Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Kämpfe der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Lavendelblüte - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 1.062 mal aufgerufen

Vier Clans leben friedlich zusammen, doch immer wieder fordern Katzen, andere heraus. Werde Teil einer großartigen Geschichte, in der es plötzlich um Leben und Tod geht, denn eine merkwürdige Prophezeiung wurde von vier Katzen empfangen... eine von jedem Clan...

    1
    ((bold))DIE CLANS:((ebold)) ((unli))TauClan:((eunli)) ((bold))Beute:((ebold)) Fische und Vögel ((bold))Charakter:((ebold)) treu und ehrlich ((bold))S
    DIE CLANS:

    TauClan:
    Beute: Fische und Vögel
    Charakter: treu und ehrlich
    Stärken: schwimmen, springen
    Territorium: Viele Flüsse, einige Bäume, freie Landschaft

    BlitzClan:
    Beute: Kaninchen
    Charakter: wachsam und schlau
    Stärken: schnell laufen, Tricks
    Territorium: weite Wiesen und Felder ohne Bäume

    BlattClan:
    Beute: Nager
    Charakter: mutig und selbstbewusst
    Stärken: klettern, kämpfen
    Territorium: Wald

    WurzelClan:
    Beute: Frösche, Eidechsen, ...
    Charakter: brutal und blutrünstig
    Stärken: töten, kämpfen, verführen
    Territorium: Moor

    2
    ((bold))HIERACHIE:((ebold)) ((unli))TauClan:((eunli)) Anführer: ((bold))SCHNEESTERN:((ebold)) große, schlanke, weiß-gräuliche Kätzin mit schwarze
    HIERACHIE:

    TauClan:

    Anführer:
    SCHNEESTERN: große, schlanke, weiß-gräuliche Kätzin mit schwarzen Pfoten und Ohren und goldenen Augen

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    ABENDWOLKE: schneeweißer Kater mit schwarzen Pfoten und giftgrünen Augen

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:


    BlitzClan:

    Anführer:
    FROSTSTERN: schneeweiße Kätzin mit ein paar wenigen hell-bernsteinfarbenden Flecken und blauen Augen

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Schüler:
    BERNSTEINPFOTE: dunkelbraunes, fast schwarzes Fell, bernsteinfarbene Augen und ein heller Bauch

    Königinnen:

    Junge:



    BlattClan:

    Anführer:
    MONDSTERN: grau getigerter, stämmiger Kater, kräftig, gelbe Augen

    2. Anführerin:
    NORDFEDER: Graue Grundfarbe, Dunkelgraue Bengaltiegerung, kurzes schimmerndes Fell, saphirblaue stechende Augen

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    MINZHAUCH: silberne Kätzin mit leichter Tigerung, weißen Beinen und eisblauen Augen

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:



    WurzelClan:

    Anführer:
    HASELSTERN: hellbrauner Kater mit dunkler Tigerung und blattgrünen Augen

    2. Anführerin:
    SCHATTENKRÄHE: braun getigertes Fell und bernsteinfarbene Augen

    Heilerin:
    FUCHSHERZ: fuchsrot mit schwarzen Pfoten, weißer Brust, Schnauze, Schwanz- und Ohrspitze

    Heilerschüler:

    Krieger:
    WELLENTANZ: sandfarben-orange Kätzin mit breiten Schultern und tiefblauen Augen

    Schüler:
    WOLKENPFOTE: kleiner, breitschultriger, weißer Kater mit langem Fell und eisblauen Augen
    HIMMELSPFOTE: Sie ist klein, schmächtig, extrem schlank und athletisch, sie hat lange Beine, schmale Schultern und einen langen Schweif, große Ohren und zierliche Pfoten, hellcremefarbenes Grundfell, etwas dunklere, fast nicht sichtbare Bengal Tigerung, braun-grüne Augen

    Königinnen:
    ROSENBLATT: mittelgroße, zierliche, rotbraune Kätzin mit grünen Augen und buschigem Schwanz

    Junge:
    WOLFSJUNGES: silber-graue, hübsche, schlanke Kätzin mit durchdringend blauen Augen


    3
    ((bold))BEZIEHUNGEN:((ebold)) Name + Name (Gefährten) Name + Name = Name (Gefährten und Junge) Name * Name (Geschwister) Name -> Name (Verliebt i
    BEZIEHUNGEN:

    Name + Name (Gefährten)
    Name + Name = Name (Gefährten und Junge)
    Name * Name (Geschwister)
    Name -> Name (Verliebt in)


    Schattenkrähe <-> Abendwolke

    Mondstern -> Minzhauch

    Wellentanz -> Haselstern

    Wolkenpfote -> Wolfsjunges

    Schneestern -> Mondstern

    Rosenblatt -> Haselstern

    Rosenblatt * Fuchsherz

    Himmelspfote -> Wolkenpfote

    4
    ((bold))REGELN:((ebold)) 🔹Töten oder sehr schweres Verletzen nur wenn es derjenige erlaubt hat! 🔹Nicht mehr als 6 Charaktere! 🔹Bitte lasst e
    REGELN:

