Pokemon- Laura und die Rükkehr Flordelis- Der Film Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.217 Wörter - Erstellt von: Antarktika - Aktualisiert am: 2016-09-05 - Entwickelt am: - 1.022 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Laura- jeder kennt den Namen egal in welcher Region. Denn Laura ist der Champ aller Regionen, ein weltberühmter Wettbewerbsstar und eine wunderbare Sängerin. Doch jetzt erst einmal zu der Geschichte: Ash und seine Freunde Citro, Serena und Heureka treffen in der Stadt Ilumina City ein um Professor Platan bei einer Aufgabe zu helfen. Dort treffen sie beim Professor auf Laura und sie werden ans erste Abenteuer gefesselt. Als dann noch Laura's Erzfeind Flordelis auftaucht geht alles drunter und drüber. Na Neugierig? Anklicken bringt's! (Ausgedachtes Ende der Serie XYZ)

    1
    ((big))Ankunft in Ilumina((ebig)) Serena's Sicht: Nachdem Ash seinen 8. Orden bekommen hatte wurden sie von Prof. Platan angefunkt das sie ihn so
    Ankunft in Ilumina

    Serena's Sicht:
    Nachdem Ash seinen 8. Orden bekommen hatte wurden sie von Prof. Platan angefunkt das sie ihn sofort besuchen kommen sollte er sagte es sei wichtig. Natürlich waren sie sofort aufgebrochen! Und schon am nächsten Tag standen sie vor Ilumina City. Ich gähnte und streckte mich. Ganz anders als Feelinara fand ich es nicht so lustig die ganze Nacht durch zu gehen und kein Auge zuzudrücken. "Feeli-Feelinara", sagte Feelinara frech und ihre Augen leuchteten. Sie war so knuffig. "Ja Feelinara ich bin hundemüde!", gähnte ich hervor. "Feeli- Feeli", es klang als würde sie sie auslachen. Feelinara wickelte ihre Bänder um ihre Hand und zog sie mit. Feelinara stürmte an den anderen vorbei und sie rief über die Schulter: "Wir sehen uns dort!"

    2
    ((big))Erstes Treffen Teil 1((ebig)) Laura's Sicht: Ich war durch die Gassen gelaufen damit mich keiner sah sonst wäre ich ja umgerannt worden!
    Erstes Treffen Teil 1

    Laura's Sicht:

    Ich war durch die Gassen gelaufen damit mich keiner sah sonst wäre ich ja umgerannt worden! Auf Xerneas hierherzureiten ging in Windeseile und jeder an dem Ich vorbeigelaufen war hatte nur einen blauen Blitz gesehen.Jetzt stand ich auf der anderen Straßenseite von Platans Labor. Na toll, dachte ich sich, Was jetzt. Ich bekam einen Geistesblitz. Ich ließ Mewto aus seinem Ball- ja Mewto war ein sehr guter Freund von mir da ich ihn damals aus einer falle Flordelis befreite- "Mewto", flüsterte ich leise, "Kannst du nicht kurz mal Teleport einsetzten und mich nach drüben zu Platan's Labor Teleportieren?", "Klar", sage Mewto.
    Ich schloss die Augen und schon war ich auf der anderen Seite. Ich riss die Tür auf und hinter sich wieder zu. "Knapp", sagte Mewto, "Ist nicht so einfach wenn man berühmt ist". "Das wissen wir seit 2 Jahren Mewto", das war Xerneas Stimme. Seine kühle klare Stimme war wunderbar zum Anhören. "Gehen wir Platan suchen.", meinte ich. "Das müsst ihr nicht!", rief die freundliche Stimme vom Professor. "Hallo Professor! Lange nicht gesehen! Was ist denn so dringend das du mich hierherbestellt hast!", rief ich durch den Raum. Als er vor mir stand sagte er:" Du sollt dieses Jahr als Champ antreten!" Ich schluckte. Ich hatte kein Problem damit anzutreten. Ich war eine supergute Trainerin doch... Ich hatte einen vollen Terminkalender. Ich musste die Welt beschützen und... Das könnten auch meine Freunde Suicune, Raikou, Entei und Mew übernehmen und Kyogre könnte mit Tobutz und Rayquza planen! Ich könnte endlich mal gegen echte Trainer kämpfen!
    "Ich bin dabei!", rief ich. "Großartig! Aber da wäre noch was ich möchte dir jemanden vorstellen...

    ^°°°°°°^Nächstes Mal geht's weiter ich hoffe es hat euch bis hierher gefallen!

