschuhe in allen möglichen Farben
    Art: Hexe (Caster - vom Licht berufen)
    Familie: Sie ist Einzelkind und wird von ihren Eltern immer in ein Internat geschickt
    Besonderheit: Sie kann mit allen Elementen hexen
    Vergangenheit: Sie ist in New Salem aufgewachsen, wo sie auch eine menge Freunde hatte, die so waren wie sie, mit ihnen zusammen hatte sie sogar einen Hexenzirkel, dann haben ihre Eltern aber beschlossen umzuziehen und sie musste New Salem verlassen, ihre Eltern verbrachten immer mehr Zeit mit ihrer Arbeit und schickten Bailee deshalb ins Internat, um sich nicht auch noch um sie kümmern zu müssen. Ihr jetziges Internat ist in der nähe der Gruppe

    34
    Name: 004, bevorzugt den Namen Cinder Geschlecht: Weiblich Alter: weiß sie nicht genau, sie schätzt 16 oder 17 Charakter: Sie lässt niemanden so wi
    Name: 004, bevorzugt den Namen Cinder
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: weiß sie nicht genau, sie schätzt 16 oder 17
    Charakter: Sie lässt niemanden so wirklich an sich heran, versucht andere von sich fern zu halten und ist deshalb oft sarkastisch, abweisend oder unfreundlich. Sie versucht ihre Emotionen nicht zu sehr zu zeigen. Wenn man ihr Vertrauen allerdings gewinnen sollte, ist sie eine loyale Freundin und gerne eine helfende Hand.
    Aussehen: kann ihre Augenfarbe nach Belieben ändern, lässt sie aber meistens grau. Sie hat rot-braune, Brust lange Haare die sie meistens offen trägt. Sie ist ziemlich blass, was wohl daran liegt dass sie sehr viel Zeit drinnen verbracht hat. Cinder hat vom linken Knie abwärts ein Metall-bein und - Fuß, und auf der rechten Handfläche ein kreisförmiges Stück Metall, durch das sie eine unglaubliche Hitze erzeugen kann. Hinter ihrem rechten Ohr hat sie die Zahl 004 eingraviert, die sie aber immer durch ihre Haare versteckt.
    Kleidung: sie trägt immer lange, schwarze Jeans und schwarze Boots, um ihr Bein zu verdecken. Dazu trägt sie ein schwarzes, oder weißes Top mit einem karierten Hemd darüber, das sie offen trägt. Außerdem verdeckt sie ihre Rechte Handfläche durch einen Schwarzen, Finger lösen Lederhandschuh
    Art: Cyborg
    Tier: -
    Familie: Ist bei einem Brand umgekommen
    Besonderheit: Sie hat einige Schnittstellen im Gehirn, die sie kontrollieren kann. Sie kann also, zum Beispiel die Geräusche um sich herum lauter stellen oder leiser stellen. Sie ist außerdem in der Lage zu erkennen wann jemand lügt, da ihr Sichtfeld die kleinsten Signale aufnimmt und am Rand dann rot aufleuchtet. Kann sich direkt mit dem Internet verbinden, um Dinge zu recherchieren oder so. Wenn Sie das macht sieht man das allerdings nicht, für andere sieht das so aus als würde sie einfach nur gedankenverloren in die Gegend starren.
    Vergangenheit: Wäre bei einem großen Brand beinahe ums Leben gekommen, allerdings hat ein Erfinder ihr das Leben gerettet, in dem er eine ziemlich gefährliche Operation an ihr durchgeführt hat, und sie zu einem Cyborg gemacht hat. Ihr Körper besteht nun zu 40% aus Metall, da auch viele innere Organe ersetzt werden mussten. Sie hatte zwar ihr Gedächtnis an ihr vorheriges Leben verloren, aber das macht ihr nicht so viel aus. Hat selber erfinden gelernt und ist eine ziemlich gute Mechanikerin, und arbeitet jetzt in der Werkstatt in der sie dann aufgewachsen ist. Musste die Werkstatt früher nie verlassen, aber nachdem der Erfinder, und sozusagen ihr Adoptivvater, verstarb, wurden ihre Materialien knapp und sie musste hinaus um neue Teile zu besorgen.

    35
    Name: Sotiria (will Ria genannt werden)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Charakter: freundlich, manchmal kühl, hilfsbereit, kämpferisch, manchmal aggressiv, loyal.
    Aussehen: Haare: lang, schwarz, Pony bis kurz über die Augen. Augen: dunkle fast schwarze Augenfarbe. Haut: sehr blass. Gesamt: schlank, groß genug für ihr Alter, etwas muskulös.
    Kleidung: weißes T-shirt, schwarze Jacke, weiße Jeans mit Löchern, schwarze Stiefeletten
    Art: Mensch der sich in ein Tier verwandeln kann
    Fähigkeiten: kann sich wann immer Sie will in einen Wolf verwandeln, kann Eis und Schnee kontrollieren und erschaffen
    Tier: schwarzer Wolf mit eisblauen Augen
    Familie: Schwester (Jana), Eltern beim Brand gestorben
    Besonderheit: hat IMMER Pfeil und Bogen dabei (kann auch damit umgehen). Pfeil und Bogen sind unzerstörbar. Kälte kann ihr nichts anhaben.
    Vergangenheit: wurde bei einem Brand von ihrer Schwester getrennt und sucht sie seitdem.

    36
    Name: Natalja
    Geschlecht: W
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: kalt, ruhig, Wild, verschlossen, listig, klug, misstrauisch, hinterlistig, aufbrausend, hat viel schwarzen Humor, sagt nicht viel
    Aussehen: schlank, durchtrainiert, sportliche Figur, kurze rabenschwarze Haare, dunkelbraune Augen, ist auf dem ganzen Körper mit Narben übersät, hat auf der linken Schulter ein Drachentatoo und auf dem rechten Oberarm ein “Löwe-mit-Flügeln“ Tatoo, trägt eine silberne Kette mit einem silbernen Drachenanhänger, trägt immer eine schwarz/silberne Maske
    Kleidung: sie trägt immer eine leichte Rüstung, auf deren Brustpanzer ein rotes Drachenabzeichen ist. Sie trägt einen Waffengürtel in dem ein Schwert, ein Krummsäbel und zwei Dolche stecken. Darüber hat sie immer einen langen, schwarzen Kapuzenumhang an. Außerdem zieht sie manchmal noch eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil an. Sie trägt schwarze Stiefel. In ihnen ist je ein Wurfmesser und ein Stück Draht. Außerdem trägt sie immer schwarze Handschuhe.
    Art: Was sie kann, hat keinen Namen.... Sie hat schärfere Sinne als normale Leute. Sie kann besser klettern und viel mehr aushalten. Sie ist eine bessere Kämpferin als andere. Außerdem kann sie weiter und höher springen als andere.
    Tier: Sie wird von Trico begleitet.
    Familie: Ihre Eltern sind früh gestorben, ihr blieb nur noch ihr Bruder.
    Besonderheit: /
    Vergangenheit: Nachdem ihre Eltern gestorben sind, hat sie sich mit ihrem Bruder aufgemacht, um andere zu suchen, die so wie sie sind. Dabei haben sie ein mächtiges Fabelwesen getroffen, Trico. Natalja gewann sein Vertrauen und von da an begleitete Trico sie. Er hört nur auf sie. (Trico sieht aus wie..... Trico halt XD Ne, Spaß. Er sieht aus wie Trico aus dem PS4-Spiel “The last Guardian“)

    37
    Unsere Tierischen Begleiter!

    Name: Snow
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Polarfuchs (Welpe)
    Charakter: Jung, verspielt, Treu, mutig, Abenteuerlustig, zu Feinden aggressiv
    Aussehen: Polarfuchs (Bild), Hat am Ende ihres Schweifes Eisblau gefärbtes Fell, eisbläuliche Farbe auch an den Ohr spitzen, leicht an den Pfoten die Farbe , Eisblaue Augen
    Besonderheit: kann Eis mit ihren Pfoten und ihren Schweif erschaffen und fast alles einfrieren, muss aber das noch zu kontrollieren lernen


    Name: Felix
    Geschlecht: Männlich
    Art: Kater
    Charakter: Verschmußt, Anhänglich, verspielt
    Aussehen: Schwarz mit weißen Flecken, Blaue Augen
    Besonderheit: Ist der Kater von Alice, weicht ihr eigentlich kaum von der Seite


    Name: Trico
    Geschlecht: M
    Art: Vermutlich Greif
    Charakter: sanft, treu, anhänglich, kriegt schnell Angst das man ihn alleine lässt, mutig, kann auch wild sein
    Aussehen: Trico hat am fast ganzen Körper hell- und dunkelgraue Federn. Seine Füße haben drei Zehren mit scharfen Krallen. Von den Zehenspitzen bis zum Knie sind keine Federn. Sie ähneln den Beinen von Hühnern. Trico hat einen langen Schwanz. Außerdem hat er eine weiche, schwarze Schnauze und pechschwarze Augen.
    Besonderheit: Kann aus seinem Schwanzende einen starken Blitz schießen; ist fast doppelt so groß wie ein Tiger
    (http://www.giga.de/wp-content/uploads/2016/01/The-Last-Guardian-01.jpg)


