Das vergessene Dorf (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
92 Fragen - Erstellt von: Celia - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 374.832 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 17 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Es ranken sich einige Legenden um den heiligen Wald aber die, die am meisten stimmt ist die, dass wenn Leute sich darin verlaufen, sie nie wieder heraus kommen... Nun ist einige Zeit vergangen, und der Wald ist abgebrannt. Aber, komm doch her und schau dir alles genauer an!

    1
    Hey ho, und ein herzliches Willkommen! Hast du Lust mit uns einzutauchen, in eine Welt in der Fabelwesen wirklich existieren? Gut! Dann bist du hier g
    Hey ho, und ein herzliches Willkommen! Hast du Lust mit uns einzutauchen, in eine Welt in der Fabelwesen wirklich existieren? Gut! Dann bist du hier genau richtig! Nachdem das verlorene Dorf, mit dem Wald, abgebrannt ist, mussten die Fabelwesen leider weiter ziehen. Momentan finden wir Unterschlupf, in einem Gebäude abseits der Stadt, direkt neben einem Wald. Betrittst du diese Gegend, triffst du auf die seltsamsten Kreaturen! Dämonen, Vampire, Hybride, Alien, und noch vieles mehr.

    Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist uninspiriert, aber alle nennen mich nur Raven:3

    Das hier *zeige neben mich* ist die Zweiterstellerin dieses RPG's, Celia:3
    *flüster* Sag Hallo, Celi!

    Celi: Hallo! ^^

    Sehr schön:3 Bei Fragen, nicht zögern! Einfach in die Kommentare damit, wir beißen alle nicht: D

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Jetzt hab ich aber genug gequatscht! Da gleich die Regeln und der ganze Quatsch kommen, wünschen wir dir schon an dieser Stelle hier: Viel Spaß!

    2
    ((bold))Regeln:((ebold)) 1. Kommt regelmäßig on! Wer 2 Wochen nicht da ist wird gelöscht! 1.2. Wer länger nicht kommen kann, sagt uns bitte Besche
    Regeln:

    1. Kommt regelmäßig on! Wer 2 Wochen nicht da ist wird gelöscht!
    1.2. Wer länger nicht kommen kann, sagt uns bitte Bescheid! Danke!
    2. Seid nett im privaten Bereich! Streitereien, so wie Mobbing etc. sind NUR im Rpg geduldet!
    3. Jeder darf weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter haben
    4. Niemand zieht die Aufmerksamkeit nur auf sich!
    5. Niemand wird ausgeschlossen/ignoriert!
    6. Niemand stirbt!
    7. KEINE WERBUNG! (Außer einer von uns erlaubt es! Zuerst Raven oder Celia Fragen!)
    8. Seid Kreativ!: D
    9. Habt Spaß! ;D

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (13-35)
    Charakter: (Nicht: werdet ihr sehen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Art: (Wenn andere Magische Fähigkeiten: Könnt ihr euch irgendwas aussuchen, nur nicht: Kann die Welt zerstören oder so….)
    Tier: (Nur für die Leute von Neko oder nachts Tier Tag Mensch)
    Familie:
    Besonderheit:
    Vergangenheit: (Nicht "Frag einfach" oder so. Schreibt eine Zusammenfassung!)

    4
    Wer spielt wenn?:

    Celia --> Luneo, Takitoku (Taki), Aquialin (Aquia)

    Raven --> Alice, Daemon, Dee, Roth, Lucia, Aiden, Cinder

    Jeffrey wods --> Ketas, Ajano

    DunkelerEngel --> Haruka, Morgiana, Rowan, Karou, Caitlin

    Skyla --> Ayumi Black, Dèlia, Soturo, Skyla

    Avian[AIIG] --> Gahiji, Rue, Erik, Sythril, Ruby

    Golden Queen --> An'ya, Medusa, Ellenora, Taeyhung

    FrejaBluewright --> Hera Pirett,

    Urlaub:

    Raven -->

    Celia -->

    Kretas -->

    DunkelerEngel -->

    Skyla -->

    Avian[AIIG] -->

    Golden Queen -->

    Doc Maple -->

    FrejaBluewright -->

    Für die Neuen:


    (Privates)
    Sagen
    *Machen*
    //Denken//

    5
    Stecki‘s:

    Name: Luneo (Lun)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Charakter: Zuerst schüchtern, zurückhaltend, höflich. Zu Freunden: hilfsbereit, nett, fröhlich, mutig, selbstlos
    Aussehen: Bis zu den Schulter gehendes, am Schopf Braunes und an den Spitzen dunkelbraunes Haar, violette Augen mit weißen Sprenkeln, normal groß für sein Alter.
    Kleidung: Dunkelgrüne Kapuzenjacke, ein graues Shirt, dunkelblaue Jeanshose, braune Stiefel; Hausmaid Outfit: Dunkelgrünes Kleid, das ihm bis zu dem Knöchel geht, weiße Schürze, seine braunen Stiefel, ein einfacher Ponyschwanz (Hausmaid Outfit: Muss er im Haus tragen, sowie wenn Besucher da sind, manchmal auch wenn er einkaufen muss)
    Art: Hexe
    Tier://
    Familie: Eigentliche Familie: Tot bis auf Kater ‚Luna‘, Adoptiv- Familie: ‚Vater‘: Richert, ‚Mutter‘: Annaliese, Zwillinge: ‚Niki &Helena‘, Butler: ‚Henrich‘
    Besonderheit: Ist ein licht Hexer, schwarzer Kater ‚Luna‘
    Vergangenheit: Nachdem seine Eltern getötet wurden, musste er in die Familie ‚Liata'. Diese war einer der reichsten, aber auch respektlosesten Familien im kompletten Dorf. Als sie Luneo aufnahmen, machten sie ihn gleich zur Hausmaid, nur der Butler Henrig und sein geliebter Kater Luna, kümmerten sich wirklich um ihn.

    6
    Name: Alice Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Charakter: Schüchtern, unsicher, scheu Aussehen: Lange, Grau/Blaue Haare, braune Augen, blass, schlank, du
    Name: Alice
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Charakter: Schüchtern, unsicher, scheu
    Aussehen: Lange, Grau/Blaue Haare, braune Augen, blass, schlank, dunkle Augenringe
    Kleidung: eher Unauffällig
    Art: Geist
    Tier: //
    Familie: Mutter, Zwei Brüder
    Besonderheit: Kann sich teleportieren, hat noch ein paar andere Fähigkeiten (allerdings nichts was ihr im Kampf wirklich weiterhilft...) die sie aber entweder noch nicht kennt oder nicht viel darüber weiß, liebt Musik und Bücher, hat eine große Narbe so über dem Bauchnabel, entlang der Rippen und ein paar kleinere verteilt über den Körper, kann Schlafen und essen, muss es aber nicht
    Vergangenheit: Wurde Umgebracht und weiß bis heute nicht von wem, kann sich nur Lückenhaft daran erinnern, ist deswegen ziemlich scheu

    (Raven: Das bin ich ^^ Hi: D)

