Springe zu den Kommentaren

Der Musicclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Abendpfote(-mond) - Aktualisiert am: 2016-11-10 - Entwickelt am: - 5.013 mal aufgerufen

Hallo Leute habt ihr Lust ein Warrior Cats Leben zu führen?
Dann besucht uns den Musicclan.
Ich werde dieses RPG so aktiv und schön aufbauen und ihr könnt mir helfen.

    1
    Schön dass du gekommen bist ich bin Melodienote früher hieß ich Melodiekristall.Ihr wollt sicher meine Geschichte erfahren nicht wahr? Dann folgt m
    Schön dass du gekommen bist ich bin Melodienote früher hieß ich Melodiekristall.Ihr wollt sicher meine Geschichte erfahren nicht wahr? Dann folgt mir*laufe auf eine große Lichtung mit vielen Bäumen und einem Moosnest*
    So jetzt wo wir an meinem Geburtsplatz kann ich anfangen

    Als ich geboren wurde ist mein Vater im Krieg gewesen. Meine Mutter war sehr traurig das er nicht bei der Geburt da war.Als ich 3 Monde alt war starb mein Vater er war Anführer des Clans, deshalb wurde Rubinrot Anführer.Ich hatte immer ein ganz mieses Gefühl ihm gegenüber.Zu recht! Sobald er Anführer wurde stürzte er den Clan ins Verderben.Als ich Kriegerin wurde merkte Rubinstern das ich eine Bedrohung bin, deshalb verbannte er mich ohne Grund.Ein paar sind mir gefolgt und ich habe angefangen den Clan neu aufzubauen nur diesmal habe ich den Clan umbenannt meine Mutter sagte immer "ich soll an mich glaube und mir treu sein!" Das tat ich und habe diesen Clan aufgebaut den Musicclan das ist kein gewöhnlicher Clan hier gibt es andere Ränge und andere Namen.


    Jetzt stehe ich hier in dem Territorium meines clans es haben sich zwar viele Streuner Angeschlossen aber das war gut komm doch mit und werde ein Teil des Clans glaub mir du wirst es nicht bereuen

    2
    ((big))((red))Die Regeln((ered)) ((ebig)) Ich weiß das nervt muss aber sein 1.Niemand wird gemobbt! 2.Diesen Clan habe ich nicht nachgemacht falls es
    Die Regeln

    Ich weiß das nervt muss aber sein

    1.Niemand wird gemobbt!

    2.Diesen Clan habe ich nicht nachgemacht falls es so einen Clan schon gibt, tut es mir sehr leid

    3.NIEMAND KOPIERT DIESEN CLAN!

    4.Ich wähle den Zweiten Anführer aus

    5.Jede Vorsilbe darf nur 2× benutzt werden
    Vergebene Vorsilben:
    Sonne-

    6.Wer 2 Wochen ohne sich ab zu melden off ist fliegt raus und die Charakter sind frei

    7.Ihr kommt wieder rein wenn ihr eine gute Erklärung habt

    8.Bitte lasst diesen Clan nicht sterben

    9.Es gibt keine Ältesten

    10.Bitte keine Werbung ohne meine Erlaubnis machen sonst melde ich euch auf teste dich

    3
    Die Hierarchie

    Schlüsselnote:
    Melodienote-W-weiß-silber gestromte Kätzin mit eisblauen Augen

    2.Schlüsselnote:
    Sonnenpelz-W- goldbraun mit gelben Augen

    3.Schlüsselnote:
    Rauchkristall-W-schwarzes Fell mit einem weißen Halbmond auf der Stirn und blauen Augen

    Stern: Kristallstern-M- silber schwarz getigert, ein Fleck der wie ein Kristall aussieht über dem Auge, blaue Augen, die zur Pupille hin dunkler werden

    Ersatzstern:

    Sternschüler:
    Tiertatze-M-hellbraunes Fell und grüne Augen

    Ersatzsternschüler:

    Noten:
    Himmelsklaue-M-weißes Fell mit leichtem blauem Schimmer, himmelblaue Augen
    Liederklang-M-weißes Fell, schwarz getupft, türkise Augen
    Krallenherz-M-schwarz-braun getigerter, muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen Augen, wirkt bedrohlich ist aber liebevoll
    Feldmausträne-W-sehr dünne, wendige Kätzin mit kurzem schwarzen Fell, sandfarben Ohrspitzen und drei weißen Punkten unter einem der samtigen hellgrünen Augen
    Flammenflug-M-dunkles flammenfarbendes Fell mit
    kolrabenschwarzen Augen
    Klimpertod-W-schwarz mit silbernen Pfoten und langen Krallen
    Nachtblüte-W-schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und einem weißen Halbmond auf der Stirn und blauen Augen

    Schüler:
    Sol-W-langbeinige dunkelrote Kätzin mit orange roten Beinen, weißen Ballen und Zehen
    Fuchstatze-W-orangenes Fell mit weißer Schwanzspitze
    Sprenkeltatze-W-schwarz grau gesprenkeltes Fell mit blauen Augen
    Tiegertatze-M-schwarz braun getigert mit gelben Augen
    Gepardentatze-M-schwarzer Kater mit funkelnden grünen Augen
    Blitztatze-M-schwarzer Kater mit ozeanblauen Auge
    Nevis-M-silbern gestreift mit schwarzen Pfoten und eisblauen Augen
    Flockentatze-W-weißes Fell mit gelben Augen

    Königin:


    Junge:
    Rosenjunges-W-rote Kätzin mit leuchtenden gelben Augen

    Streuner:
    Ayla-W-grau getigert mit silbernen Augen
    Schneetatze-W-schneeweißes Fell mit gelben Augen

    Heilige Katzen:
    Farnherz-M-braun gescheckt mit grünen Augen

    Böse Katzen:
    Geiselherz-M-schwarz mit einer weißen Pfote und leuchtend blauen Augen
    Blutmond-W-weiß mit schwarzen Pfoten und schönen leuchtenden Blutroten Augen
    Tigertraum-W-weis mit schwarzem Tigermuster, dunkle Augen die für manche blau, lila, rot, oder einfach schwarz aussehen








    Die Erklärung der Hierarchie

    Schlüsselnote: hat die Aufgaben des Anführers. Enden immer mit Note

    2.Schlüsselnote: ist wie ein/e zweite/r Anführer/in

    3.Schlüsselnote: hat so einen ähnlichen Job wie der 2.Anfi

    Stern: wie ein Heiler. Enden immer mit Stern

    Ersatzsterne: ist wie ein Stern.Enden mit Blatt

    Sternschüler: erlernt die Kräuter und co.Enden mit Tatze

    Ersatzsternschüler: erlernt den Rang des Ersatzheilers. Enden mit Tatze

    Noten: haben den Job der Krieger

    Schüler: erlernt alles. Enden mit Tatze

    Königinnen: wie im buch

    Junge: wie im buch

    Streuner: streunen umher

    Heilige Katzen: sind SternenClan Katzen

    Böse Katzen: WDF Katzen

    Ich hoffe ihr versteht alles wenn nicht wendet euch an Abendmond(mich)
    Alle Katzen mit einem # dahinter sind bald frei

    4
    Falls es euch interessiert schickt den Stecki:

    Name:
    Geschlecht;
    Rang:
    Aussehen:
    Gefährte:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    Ihr könnt auch was hinzufügen ich hoffe ihr bewerbt euch:-)

    Hier ein Beispiel:

    Name: Melodienote(vorher Melodiekristall)
    Geschlecht: Weiblich(Kätzin)
    Rang: Anführerin
    Aussehen: weiß-silber gestromt mit eisblauen Augen
    Gefährte: gerne
    Verliebt in:/
    Sonstiges: Schwester von Himmelsklaue

    5
    Wer spielt wen?

    ABENDMOND SPIELT:
    Melodienote-W-
    Himmelsklaue-M-
    Flammenflug-M-
    Blutmond-W-
    Krallenherz-M-
    Sprenkeltatze-W-
    Rosenjunges-W-(Wiedergeburt von Rosenblatt)
    Gepardentatze-M-
    Blitztatze-M-