    Name: Killer
    Geschlecht: W
    Art: Dreiköpfiger Hund
    Charakter: Wild, aufbrausend, brutal, gemein, listig, ist aber auch sehr loyal und anhänglich
    Aussehen: riesiger, pechschwarzer Hund mit dunkelvioletten Augen; jeder Kopf hat ein rotes Halsband
    Besonderheit: an jedem Halsband sind Spitze Stacheln; sie kann sich große, fledermausartige Flügel wachsen lassen
    (http://vignette3.wikia.nocookie.net/percyjackson/images/3/39/Kerberos.jpg/revision/latest? cb=20130516202850&path-prefix=de)


    Name: Fleck
    Geschlecht: Hengst
    Art: Schecke
    Charakter: Wild, tapfer, klug, treu
    Aussehen: schwarz/weiß gescheckt, dunkelbraune Augen
    Besonderheit: Kann einen Sturm heraufbeschwören, der ihn schneller und alle anderen Wesen langsamer macht
    (http://pinto.pferderassen.net/fotos/rasseportrait/52/700x700x90-100.jpg)


    Name: Silver
    Geschlecht: W
    Art: Wolf
    Charakter: sanft, liebevoll, verschmust, anhänglich, treuherzig
    Aussehen: silbergraue Wölfin mit grünen Augen; die linke Vorderpfote ist schwarz
    Besonderheit: Kann sich, durch ihre schwarze Pfote, teleportieren
    (http://img.webme.com/pic/g/gezeitenfluss/kimberly-walker-alaskan-tundra-wolf-canis-lupus-tundraru m-in-winter-grizzly-and-wolf-discovery-center-west-yell.jpg)

    38
    Name: Hratgar
    Geschlecht: M
    Alter: 18 Jahre
    Charakter: freundlich, abenteuerlustig, kann locker fluffig sein, aber auch ernst; humorvoll, witzig, neugierig
    Aussehen: groß, muskulös, kurze verwurschtelte braune Haare, ein blaugraues Auge und ein michigweißes, da er auf dem blind ist; dunkelbraune Haut, trägt ein Lederband mit einem kleinen Rubin, der in Silber eingefasst ist
    Kleidung: wie Natalja trägt auch er eine leichte Rüstung, allerdings ist seine aus Leder. Darüber trägt er mittelalterliche, braun/schwarze Kleidung. Er hat einen reich verzierten Waffengürtel um, in dem zwei Pistolen, mehrere Magazine und ein Wurfmesser stecken. Er hat zwei Lederstiefel an.
    Art: Barghest (Dämonen-Hund)
    Tier: Der Barghest ist ein riesiger schwarzer Dämonen-Hund mit zotteligem Fell. Er kann die Größe eines Kalbes erreichen. Besonders auffällig sind seine glühend leuchtenden, roten Augen. Noch fürchterlicher sehen allerdings seine gigantischen Reißzähne aus. Sie schimmern gelblich aus aus seinem stinkenden Rachen heraus und zeigen sich eindeutig als todbringende Waffe. Doch auch mit seinen greifvogelähnlichen großen Klauen, bleibt dem Betrachter kein Zweifel, einen Angriff durch den Barghest überleben zu können.
    Familie: seine Eltern sind früh gestorben, ihm blieb nur noch seine Schwester.
    Besonderheit: Er kann sich jederzeit verwandeln.
    Vergangenheit: siehe Natalja

    39
    Name: Kurayami Geschlecht: W Alter: 20 Jahre Charakter: Sie ist böse. Man kann sie als gemein, fies und hinterhältig bezeichnen. Allerdings ist sie
    Name: Kurayami
    Geschlecht: W
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: Sie ist böse. Man kann sie als gemein, fies und hinterhältig bezeichnen. Allerdings ist sie auch sehr willensstark und klug. Sie hat auch ein stark ausgeprägtes Misstrauen und ist sehr stolz. Allerdings hat Kurayami, wie jedes Wesen auch eine gute Seite. Wenn man ihr Vertrauen gewinnt, kann sie auch freundlich, hilfsbereit und eine gute Freundin sein.
    Aussehen: Kurayami ist eine große, schlanke Frau. Sie hat normallange Wimpern, spärliche Brauen und dunkelrote Augen. Außerdem hat sie hohe Wangenknochen und markante Gesichtszüge. Ihre Lippen werden scheinbar immer von einem hinterhältigen Lächeln umspielt. Kurayami hat keine sonderlich große Oberweite. Sie hat von Natur aus eine schmale Hüfte und lange Beine. An ihren Armen kann man Tatoos und Armreife erkennen. An ihrem linken Ringfinger steckt ein silberner, verzierter Ring mit einem Obsidiansplitter drauf.
    Kleidung: Kurayami trägt in langes Kleid mit einer Kapuze. Es hat mehrere Schichten in schwarz und grau. Es ist unten zerfleddert und zerfetzt. Um ihre Hüfte trägt sie einen dunkelbraunen Ledergürtel, von dem ein Teil runterhängt. An ihren Schultern kann man Schulterplatten mit spitzen, langen Stacheln erkennen.
    Art: Gefallener Engel
    Tier: Wird von einer schwarzen, Dreiköpfigen Hündin namens Killer begleitet
    Familie: wurden getötet
    Besonderheit: Sie kann jederzeit ihre riesigen, zerfledderten, pechschwarzen Federflügel aus ihren Schultern wachsen lassen. Wenn sie sich anstrengt, kann sie mit ihrem Blick jemanden töten. Außerdem beherrscht sie sowohl dunkle, als Todes-Magie.
    Vergangenheit: Als sie 8 Jahre alt war, wurden ihre Eltern von Engeln getötet. Kurayami musste flüchten und ist zu ihrer Großtante gegangen. Die hat ihr alles beigebracht, was sie weiß. Kurayami schwor den Engeln ewige Rache und setzt alles daran, jeden Engel zu vernichten.

    40
    Name: Morgiana (ihr könnt euch auch einen spitznamen ausdenken:3)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Charakter: nett, meist emotionslos, gelassen
    Aussehen: pinkrote Haare, graugrüne Augen, ca. 1.65m groß, etwas zu dünn, jeweils eine Narbe um den Knöchel
    Kleidung: ein kurzes weißes Kleid
    Art: Dämon
    Fähigkeit: Hat übernatürlich starke Beine die trozdem normal aussehen, kann Explosionen erschaffen
    Tier:/
    Familie: Tot
    Besonderheit: /
    Vergangenheit: einfach fragen

    41
    Name: Mollok-Ba (wird von allen aber nur “Schattenschuppe“ genannt) Geschlecht: M Alter: 31 Jahre Charakter: Mollok-Ba ist nicht sehr gesprächig.
    Name: Mollok-Ba (wird von allen aber nur “Schattenschuppe“ genannt)
    Geschlecht: M
    Alter: 31 Jahre
    Charakter: Mollok-Ba ist nicht sehr gesprächig. Er ist ruhig und überlegt. Wenn man jemanden braucht, der einem zuhört, ist er der Richtige. Allerdings ist er auch gewissenlos, hinterlistig und brutal. Allerdings ist Mollok-Ba auch sehr klug, was ihn gefährlich macht. Außerdem ist er geduldig, willensstark und wortgewandt.
    Aussehen: Mollok-Ba ist am ganzen Körper mit grün/schwarzen Schuppen bedeckt. Er hat einen langen, schuppigen Schwanz und einen Reptilienkopf. Zwischen seinen Zehen und Fingern findet man gut ausgeprägte Schwimmhäute. Auf seinem Kopf hat Mollok-Ba Hautfächer, die ihm ein gefährliches Aussehen geben. Er hat eine kurze Schnauze mit spitzen Zähnen und einer langen Zunge. Er besitzt über den schwarzen Augen keine Augenbrauen, sondern nur einen Erhebung. Seine Ohren sind Löcher am Rand des Kopfes. Mollok-Ba's Schuppen sind steinhart und bieten ihm so einen guten Schutz. Außerdem trägt er ein goldenes Amulett um den Hals, welches Heilkräfte besitzt.
    Kleidung: Oft trägt er einfache Lederkleidung. Wenn er jedoch kämpft kann man an ihm eine Leder- oder Eisenrüstung sehen. Wenn er mordet, trägt er schwarze, dünne Kleidung.
    Art: Argonier
    Tier: Er wird von einem Schecken namens Fleck und von einer silbergrauen Wölfin namens Silver begleitet.
    Familie: andere Argonier
    Besonderheit:
    -er kann Unter Wasser atmen
    -er hat eine unglaubliche Ausdauer, sowohl im Wasser als auch im Land
    -wenn er leicht verletzt wird, heilt es sein Amulett sofort wieder
    -er ist ein guter Kämpfer mit Dolchen, Messern und Schwertern
    Vergangenheit: Mollok-Ba lebte eins in einer anderen Welt unter anderen Argoniern. Allerdings wurde er von dort entführt und ist seither auf der Erde.
    Sonstiges:
    -er hat sich seinen Namen verdient, indem er immer aus dem Schatten angreift und seine Opfer schnell tötet. Diese sehen erst den Schatten und dann nur noch Schuppen. Deshalb “Schattenschuppe“
    -er gehört einer Gruppe Assasiene an

