Fairy Tail - Das wichtigste im Leben 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.785 Wörter - Erstellt von: Okaji - Aktualisiert am: 2016-10-30 - Entwickelt am: - 612 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kuraiko wurde von Natsus Gruppe aufgenommen, und nichtsahnend in die Magiergilde Fairy Tail gebracht. Nur schwer konnte Kuraiko ihren Instinkten widerstehen, alle umzubringen. Nur langsam aber sicher versteht Kuraiko, dass sie in der Vergangenheit falsch gehandelt hat, und will nun ihr Leiden erlösen. Wie, weiß sie auch schon

1
(Erza's Sicht) Diese Kuraiko erklärte uns, sie hätte die Katana-Magie. Ich hatte mal gehört dass die Katana-Magie in einem Dorf ziemlich verbr
(Erza's Sicht)


Diese Kuraiko erklärte uns, sie hätte die Katana-Magie. Ich hatte mal gehört dass die Katana-Magie in einem Dorf ziemlich verbreitet war. Dieses Dorf nannte man auch das 'Katana-Dorf'. Es hieß, dass alle die in dem Dorf aufgewachsen sind, Schwertmeister eines hohen Grades waren. Allerdings wurde dieses Dorf von Leiko Likimo zerstört, bzw. 'entleert', und dabei war es selbst Leiko's Dorf. Wie sollte sie dann diese Magie haben? Gab es etwa mehrere 'Katana-Dörfer'? Ist sie ein Spion?
"Ich habe mal gehört, dass diese Katana-Magie nur in dem sogenannten Katana-Dorf verbreitet war, allerdings wurde dieses Dorf von Leiko Likimo zerstört, und es wurden alle Dorfbewohner getötet. Wie kann es dann sein das du diese Magie hast? Gab es etwa mehrere Katana-Dörfer?" fragte ich. Kuraiko wurde angespannt. Sie schaute auf den Tisch, so als ob sie erst mal richtig überlegen müsste, um eine Erklärung dafür zu finden. Dann fing sie an zu sprechen:
"Ich weiß es nicht. Ich kann mich an nichts erinnern. Vielleicht wurde ich, bevor Leiko das Dorf zerstört hatte, entführt. Tut mir leid, Erza." antwortete sie.
"Ach so..." mich überkam irgendwie das Gefühl, dass sie ziemlich erleichtert war.
"WER, ist sie?" nur diese eine Frage schoss mir durch den Kopf.


Es war schon spät. Ich schöpfte den Verdacht, diese Kuraiko führte irgendwas im Schilde.
Wir saßen immer noch am Tisch.
"Sag mal Kuraiko, würdest du nicht gerne unserer Gilde beitreten?" fragte Lucy.
"Klar! Aber ist das auch okay?" fragte sie zurück.
"Dafür müssen wir noch den Master fragen."

Wir gingen zu dem Master. Natsu, Happy und Gray kamen auch mit.
"Natürlich darfst du beitreten! Wo möchtest du denn das Zeichen haben? Und in welcher Farbe?" fragte Makarov.
"Ich hätte es gerne auf meinem linken Oberschenkel in... Rot!" sagte sie fröhlich.
Plopp, und schon war das Zeichen von Fairy Tail auf ihrem linken Oberschenkel.
"Jetzt bist du offizielles Mitglied der Magiergilde Fairy Tail!"
Kuraiko nickte glücklich und lächelte. Ihr Lächeln... war gespenstisch aber wundervoll zugleich.









(9 Monate später) *Lucy's Sicht*


Kuraiko und ich hatten uns gut angefreundet. Allerdings fand ich es ziemlich komisch, dass wenn wir über Leiko Likimo sprachen, sie irgendwie angespannt wurde. Das sollte mich jetzt allerdings nicht stören.