    3
    ((big))erstes Treffen 2((ebig)) ((red))Ich schreibe jetzt in er/sie/es Form((ered)) Laura's Sicht: Laura ging mit dem Professor um herauszufinden
    erstes Treffen 2

    Ich schreibe jetzt in er/sie/es Form

    Laura's Sicht:

    Laura ging mit dem Professor um herauszufinden wenn er ihr vorstellen wollte. Neugierig wie sie war beschleunigte sie ihre Schritte und überholte Platan. Kurz darauf hielt er bei einer Tür an und öffnete sie und sagte: "Ash, Serena, Citro, Heureka das ist Laura. Laura das sind Ash, Serena, Citro und Heureka das ist Laura. Laura ging zu jedem und schüttelte ihnen die Hände.
    "Du siehst aus wie die berühmte Laura", sagte Heureka. "Ja... Die berühmte Laura steht vor dir." "WAS!", riefen die 4.

    4
    ((big))Ein Kampf zwischendurch((ebig)) Laura wollt ganz schnell vom Thema ablenken und fragte: " Möchtet ihr gegen mich Kämpfen?", "I
    Ein Kampf zwischendurch

    Laura wollt ganz schnell vom Thema ablenken und fragte: " Möchtet ihr gegen mich Kämpfen?", "Ich kämpfe gerne gegen dich", sagte Ash. "Gut"

    Kampf Modus Sicht (Wie bei den Serien)

    Citro: Okay ich bin euer Schiedsrichter! Ich will einen fairen Kampf. Es ist ein zwei gegen zwei Pokemon Kampf!
    Laura: Los Amagara!
    Ash: Pickachu Du zuerst
    Laura: Amagara Blizzard
    Ash: Pickachu Pass auf
    Pickachu wurde getroffen und er geht zu Boden
    Laura: Amagara Naturkraft!
    Ash: Pickachu Steh auf! und setz Donner ein!
    Pickachu steht auf, weicht aus und setzt Donner ein
    Laura: Amagara Gefriertrockner zum Boden!
    Ash: Was!
    Amagara friert die Donner Attacke ein!
    Serena: Für ein so schweres Pokemon ist Amagara sehr schnell!
    Platan: Ihr Iniative Wert ist der Höchste im Team von Laura!
    Laura: Amagara jetzt Aurorastrahl
    Ash: Elektroball
    Die Attacken treffen sich und explodieren
    Ash: Eisenschweif
    Laura: Weich aus und setz Eisstrahl ein!
    Pickachu wird getroffen und bleibt am Boden liegen
    Ash: Pikachu!
    Citro: Pickachu kann nicht mehr weiter kämpfen. Amagara gewinnt die erste Runde.

    RUNDE 2:

    Laura: Ich wähle dich Fennexis!
    Ash: Quajutsu Du bist dran!
    Laura: Fennexis Psychoschock
    Ash: Los Wasser Schuriken
    Laura: Agillität!
    Ash: Quajutsu Pass auf!
    Fennexiss taucht hinter Quajutsu auf und setzt Psychoschock ein!
    Ash: Quajutsu Kannst du weiterkämpfen!
    Qujajutsu: Qua- Quajutsu!
    In Ash's Gedanken
    Sie ist stark. Ich greife auf unsere Geheimwaffe zurück!

    Ash: Bist du bereit. Ja?
    Ash setzt die Ash- Quajutsu Form ein
    Ash: Na da staunst du?
    Laura: *lacht* Was du kannst kann ich schon lange! Fennexis sollen wir auch die Freundschafts- Mega Entwicklung durchführen?
    Fennexis: Nex-Nexis- Fennexis
    Laura: Das heißt ja!
    Laura setzt die Freundschafts- Entwicklung durch!
    Serena: Fennexis kann das auch!
    Heureka: Wow ist die schön
    ----------------------------------- Sie kämpften unerbitterlich keiner wollte nachgeben bis...
    Ash: Los Zerschneider
    Laura: Ausweichen und Lohekanone!
    Er wird getroffen und Kampfunfähig! Laura gewinnt!

    -------------

    5
    Soll ich mehr machen ja?

article
1473000500
Pokemon- Laura und die Rükkehr Flordelis- Der ...
Pokemon- Laura und die Rükkehr Flordelis- Der ...
Laura- jeder kennt den Namen egal in welcher Region. Denn Laura ist der Champ aller Regionen, ein weltberühmter Wettbewerbsstar und eine wunderbare Sängerin. Doch jetzt erst einmal zu der Geschichte: Ash und seine Freunde Citro, Serena und Heureka tref...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1473000500/Pokemon-Laura-und-die-Ruekkehr-Flordelis-Der-Film-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1473000500_1.jpg
2016-09-04
407H
Pokemon

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter )
Abgeschickt vor 94 Tagen
Bitte weiter schreiben
Antarktika ( von: Antarktika )
Abgeschickt vor 186 Tagen
Danke Tayfun ich schreibe immer im 5 Kapitel Takt (Krasses Wort XD) Das heißt immer 5 Kapitel in einer Geschichte der zweite teil ist schon draußen!
Tayfun ( von: Tayfu )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Spitzes FF 👍 Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
Antarktika ( von: Antarktika )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Ich hoffe euch gefällt es