    42
    Name: Marrianne Geschlecht: weiblich Alter: 17 Charakter: stolz, mutig, freundlich, tollpatischig Aussehen: braune kurze haare, violette Augen, große
    Name: Marrianne
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: stolz, mutig, freundlich, tollpatischig
    Aussehen: braune kurze haare, violette Augen, große schmetterlings artige Flügel in schwarz und lila, spitze, lange Ohren
    Kleidung: braun-grünes kurzes kleid, braune hohe stiefel, ein braunes band um eine Hand, violetter Lidschatten und ein schwert
    Art: Elfe
    Tier: /
    Familie: /
    Besonderheit: ist für eine so junge Elfe besonders stark und mutig
    Vergangenheit: (Für die die den film zu ihr kennen verstehen die Vergangenheit besser;)) Verliebte sich in einen gutaussehenden elf der sie jedoch am tag der Hochzeit betrog. anschließend wurde ihre Schwester entführt und sie wollte sie retten und verliebte sich ein ein mysteriöses Wesen. allerdings starb er.

    43
    Name: Akira
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:15
    Charakte r: nett, einfühlsam, loyal, verständnissvoll, verrückt, aber auch gemein, brutal, kalt,
    Aussehen: Schwarze Haare die bis zum Rücken gehen, rote Augen, wenn sie sich verwandelt: dunkel Pinke Haare mit dunkelblauer Haut, ihre Augen sind dann ganz blutrot
    Kleidung: pinkes top mit einem tropfenähnlichem ausschnitt unter dem Hals, ganz kurzer Jeans Rock, wenn sie sich verwandelt: dunkel blaues offenes top mit schwarzer eng anliegender Leder leggings
    Art: Succubus
    Tier: /
    Familie: Vater Werwolf, Mutter Hexe
    Besonderheiten: wenn sie sich verwandelt hat sie eine Peitsche aus Feuer
    Vergangenheit: lebte glücklich mit ihren Eltern als Vollmond war und ihr Vater sie angegriffen hat, seitdem hasst sie ihren Vater

    44
    Name: Soturo(Sou)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Charakter: Macht euch am besten selbst ein Bild XD
    Aussehen: Wilde aber trotzdem gestilte etwas längere orangene Haare, blau-graue Augen, groß, sportlich, trainiert, blasse Haut, spitze zähne, kann Hörner und Flügel erscheinen lassen
    Kleidung: immer anders
    Art: Vampir
    Tier: /
    Familie: Ein kleiner Bruder,2 weitere Halbrüder,2 Halbschwestern, gehört zu den Adeligen
    Besonderheit: werdet ihr Sehen XD
    Vergangenheit: lebte lange Zeit bei seiner Familie wo er immer der Außenseiter war, da er immer diverse Spielchen mit denn Dorfbewohnern spielte und sich auch so sehr unterschied, War trotzdem Tronfolger und wurde so behandelt, wenn es auch viele Konflikte gab, bekam dann irgendwann aus Angst der Dorfbewohner immer Opfergaben die aber meistens die Flucht ergriffen haben, bis er Dèlia bekam und bei ihr ein Mittel zum Zweck fand sie dazu behalten, zog dann mit seinem Bruder und ihr ins Dorf

    45
    Name: Cerwin Geschlecht: weiblich Alter: 18 Charakter: ruhig, gelassen, stur Aussehen: Bild Kleidung: Bild Art: Schlangenmensch Tier: Eine Python name
    Name: Cerwin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Charakter: ruhig, gelassen, stur
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Art: Schlangenmensch
    Tier: Eine Python namens Hera (Im Bild enthalten)
    Familie: tot
    Besonderheit: kann menschen und Tiere durch Hypnose komplett in ihre gewlt bringen. Ist die Todfeindin von Marianne
    Vergangenheit: Sie lebte lange mit ihrer Familie in der Stadt bis eines nachts eine pthon in ihr haus einbrach und ihre fmilie totbiss und sie verletzte. sie erhielt durch den biss die Hypnose Fähigkeit und ließ die python (Hera) Mariannes Familie töten

    46
    Name: Katarina Petrova Geschlecht: W Alter: 16 Charakter: Nett, Freundlich Aussehen: Bild Kleidung: sieht man auf dem Bild Art: Vampir der Feuer Kontr
    Name: Katarina Petrova
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Charakter: Nett, Freundlich
    Aussehen: Bild
    Kleidung: sieht man auf dem Bild
    Art: Vampir der Feuer Kontrollieren kann
    Tier:-
    Familie: Tod
    Besonderheit: Vampir
    Vergangenheit: Eltern wurden von dem der sie verwandelt hat umgebracht

    47
    Name: Rue
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Charakter: oft wechselhaft, ist aber meistens freundlich
    Aussehen: lila/rosane Haut; grüne Augen; rote Haare, mit Haar schmuck (Federn, Knochen); weiße Tätoowierungen
    Kleidung: grünes Oberteil und eine braune Hose
    Art: Jotune (Eisriesin)
    Fähigkeiten: kann Eis kontrollieren und erscheinen lassen
    Tier: -
    Familie: aktuelle König von Jotunheim (ist damit die Prinzessin)
    Besonderheit: verdreht Männern oft den Kopf; liebt Aufmerksamkeit
    Vergangenheit: Ist im Schloss von Jotunheim aufgewachsen, hatte zu wenig Respekt vor allem und jeden und wird deshalb nach Midgard geschickt

    48
    Name: Diana Memoria
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2546 sieht aber aus wie 17°^°
    Charakter: freundlich, scheu, weise, hilfsbereit, belesen, schlagfertig, schreckhaft, aber abenteuerlustig, mysteriös, kann natürlich auch mal ungemütlich werden^^
    Aussehen: weiße, wellige, Oberschenkellange Haare mit eingeflochtenen Rabenfedern, Feuerrote Augen, am rand der Iris werden sie zu einem Giftgrün, schlank, sehr wendig, blasse Haut, fast schon so wie Porzellan, hier und da mal eine Narbe, hat auf dem Rücken ein Tattoo: "memoria"
    Kleidung: grünes Hemd, schwarze Hose, Brustgurt aus Kaninchenfell, überall Armbändchen aus leder mit Glasperlen, Tierzähnchen/krallen und Federn verziert, ein Halsband das mit Glasperlen, drei lange und scharfe Krallen und Federn beschmückt ist, trägt nie schuhe, immer eine Maske auf, so ein fuchskopf mit roten Verzierungen. Typisch Japanische Maske^^
    Art: Kitsune
    Tier: In ihrer wahren Form(Also die Fuchsform) hat sie Schneeweißes Fell mit schwarzen altmodischen Mustern, die ihr Leben wiederspiegeln, die Bilder kann nur sie richtig sehen, alle anderen denken das seien einfach Muster. Neun, weiche und große Fuchsschwänze, allgemein ist sie recht groß.
    Familie: Hat sie nie gekannt.
    Besonderheit: Nimmt die Maske nur für Personen ab, die vertrauenswürdig sind, dass bedeutet es ist eine ziiiiemliche Ehre wenn sie es mal tutxD
    Vergangenheit: Lebte mit ihrem Bruder auf der straße, als sie Krank wurde und fast am sterben, kam irgendso'n Typ(*hust hust* Tatsu*hust*) und rettete sie irgendwie. Seitdem hat sie die Drecksarbeit für ihn erledigt, also töten und so ein zeug. Durch eine Flucht kam sie hierher.

