Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Abenteuer in Yamoona

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: LonleySoul/Lou - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 18.167 mal aufgerufen

Dieses RPG lebt nicht mehr. Aber die Kapitel die dort geschrieben wurden können auch weiterhin gelesen werden!

    1
    *aufgeregt* Komm schon! *nehme deine Hand und ziehe dich mit* Ich bin übrigens LonelySoul, genannt Lou. *kommen an einer Klippe an von wo man die gan
    *aufgeregt* Komm schon! *nehme deine Hand und ziehe dich mit* Ich bin übrigens LonelySoul, genannt Lou. *kommen an einer Klippe an von wo man die ganze Region überblicken kann* Das ist Yamoona, die Region aus Eis und Schnee. Wobei, das stimmt nicht ganz. *zeige auf einen Bereich der grün ist und einen dunkelblauen Fleck hat* Das dort ist Bokuru, der grüne Fleck. Das blaue ist der Finstere See. Und der große Berg ganz dahinten, das ist der Berg des Lichts. der Finstere See ist der tiefste und der Berg des Lichts der höchste Punkt der Region. Was gibt es darüber noch zu sagen? *überlege* Ah ja! Du siehst es von hier aus nicht so gut, aber wenn du ganz genau hinschaust, kannst du einen hellblauen Streifen sehen. Das ist Frozen Fall, ein- wie der Name schon sagt -gefrorener Wasserfall. Komm! *gehe mit dir runter* Ich erklär dir gleich die Regeln -die sind sehr wichtig- aber erstmal erzähl ich dir noch ein bisschen was über die Region, denn sie ist ein wenig anders. Also, erstens: Wir können bis zu 12 Pokémon im Team haben. Das hat auch einen Grund, aber dazu später. Zweitens: Es gibt hier alle Arten an Pokémon, zu viele um sie zu zählen. Drittens: Es gibt hier so eine Organisation, genannt Team Iceblade, dazu sag ich später auch noch was. Außerdem laufen hier seit kurzem drei komische Knalltüten rum. Team Rocket nannten sie sich, glaube ich. Viertens: Wir und die Pokémon kommunizieren wie wir untereinander, wir sprechen also dieselbe Sprache. Fünftens: Orden und Arenen gibt es wie gewohnt 8, genaueres später. Zu den legendären Pokémon komme ich auch noch, jetzt sind erst einmal die Regeln dran! *stelle mich vor dich und schaue dich ernst an*

    2
    ((big))Regeln!((ebig)) ((red))1. Beachtet die Regeln! 2. Kommt möglichst oft on, ich will dass das hier am leben bleibt! 2.a Wenn ihr mal länger nic
    Regeln!
    1. Beachtet die Regeln!
    2. Kommt möglichst oft on, ich will dass das hier am leben bleibt!
    2.a Wenn ihr mal länger nicht könnt meldet euch ab.
    2.b Wenn ihr 1 Woche nicht on wart ohne euch abzumelden werdet ihr gelöscht.
    2.c Wenn ihr gelöscht werdet sterben eure Charas. X(
    2.d Es sei denn ihr habt gesagt dass ihr nicht mehr mitmacht. Dann könnt ihr selbst bestimmen was mit eurem Chara passiert.
    3. Seid kreativ!:)
    4. Nicht pervers schreiben.
    5. Streit nur INNERHALB des RPGs.
    6. Nobody is perfect!
    7. Ich weiß ich mach es selber nicht- ich versuche mich zu ändern -aber sagt bitte Hallo und Tschüß wenn jemand on kommt oder off geht.
    8. Es darf gerne ein wenig verrückt werden.
    9. Ihr dürft bei euren Pokémon eurer Fantasie freien Lauf lassen!
    9.a Eure Pokémon können z.B. auch eine zweite Form bekommen.
    10. Ihr dürft magische Kräfte haben, aber übertreibt es nicht und kämpft auch nicht damit. Es ist immer noch Pokémon.
    10.a Ihr dürft auch halb Pokémon sein.
    10.b Ihr dürft euch auch in ein Pokémon verwandeln.
    10.c Ihr dürft auch halb Pokémon sein und könnt euch ganz in ein Pokémon verwandeln ABER ihr dürft 10.a, b und c nicht mit 10. kombinieren.
    11. Ihr dürft 2, eventuell 3 Hauptcharas haben.
    11.a Nebencharaktere könnt ihr so viele haben wie ihr wollt, aber teilt auch mit den anderen! ;)
    12. GANZ WICHTIG! Habt Spaß: D
    13. Noch was: Wenn ich außerhalb des RPGs etwas sage... Dann macht es! Außer ich labere von challenges, dann ist das eure Sache. XD


    Wenn ihr die Regeln verstanden habt schreibt "Yamoona" unter den Steckbrief. Wenn nicht... lest sie!