    🔹Töten oder sehr schweres Verletzen nur wenn es derjenige erlaubt hat!
    🔹Nicht mehr als 6 Charaktere!
    🔹Bitte lasst eure Katze auch irgendwann sterben ^^
    🔹Es darf gepaart werden ;)
    🔹Seid bitte einigermaßen fantasievoll xD
    🔹Bitte keine Beleidigungen außerhalb des Rpgs!
    🔹Schreibt "Kralle" über oder unter euren Steckbrief zum Zeichen, dass ihr die Regeln gelesen habt ^^


    Clanregeln:

    🔹Man darf eine Katze im Kampf töten wenn (bei einem normalen Kampf) drei der vier Anführer einverstanden sind!
    🔹Der Gewinner eines Kampfes darf sich etwas aussuchen, was mit dem Verlierer passiert (z.B. ihn 3 Runden schwimmen lassen, eben etwas qualvolles xD), er muss aber nicht
    🔹Eine Königin muss bis zum Alter von 40 Monden Junge bekommen haben, sonst muss sie mit einem treuen Krieger in die Herzgrube... (Grube in der sich oft verliebte Katzen treffen, Anführer sucht den Krieger aus)
    🔹Die Königinnen, Jungen und Ältesten bekommen zuerst die Beute!
    🔹Heiler/innen dürfen einen Gefährten haben
    🔹Krieger und Heiler müssen den Anführer fragen ob sie einen Gefährten und Junge haben dürfen!
    🔹Man darf Gefährten in anderen Clans, aber keine Junge haben!


    Kampfarten:

    🔹Trainingskampf: ohne Krallen und Zähne
    🔹Kriegerkampf: mit Krallen und Zähnen (normaler Kampf)
    🔹Todeskampf: mit Krallen und Zähnen, solange bis ein Tag vergangen ist oder einer der Krieger tot ist. (Nur bei Kriegern erlaubt!)

    5
    ((bold))WER SPIELT WEN:((ebold)) ((bold))Lavendelblüte:((ebold)) Abendwolke Bernsteinpfote Minzhauch Haselstern ((bold))Fuchsherz:((ebold)) ((red))*(
    WER SPIELT WEN:

    Lavendelblüte:
    Abendwolke
    Bernsteinpfote
    Minzhauch
    Haselstern

    Fuchsherz: *
    Schattenkrähe
    Fuchsherz

    Wolfsjunges: *
    Wolfsjunges
    Mondstern
    Wellentanz

    White Cheetah (Icya):
    Nordfeder
    Himmelspfote

    Wolkenpfote: *
    Wolkenpfote
    Schneestern
    Rosenblatt

    Mondlicht:
    Froststern

    * Dieser rote Stern bedeutet, dass dieses Mitglied inaktiv ist und dringend wieder on kommen sollte!

    6
    ((bold))NEWS:((ebold)) 🔸Das Rpg wurde eröffnet ;) 🔸Fuchsherz ist beigetreten - willkommen 🔸Wolfsjunges ist beigetreten - willkommen 🔸Whit
    NEWS:

    🔸Das Rpg wurde eröffnet ;)

    🔸Fuchsherz ist beigetreten - willkommen

    🔸Wolfsjunges ist beigetreten - willkommen

    🔸White Cheetah (Icya) ist beigetreten - willkommen

    🔸Wolkenpfote ist beigetreten - willkommen

    🔸Mondlicht ist beigetreten - willkommen

    7
    ((bold))STECKBRIEFVORLAGE:((ebold)) ((bold))Name: Alter: Geschlecht: Clan: Rang: Aussehen:((ebold)) (Bitte eher ausführlich beschreiben) ((bold))Char
    STECKBRIEFVORLAGE:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    (Bitte eher ausführlich beschreiben)
    Charakter: (gilt dasselbe wie bei Aussehen)
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Junge:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

article
1473001594
Warrior Cats- Kämpfe der Nacht
Warrior Cats- Kämpfe der Nacht
Vier Clans leben friedlich zusammen, doch immer wieder fordern Katzen, andere heraus. Werde Teil einer großartigen Geschichte, in der es plötzlich um Leben und Tod geht, denn eine merkwürdige Prophezeiung wurde von vier Katzen empfangen... eine von je...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1473001594/Warrior-Cats-Kaempfe-der-Nacht
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1473001594_1.jpg
2016-09-04
706A
Warrior Cats

Kommentare (90)

autorenew

Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 360 Tagen
Tut mir voll leid, ich hoffe ich kann am Abend on kommen, aber wir machen einen Familien Ausflug :( Ich versuche wirklich, in nächster Zeit öfter on zu sein aber ihr wisst ja "Schule" -.- Zum Glück ist heute ein Feiertag ^-^)
Mondlicht (75713)
vor 376 Tagen
Frost: *erbeute zwei Mäuse und ein Kaninchen* //Ich sage als Ausrede einfach ich habe gejagt// *gehe Richtung Lager*
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 376 Tagen
Hasel: *schaue ihr nach* //Ich werde da sein...//