    7
    Name: ketas gremory
    Geschlecht: mänlich
    Alter: 21
    Charakter: zeigt keine Emotionen außer Trauer, Wut, Aggressivität und Psychose.
    Aussehe lange rote Haare mit schwarzen Strähnen, Blut rote Augen und Finger Nägel, ebenfalls ein paar lange Blutrote Katzen Ohren und einen schwarzen Katzen Schwanz
    Kleidung: schwarzer kaputzenpulover, lange schwarze Hose
    Art: halb Dämon halb Engel, kann Licht, Schatten und Feuer kontrollieren.
    Tier: Neko
    Familie: tot
    Besonderheit: kämpfte fast nie mit seinen Kräften, er ist ein Dämon der bei den Engeln aufgezogen würde und kennt besitzt deshalb auch eine gespaltene Persönlichkeit und kann wirklich weder Engel noch Dämonen leiden außer sie sind eine Ausnahme
    Er kann seine Kräfte auch nicht ganz kontrollieren
    Vergangenheit: er erinnert sich nur noch daran das er in Jeff und Liu's Körper gebannt würde weil 1 Körper nicht reichte

    8
    ^^'

    9
    ^^''

    10
    Name: Desmond Hawkins
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 (-Geburtstag; 4. Januar)
    Charakter: Bei Desmond kommt es häufig darauf an, ob er die Person mag oder nicht. Wenn sie für ihn ganz fremd ist, wirkt er verschlossen, kalt, geheimnisvoll. Er kann jedoch auch hilfsbereit und freundlich sein. Er hasst es, Mitleid zu ernten. Desmond ist wenn er wütend ist, rachsüchtig, gefährlich und brutal. Er kann auch rachsüchtig und unberechenbar sein, doch das geschieht recht selten. Wenn es um seine Familie oder Vergangenheit geht ist er verschwiegen. Wenn Desmond gut gelaunt ist, scheut er sich nicht, es zu zeigen. Er erreicht in den meisten Fällen sein Ziel, egal was er dafür tun muss. Wenn man mit Desmond befreundet ist, ist er manchmal gar wie ein ständiger Beschützer, was manchmal jedoch auch nerven kann. Wenn ein/e Freund/in oder sonstige, ihm nahstehende Person verstirbt oder getötet wird, ist er innerlich verzweifelt und zieht sich häufig zurück.
    Da Desmond manchmal „Ticks“ hat, welches erst vor kurzem angefangen hat, lässt er kaum noch Personen an sich heran. In seiner Verwandlungsphase wird er meistens zum Mörder. Desmond versucht häufig dagegen anzukämpfen, doch dies funktioniert meist nicht.
    Aussehen: Desmond hat dunkelbraune, fast schwarze Haare, die 3-4 cm lang sind und im Licht schwach golden schimmern. Er hat volle, dunkle Wimpern, seine Augenfarbe ist dunkelblau. Seine Haut ist etwas gebräunt. Er ist groß gebaut und gut trainiert, auf der linken Schulter hat er ein Axt-Tattoo, welches mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Desmond wirkt auf viele attraktiv, jedoch nutzt er dies nicht aus.
    In seiner verwandelten Form sind Desmonds Augen voll und ganz blutrot, seine Haut ist blasser, sodass man fast jede Blutadern sieht. Außerdem bekommt er schwarze, Fledermaus artige Flügel und ein boshaftes, gar verrücktes Grinsen, wodurch man seine spitzen Zähne sehen kann. In dieser Form wirkt er schwächer, jedoch ist er dies nicht.
    Kleidung: Meist trägt er ein einfaches T-Shirt, eine normale Jeans und schwarze Springerstiefel. Wenn es regnet oder kälter wird, trägt er eine olivgrüne Stoffjacke.
    Art: Gefallener und verfluchter Engel
    Tier: /
    Familie: Desmond wurde von einem alten Mann großgezogen, welcher (genau wie Grace) ein Jäger war. Josh Hawkins verstarb jedoch an Altersschwäche als Desmond 17 war.
    Besonderheit: Er ist ein gefallener und verfluchter Engel
    Vergangenheit: Als Desmond noch ein Engel war, verriet er Dämonen wichtige Informationen. Als dies herauskam, wurde er auf ewig verflucht und verstoßen. Daraufhin besetzte seine Seele den Körper eines Waisenkindes und wurde somit von Josh Hawkins aufgezogen. Von ihm erlernte Desmond die Kampfkunst und wurde ebenfalls zum Jäger. Seine Erinnerungen an das Leben als er ein Engel war, schlummerten die ganze Zeit in ihm.
    Als Josh verstarb, ließ sich Desmond als Erinnerung an ihn ein Axt-Tattoo auf die Schulter machen. Nun wurde Desmond mit 18 Jahren von einem Engel besucht. Dieser erzählte ihm, was er sei. Nun erinnerte sich Desmond wieder an sein erstes Leben.
    Um auf andere Gedanken zu kommen, reiste er umher, doch überall wohin er kam, wurde er später als Massenmörder gesucht.

    11
    ^^''

    12
    ^^'

    13
    Name: Takitoku (Taki)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Charakter: Zu Fremden: Kalt, hinterhältig, wütend Zu Freunden: Treu, Freundlich, immer für sie da, schützt sie mit allem was sie hat
    Aussehen: Schwarze Haare die ihr bis zum Rücken gehen die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, blass, Graue Augen
    Kleidung: Blauer Kimono der unten ein wenig zerfetzt ist, Barfuß
    Art: Geist
    Tier: //
    Familie: Hatte eine Zwillingsschwester, diese ist nun Tot
    Besonderheit: Kann sich teleportieren, ist schwer zu kriegen da sie erst stirb wenn ihr stein zerstört wird
    Vergangenheit: Nach dem sie im Alten Japan umgebracht wurde, war sie mit ihrer Schwester die Wächterin des Dorfes. Als Menschen versucht haben das Dorf auszurotten, wurde der Stein ihrer Schwester zerstört…. Man beschloss das ihr stein gut versteckt werden soll…. Nur wenige wissen wo dieser sich befindet. Aber man vermutet in einem Baum, tief im Walt….
    (Mein zweiter Chara.(Celia))

    14
    ^^''

    15
    Name: Ayumi Black
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Charakter: still, zurückhaltend, verschlossen, kann aber auch frech, bissig und vorlaut sein, Freunden gegenüber absolut loyal, aufopfernd, hilfsbreit immer für einen da, sich selbst gegenüber zweifelnd, geringschätzend und selbsthassend, hat außerdem eine dunkle Seite in sich
    Aussehen: Lange Schwarze Haare mit leichten braunstich, Nachtblaue Augen, dichte Wimpern, blasse haut und Sommersprossen, klein für ihr Alter, zierlich, aber nicht zu unterschätzen, einen großen schwarze Engelsflügel und einen Schneeweißen Engelsflügel
    Kleidung: Schwarze Stulpen, schwarzer langer Mantel der ihre Flügel überdeckt, oft entweder ein Mittellange schwarzes Kleid oder schwarze Hose und Oberteile
    Art: halb Schattenengel, halb Lichtengel
    Tier: /
    Familie: Tod
    Besonderheit: viele Narben, trägt ihre Handschuhe immer(!)da sie sonst jedem denn sie berühren würde große Schmerzen zufügen würde, kann Schattenmagie/Kontrolle, Lichtmagie /Kontrolle
    Vergangenheit: Wurde als sie kleiner war mit ihrem Vater entführt und lange Zeit gefangen gehalten bis sie weiter verkauft wurden, Ayumi schaffte es dann zu fliehen und kam in denn Wald vorm Dorf