    49
    Name: Fuji Sugawara
    Geschlecht: weiblich
    Alter: mindestens 900 jahre alt, wirkt jedoch wie 19
    Charakter: sadistisch, verrückt, höflich, pessimistisch gegenüber dem Weltbild, verständnisvoll
    Aussehen: Fuji besitzt braune Haare bis zu den Schulterblättern, die an den Spitzen schwarz sind und glatt. Ihre Stirn wird durch mehrere Strähnen bedeckt, welche fast die Augen verstecken. Ihre schwarz geschminkten Augen leuchten tiefgrün. Ihre Hautfarbe ist normal, der Körperbau geschwungen und sie ist relativ groß. Ihr Gesicht besitzt feine Gesichtszüge.
    Kleidung: Meistens trägt Fuji einen grünen Kimono mit ellenlangen, weiten Ärmeln. Der Gürtel ist schwarz, sowie die Holzsandalen, die ihr als Schuhwerk dienen. Das Gewand reicht ihr nur bis zu den Knien und ist an einigen Stellen länger oder kürzer. Unter dem Kimono trägt sie noch einmal ein weißes, dünnes Kleid das bis zur Mitte der Oberschenkel reicht.Um ihr linken Oberschenkel wie auch Handgelenk hat sie sich ein dünnes, schwarzes Band umgebunden.
    Art: Fuji kann alles flüssige durch Bewegungen bändigen und kontrollieren, auch einfrieren oder schmelzen lassen. Außerdem beherrscht sie genug Kampfsportarten um sich verteidigen zu können.
    Tier:/
    Familie: Existiert schon lange nicht mehr. Ihre Familie war damals einer jenen, die die Meere beherrschten.
    Besonderheit: Besitzt eine zweite Persönlichkeit, welche sich bemerkbar durch das Ändern von der grünen Iris zur roten macht. Zudem kennt sie sich mit Satan und Hölle bestens aus, weswegen sie auch als Höllenmädchen bezeichnet wird. Reagiert total empfindlich gegenüber Metall und starker Hitze.
    Vergangenheit: Da sie 900 Jahre die Welt behaust, wäre ihre Lebensgeschichte wohl ZU lang. ^^" Dennoch könnt ihr mich gern danach fragen!

    50
    Name: Takeru
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Charakter: freundlich, schüchtern, nervig und lustig, kann aber auch aggressiv und ernst sein
    Aussehen: rote, strubbelige Haare die ihm bis zum Nacken reichen, ein Metall-blaues(rechts) und ein Gold-gelbes(links) Auge, etwas blass, groß, schlank und sportlich
    Kleidung: ein schwarzes Hemd, blaue Hose, schwarze Sneakers, eine Kette mit einem Anhänger aus Silber mit der Form von einem Blatt, eine grüne Jacke mit Kapuze, ein grauer Schall mit dem er oft sein Gesicht verbirgt
    Art: Mensch mit besonderen Fähigkeiten
    Tier:/
    Familie: kennt er nicht
    Besonderheit: Kennt Ryu und Kuro als sie Kinder waren haben aber den Kontakt verloren, kann Metalle kontrollieren, hat immer ein Katana bei sich mit schwarzen Griff
    Vergangenheit: fragt ihn einfach ;)

    51
    Name: Ahsoka Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: impulsiv, zu Fremden kühl, nett, hilfsbereit, manchmal zu schnell wütend, misstrauisch Ausseh
    Name: Ahsoka
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: impulsiv, zu Fremden kühl, nett, hilfsbereit, manchmal zu schnell wütend, misstrauisch
    Aussehen: Bild kommt
    Kleidung: Bild
    Art: Alien
    Familie: Hat sie nicht mehr gesehen, seit sie 3 Jahre alt war
    Besonderheit: Kann mit der Macht Gegenstände bewegen und zerstören oder Menschen mit der Macht bewegen und würgen, Hat 2 grüne Lichtschwerter, trägt (momentan noch) einen Mantel der ihr Aussehen so gut wie komplett verdeckt, kann gut kämpfen.
    Vergangenheit: Darüber redet sie nur mit Leuten, denen sie vertraut.

    52
    Name: Lucia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: misstrauisch, ehrlich, geht Konfrontationen grundsätzlich aus dem Weg, tollpatschig
    Aussehen: So hellgraue Augen dass sie schon fast farblos aussehen, Brust lange sehr hellbraune Haare, blass, schlank
    Kleidung: Trägt immer den Ring ihrer Mutter an einer Kette um den Hals, ansonsten meist Schwarze Kleidung.
    Art: Halb Dämon („Lilin“), Halb Wächterin ( Wächter sind Kreaturen die, wenn sie sich verwandeln, graue gargoyle Flügel, Hörner auf der Stirn und vertikale Schlitze als Pupillen haben. Sie sind auf der Oberfläche um Dämonen zu jagen und zu töten)
    Tier: //
    Familie:
    Mutter: Lillith (ist momentan in der Hölle angekettet) (Nicht Lilith Shadow xD)
    Vater: Kennt sie nicht
    Besonderheit: Kann Seelen sehen, ist in der Lage durch einen Kuss jemandem die Seele zu stehlen, hat eigentlich immer das verlangen danach eine Seele zu verschlingen, kann das Verlangen ein bisschen durch Zucker lindern, hat ansonsten verstärke Sinne und mehr Kraft als die Meisten Mädchen. Hat in ihrer waren Form Schwarze Hörner auf der Stirn, schwarze Gargoyle Flügel und vertikale Schlitze als Pupillen.
    Vergangenheit: Wurde an eine Pflegefamilie gegeben, welche aus einem Wächter (Vater) und einem Menschen (Mutter) bestand. Dort wurde ihr beigebracht ihre Dämonen Seite zu verabscheuen. Ist Schlussendlich abgehauen, nachdem sie heraus fand dass ihre Familie ihr viele Dinge verheimlicht hat.

    53
    Name: Erik
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Charakter: treu, starker Beschützerinstinkt, neugierig
    Aussehen: schwarze, kurze Haare; dunkle Augen; spitze Eckzähne
    Kleidung: weißes Hemd; schwarze Jeans; Stiefel
    Art: Wolfsdämon
    Tier: -
    Familie: kennt er nicht
    Besonderheit: kann sich in einen schwarzen Wolf, mit roten Augen, verwandeln; wird begleitet von einem weißen Wolf, mit blauen Augen, namens Haati; kann mit Wölfen sprechen
    Vergangenheit: Lebte ein normales Leben, bis sich seine Wolfsseite gezeigt hat. Er wurde von seiner Familie verstoßen, deshalb ist er gegangen. Nach einer Weile hat ein Wolfsrudel (dabei auch Haati) ihn gefunden und aufgenommen. Er und Haati wurden vom Rudel getrennt und sind so zu den anderen gekommen, doch sind sie immer noch auf der Suche. Heute redet er ungern, über seine alte Familie

    54
    Name: Damon Salvatore Geschlecht: M Alter: 17 Charakter: eher sadistisch, hat aber auch eine weiche Seite Aussehen: Bild Kleidu ng: eher dunkel. Meist
    Name: Damon Salvatore
    Geschlecht: M
    Alter: 17
    Charakter: eher sadistisch, hat aber auch eine weiche Seite
    Aussehen: Bild
    Kleidu ng: eher dunkel. Meist eine schwarze Jeans, schwarze Schuhe, schwarzes Shirt, schwarze Lederjacke
    Art: Vampir der sehr schnell ist
    Tier: -
    Familie: -
    Besonderheit: Vampir
    Vergangenheit: Vielseitig da er seid 1864 auf der Erde wandelt

    55
    (^_^)/

    56
    (W..W)

    57
    (^_^)/

    58
    Name: Aquialin (Aquia)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Charakter: Treu, sehr nett, sehr Fröhlich, Beschützer Instingt, immer für einen Da, hat jeden gern bis auf Leute die ihre Freunde oder Familie verletzen wollen
    Aussehen: Weißes Haar das ihr zum Rücken geht, wie bei Taki zu einem Pferdeschwanz gebunden, blass, graue Augen
    Kleidung: Rosa Kimono der an den Ärmeln etwas zerfetzt ist, Barfuß
    Art: Geist
    Tier: //
    Familie: Zwillingsschwester (Takitoku)
    Besonderheit: Von ihrem '‘Doppeltot‘‘ Auferstanden, starke Heilzauber
    Vergangenheit: Nach dem sie im Alten Japan umgebracht wurde, war sie mit ihrer Schwester die Wächterin des Dorfes. Als Menschen versucht haben das Dorf auszurotten, wurde ihr Stein zerstört…. Als man ihn wieder zusammen legte erwachte sie wieder.