(Schon dass du wieder da bist ;D)
White Cheetah ( von: White Cheetah)
vor 376 Tagen
*habe Frsts geflüster gehört* //Ich werde auch kommen.//
Mondlicht (99058)
vor 377 Tagen
Frost: *flüstere* Komm bei Mondhoch wieder hier her. Dann kann ich alles erklären *renne in den Schatten. Sehe ein letztes Mal zu Haselstern und verschwinde dann.
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 377 Tagen
Hasel: *betrachte sie immer noch* Was willst du denn? *Ein wenig genervt*
Mondlicht (66265)
vor 378 Tagen
Frost: *sehe Bernstein nach* //War das die richtige Entscheidung? Meine beste Freundin einfach wegzuschicken?// *schüttel meinen Kopf* //Natürlich war es die Richtige Entscheidung\\ *drehe mich zu Hasel um*
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 380 Tagen
Bernstein: Ist gut! *laufe zurück in Richtung Lager*

Hasel: *lege den Kopf schief und Muster sie skeptisch* //Was will sie denn noch? //
Mondlicht (22557)
vor 381 Tagen
Frost: *zögere* //Soll ich wirklich die Chance in kennenzulernen einfach verwerfen?// Geh schon mal ins Lager Bernsteinpfote, ich komme gleich nach. Ich gehe jagen *drehe mich kurz zu Hasel um und schaue ihm in kurz in die Augen. Drehe mich aber ganz schnell wieder um und schaue zu Bernstein*
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 383 Tagen
Hasel: *schnaube genervt* Als ob ich über die Grenze gehen würde? Ich bin ein Anführer, was denkst du von mir? //Am besten tu ich so, als ob ich sie nicht mögen würde...//
Mondlicht (21133)
vor 383 Tagen
Frost: *mustere ihn misstrauisch, aber auch verliebt (was natürlich keiner sieht)* Ok, Bernsteinpfote. Gehen wir *schaue Hasel an und knurre* Und du... Überquer ja nicht die Grenze, hast du verstanden? *drehe mich um und wande mich zum Gehen* //Am besten, ich tuhe erst mal so, als hätte ich mich nicht in ihn verliebt, sonst muss ich wieder weg aus dem Wald...//
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 384 Tagen
Hasel: Gut, zum Glück bist du ja kein *rümpfe die Na💗 Hauskätzchen oder so *schaue sie skeptisch an* //Nein.... dafür ist sie viel zu schön... und sie hat Temperament... und.... sie ist einfach perfekt!//
Mondlicht (21133)
vor 384 Tagen
Frost: //Ich erzähle ihm besser nicht, dass ich früher mal ein Hauskätzchen war. Sonst hasst er mich noch// *schaue etwas zickig* Tja, dass liegt daran, dass ich neu hier bin und natürlich meine neun Leben erhalten habe *schaue gemein*
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 384 Tagen
(Es sollte benimm und nicht benimmt heißen ^^')
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 384 Tagen
Hasel: Froststern? Von dir habe ich noch nie etwas gehört... *misstrauischer Blick* //Sie ist wirklich schön... Warum kenne ich sie nicht? Und sie ist noch dazu Anführerin! Nein, Haselstern, benimmt dich! Du bist der Anführer des WurzelClans! Du bist grausam, hinterhältig und... aber ich würde es nicht übers Herz bringen dieser Kätzin etwas zu tun...// *seufzte innerlich, schaue sie aber immer noch misstrauisch an*
Mondlicht (21133)
vor 384 Tagen
Frost: *höre Hasel und knurre, aber bewahre Ruhe* Bernsteinpfote und Froststern //heiliger SternenClan, ist der Kater hübsch//
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 385 Tagen
(Er ist alleine ^-^)

Hasel: *bemerke zwei Katzen an der Grenze und nähere mich ihnen vorsichtig* Wer ist da? *knurre bedrohlich*
Mondlicht (21133)
vor 385 Tagen
(Ja! Ich will! bzw. SIE will)

Frost: *lächle Bernstein an und laufe weiter in die Richtung* //Da ist was!// *sehe Hasels Fell an der Grenze und zische* Da ist was!

(Ist Haselstern eigentlich alleine auf Patroullie oder mit jemand anderes)
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 385 Tagen
(Okay sie könnten doch eigentlich heimliche Gefährten werden, oder? ;) (also natürlich nur wenn du willst ^-^))

Hasel: *bin auf Patrouille und gehe in Richtung BlitzClan*
Bernstein: *nicke* Alles klar, du gehst sogar in die richtige Richtung *lächle*
Mondlicht (21133)
vor 386 Tagen
(Nein, doch nicht. Fuchsherz ist eine Kätzin... Na gut, dann Haselstern )