    16
    ^^'

    17
    Name: Tiago
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: mutig, kühl, impulsiv, hilfsbereit, zu Freunden nett, zu schnell wütend, loyal, als Engel skrupellos.
    Aussehen: Haare: dunkelrot, schwarze Strähnen. Augen: komplett schwarze Iris. Haut: blass, viele Narben. Allgemein: muskulös, schlank
    Kleidung: schwarze Lederweste, dunkelrotes T- Shirt, schwarze Jeans, schwarze Sneakers
    Art: schwarzer Engel
    Familie: Hat sie alle getötet
    Besonderheit: Als Engel zerfledderte Flügel, Narben werden sichtbarer, empfindet kaum Schmerz.
    Vergangenheit: Seine Familie hatte sein Wesen als schwarzer Engel gehasst und wollten ihn irgendwie loswerden. Es kam dazu, dass seine Seite des Engels komplett über ihn übergriff und er tötete seine ganze Familie ohne irgendwelche Art von Mitleid zu spüren. Danach hatte er starke Depressionen und psychische Probleme. Er sah seine Familie (sieht sie immer noch) und schreit sie an. Er redet nicht gerne über seine Vergangenheit.

    18
    ^^''

    19
    Name: Daemon
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: Wirkt vorerst Arrogant und Kühl, ist aber nur eine Maske. Eigentlich ist er oft sehr nett, aufmerksam und würde alles für seine Schwester tun. Außerdem Besitzergreifend und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt
    Aussehen: Groß, Muskulös, Schwarze Haare, dichte und dunkle Wimpern, markante und hohe Wangenknochen, smaragdgrüne Augen.
    Kleidung: Meistens dunkle Farben
    Art: Alien (Leute mit anderen Fähigkeiten)
    Tier: //
    Familie: Wohnt alleine mit seiner Zwillingsschwester Dee, hält seinen Zwillingsbruder Dawson für Tot
    Besonderheit: Besteht eigentlich aus Licht und kann es so beeinflussen und zu seinem Vorteil benutzen (Für Menschen "so gut wie nicht sichtbar" werden, sich besonders schnell bewegen, es als Waffe benutzen,...). Beherrscht teils Telekinese und Telepathie (letzteres aber nur in seiner wahren Form), kann heilen, ist stärker als Menschen, muss nicht Atmen, wenn er seine Fähigkeiten in der Nähe von Menschen benutzt hinterlässt das eine Lichtspur auf ihnen, die nur seine und eine feindliche Alienart wahrnehmen können, größte Schwäche ist "Onyx", da alles aus Onyx (bei größeren Mengen) seine Fähigkeiten schwächt oder sogar blockiert,
    und er wenn er es berührt große schmerzen hat.
    Vergangenheit: Kam mit seinen Geschwistern auf die Erde, als sein Heimatplanet zerstört wurde. Sein Bruder Dawson verliebte sich in einen
    Menschen und Beide verschwanden einige Zeit später. Daemon und Dee wurde gesagt er sei Tot, sicher wissen sie es aber nicht.
    Er und seine Schwester reden nicht gerne über ihn. Kamen in den Wald, wegen der Menge an Beta-Quarz, welches
    die Fähigkeiten und die Lichtspuren abschirmt und somit versteckt. So können sie sich vor den feindlichen Aliens ganz gut
    schützen.

    (Raven: Mein zweiter Charakter ^^)

    20
    ^^''

    21
    ^^''

    22
    Name: Dee
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Freundlich, lebhaft, ziemlich Begeisterungsfähig
    Aussehen: Schlank, Groß, Schwarze, lange Haare, Smaragdgrüne Augen
    Kleidung: Immer unterschiedlich, trägt immer eine Kette mit einem Obsidian Anhänger
    Art: Alien
    Tier: //
    Familie: 2 Zwillingsbrüder, Dawson und Daemon, hält Dawson allerdings für Tot.
    Besonderheit: Hat die Gleichen Fähigkeiten und Schwächen wie Daemon, kann die Fähigkeiten allerdings nicht ganz so gut kontrollieren wie er und ist auch ein klein wenig schwächer als er.
    Vergangenheit: Kam mit ihren Zwillingsbrüdern auf die Erde als ihr Planet zerstört wurde, ihre Eltern haben es leider nicht geschafft.

    (Raven: und wieder ein Charakter aus einem meiner Lieblingsbücher ^^)

    23
    Name: Ruby Geschlecht: w Alter: 21 Charakter: kommt auf die Situation an. Versucht im großen und ganzen freundlich zu sein. Ist aber auch oft betrüb
    Name: Ruby
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Charakter: kommt auf die Situation an. Versucht im großen und ganzen freundlich zu sein. Ist aber auch oft betrübt, aber dennoch hilfsbereit. Sie hasst es wenn irgendjemand leidet, denn sie kann es klar spüren. Deshalb versucht sie möglichst Leid zu verhindern.
    Aussehen: blonde, kurze Haare; dünn; definierte Figur; gebräunt; ohne Maske ist alles rund um die Augen sehr vernarbt und es sind keine Augen zu erkennen.
    (Denkt euch beim Bild die Hörner weg XD)
    Kleidung: eine rote Jacke mit Kaputze; darunter ein schwarzes, bauchfreies Top; eine rote Maske über den Augen; eine schwarze Hose und Stiefel
    Art: Banshee
    Familie: Sie hat eigentlich immer allein gelebt
    Besonderheit: Ihr schrei kann schmerzen zufügen und töten; sie ist blind und auf der Suche nach dem der ihr die Augen genommen hat
    Vergangenheit: als Banshee lebte sie nie an einem festen Ort. Sie war immer da, wo ein Mensch davor stand zu sterben. Eines Tages, konnte sie das Leid der Menschen nicht mehr ertragen. Eine ihr unbekannte Person hat ihr die Augen genommen. Seitdem ist sie zugleich glücklich, wie auch betrübt.

    24
    ^^''

    25
    Aussehen des Dorfes:

    Vorwort: Im Dorf der Wesen, hat man das Gefühl als wäre die Zeit stehen geblieben! Alle haben Sachen aus dem 17. Jahrhundert z.B: Alte Kutschen, nur Handlaternen und Bücher. Sie sind kennen nichts anderes und waren auch noch nie in der Außenwelt! Sie kennen nur die Hexenjäger mit ihren Gewähren, und Sprüchen um sie aufzuhalten… wärend dessen ist die Außenwelt wie wir sie kennen, mit Handys und Autos! So sieht das Dorf aus:

    Überall Blockhütten,
    Ein Brunnen in mitten des Dorfes, und einer am Rande des Dorfes,
    Unebene Straßen,
    Ein Großer alter Uhrturm mit alten Glocken in der Mitte des Dorfes,
    alte Gebäude, teils mit Moos und Efeu überwachsen,
    Alte Geschäfte aber nur sehr wenige,
    Ställe für die Kutschen und die Pferde,
    kürbislampen die die Straßen erhellen,
    verdorene Bäume in dennen Kerzen brennen