    59
    Name: An'ya Kur'ano
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 150 sieht jedoch sehr viel jünger aus
    Charakter: Streng, gutmütig, bestimmt, höflich
    Aussehen: ( ich schicke einen link^^)
    Kleidung: Der Natur angepasst
    Art: Pflanzen Magierin
    Tier:
    Familie: -
    Besonderheit: Pflanzen, heil kubst und Weisheit
    Vergangenheit: war vor vielen Jahren die dorfheilerin wurde jedoch verbannt da sie einmal jemanden nicht retten konnte.
    Viele junge besuchen sie wegen ihres wissens

    60
    Name: Medusa Geschlecht: weiblich Alter: alterlos Charakter: Böse, rachsüchtige, blutrünstig Aussehen: percy Jackson style nur mit schlangen untert
    Name: Medusa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: alterlos
    Charakter: Böse, rachsüchtige, blutrünstig
    Aussehen: percy Jackson style nur mit schlangen unterteil
    Kleidung: Griechisches Gold verziertes oberteil
    Art: Gorginin
    Tier: Kann sich in eine riesige Schlange verwandeln
    Familie: -
    Besonderheit: versteinert nur wenn sie will weshalb man ihr schon in die Augen sehen kann
    Vergangenheit: War einst eine wunderschöne dame jedoch war eine griechische Göttin (atene) eifersüchtig und verwandelte sie in eine gorgonin

    61
    (W..W)

    62
    Name: Trace Legacy
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Charakter: Nett, fröhlich, hat eine böse Seite
    Aussehen: 1,90m Groß, weißes schwarz getiegertes Fell, Tiger Ohren und schweif, blaue Augen, kleine Spitze Eckzähne
    Kleidung: Schwarzer Anzug, brauner Gürtel mit goldener Schnalle, finger lose Handschuhe mit Goldener Schnalle
    Art: Halb Furry Halb Vampir
    Magische Fähigkeiten: alle Vampir Kräfte, kann in der Nacht sehen, unglaublich guter Geruchssinn, beherrscht sämtliche Formen der Magie
    Tier: /
    Familie: Tot
    Besonderheit: Kriegt rote Augen wenn er Böse wird
    Vergangenheit: Sein Vater war ein Furry, seine Mutter ein Vampir. Sie starben als er 3 war und er wurde von da an von einem groß Magier trainiert und aufgenommen. Das ging so lange, bis der Magier starb und er vererbte Trace den Titel "groß Magier", da war er 10, er studierte dann fünf Jahre lang Magie und ihre Auswirkungen. Dabei stoß er auf verbotene Magie und probierte sie aus. Dadurch wurde er böse und dann ist nix mehr aufregendes passiert

    63
    (^_^)/

    64
    (W..W)

    65
    (W..W)

    66
    Name: Itachi (Nachname unbekannt)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Charakter: kalt, still, misstrauisch, zurückgezogen, hat etwas wie eine 2. Persönlichkeit mit der er ein wenig psycho wirkt, zeigt seine Gefühle nicht, wenn man "das Eis gebrochen" hat freundlich, hilfsbereit, selbstlos
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Art: Mensch mit anderen Fähigkeiten
    Tier: //
    Familie: 1 Bruder, den Rest hat er getötet
    Besonderheit: Wenn man ihn in die Augen sieht kann er Illusionen, Schmerzen oder anderes dem anderen zufügen aber auch nur wenn er will. Er hatte sein ganzes Leben lang eine Ausbildung zum Kampf. Er ist ein sehr guter Kämpfer. Wenn man ihn gut kennenlernt, ist er ein total freundlicher Mensch und zeigt anderen, dass er sie mag. Er ist sehr schnell und wendig.
    Vergangenheit: Er lebte in einen kleinen Dorf in dem eigentlich alles friedlich War. Nur die anderen Kinder haben ihn in der Schule ausgeschlossen. Er liebte deshalb seinen Bruder über alles. Eines Abends wurde das Haus seiner Familie angezündet. Er rettete seine Familie, doch alle dachten, er hätte das Feuer gelegt, um als Held dazustehen. Durch diese Vorwürfe wurde er wütend und konnte sich nicht mehr kontrollieren. Er tötete jeden, außer seinen kleinen Bruder. Er verließ sein Dorf und hoffte, dass er seinen Bruder nie wieder sehen wird.

    67
    Name: Lacrimosa Michaelis
    Alter: 17
    Charakter: Still, klug, geschickt, ernst, düster, (versucht das aber zu verbergen) will ihre Gefühle an niemanden hängen, kann selbstlos sein, wirkt auf fremde eher abweisend, hat seeeeeehr große Schwierigkeiten damit, Leuten zu vertrauen
    Aussehen: Dunkelbraune, lange, wellige Haare, grüne Augen, blass, klein, zierlich
    Kleidung: Eine mitternachtsblaue Weste im, Stil des viktorianischen Zeitalters, eine ebenso alt wirkende weiße Bluse ohne Ärmel, fingerlose Schnurhandschuhe in Schwarz mit mitternachtsblauer Spitze und Kordeln, ein schwarzer Rock, darunter eine schwarze Hotpant, dunkelbraune Schnürstiefel, eine Umhängetasche, die magisch vergrößert ist, eine Kette mit einem Schlüsselanhänger
    Art: Hexe
    Besonderheit: Kann den Wind verstehen, generell ist sie ziemlich auf den Wind spezialisiert, kann Gedanken und Erinnerungen via Händekontakt übertragen und lesen, hat einen ausziehbaren Degen, verliert bei Kontakt mit Efeu alle magischen Kräfte (über längere Zeit)
    Vergangenheit: Wurde immer wieder von allen enttäuscht und in Stich gelassen und hat letztendlich ihr Grundvertrauen zu anderen Menschen so gut wie verloren. Ihre Mutter war schwer depressiv, wollte sich aber nicht behandeln lassen und sich deshalb manchmal wochenlang verkrochen und ihr Kind alleine gelassen. Ihr Vater ist abgehauen. Nur der Wind und ihre Zeichnungen waren ihre Freunde. Eines Tages kam sie nach Hause und fand alles verwüstet vor und wurde beinahe von ihrer Mutter getötet. Durch die Nahetoterfahrung wurden ihre magischen Kräfte geweckt.

    68
    Name: Silenz Octavio
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: äußere Hülle ist eher faul und hält sich nicht zurück mal Flache Witze zu reißen. Schläft ziemlich viel und braucht diesen Schlaf was an seinem inneren liegt. Ist in Wirklichkeit mutig, hilfsbereit und ist immer beriet sich für andere aufzuopfern. Hat ein gutes Herz und ist auch recht intelligent. Wenn jemand seiner Katze wehtuen will gibt es Krawall.
    Aussehen: hat schneeweiße Haare welche recht wuschelig sind und weich und leicht spitze Ohren und Zähne. Hat normalerweise einblaue Augen welche jedoch je nach Blickwinkel anders farbig zu sein scheinen. Über dem linken Auge ist eine Narbe und er hat das Auge meist zu. Auf dem linken Handrücken ist ein pentagramm eingebrannt.
    Kleidung: trägt ein schwarzes Hemd und einen weißen Mantel der etwas aussieht wie ein Laborkittel. Hat eine Jeans an welche etwas zu lang ist und unten etwas hochgekrempelt ist. Als Schuhe trägt er sehr dunkelblaue sneaker. Hat an der Hand mit dem pentagramm meist einen seidenen Handschuh.
    Art: war erst ein Mensch, dies änderte sich jedoch nach einem Vorfall. Ist nun ein Todesgott, genaueres kommt später.
    Magische Fähigkeiten: hat dunkelblaues tintenblut, welches sich bei Belieben festigen kann sodass er nicht durchstochen werden kann. Falls er doch mal Bluten sollte ist jeder einzelne Tropfen so spitz wie eine Nadel und kann sich einzeln verzweigen. Kann seine,, Katze" in eine Sense verwandeln und damit ziemlich gut umgehen. Hatte mal Flügel welche khm jedoch abgetrennt wurden.
    Tier: Hat halt nur ein Haustier
    Familie: hatte eine kleine Schwester namens Kira. Die Eltern kamen wegen starker misshandelung in die psychatrie.
    Besonderheit: war einmal tot, lebt nun aber wieder
    Vergangenheit: lebte mit seiner kleinen Schwester und seinen Eltern in einer Großstadt. Dort ging es durch die Abgase und Schadstoffen Kira häufig sehr schlecht und die dauernden streitereien der Eltern verbesserten die Situation definitiv nicht. Weshalb sie an einem bestimmten Zeitpunkt jeden Tag im Krankenhaus verbrachte wo Silenz sie jeden Tag besuchte und eine Geschichte vorlas die er für sie schrieb. Dies war das einzige was sie noch am Leben erhielt. Zuhause hatte er nun den ganzen Druck seiner Eltern die auch häufig Betrunken waren alleine zu ertragen. Sich durch die Schule schleppend und Geschichten schreibend überlebte er die Tage jedoch. Er wollte ihr helfen und generell allen denen es schlecht geht. An einem Weihnachten verstarb Kira und Silenz fuhr Tod traurig im Gedanken ihr nicht helfen zu können mit einem Zug, der jedoch verunglückte. Und so starb er am Tag ihres Todes

    69
    Name: Lilith Shadow Alter:17 Charakter: ehrgeizig, charmant, hilfsbereit, musikalisch, humorvoll, charismatisch, lacht gerne, Aufbrausend Aussehen: h
    Name: Lilith Shadow
    Alter:17
    Charakter: ehrgeizig, charmant, hilfsbereit, musikalisch, humorvoll, charismatisch, lacht gerne, Aufbrausend
    Aussehen: hüft lange braune Haare lockig, schlank, groß, lange Wimpern,, grün braune Augen( fals Bild nicht geht ;)
    Kleidung: schwarze Bluse, enge Jeans, schwarze Chucks
    Art: Dämon, Engel
    Besonderheit: kann ihre Augenfarbe wächseln
    Kräfte: Blut beherrschen, Angst Ausbreitung
    Vergangenheit: hatt lange alleine im Wald gelebt