Master hat uns alle zur Tribüne geholt, da er etwas ankündigen wollte. Als dann alle versammelt waren, wurde der Vorhang weggezogen. Erza, Mirajane, Gildartz und Makarov standen auf der Tribüne.
"Entsprechend den Traditionen von Fairy Tail, gebe ich hiermit die diesjährigen Teilnehmer für die S-Rang-Magier-Auswahlprüfung bekannt!" sprach der Master. Es wurde heftig applaudiert.
"S-Rang-Magier-Auswahlprüfung!" fragte ich schockiert.
"Ich brenne richtig drauf!" loderte Natsu.
"Seid alle ruhig!" kommandierte Erza.
"Der Master ist noch nicht fertig mit seiner Ansprache!" fügte Gildartz hinzu.
"Dieses Jahr findet die Prüfung auf Tenrou Jima statt! Das ist der heilige Boden unserer Gilde." erklärte Master.
"Was passiert bei dieser Prüfung?" fragte ich leise Max und Warren.
"Das ändert sich von Jahr zu Jahr." sagte Max.
"Auf jeden Fall wird es verdammt schwierig!" fügte Warren hinzu.
"Diejenigen die diese Prüfung bestehen, werden letztendlich S-Rang Magier!" erklärte Alzack mit Sternen in den Augen.
"Eure Kraft, euer Herz, euer Willen, all dies habe ich das ganze letzte Jahr beobachtet. Es wird acht Teilnehmer geben! Natsu Dragneel!"
"Na also!" sagte Natsu.
"Du hast es geschafft, Natsu!" sprach Happy glücklich zu Natsu.
"Gray Fullbuster!"
"Endlich ist meine Zeit gekommen!"
"Juvia Lockser!"
"Was? Juvia auch?" fragte sie verwundert.
"Elfmann!"
"Nur wahre Männer werden zu S-Rang Magiern!"
"Viel Glück Elf-niichan!" sagte Lisanna.
"Cana Alberona!" Cana blieb still.
"Fried Justine!"
"Ich werde derjenige sein, der Laxus' Platz einnimmt!"
"Levy McGarden!"
"Ich... endlich..."
"Levy ist dabei!" sagten Jet und Droy.
"Mest Gryder!"
"Es ist Mest! Letztes Jahr war er so nah dran!" sagte irgendjemand.
"Ich habe es dieses Jahr schon wieder nicht geschafft?" fragte Alzack hoffnungslos.
"Es gibt immer ein nächstes Mal, richtig?" versuchte Bisca ihn zu beruhigen.

Als dann die Ansprache beendet wurde, und alle ihre Partner und co. gewählt hatten, ging ich mit Kuraiko zu Master. Anscheinend hatte Master irgendetwas Wichtiges mit Kuraiko zu besprechen. Als wir dann an seinem Büro waren, klopfte Kuraiko an der Tür.





*Kuraiko's Sicht*

Ich klopfte an der Tür.
"Herein!" hörten wir Master sagen. Wir traten hinein.
"Was wollten sie denn mit mir besprechen, Master?" fragte ich nervös. Hatte er vielleicht herausgefunden, dass ich wer anders bin?
"Es ist nichts schlimmes Kuraiko, du brauchst keine Angst haben." Ich war sichtlich erleichtert.
"Wir brauchen noch ein paar starke Magier als Betreuer, aber da die meisten selber an der Prüfung teilnehmen, wollte ich dich fragen ob du als Betreuerin, oder Helferin mitkommen willst." fragte Master.
"Natürlich will ich mitkommen!" Jetzt war ich wirklich erleichtert dass es nicht um meine Identität ging.
"Das ist gut. Wir reisen morgen ab. Packt am besten jetzt gleich wenn ihr nachhause geht eure Sachen. Wir treffen uns morgen um 14.00 am Hafen. Seit pünktlich!"
"Das werden wir!" und mit diesen Worten gingen wir aus dem Büro. Ich hatte ein leichtes Stechen in meinem Kopf, und hielt mich am Kopf fest. Bevor Lucy noch fragen konnte was los sei, wurde es dunkel um mich.
article
1472995461
Fairy Tail - Das wichtigste im Leben 2
Fairy Tail - Das wichtigste im Leben 2
Kuraiko wurde von Natsus Gruppe aufgenommen, und nichtsahnend in die Magiergilde Fairy Tail gebracht. Nur schwer konnte Kuraiko ihren Instinkten widerstehen, alle umzubringen. Nur langsam aber sicher versteht Kuraiko, dass sie in der Vergangenheit falsch...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472995461/Fairy-Tail-Das-wichtigste-im-Leben
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472995461_1.jpg
2016-09-04
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Ich finde deine FF über Fairy Tail echt gut, bin gespannt wie es weiter geht!!! :)