    Jetzt abgebrannt!: c

    26
    Name: Liam Simon Clark
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19.
    Charakter: Liam grinst häufig, er ist selbstbewusst und Mutig. Er ist ein guter Freund dem man auch vertrauen kann und ist loyal. In gefährlichen Situationen behält er einen kühlen Kopf und weiß meistens, wsa zu tun ist. Er kann schnell Vertrauen von anderen Personen erlangen, jedoch ist es schwierig, sein Vertrauen zu erlangen. Er ist ein guter Lügner und spielt ab und zu auch Streiche. Dennoch kann Liam auch schlecht gelaunt sein; dann ist er schroff, unhöflich und manchmal sogar Gewalttätig.
    Manchmal wirkt Liam ebenfalls mysteriös und geheimnisvoll, da er nicht gerne über sich spricht. Er hasst es, auf dauer alleine zu sein.
    Aussehen: Liam hat dunkelblondes, längeres Haar, das meist ziemlich z-+rzaust aussieht. er hat markante Gesichtszüge, reine Haut. Seine Augen können jede Farbe annehmen, dennoch haben sie häufig die Farbe der Tannen. Zwischen den Schulterblättern hat er ein Rabenschädeltattoo.
    Statur: Liam ist groß und sportlich gebaut, ein guter Sprinter und kann auch recht gut klettern. Kämpfen tut er nicht gerne, und wenn boxt er, da ihm Schwerter oder sonstiges zu umständlich sind.
    Kleidung: Liam trägt häufig ein dunkles Holzfällerhemd, darunter ein graues T-shirt, eine blaue oder schwarze Jeans und abgenutzte, braune Lederschuhe. Er trägt aber auch manchmal eine schwarze Lederjacke.
    Art: Liam ist eine Art "Magier" da er im Schatten verschwinden und umherreisen kann. Mit etwas Glück kann er auch ein bis zwei Tage zurück in die Vergangenheit reisen.
    Tier: /
    Familie: Liams Mutter lebt mit ihrer Tochter (Aeria, Liams Halbschwester) weit von ihm entfernt. Sein Vater hat eine neue gefunden und lebt mit dieser irgendwo, sein Stiefvater ´leebt bei seiner Mutter.
    Besonderheit: Seine Augen können jede Farbe annehmen und er kann in schatten verreisen/ verschwinden.
    Vergangenheit: Mit dreizehn Jahren erlernte Liam von seinem Vater Jacob, die Macht des Schattenreisens zu kontrollieren. In dem selben Jahr jedoch trennte sich Liams Mutter, Marrry, von Jacob, da dieser sie betrogen hatte. Liam zog zu seinem Vater, da er mit seiner Mutter nciht sonderlich klar kam.
    Liam wurde häufiger von der Schule geschmissen, da er "unbelehrbar" war. Mit 17 ging er dann gar nicht mehr zur Schule. Jacobs Freundin, Emely, war darüber nicht erfreut und überedete Jacob, seinen Sohn auf ein Internat zu schicken. Dort sollte Liam Abitur machen und Studieren, doch er verlies das Internat einfach, um die Welt zu erkunden.

    27
    Name: Ajano
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Charakter: brutal, sadistisch, Blutisch, 100% Psycho
    Aussehen: (kennt eh jeder) lange schwarze Haare, trägt auch wen Ferien sind ihre Schulkleidung weil sie denkt das Senpai sie sonst ignoriert, dünn und sportlich
    Kleidung: Sehr kurze Sachen und sonst nur die Schulsachen
    Art: Dämon, kann Feuer und Schatten kontrollieren
    Tier: //
    Familie: große Schwester von Jeff und Liu
    Besonderheit: uuuulllllltttttrrrrraaaaaaaaaa brutal
    Vergangenheit: ................ Blut, Tod, und so weiter und sofort

    28
    Name: Haruka Proctor Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: rachsüchtig, sonst freundlich, hilfsbereit, naiv Aussehen: weiße Haare mit einer lila
    Name: Haruka Proctor
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: rachsüchtig, sonst freundlich, hilfsbereit, naiv
    Aussehen: weiße Haare mit einer lilanen Strähne, leuchtend gelbe Augen, schlank
    Kleidung: eine weiße Shorts, ein schwarzes bruchfreies Top, ein silbernes Halsband das ein paar narben verdeckt, aber nicht alle
    Art: Fenrir(Mensch der sich in einen riesigen Wolf verwandelt)
    Tier: ein riesiger grauschwarzer Wolf, größer als die Leute, leuchtend gelbe Augen, trägt dann eine silberne kette um den Hals
    Familie: kennt sie nicht
    Besonderheit:
    Vergangenheit: fragt sie einfach

    (https://i.ytimg.com/vi/vV3s7SyDyB4/hqdefault.jp g

    Https://66.media.tumblr.com/f87534ffe5b7ccad5c26 25dcce01672e/tumblr_o4b1landVP1ri30tgo1_500.png

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1c06aGOqn1rs8 eufo1_500.jpg

    http://www.northernpaganism.org/assets/images/Fe nrir/Fenrir5-s.jpg)

    29
    Name: Dèlia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: schwer zu beschreiben... kommt immer auf die Situation an...
    Aussehen: Gelockte mittel lange Honigblonde Haare mit leichtem Glanz, braune Augen mit dichten Wimpern, mittelgroß, weiblich, sehr dünn, eher blasse haut, eine Strähne in die Blumen eingeflochten sind, viele bissnarben, Hat ein Brandnarben Muster das sich über denn ganzen Körper zieht und bei Hals aufhört sowie eine Brandnarbe auf der Brust (Eine Flamme)
    Kleidung: meist ein rosa Pullover, eine kurze weiße Jeans, Turnschuhe, aber auch oft andere Sachen
    Art: Mensch mit besonderen Fähigkeiten
    Tier: /
    Familie: Wurde einer Vampirfamilie geopfert(4 Brüder, zwei Schwestern, Mutter und Vater),über ihre echte Familie weiß sie so gut wie nichts
    Besonderheit: ist immun gegen Vampirbissen(außer an Blutmondtagen), hat durch die vielen Bisse selber Fähigkeiten entwickelt (kann bei Berührung Kräfte anderer übernehmen(Wie im RPG
    Vergangenheit: wurde mit zwölf einer Vampir Familie "geopfert", das heißt sie lebt dort und ist ihre Nahrung wenn sie Hunger haben, versuchte anfangs noch zu fliehen nahm ihr Schicksal dann langsam an, zog dann aus Gründen die sie nicht verrät (XD) mit dem ältesten und dem jüngsten ins Dorf