    70
    Name: Dragon
    Geschlecht: weiblich
    Alter: sieht aus wie 22 (richtiges alter ist 10.000 jahre)
    Charakter: Nett, fröhlich, hat eine böse Seite
    Aussehen: Als Drache: schwarze schuppen, 4 meter groß, weiße Flügel, Rubinrote augen
    Als mensch: weißes Hüftlanges klattes haar, schlank, sportlich
    Kleidung: Polizei Uniform oder manchmal notmale sachen
    Art: Drache
    Magische Fähigkeiten: sich in einen Drachen verewandeln und in mehreren zwieschen formen, feuer Spucken und erinnerungen Herstellen, in träume eindringen, und weiteres magisches Zeug
    Tier: Drache
    Familie: Eltern sind Tod ist Ores große Schwester (weiß Ore und sie nicht)
    Besonderheit: vergisst sehr viel, ist lesbisch
    Vergangenheit: ist normal aufgewachsen und dann ist ore Geschlüpft und wurde dann von jemanden an denn Tag beschworen bevor die drachen sie angegriffen haben und der Typ ist irgendwann gestorben und dann hat sie sich alleine durchgeschlagen

    71
    Name: Aiden Geschlecht: Männlich Alter: 19 Charakter: Loyal, Still, meistens eher ernst, gehorsam Aussehen: Blass, weiße Haare, Hellblaue Augen, hat
    Name: Aiden
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Charakter: Loyal, Still, meistens eher ernst, gehorsam
    Aussehen: Blass, weiße Haare, Hellblaue Augen, hat ein Piercing an der linken Augenbraue, welches er meistens durch seine Haare verdeckt, groß, trainiert, hat auf der rechten Schulter ein weißes Brandzeichen
    Kleidung: Meist eine silberne Rüstung, ein silbernes Schwert mit blauem Band daran
    Art: Engel
    Tier: //
    Familie: Vater ist ein strenger Mann, der Mitglied des himmlischen Rates ist, Mutter ist ebenfalls ein Engel, die aber einen ziemlich niedrigen Rang hat und deshalb nicht wirklich viel zu sagen hat.
    Besonderheit: Kann seine großen weißen Flügel erscheinen lassen wann immer er will, ist ein gut trainierter Kämpfer, kann Wunden heilen und Dinge reparieren, spricht viele alte Sprachen und kennt viele Schriften aus dem Himmel auswendig.
    Vergangenheit: Ist im Himmel aufgewachsen. Ist mit einem Auftrag zur Erde geschickt worden, der jetzt aber ungültig ist. Das war sein erster richtiger Auftrag hier unten. Hat somit grade keinen Auftrag und wartet noch auf einen Befehl.

    72
    Name: Mia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 8
    Charakter: Naiv, verträumt, leicht verteilt, kindisch, offen, verspielt, hilfsb ereit, öieb, manchmal creepy
    Aussehen: (bild)
    Kleidung: Trägt alles was ihr gefällt
    Art: Hexe
    Tier:
    Familie: Dèlias kleine Schwester, ihr Hund Balu
    Besonderheit: findets heraus:3
    Vergangenheit: lebte bis sie 4 War mit ihrer Schwester auf der Straße bis ihre Schwester eines Tages einfach weg War und sie von einem netten Geschwister paar mit roten Augen (:3)aufgenommen wutde, ist dann vor einem Tag (zumindest von heute aus gesehen )plötzlich im Wald aufgewacht ist

    73
    Name: Ellenora Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: impulsiv, nett und verrückt Aussehen: schwarze Schulterlange haare, betonte Gesichtszüge, s
    Name: Ellenora
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: impulsiv, nett und verrückt
    Aussehen: schwarze Schulterlange haare, betonte Gesichtszüge, schlank
    Kleidung: aufreizend schwarzes enges top, kurzer pelz mantel, kunstleder hose
    Art: schatten hexe
    Tier,
    Familie: gab es nie
    Besonderheit: bereits genannt
    Vergangenheit: wurde von Darath erschaffen und ausgebildet
    Sie tötete ihn anschließend

    74
    Name: Taeyhung Geschlecht: männlich Alter: 17 Charakter: süß, feminin, sarkastisch Aussehen: ( link ) Kleidung: Enge schwarze hose, schwarze conver
    Name: Taeyhung
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Charakter: süß, feminin, sarkastisch
    Aussehen: ( link )
    Kleidung: Enge schwarze hose, schwarze converse und enges top in schwarz
    Art: kann jungs verführen
    Tier: neku
    Familie: tod
    Besonderheit: schwul
    Vergangenheit: Familie wurde von einem dunklen Schatten mann ermordet, Taehyung wurde verschont aber misshandelt und vergewaltigt

    75
    Name: Wahlin Nigrum
    Geschlecht: M
    Alter: 17
    Charakter: immer für einen Scherz zu haben aber auch ernst, allem offen, und sehr hilfsbereit, manchmal leicht reizbar
    Aussehen: blasse haut und ein knochiges Gesicht mit tief eingefallenen Augenhöhlen aus denen blaue Katzenaugen schwach leuchten, magere, bleiche Hände mit dünnen aber recht langen Fingern
    Kleidung: trägt einen schwarzen Zylinder und einen schwarzen aber ausgeglichenen, halb langen Mantel mit einem hohen kragen unter dem lange, dünne Beine in einer grauen Hose herausragen. An den Füssen trägt er schwere, dreckige Stiefel mit tiefem Profil
    Art: wahrscheinlich ein Mensch
    Familie: Tötete seinen Vater nachdem dieser seine Mutter mit einem Topf erschlug weil das essen nicht mundete
    Besonderheit: trägt einen Stock aus dunklem alten Holz mit sich dessen Griffstück schwach zu leuchten scheint, er fragt diesen stock gelegentlich um seine Meinung
    Vergangenheit: nachdem er seinen Vater nun umgebracht hatte ging er los in das nächste Dorf wo er sich mit Kleinen Aufgaben und Diebstählen durchschlug. Irgendwann wurden einige Kinder aus diesem Dorf entführt und verschwanden. Viele Jahre später tauchte er wieder auf in seiner "neuen" Mode und geht seit je her wohl eher zwielichtigen Geschäften in allen Teilen der Welt(en) nach.

    76
    News!

    -Amalia hat vor eine FF zu Taigo zu scheiben!:3

    - Wir haben 100 Tausend aufrufe erreicht! (°o°)/

    -Wir haben 200. Tausend Aufrufe erreicht! (*TOT*) *zu Happy*

    -Wir sind Vorbilder für andere Rpg's! (O///^///O)

    -Wir (Raven und Celia) Haben eine FF über dieses Rpg geschrieben!:3 Link:
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478983485/Was-waere-wenn-Vergessendes-Dorf-FF

    - Zweiter teil des Rpg:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481980055/Das-Vergessende-Dorf-die-jagt-beginnt-wieder-Rpg

    77
    Name: Elina
    Geschlecht: w
    Alter: eigentlich 15, sieht aber wesentlich jünger aus
    Charakter: kalt, leicht creepy, ruhig, wirkt ab und zu hilflos
    Aussehen: dunkle lilane Haare, rot schimmernde Augen, zierlich, etwas kleiner, oft leerer Blick
    Kleidung: weißes Kleid, das am Ende leicht zerrissen ist, barfuß
    Art: Bessesene (alsoo vom Dämonen besessen XD)
    Tier: -
    Familie: hat sie getötet
    Besonderheit: kann Pflanzen kontrollieren, fühlt keinen Schmerz, zeigt selten gefühle, spricht sehr monoton
    Vergangenheit: sie führte ein ganz normales Leben, bis sie von einigen Leuten entführt wurde. Sie haben ein Ritual an ihr ausgeführt, seit dem ist sie von einer ziemlich kindlichen Dämonin besessen, was man durch ihren eigenen Charakter kaum merkt. Sie hat bereits viele Menschen getötet, darunter die Elinas Eltern und die die ihr das „angetan“ haben

    78
    Name: Am Limes
    Geschlecht: Männlich
    Alter:19
    Charakter: charmant, mutig, humorvoll, charismatisch, Naiv, ehrenhaft, ehrgeizig
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Art: Dämon, Vampir
    Tier: schwarzer Panter
    Familie: ist der Onkel von Lilith und Königlicher Abstammung des Dämonen Reichs
    Besonderheit: beherrscht die Angst, kann sich in einen Schatten verwandeln
    Vergangenheit: Ist mit seinen Eltern aufgewachsen doch das leben im
    Dämonen reich wurde ihm als Königlicher zu einseitig und er ist abgehauen

