Marcel's Geschichte Teil 35

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-09-05 - Entwickelt am: - 278 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ruffy vs Antonio.

1
Kapitel 35 Kampf im Thronsaal Punk Hazzard. Ein paar Stunden zuvor: Ein dürrer Mann mit einer Maske und einem Arm ging durch die Ruinen der Fabrik.&q
Kapitel 35 Kampf im Thronsaal

Punk Hazzard. Ein paar Stunden zuvor:
Ein dürrer Mann mit einer Maske und einem Arm ging durch die Ruinen der Fabrik." Ah. Da bist du ja. Wenn ich deine Kraft in mich aufnehme bin ich meiner Rache einen Schritt weiter. Life Absorption." Sagte die Person und absorbierte die Leiche von dem künstlichen Menschen Ni. Als er fertig war wuchs ihm sein Arm nach und er bekam eine Art Schildkrötenpanzer." Ich werde mich rächen Nnamsoow.

Wieder auf Poison Acid.
Ich, Zorro und Sanji erreichten den Thronsaal." Hieb 72 Sinnesphönix." Rief Zorro und zerteilte den Müll-Schleim Ball in dem Ruffy eingesperrt war." Gum Gum Jet Pistole." Rief dieser und schlug mit einer Hakiverstärkten Faust Antonio ins Gesicht." Ihr geht und befreit die Leute aus der Fabrik. Ich mach den Schleimer fertig." Rief Ruffy uns zu und wir gingen aus dem Saal." Gum Gum Jet Bazooka." Rief der schwarzhaarige und wollte Antonio angreifen." Slime Punch." Sagte aber dieser und schlug wiederum Ruffy ins Gesicht. Dieser konnte dank des Schleims nichts mehr sehen." Gum Gum Elephant Gatling." Rief er und schlug wie wild durch den Raum und beschädigte ihn. Antonio wurde von einem Schlag getroffen und flog durch den Thronsaal." Jetzt mach ich dir es nicht mehr so einfach. Slime Monster." Rief er und umhüllte sich mit Schleim. Daraus bildete sich eine grauenvolle Kreatur. Dann schoss ein Speer aus dem Monster und durchbohrte den Strohhutträger." Hehe das war einfach." Lachte Antonio.
article
1472986737
Marcel's Geschichte Teil 35
Marcel's Geschichte Teil 35
Ruffy vs Antonio.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472986737/Marcels-Geschichte-Teil-35
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472986737_1.jpg
2016-09-04
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 37 Tagen
Ähhh Hallo erstmal. Ich wollte nur sagen das ich für's erste diese Fanfiction nicht weiter schreiben werde da ich mit meiner FF, "Origin of Light and Darkness" (Kurz: O.L.D) beschäftigt bin. Also nicht traurig sein wenn ihr euch auf ein neues Chapter gefreut habt. Aber ich hab halt zu viel zu tun um zwei fanfictons zu schreiben. Sorreyyy 😊
Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Wenn ihr wollt seht euch mal mein RPG an
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485107877/Animes-im-Reallife-RPG
John_99 ( 90235 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Könntest du die Kapitel länger machen ? (Ich finde die geschichte zwar cool aber Mann kann sich nicht so in die in die Geschichte versetzten)
Monkey D Woosmann ( 77711 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Ups sorry falscher Name.)
Mizumaru ( 65716 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Ja es geht noch weiter. Ich habe nur eine Pause gemacht. Ich arbeite schon am nächsten Kapitel
John_99 ( 33125 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
geht´s noch weiter?
John_99 ( 33125 )
Abgeschickt vor 215 Tagen
Ich will noch mehr!!! Es ist sooooooo cooooooolll
Selina66 ( 37211 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
Hört sich cool an, schreib bitte weiter😍