    30
    Name: Gahiji Geschlecht: m Alter: 19 Charakter: kalt; gefühlslos; abweisend; gefügig; wird auch mal frech zu anderen Aussehen: schwarze verstrubelte
    Name: Gahiji
    Geschlecht: m
    Alter: 19
    Charakter: kalt; gefühlslos; abweisend; gefügig; wird auch mal frech zu anderen
    Aussehen: schwarze verstrubelte Haare; rote, klare Augen; muskulös; blass; hat ein Brandzeichen an der rechten Brust; hat zwei Narben am Rücken, an den Stellen, an den normalerweise Flügel liegen
    Kleidung: schwarzer Mantel der hinten bis zu den Knien geht; weißes Hemd; schwarze Hose und Stiefel; trägt eine schwarze Maske über Mund und Nase
    Art: Dämon
    Tier: -
    Familie:
    Vater: Lucifer
    Mutter: Engel
    „Bruder“: Sol
    Besonderheit: Kann Gegenstände und den Verstand kontrollieren; kann Feuer beherrschen; seine Wunden „verbrennen“; wird dauerhaft von einem Raben begleitet, welcher seine direkte Verbindung zu Lucifer ist
    Vergangenheit: erinnert sich nicht mehr daran

    31
    ^^'

    32
    Name: Astaroth (Kurz Roth) (oder auch Ashtaroth, Astarte, Aschtarat, Asteroth, Astoreth oder Astagartis genannt)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: Hat ein großes Ego, meistens Freundlich, manchmal etwas Frech, Tut was ihm gefällt, sarkastisch
    Aussehen: Schwarze Haare, Honigfarbene Augen, Hohe Wangenknochen, gut gebaut, hat ein Schlangentattoo am Arm und ein Drachentattoo am Bauch (Beide sehr Detailliert...);
    In seiner waren Form ist seine Haut schwarz wie Obsidian, und hart und fest. Er strahlt eine ziemliche Hitze aus, hat Schlitze als Pupillen und zwei schwarze, riesige Federflügel. Seine Tattoos werden dann weiß.
    Kleidung: Schwarze Kleidung, hat ein Zungenpiercing
    Art: Dämon
    Tier: //
    Familie: Seine Mutter ist in der Hölle, sie hat viele Namen.
    Besonderheit: Ist Großherzog und oberster Schatzmeister der Hölle, Sein Schlangentattoo kann sich von seinem Arm lösen und zu einer riesigen Schlange werden, ist unsterblich (Hat kein Herz), Hat einen sehr guten Geruchssinn und kann sogar Gefühle riechen, kann rote Lichtblitze aus den Handflächen schießen, die so ungefähr die Wirkung von Benzin das in eine Flamme geschüttet wird haben, Kann sich schneller Bewegen als die meisten
    Vergangenheit: Dient schon seit einer sehr langen Zeit Lucifer, erledigt für ihn Aufträge an der Oberfläche, lebt eigentlich in der Hölle, auch wenn es ihm dort absolut nicht gefällt.

    33
    ^^'

    34
    Name: 004, bevorzugt den Namen Cinder Geschlecht: Weiblich Alter: weiß sie nicht genau, sie schätzt 16 oder 17 Charakter: Sie lässt niemanden so wi
    Name: 004, bevorzugt den Namen Cinder
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: weiß sie nicht genau, sie schätzt 16 oder 17
    Charakter: Sie lässt niemanden so wirklich an sich heran, versucht andere von sich fern zu halten und ist deshalb oft sarkastisch, abweisend oder unfreundlich. Sie versucht ihre Emotionen nicht zu sehr zu zeigen. Wenn man ihr Vertrauen allerdings gewinnen sollte, ist sie eine loyale Freundin und gerne eine helfende Hand.
    Aussehen: kann ihre Augenfarbe nach Belieben ändern, lässt sie aber meistens grau. Sie hat rot-braune, Brust lange Haare die sie meistens offen trägt. Sie ist ziemlich blass, was wohl daran liegt dass sie sehr viel Zeit drinnen verbracht hat. Cinder hat vom linken Knie abwärts ein Metall-bein und - Fuß, und auf der rechten Handfläche ein kreisförmiges Stück Metall, durch das sie eine unglaubliche Hitze erzeugen kann. Hinter ihrem rechten Ohr hat sie die Zahl 004 eingraviert, die sie aber immer durch ihre Haare versteckt.
    Kleidung: sie trägt immer lange, schwarze Jeans und schwarze Boots, um ihr Bein zu verdecken. Dazu trägt sie ein schwarzes, oder weißes Top mit einem karierten Hemd darüber, das sie offen trägt. Außerdem verdeckt sie ihre Rechte Handfläche durch einen Schwarzen, Finger lösen Lederhandschuh
    Art: Cyborg
    Tier: -
    Familie: Ist bei einem Brand umgekommen
    Besonderheit: Sie hat einige Schnittstellen im Gehirn, die sie kontrollieren kann. Sie kann also, zum Beispiel die Geräusche um sich herum lauter stellen oder leiser stellen. Sie ist außerdem in der Lage zu erkennen wann jemand lügt, da ihr Sichtfeld die kleinsten Signale aufnimmt und am Rand dann rot aufleuchtet. Kann sich direkt mit dem Internet verbinden, um Dinge zu recherchieren oder so. Wenn Sie das macht sieht man das allerdings nicht, für andere sieht das so aus als würde sie einfach nur gedankenverloren in die Gegend starren.
    Vergangenheit: Wäre bei einem großen Brand beinahe ums Leben gekommen, allerdings hat ein Erfinder ihr das Leben gerettet, in dem er eine ziemlich gefährliche Operation an ihr durchgeführt hat, und sie zu einem Cyborg gemacht hat. Ihr Körper besteht nun zu 40% aus Metall, da auch viele innere Organe ersetzt werden mussten. Sie hatte zwar ihr Gedächtnis an ihr vorheriges Leben verloren, aber das macht ihr nicht so viel aus. Hat selber erfinden gelernt und ist eine ziemlich gute Mechanikerin, und arbeitet jetzt in der Werkstatt in der sie dann aufgewachsen ist. Musste die Werkstatt früher nie verlassen, aber nachdem der Erfinder, und sozusagen ihr Adoptivvater, verstarb, wurden ihre Materialien knapp und sie musste hinaus um neue Teile zu besorgen.

    35
    ^^'

    36
    ^^''

    37
    Unsere Tierischen Begleiter!

    Name: Snow
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Polarfuchs (Welpe)
    Charakter: Jung, verspielt, Treu, mutig, Abenteuerlustig, zu Feinden aggressiv
    Aussehen: Polarfuchs (Bild), Hat am Ende ihres Schweifes Eisblau gefärbtes Fell, eisbläuliche Farbe auch an den Ohr spitzen, leicht an den Pfoten die Farbe , Eisblaue Augen
    Besonderheit: kann Eis mit ihren Pfoten und ihren Schweif erschaffen und fast alles einfrieren, muss aber das noch zu kontrollieren lernen


    Name: Felix
    Geschlecht: Männlich
    Art: Kater
    Charakter: Verschmußt, Anhänglich, verspielt
    Aussehen: Schwarz mit weißen Flecken, Blaue Augen
    Besonderheit: Ist der Kater von Alice, weicht ihr eigentlich kaum von der Seite


    Name: Trico
    Geschlecht: M
    Art: Vermutlich Greif
    Charakter: sanft, treu, anhänglich, kriegt schnell Angst das man ihn alleine lässt, mutig, kann auch wild sein
    Aussehen: Trico hat am fast ganzen Körper hell- und dunkelgraue Federn. Seine Füße haben drei Zehren mit scharfen Krallen. Von den Zehenspitzen bis zum Knie sind keine Federn. Sie ähneln den Beinen von Hühnern. Trico hat einen langen Schwanz. Außerdem hat er eine weiche, schwarze Schnauze und pechschwarze Augen.
    Besonderheit: Kann aus seinem Schwanzende einen starken Blitz schießen; ist fast doppelt so groß wie ein Tiger
    (http://www.giga.de/wp-content/uploads/2016/01/The-Last-Guardian-01.jpg)