    79
    Name: Evelynn Cecile Vivian Monmormansi (möchte aber nur Lynn genannt werden)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Ist eigentlich ziemlich schüchtern, scheu, misstrauisch und leise, doch wenn sie erst mit jemanden befreundet ist vertraut sie diesem voll und ist manchmal zu naiv.
    Aussehen: Sie hat schulterlange erdbeerblonde Haare, die ihr herzförmiges Gesicht umrahmen in dem ihre smaragdgrünen Augen hervorstechen. Ihre Figur ist schlank und zierlich, doch deswegen hat sie auch eine eher kleinere Oberweite.
    Kleidung: Sie hat eine perlweiße lockere Bluse an, die bei der Taille in einen schwarzen knielangen Lederrock hineingestülpt ist. Über der Bluse hat sie ein beiges Cape an, von welchem sie die Kapuze benutzt um ihr Gesicht zu verdecken, außerdem trägt sie noch knöchelhohe Schürstiefeletten.
    Art: Sie ist ein Gorgule, weswegen sie kurze Hörner und fledermausähnliche Flügel hat. Kann sich außerdem als versteinerte Statue tarnen.
    Tier: -
    Familie: Kennt nur ihre Großeltern, die leider verstorben sind.
    Besonderheit: -
    Vergangenheit: Wuchs bei ihren Großeltern auf, bis diese verstorben sind.

    80
    Name: Domerios Warhammer
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28
    Charakter: stur, Sorgenfrei, läuft meistens mit den Kopf voraus, heißt: dass er meist nicht oft der Schnell Denker ist und es auf... Andere Weise regelt^^", humorvoll aber im Kampf kriegerisch, loyal zu seinen Freunden.
    Aussehen: recht klein. Langer, geflochtener Brauner Bart. Auch lange braune Haare die mit einen Zopf gebunden sind.
    Kleidung: meist etwas Schweres... Wie Stahl oder Eisenrüstungen. Aber bei besonderen Anlässen, einen schwarzen Mittelalterlichen Gehrock
    Art: Dwarf (Zwerg so wie man sie aus "The Hobbit" oder "Herr der Ringe" kennt)
    Tier: /
    Familie: hat sehr viele Geschwister. Eltern sind jedoch tot
    Besonderheit: seine ziemliche Stärke ist beeindruckend, genau wie sein Schmiedehandwerk.
    Vergangenheit: "hm? Meine Vergangenheit? Ja... Natürlich. Ich wurde in einer Familie aufgezogen, wo es üblich war, das man mit den Hammer groß wird. Ich lernte die Schmiedekunst schnell und entdeckte für mich selber, diese wunderbare Kunst. Eines Tages jedoch... Entschiede ich mich raus zu gehen. Aus den Berg in den ich, und meine Familie, hausten. Ich wollte woanders hin. Frei sein und mein Leben genießen an der frischen Luft! ... Auf jeden Fall... Hab ich aber von einen Dorf gehört, frag mich nicht woher, das es dort... Alle möglichen Fabelwesen geben soll. Das hat mich halt etwas gefangen und dort wollte ich auch hin"

    81
    Name: Skyla Tempore
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter:
    Aussehen: (Bild)
    Kleidung: siehe Bild
    Art: halb Titanin, halb Magierin
    Tier: /
    Familie: Ihr Vater ist Kronos und ihre Mutter hat sie nie gekannt, weiß nur dass sie Magierin war
    Besonderheit: ihre Kräfte, ist eine extrem gute Kämpferin, hat immer eine schwarze Sense sowie ein paar Gegenstände die ihr bei ihrer Magie helfen (bsp. Einen Ring mit dessen Hilfe sie Portale entstehen lassen kann
    Vergangenheit: kam, als sie untertauchen musste zu einer Art "Kloster "im Himalaja und lernte dort denn Umgang mit Magie, Waffen und das kämpfen

    82
    Name: Sythril Geschlecht: w Alter: 19 Charakter: neugierig, manchmal eingebildet, ziemlich wechselnder Charakter (kommt auf die Personen an, mit denen
    Name: Sythril
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Charakter: neugierig, manchmal eingebildet, ziemlich wechselnder Charakter (kommt auf die Personen an, mit denen sie sich abgibt)
    Aussehen: gebräunte Haut, graue Augen, weiße Schlangen als Haare, die sie aber auch in richtige Haare verwandeln kann, zierliche Figur
    Kleidung: schwarzer langer Pullover, blaue Jeans und schwarze Ballerinas; goldener Drachenarmreif
    Art: Gorgone
    Tier: Schlange ~ Python
    Familie: Tochter von Stheno
    Besonderheit: kann sich in eine Schlange verwandeln; kann Leute versteinern und hypnotisieren; kann ihren Armreif lebendig werden lassen; hat eine grundlegende Faszination für Schlangen
    Vergangenheit: ist in einer Art Palast aufgewachsen, ist aber irgendwann auf eigene Faust losgezogen

    83
    (^_^)/

    84
    Name: Mirana de Reaperia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Charakter: lieb, klug, leidenschaftlich, ehrgeizig und freundlich
    Aussehen: Rote, Brustlange Haare. Auch Rote, glühende Augen die, wenn man reinschaut, manchmal eine lodernde Flamme sieht. sie ist recht klein 1,54 groß. Hat aber ein zärtliches Aussehen. Hat auch ein Ohrring
    Kleidung: meist elegant und besteht aus schöner Seide. Zieht meist Weinrote Roben an und mit schönen weißen Schal.
    Art: Flammenerzmagierin
    Tier: /
    Familie: Waisenkind. Wurde von einen alten weisen Magier aufgezogen
    Besonderheit: Trägt immer ein Buch bei sich, genau wie einen Stab (siehe Bild). Mit der Hilfe der Buchen kann sie einen Wutmodus auslösen Namens "Dunkelfeuer". Dieser macht ihre Angriffe extrem stark und wirkungsvoll doch er geht nicht so lange~. Ist lesbisch und eine kleine liebe Leseratte^^ Hat einen Lieblingsangriff den ihr sehen werdet:)
    Vergangenheit: sie wurde von einen alten Mann adoptiert als sie drei Jahre war. Der alte Mann... wusste von ihren Magischen Flammenfähigkeiten Bescheid und wollte ihr dies auch beibringen zu steuern. Nach 10 Jahren... wurde sie auf sich alleine gestellt und musste alleine leben. Doch somit... hat sie viel über die Natur gelernt und ihre Fähigkeiten wurden verbessert.

    85
    Name: Seven Geschlecht: weiblich Alter: 18 (seit 9000 Jahren so alt) Charakter: Loyal, fast kein eigener willen Aussehen: siehe Bild Kleidung: siehe B
    Name: Seven
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 (seit 9000 Jahren so alt)
    Charakter: Loyal, fast kein eigener willen
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild das einzige was man nicht sieht ist das Halsband das sie tragen muss
    Art: Drachenmensch
    Tier: /
    Familie: Tod
    Besonderheit: ist ein Sklave
    Vergangenheit: wurde sehr jung versklavt und mit 18 Jahren ans Leben gebunden und an befehle (gibt ihr einen direkten Befehl und sie macht es)

    86
    Name: Mutant Rush
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: mutig, schmerzlos, nett, seltsam
    Aussehen: 1,70 m groß, "x" auf der Wange, schwarze Haare, schwarze Augen
    Kleidung: Bandage um den arm, schwarzes T-Shirt, schwarze Hose
    Art: Mensch
    Tier: /
    Familie: Tod
    Besonderheit: fühlt kein Schmerz,
    Vergangenheit: ist nix sonderliches passiert, hat Schauspielere studiert

    87
    Name: Rowan Geschlecht: männlich Alter: 21 Charakter: eher kalt, verschlossen, wenn man ihn besser kennt auch eher nett und beschützerisch Aussehen:
    Name: Rowan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Charakter: eher kalt, verschlossen, wenn man ihn besser kennt auch eher nett und beschützerisch
    Aussehen: Bild
    Kleidung: weißes Shirt, Jeans, schwarze Schuhe
    Art: Gestaltwandler
    Tier: Kann sich in einen weißen Löwen verwandeln oder eine weiße Schneeeule
    Familie: verschwunden
    Besonderheit: kann Gedanken lesen
    Vergangenheit: als er kleiner War ist seine Familie spurlos verschwunden, er lebte in einem Wald bis er alt genug War in einer Wohnung zu leben. Er hat gelernt zu kontrollieren von wem er die Gedanken liest.