    RUBIN SPIELT:!
    Klimpertod-W-
    Sonnenpelz-W-
    Farnherz-M-
    Ayla-W-

    RAUCHKRISTALL SPIELT:!
    Rauchkristall-W-
    Nachtblüte-W-
    Fuchstatze-W-
    Tiertatze-M-
    Geiselherz-M-

    SALBEIHERZ SPIELT:
    Sol-W-
    Feldmausträne-W-

    SMARAGD SPIELT:
    Nevis-M-
    Kristallstern-M-
    Tiegertraum-W-

    SPIRIT SPIELT:
    Flockentatze-W-
    Schneetatze-W-

    !=favorit
    ♪=bitte auch andere endungen nehmen
    #=bitte öfter on kommen

    6
    ((big))((fuchsia))Die Hirachy der Gefühle((ebig))((efuchsia)) Name–>Name (verliebt in) Name&Name (Geschwister) Name*Name (Gefährten) Name*Name=
    Die Hirachy der Gefühle

    Name–>Name (verliebt in)
    Name&Name (Geschwister)
    Name*Name (Gefährten)
    Name*Name=Junge (Gefährten mit Junge)
    Name–><–Name (ineinander verliebt)
    Name-Name(Mentor und schüler)
    Name-Name @(Mentor und Schüler wenn der Schüler on kommt wird er/sie zum Krieger ernannt)
    Name/Name (Böser Mentor und Schüler)

    Melodienote&Himmelsklaue
    Nachtblüte&Rauchkristall
    Sprenkeltatze&Tiertatze&
    Fuchstatze
    Wolfpfote&Donnerschlag
    Disteltatze&Gewitterstern
    Sonnenpelz&Klimpertod
    Gepardentatze&Blitztatze

    Sol->Wolfspfote
    Disteltatze->Tiertatze

    Meloddienote-Sol
    Löwenherz-Disteltatze
    Gewitterstern-Tiertatze
    Feldmausträne-Fuchstatze
    Schattenseele-Sprenkeltatze
    Nachtblüte-Tiegertatze
    Sonnenpelz-Blitztatze
    Rauchkristall-Gepardentatze
    Krallenherz-Nevis

    Nachtblüte*Krallenherz
    Schattenseele*Gewitterstern
    Silberregen*Löwenherz
    Klimpertod*Flammenflug

    Nachtblüte*Krallenherz=
    Sprenkeltatze, Tiertatze
    und Fuchstatze
    Gewitterstern*Schattenseele =Sonnenglanz

    Geiselherz/Fuchstatze
    Blutmond/Tiegertatze

    7
    ((big))((navy))News((ebig))((enavy)) -Der Clan wurde erstellt! -Nachtjunges ist beigetreten. Willkommen! -Rubin ist beigetreten. Willkommen! -Rauchkri
    News

    -Der Clan wurde erstellt!
    -Nachtjunges ist beigetreten. Willkommen!
    -Rubin ist beigetreten. Willkommen!
    -Rauchkristall ist beigetreten. Willkommen!
    -Keeblatt 🍀 ist beigetreten. Willkommen!
    -Rauchkristall kann ab dem 10.10.2016 selten bis gar nicht on!
    -Klettenpfotes und Feuerprotes Charts sind Frei.Sie können übernommen und/oder verändert werden
    -Salbeiherz beigetreten.
    Willkommen!

    8
    Die Prophezeiung


    Wie wäre es mit: Wenn der Blattfall kommt, gibt es weniger Beute. Der Wald der Finsternis wird in den Wald kommen und euch angreifen wenn es am wenigsten Beute gibt. Doch wenn 6 Katzen los ziehen und den Wald der Finsternis bekämpfen wird alles gut.