    Name: Killer
    Geschlecht: W
    Art: Dreiköpfiger Hund
    Charakter: Wild, aufbrausend, brutal, gemein, listig, ist aber auch sehr loyal und anhänglich
    Aussehen: riesiger, pechschwarzer Hund mit dunkelvioletten Augen; jeder Kopf hat ein rotes Halsband
    Besonderheit: an jedem Halsband sind Spitze Stacheln; sie kann sich große, fledermausartige Flügel wachsen lassen
    (http://vignette3.wikia.nocookie.net/percyjackson/images/3/39/Kerberos.jpg/revision/latest? cb=20130516202850&path-prefix=de)


    Name: Fleck
    Geschlecht: Hengst
    Art: Schecke
    Charakter: Wild, tapfer, klug, treu
    Aussehen: schwarz/weiß gescheckt, dunkelbraune Augen
    Besonderheit: Kann einen Sturm heraufbeschwören, der ihn schneller und alle anderen Wesen langsamer macht
    (http://pinto.pferderassen.net/fotos/rasseportrait/52/700x700x90-100.jpg)


    Name: Silver
    Geschlecht: W
    Art: Wolf
    Charakter: sanft, liebevoll, verschmust, anhänglich, treuherzig
    Aussehen: silbergraue Wölfin mit grünen Augen; die linke Vorderpfote ist schwarz
    Besonderheit: Kann sich, durch ihre schwarze Pfote, teleportieren
    (http://img.webme.com/pic/g/gezeitenfluss/kimberly-walker-alaskan-tundra-wolf-canis-lupus-tundraru m-in-winter-grizzly-and-wolf-discovery-center-west-yell.jpg)

    38
    ^^''

    39
    ^^'

    40
    Name: Morgiana (ihr könnt euch auch einen spitznamen ausdenken:3)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Charakter: nett, meist emotionslos, gelassen
    Aussehen: pinkrote Haare, graugrüne Augen, ca. 1.65m groß, etwas zu dünn, jeweils eine Narbe um den Knöchel
    Kleidung: ein kurzes weißes Kleid
    Art: Dämon
    Fähigkeit: Hat übernatürlich starke Beine die trozdem normal aussehen, kann Explosionen erschaffen
    Tier:/
    Familie: Tot
    Besonderheit: /
    Vergangenheit: einfach fragen

    41
    ^^''

    42
    ^^''

    43
    ^^'

    44
    Name: Soturo(Sou)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Charakter: Macht euch am besten selbst ein Bild XD
    Aussehen: Wilde aber trotzdem gestilte etwas längere orangene Haare, blau-graue Augen, groß, sportlich, trainiert, blasse Haut, spitze zähne, kann Hörner und Flügel erscheinen lassen
    Kleidung: immer anders
    Art: Vampir
    Tier: /
    Familie: Ein kleiner Bruder,2 weitere Halbrüder,2 Halbschwestern, gehört zu den Adeligen
    Besonderheit: werdet ihr Sehen XD
    Vergangenheit: lebte lange Zeit bei seiner Familie wo er immer der Außenseiter war, da er immer diverse Spielchen mit denn Dorfbewohnern spielte und sich auch so sehr unterschied, War trotzdem Tronfolger und wurde so behandelt, wenn es auch viele Konflikte gab, bekam dann irgendwann aus Angst der Dorfbewohner immer Opfergaben die aber meistens die Flucht ergriffen haben, bis er Dèlia bekam und bei ihr ein Mittel zum Zweck fand sie dazu behalten, zog dann mit seinem Bruder und ihr ins Dorf

    45
    ^^''

    46
    ^^''

    47
    Name: Rue
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Charakter: oft wechselhaft, ist aber meistens freundlich
    Aussehen: lila/rosane Haut; grüne Augen; rote Haare, mit Haar schmuck (Federn, Knochen); weiße Tätoowierungen
    Kleidung: grünes Oberteil und eine braune Hose
    Art: Jotune (Eisriesin)
    Fähigkeiten: kann Eis kontrollieren und erscheinen lassen
    Tier: -
    Familie: aktuelle König von Jotunheim (ist damit die Prinzessin)
    Besonderheit: verdreht Männern oft den Kopf; liebt Aufmerksamkeit
    Vergangenheit: Ist im Schloss von Jotunheim aufgewachsen, hatte zu wenig Respekt vor allem und jeden und wird deshalb nach Midgard geschickt

    48
    ^^''

    49
    ^^''

    50
    ^^''

    51
    ^^'

    52
    Name: Lucia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: misstrauisch, ehrlich, geht Konfrontationen grundsätzlich aus dem Weg, tollpatschig
    Aussehen: So hellgraue Augen dass sie schon fast farblos aussehen, Brust lange sehr hellbraune Haare, blass, schlank
    Kleidung: Trägt immer den Ring ihrer Mutter an einer Kette um den Hals, ansonsten meist Schwarze Kleidung.
    Art: Halb Dämon („Lilin“), Halb Wächterin ( Wächter sind Kreaturen die, wenn sie sich verwandeln, graue gargoyle Flügel, Hörner auf der Stirn und vertikale Schlitze als Pupillen haben. Sie sind auf der Oberfläche um Dämonen zu jagen und zu töten)
    Tier: //
    Familie:
    Mutter: Lillith (ist momentan in der Hölle angekettet) (Nicht Lilith Shadow xD)
    Vater: Kennt sie nicht
    Besonderheit: Kann Seelen sehen, ist in der Lage durch einen Kuss jemandem die Seele zu stehlen, hat eigentlich immer das verlangen danach eine Seele zu verschlingen, kann das Verlangen ein bisschen durch Zucker lindern, hat ansonsten verstärke Sinne und mehr Kraft als die Meisten Mädchen. Hat in ihrer waren Form Schwarze Hörner auf der Stirn, schwarze Gargoyle Flügel und vertikale Schlitze als Pupillen.
    Vergangenheit: Wurde an eine Pflegefamilie gegeben, welche aus einem Wächter (Vater) und einem Menschen (Mutter) bestand. Dort wurde ihr beigebracht ihre Dämonen Seite zu verabscheuen. Ist Schlussendlich abgehauen, nachdem sie heraus fand dass ihre Familie ihr viele Dinge verheimlicht hat.