    88
    Name: Karou Geschlecht: weiblich Alte r: 18 Charakter: ruhig, mutig, neugierig, meist freundlich Aussehen: Bild Kleidung: ein Schwarz-rot kariertes He
    Name: Karou
    Geschlecht: weiblich
    Alte r: 18
    Charakter: ruhig, mutig, neugierig, meist freundlich
    Aussehen: Bild
    Kleidung: ein Schwarz-rot kariertes Hemd, eine Jeans, Stiefel, schwarzes Motorrad Halstuch
    Art: Greif
    Tier: kann sich in einen Greifen und wieder zurück verwandeln, hat eine Zwischenverwandlung in der sie die Flügel und den Schweif vom Greifen hat
    Familie: Tot
    Besonderheit: weiß viel über Pflanzen, spricht viele Sprachen, kann sehr gut zeichnen
    Vergangenheit: ihre Familie wurde als sie klein War getötet, sie lebte ein paar Jahre bei einer netten Dame die sich um sie gekümmert hat. Irgendwann ist sie dann los gezogen und hat viel trainiert um stärker zu werden

    89
    Name: Grace Lea Evelyn Moore Geschlecht: Weiblich Alter: 18 (-Geburtstag; 18. Dezember) Charakter: Oft launisch wie die See, dennoch hilfsbereit und f
    Name: Grace Lea Evelyn Moore
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18 (-Geburtstag; 18. Dezember)
    Charakter: Oft launisch wie die See, dennoch hilfsbereit und freundlich. Wirkt meistens etwas schroff, doch das liegt daran, dass sie den Umgang mit Menschen nicht sonderlich mag. Sie ist stur, manchmal hinterhältig, kreativ, spontan und neugierig. Außerdem liebt sie es, Leute zu verwirren. Sie kann es nicht leiden, wenn jemand in ihrem Umfeld traurig ist, ist es oftmals dennoch selber. Eine schlechte Angewohnheit ist es, in Situationen schnell zu Lügen oder anderen die Schuld zu geben, entschuldigt sich meistens jedoch bei der betroffenen Person. Sie weiß genau, wem sie trauen kann und wem nicht. Grace ist entschlossen und diskutiert gerne, ist ebenfalls ein ernst zu nehmender Feind. Vertrauen zu ihr aufbauen kann länger dauern, für Freunde hat sie immer ein offenes Ohr. Ist eine Loyale Freundin und aufopfernd. Leidet unter Misophonie, versucht deshalb essen mit anderen Menschen auszuweichen. Hasst es, gestresst zu werden.
    Aussehen: weiß gefärbte Haare mit einer schwarzen Strähne, welche oftmals glatt sind. Sie hat blasse Haut, welche durch ihre Sommersprossen jedoch dunkler erscheint. Ihre Augen sind hellgrau mit einem dunkleren Rand. Sie schimmern im Sonnenlicht manchmal grünlich. Sie wurde wegen ihren Zähnen manchmal Kaninchen genannt, dies hatte sich jedoch schnell gelegt. Ihre Lippen sind schmal und hell.
    Grace ist recht groß, an manchen Stellen bestehen jedoch leichte Fettpolster (Bauch). Sie hat keine sonderlich große Oberweite und kleine Füße, dennoch ist sie nicht die hässlichste (aber auch nicht schönste).
    Über ihren Oberarm geht eine Narbe, welche sie jedoch mit ihren Haaren überdeckt.
    Kleidung: Grace trägt insgesamt unauffällige Kleidung, gerne Hoodies, Kapuzenpullover. Oftmals trägt sie einfache Jeans, eine zerrissene Jeans ist aber trotzdem häufig an ihr zu sehen, ebenso alte, schwarze Boots oder violette Chucks. Im Winter trägt sie eine schwarze Mütze mit Katzenohren und Fingerspitzenlose Handschuhe.
    Art: Jagt Dämonen und sonstige dunklen Wesen (überhaupt nicht aus Supernatural gezogen xD)
    Tier: /
    Familie: Ihre Mutter (Jane Moore) ist bei einer Hexenjagd verstorben, ihr Vater (Mark Moore) lebt weit weg von ihr. Sie hat einen Bruder (Simon Moore), doch dieser ist verschwunden.
    Besonderheit: Jagd Dämonen, Hexen u.s.w..., trägt meistens den Colt (aus Supernatural) bei sich, hat einen Dolch in ihren Schuhen versteckt, wendet Waffen jedoch nur bei Monstern oder so an, ist seltsamer Weise sonst gegen Gewalt.
    Vergangenheit: Sie lebte bis sie zwölf war friedlich mit ihrer Familie und ihrem Bruder in einem alten Haus. Eines Tages ist ihre Mutter mit Simon auf eine Hexenjagd gegangen. Man fand Janes Leiche, Simon war wie vom Erdboden verschluckt. Seit diesem Ereignis schwebte ihr Vater in Depressionen, schlug manchmal auch Grace. Diese Wehrte sich schließlich, packte ihre Sachen und riss aus. Das Kämpfen mit den Waffen und sonstiges hat sie (schmerzhaft) selbst erlernt. Reist bis heute bloß umher und jagt. Sehnt sich jedoch nach einem festen Wohnort.

    90
    Name: Alastair Geschlecht: Männlich Alter: ziemlich alt Charakter: Da Alastair der Foltermeister der Hölle ist, ist er herzlos und kalt. Er liebt es
    Name: Alastair
    Geschlecht: Männlich
    Alter: ziemlich alt
    Charakter: Da Alastair der Foltermeister der Hölle ist, ist er herzlos und kalt. Er liebt es neues bei seinen „Projekten“ auszuprobieren, liebt es, Menschen zu brechen (Seelisch als auch körperlich). Er sieht keinen Jäger als Bedrohung, hat keinerlei Respekt, besitzt ebenso wenig Vernunft. Dennoch hat er häufig ein charmantes oder spöttisches Grinsen auf den Lippen. Da er dem Teufel treu ergeben ist und sein „bester Freund“ ist, tut Alastair alles um gut da zustehen. Er liebt Grausamkeit, Streit und Gewalt. Alastair überzeugt die meisten durch sein „geübtes“ Sprechverfahren, indem er sie hauptsächlich überreden kann, oder durch eine enorme Überzeugungskraft gewinnt. Zur Not kämpft er auch, was er ziemlich gut kann (er tut es trotzdem selten, da er in niemanden eine Bedrohung sieht).
    Aussehen: Da er ein Dämon ist, besetzt er immer eine menschliche Hülle.
    -Derzeitige Hülle: Er hat graue, kurze Haare, einen vollen Bart. Er hat schon Falten, doch das liegt an der Hülle. Er ist recht groß gebaut und schmal.
    Kleidung: er trägt momentan Lackschuhe, ein blaues Hemd und eine normale Hose.
    Art: Alaistair ist der Foltermeister der Hölle, also ein Dämon. Er steht auch recht hoch im Rang.
    Tier: /
    Familie: Da er schon seehr lange in der Hölle ist, ist diese schon verstorben.
    Besonderheit: Nun ja, er hat große Erfahrungen im Foltern und Menschen brechen, er hat eine große Überzeugungskraft.
    Vergangenheit: Alastair folterte eine sehr lange Zeit in der Hölle, bis ein Jäger „ausgebrochen“ war. Nun ist er auf der Erde „Um ein bisschen Spaß zu haben“ (sich Rächen und sonstiges).

    91
    ^^'

    92
    ^^'

article
1473006481
Das vergessene Dorf (Rpg)
Das vergessene Dorf (Rpg)
Es ranken sich einige Legenden um den heiligen Wald aber die, die am meisten stimmt ist die, dass wenn Leute sich darin verlaufen, sie nie wieder heraus kommen... Nun ist einige Zeit vergangen, und der Wald ist abgebrannt. Aber, komm doch her und schau d...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1473006481/Das-vergessene-Dorf-Rpg
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1473006481_1.jpg
2016-09-04
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 22 von 22
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilith ( 11415 )
Abgeschickt vor 3 Stunden
(Hey ist jemand online?)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 5 Stunden
(Sorry)

S: Bitte. *lächle leicht und fahre selbst noch ein bisschen*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 5 Stunden
Haruka: Danke.
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 5 Stunden
S: *lache leicht, helfe ihr wieder auf*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 5 Stunden
Haruka:*fällt wieder hin*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 6 Stunden
S: *stämme meine Arme an meine Seiten und sehe ihr zu*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Haruka: *versucht es wieder etwas*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 6 Stunden
S: *grinse schief* Ich weiß.
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Haruka: freundlich*lacht*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 6 Stunden
S: Klar, dann habe ich noch was zu lachen.
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Haruka: soll ich es weiter probieren?
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 6 Stunden
S: *lache leicht*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Haruka: noch nehme ich blaue Flecken in kauf*lacht*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 6 Stunden
S: Okay. *lächle leicht*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Haruka: noch nicht.
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 6 Stunden
S: Bitte. Willst du lieber runter vom Eis? *lege den Kopf leicht schief*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Haruka: Danke.
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 7 Stunden
S: *lache leicht* Na komm. *helfe ihr hoch*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Haruka: wie lange dauert das?
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 7 Stunden
S: *lege den Kopf leicht schief* Ich denk darüber nach.