    Die Besetzung

    6 Reisende:
    -Tiertatze
    -Nevis
    -Rosenjunges(sie wird früh genug schülerin)
    -Feldmausträne
    -Flockentatze
    -Klimpertod

    Wald der Finsternis:

    -Blutmond
    -Geißelherz
    -Tiegertraum

    Wer noch will muss es nur sagen und eine Wald der Finsternis Katze erstellen

    9
    ((big))Die Jahreszeit((ebig)) Wir haben Blattfall bereitet euch gut auf die Blattlehre vor und jagt fleißig
    Die Jahreszeit

    Wir haben Blattfall bereitet euch gut auf die Blattlehre vor und jagt fleißig

Kommentare (399)

autorenew

Spirit 1 (61489)
vor 400 Tagen
(wenn rubin und abend gehen gehe ich auch)
Rubin ( von: Rubin)
vor 400 Tagen
(Ich übergebe an Rauchi, Rauchnote ist Anfi. Ich kann das hier nicht, ich bin weg aus dem Musicclan. Sry)
Rubin ( von: Rubi)
vor 409 Tagen
(Waaas? Neeiiin!!!! Bitte nicht!)
Abendmond geht (49979)
vor 409 Tagen
Rubin Sonnennote ist jetzt Anführerin und meine Charas sind Frei ich bin für immer off auf TD
Rubin ( von: Rubin)
vor 409 Tagen
Klimper: *beobachte ihn interressiert* //er ist sicher nicht schlecht//
Smaragd ( von: Smaragd)
vor 409 Tagen
Nevis: *schnuppere nach Beute*
Rubin ( von: Rubin)
vor 409 Tagen
Klimper: schon besser. Dann auch dur mal richtige Beute.
Smaragd ( von: Smaragd)
vor 409 Tagen
Nevis: *versuche es nochmal*
Rubin ( von: Rubin)
vor 409 Tagen
Klimper: *nickt* schon ziemlich gut, versuche vl das Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern, besonders wenn du dich an eine Maus anschleichst
Smaragd ( von: Smaragd)
vor 409 Tagen
Nevis: klar *Zeige ihr mein Jagdkauern*
Rubin ( von: Rubin)
vor 409 Tagen
(VL Himmel?)
(Und sry nicht auf Patrouille, verletzt)
Klimper: *bleibe stehen* ich übernehme deine Ausbildung bis Kralle wieder gesund ist (wenn das okay ist?). Also, zeig mir mal dein Jagdkauern, ich muss mir ein Bild von deinen Fähigkeiten machen.
Spirit 1 (13755)
vor 409 Tagen
(vergesst das was ich vorher geschrieben habe)
Smaragd ( von: Smaragd)
vor 409 Tagen
(tut mir leid, keine Ahnung)

Nevis: *folge ihr*
Kleeblatt 🍀 (13755)
vor 409 Tagen
(wer ist der mentor von flocke)

Flocke:*komme mit ihre beute ins lager und legt sis auf den
fbh. Setze mich vor den sb und fang an mich zu putzen*
Rubin ( von: Rubin)
vor 409 Tagen
Klimper: dann komm *laufe voran aus dem Lager*
Smaragd ( von: Smaragd)
vor 409 Tagen
Nevis: *schaue auf* gerne
Rubin ( von: Rubin)
vor 409 Tagen
Klimper: *sehe Nevis* hi, Gast du Lust jagen zu gehen? Dein Mentor ist gerade auf Patroille
Smaragd ( von: Smaragd)
vor 409 Tagen
Nevis: *tappe aus dem SB und strecke mich*

Kristall: * sehe nach meinem Patientien*
Spirit 1 (78514)
vor 411 Tagen
Flocke:*fange eine maus und nehme sie mit zu schnees
Höhle*ich muss jetzt sonst merken die anderen das ich weg
bin
Schnee:schade kommst du morgen
Flocke:nein*seufze*sonst merken es alle tschüs*gehe los*
Schnee:tschüs *fange an die Maus zu essen*
Abenpfote(-mond) ( von: Abenpfote(-mond))
vor 411 Tagen
(Sorry war in der Schule und komme um 20:00 vieleicht nochmal on)