    53
    Name: Erik
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Charakter: treu, starker Beschützerinstinkt, neugierig
    Aussehen: schwarze, kurze Haare; dunkle Augen; spitze Eckzähne
    Kleidung: weißes Hemd; schwarze Jeans; Stiefel
    Art: Wolfsdämon
    Tier: -
    Familie: kennt er nicht
    Besonderheit: kann sich in einen schwarzen Wolf, mit roten Augen, verwandeln; wird begleitet von einem weißen Wolf, mit blauen Augen, namens Haati; kann mit Wölfen sprechen
    Vergangenheit: Lebte ein normales Leben, bis sich seine Wolfsseite gezeigt hat. Er wurde von seiner Familie verstoßen, deshalb ist er gegangen. Nach einer Weile hat ein Wolfsrudel (dabei auch Haati) ihn gefunden und aufgenommen. Er und Haati wurden vom Rudel getrennt und sind so zu den anderen gekommen, doch sind sie immer noch auf der Suche. Heute redet er ungern, über seine alte Familie

    54
    ^^''

    55
    (^_^)/

    56
    (W..W)

    57
    (^_^)/

    58
    ^^''

    59
    Name: An'ya Kur'ano
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 150 sieht jedoch sehr viel jünger aus
    Charakter: Streng, gutmütig, bestimmt, höflich
    Aussehen: ( ich schicke einen link^^)
    Kleidung: Der Natur angepasst
    Art: Pflanzen Magierin
    Tier:
    Familie: -
    Besonderheit: Pflanzen, heil kubst und Weisheit
    Vergangenheit: war vor vielen Jahren die dorfheilerin wurde jedoch verbannt da sie einmal jemanden nicht retten konnte.
    Viele junge besuchen sie wegen ihres wissens

    60
    Name: Medusa Geschlecht: weiblich Alter: alterlos Charakter: Böse, rachsüchtige, blutrünstig Aussehen: percy Jackson style nur mit schlangen untert
    Name: Medusa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: alterlos
    Charakter: Böse, rachsüchtige, blutrünstig
    Aussehen: percy Jackson style nur mit schlangen unterteil
    Kleidung: Griechisches Gold verziertes oberteil
    Art: Gorginin
    Tier: Kann sich in eine riesige Schlange verwandeln
    Familie: -
    Besonderheit: versteinert nur wenn sie will weshalb man ihr schon in die Augen sehen kann
    Vergangenheit: War einst eine wunderschöne dame jedoch war eine griechische Göttin (atene) eifersüchtig und verwandelte sie in eine gorgonin

    61
    (W..W)

    62
    ^^''

    63
    (^_^)/

    64
    (W..W)

    65
    (W..W)

    66
    ^^''

    67
    ^^''

    68
    ^^''

    69
    ^^''

    70
    ^^'

    71
    Name: Aiden Geschlecht: Männlich Alter: 19 Charakter: Loyal, Still, meistens eher ernst, gehorsam Aussehen: Blass, weiße Haare, Hellblaue Augen, hat
    Name: Aiden
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Charakter: Loyal, Still, meistens eher ernst, gehorsam
    Aussehen: Blass, weiße Haare, Hellblaue Augen, hat ein Piercing an der linken Augenbraue, welches er meistens durch seine Haare verdeckt, groß, trainiert, hat auf der rechten Schulter ein weißes Brandzeichen
    Kleidung: Meist eine silberne Rüstung, ein silbernes Schwert mit blauem Band daran
    Art: Engel
    Tier: //
    Familie: Vater ist ein strenger Mann, der Mitglied des himmlischen Rates ist, Mutter ist ebenfalls ein Engel, die aber einen ziemlich niedrigen Rang hat und deshalb nicht wirklich viel zu sagen hat.
    Besonderheit: Kann seine großen weißen Flügel erscheinen lassen wann immer er will, ist ein gut trainierter Kämpfer, kann Wunden heilen und Dinge reparieren, spricht viele alte Sprachen und kennt viele Schriften aus dem Himmel auswendig.
    Vergangenheit: Ist im Himmel aufgewachsen. Ist mit einem Auftrag zur Erde geschickt worden, der jetzt aber ungültig ist. Das war sein erster richtiger Auftrag hier unten. Hat somit gerade keinen Auftrag und wartet noch auf einen Befehl.

    72
    Name: Mia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 8
    Charakter: Naiv, verträumt, leicht verteilt, kindisch, offen, verspielt, hilfsb ereit, öieb, manchmal creepy
    Aussehen: (bild)
    Kleidung: Trägt alles was ihr gefällt
    Art: Hexe
    Tier:
    Familie: Dèlias kleine Schwester, ihr Hund Balu
    Besonderheit: findets heraus:3
    Vergangenheit: lebte bis sie 4 War mit ihrer Schwester auf der Straße bis ihre Schwester eines Tages einfach weg War und sie von einem netten Geschwister paar mit roten Augen (:3)aufgenommen wutde, ist dann vor einem Tag (zumindest von heute aus gesehen )plötzlich im Wald aufgewacht ist

    73
    Name: Ellenora Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: impulsiv, nett und verrückt Aussehen: schwarze Schulterlange haare, betonte Gesichtszüge, s
    Name: Ellenora
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: impulsiv, nett und verrückt
    Aussehen: schwarze Schulterlange haare, betonte Gesichtszüge, schlank
    Kleidung: aufreizend schwarzes enges top, kurzer pelz mantel, kunstleder hose
    Art: schatten hexe
    Tier,
    Familie: gab es nie
    Besonderheit: bereits genannt
    Vergangenheit: wurde von Darath erschaffen und ausgebildet
    Sie tötete ihn anschließend

    74
    ^^`

    75
    ^^''

    76
    News!

    -Amalia hat vor eine FF zu Taigo zu scheiben!:3

    - Wir haben 100 Tausend aufrufe erreicht! (°o°)/

    -Wir haben 200. Tausend Aufrufe erreicht! (*TOT*) *zu Happy*

    -Wir sind Vorbilder für andere Rpg's! (O///^///O)

    -Wir (Raven und Celia) Haben eine FF über dieses Rpg geschrieben!:3 Link:
    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478983485/Was-waere-wenn-Vergessendes-Dorf-FF

    - Zweiter teil des Rpg:
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481980055/Das-Vergessende-Dorf-die-jagt-beginnt-wieder-Rpg

    77
    Name: Elina
    Geschlecht: w
    Alter: eigentlich 15, sieht aber wesentlich jünger aus
    Charakter: kalt, leicht creepy, ruhig, wirkt ab und zu hilflos
    Aussehen: dunkle lilane Haare, rot schimmernde Augen, zierlich, etwas kleiner, oft leerer Blick
    Kleidung: weißes Kleid, das am Ende leicht zerrissen ist, barfuß
    Art: Bessesene (alsoo vom Dämonen besessen XD)
    Tier: -
    Familie: hat sie getötet
    Besonderheit: kann Pflanzen kontrollieren, fühlt keinen Schmerz, zeigt selten gefühle, spricht sehr monoton
    Vergangenheit: sie führte ein ganz normales Leben, bis sie von einigen Leuten entführt wurde. Sie haben ein Ritual an ihr ausgeführt, seit dem ist sie von einer ziemlich kindlichen Dämonin besessen, was man durch ihren eigenen Charakter kaum merkt. Sie hat bereits viele Menschen getötet, darunter die Elinas Eltern und die die ihr das „angetan“ haben

    78
    ^^''

    79
    ^^''

    80
    ^^''

    81
    Name: Skyla Tempore
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter:
    Aussehen: (Bild)
    Kleidung: siehe Bild
    Art: halb Titanin, halb Magierin
    Tier: /
    Familie: Ihr Vater ist Kronos und ihre Mutter hat sie nie gekannt, weiß nur dass sie Magierin war
    Besonderheit: ihre Kräfte, ist eine extrem gute Kämpferin, hat immer eine schwarze Sense sowie ein paar Gegenstände die ihr bei ihrer Magie helfen (bsp. Einen Ring mit dessen Hilfe sie Portale entstehen lassen kann
    Vergangenheit: kam, als sie untertauchen musste zu einer Art "Kloster "im Himalaja und lernte dort denn Umgang mit Magie, Waffen und das kämpfen

    82
    Name: Sythril Geschlecht: w Alter: 19 Charakter: neugierig, manchmal eingebildet, ziemlich wechselnder Charakter (kommt auf die Personen an, mit denen
    Name: Sythril
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Charakter: neugierig, manchmal eingebildet, ziemlich wechselnder Charakter (kommt auf die Personen an, mit denen sie sich abgibt)
    Aussehen: gebräunte Haut, graue Augen, weiße Schlangen als Haare, die sie aber auch in richtige Haare verwandeln kann, zierliche Figur
    Kleidung: schwarzer langer Pullover, blaue Jeans und schwarze Ballerinas; goldener Drachenarmreif
    Art: Gorgone
    Tier: Schlange ~ Python
    Familie: Tochter von Stheno
    Besonderheit: kann sich in eine Schlange verwandeln; kann Leute versteinern und hypnotisieren; kann ihren Armreif lebendig werden lassen; hat eine grundlegende Faszination für Schlangen
    Vergangenheit: ist in einer Art Palast aufgewachsen, ist aber irgendwann auf eigene Faust losgezogen

    83
    Name: Hera Pirett
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Frech, Freigeist, Rebellisch, Nett, Mutig, Etwas Sarkastisch, Lustig, Für jeden Spaß zu haben, Freundlich, Hilfsbereit, Hasst Gewalt und Wut, Hat troztdem manchmal Wutausbrüche
    Aussehen: Side cat, Feuerrote Haare mit Orangenen Strähnen, Graublaugelbe Augen, Recht groß, Hat Drache auf linkem Arm Tätowiert.
    Kleidung: Hera trägt gerne unaufällige Kleidung am liebsten Hoodies. Ihr Standart Outfit ist ein Schwarzer Hoodie eine Dunkle Zerissende Jeans und Dunkelblaue Chuks.
    Art: Dämon. Kann Feuer beherschen
    Tier: -
    Familie: Tod.
    Besonderheit: Obwohl sie eine Dämonin ist hasst sie den Teufel. Sie kann das Feuer beherrschen.
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden bei dem Versuch aus der Hölle zu fliehen getötet. Nur sie konnte überleben.

    84
    ^^''

    85
    ^^''

    86
    ^^''

    87
    Name: Rowan Geschlecht: männlich Alter: 21 Charakter: eher kalt, verschlossen, wenn man ihn besser kennt auch eher nett und beschützerisch Aussehen:
    Name: Rowan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Charakter: eher kalt, verschlossen, wenn man ihn besser kennt auch eher nett und beschützerisch
    Aussehen: Bild
    Kleidung: weißes Shirt, Jeans, schwarze Schuhe
    Art: Gestaltwandler
    Tier: Kann sich in einen weißen Löwen verwandeln oder eine weiße Schneeeule
    Familie: verschwunden
    Besonderheit: kann Gedanken lesen
    Vergangenheit: als er kleiner War ist seine Familie spurlos verschwunden, er lebte in einem Wald bis er alt genug War in einer Wohnung zu leben. Er hat gelernt zu kontrollieren von wem er die Gedanken liest.

    88
    Name: Karou Geschlecht: weiblich Alte r: 18 Charakter: ruhig, mutig, neugierig, meist freundlich Aussehen: Bild Kleidung: ein Schwarz-rot kariertes He
    Name: Karou
    Geschlecht: weiblich
    Alte r: 18
    Charakter: ruhig, mutig, neugierig, meist freundlich
    Aussehen: Bild
    Kleidung: ein Schwarz-rot kariertes Hemd, eine Jeans, Stiefel, schwarzes Motorrad Halstuch
    Art: Greif
    Tier: kann sich in einen Greifen und wieder zurück verwandeln, hat eine Zwischenverwandlung in der sie die Flügel und den Schweif vom Greifen hat
    Familie: Tot
    Besonderheit: weiß viel über Pflanzen, spricht viele Sprachen, kann sehr gut zeichnen
    Vergangenheit: ihre Familie wurde als sie klein War getötet, sie lebte ein paar Jahre bei einer netten Dame die sich um sie gekümmert hat. Irgendwann ist sie dann los gezogen und hat viel trainiert um stärker zu werden

    89
    ^^''

    90
    ^^''

    91
    ^^'

    92
    ^^'

article
1473006481
Das vergessene Dorf (Rpg)
Das vergessene Dorf (Rpg)
Es ranken sich einige Legenden um den heiligen Wald aber die, die am meisten stimmt ist die, dass wenn Leute sich darin verlaufen, sie nie wieder heraus kommen... Nun ist einige Zeit vergangen, und der Wald ist abgebrannt. Aber, komm doch her und schau d...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1473006481/Das-vergessene-Dorf-Rpg
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1473006481_1.jpg
2016-09-04
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 2 Stunden
Erik: *schüttle leicht den Kopf* Ach, es war nur eine Frage.
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 6 Stunden
Taehyung : hmmm...ich hab nich dringend Hunger aber wenn du waw willst hol ich gern was :3
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 15 Stunden
Erik: Willst du was essen?
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 15 Stunden
Tae: *lächle erik an *
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 17 Stunden
(Ich hab zum Glück nen Pool, da kann man sich schnell mal abkühlen)
Jeffrey wods ( 97004 )
Abgeschickt vor 21 Stunden
(😅so clever
Und sorry ich musste noch ne runde chillen
😅😅😅
Zu heiß 😅)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 23 Stunden
(Ich immer, nur vergess ich immer zu gucken XD)
Jeffrey wods ( 02838 )
Abgeschickt vor 24 Stunden
(😅ich bin dan ab jetzt on😅)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt Gestern
(Passiert XD)
Jeffrey wods ( 44410 )
Abgeschickt Gestern
(😅hi leute ich wollte nur mich endschuldigen das och of war Es gab in der letzteren zeit ein paar feste 😅)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt Gestern
(Hey Freja, gut und selbst? ^^)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(Hello :D Wie geht's euch ^^)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Erik: *schüttle etwas den Kopf*
Golden Queen ( von: Golden Queen )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Tae: *sehe dich mit rem :was denn: blick an*
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Hey Ho ^^)

Erik: *schmunzle leicht*
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright )
Abgeschickt vor 3 Tagen
(Hi ^^ Wie geht's euch? :D :D)
Raven ( von: uninspiriert )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Alice : *lächelt* *legt die Hände auf ihre Knie und sieht nach Oben*
amalia05 ( von: amalia05 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Tiago: Wahrscheinlich hast du recht. *lächelt*
Raven ( von: uninspiriert )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Alice : *schüttelt langsam den Kopf* Wir sollten nicht so düstere Gedanken haben. *sieht wieder nach Oben* Dafür ist es zu schön heute
amalia05 ( von: amalia05 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Tiago: *schaut sie an, denkt nach*