    Und jetzt noch:
    Tipps für Neulinge
    sagen
    //denken//
    *tun*
    kapiert? Prima!

    3
    Ok, haben wir das geklärt. Dann kommen wir jetzt zu den Fakten. Thema Nummer 1: Die Legendären. Wir haben hier drei Legendäre. Die beiden Hauptlege
    Ok, haben wir das geklärt. Dann kommen wir jetzt zu den Fakten.
    Thema Nummer 1: Die Legendären. Wir haben hier drei Legendäre. Die beiden Hauptlegendären heißen Hatluni und Skollar (siehe Bild). Es heißt Hatluni und Skollar hätten die Region geschaffen doch als sie fast fertig war, wurde Skollar krank und zog sich in den Berg zurück. Hatluni musste die Region allein vollenden und so entstand Yamoona, die Region aus Eis und Schnee. Das dritte Legendäre ist eher ein mysteriöses Pokémon, aber mein Lieblingslegi. Es heißt... Pupyeel. Der Name ist schwer auszusprechen (Papjil) ohne sich auf die Zunge zu beißen, deswegen wird es einfach Puppy genannt. Es ist total süß! *zeige ein Bild* (http://66.media.tumblr.com/f01b8c07666c73aa48edba 27d6f89225/tumblr_mfib51mLla1rw7u8ro1_500.jpg) Mein Traum ist es Puppy zu fangen! Na gut, mein Traum nicht, aber ich würde es liebend gerne fangen. Übrigens kann man mit etwas Glück auch Legis aus anderen Regionen antreffen!

    Thema Nummer 2: Team Iceblade. Sie kämpfen mit Eis und Unlicht Pokémon. Ihr Anführer heißt...ähm... Albert?... Nee... Humbert?... Nee es war schon irgendwas mit A... ich glaube... Alpha! Mann, war eigentlich gar nicht schwer! Aber ganz schön selbstverliebt sich Alpha zu nennen... egal. 1. Vorstand ist eine Frau, ihren richtigen Namen weiß ich nicht, alle haben sie einfach Beta genannt. Der dritte Vorstand ist ein großer Mann namens Slash. Cooler Name, böser Mann. Irgendwie doof... DER hätte Humbert heißen können! Nun dann sind da noch die Rüpel und halt die Knalltüten. Obwohl ich nicht weiß ob die wirklich da mitmachen... eher nicht.

    Thema Nummer 3: Unsere Pokémon-Teams, bzw. die Anzahl unserer Pokémon. Es ist bei uns Tradition Schlittenrennen zu machen, es ist eine Veranstaltung wie Beispielsweise... Showcases in Kalos! Dazu kommen aber nur Hund Pokémon und ähnliches (Wolf oder Fuchsähnliche Pokémon) in Frage. Ein Schlitten braucht 5 Pokémon. Dann hätte jeder 5 Hund Pokémon und 1 anderes Pokémon. Damit dass nicht der Fall ist dürfen wir 12 Pokémon im Team haben um unsere Welt und ihre Pokémon voll und ganz erleben können! *Atempause* Wenn wir eh gleich bei dem Thema sind... Bevor das Rennen startet wird einmal die Strecke gezeigt, die Pokémon werden durchgecheckt und die Trainer auch. Alle müssen topfit sein! Dann bereiten alle ihre Schlitten vor, gehen mit ihrem Team noch einmal alles durch und steigen auf ihren Schlitten. Dann geht das Rennen los. Je nach Länge gibt es eine bestimmte Anzahl Zwischenstationen wo noch einmal jeder und alles durchgecheckt wird damit nichts passiert. Am Ende werden alle noch einmal durchgecheckt und eventuell aufgewärmt, dann wird der Sieger bekanntgegeben. Der Sieger bekommt dann eine Medaille. Hat er 5 Medaillen darf er an der Meisterklasse teilnehmen. Sollten mal zwei gleichzeitig ins Ziel kommen bekommen beide eine Medaille. Ab drei gibt es dann aber eine Entscheidungsrunde.

    *hole eine Karte aus der Tasche* Nun zu den Orten!

    4
    ((bold))Orte((ebold)) Zuerst mein Lieblingsort! ((unli))Santa Village:((eunli)) Es liegt Nordöstlich vom Zentrum. Hier stellen Santa Claus und seine
    Orte
    Zuerst mein Lieblingsort!
    Santa Village: Es liegt Nordöstlich vom Zentrum. Hier stellen Santa Claus und seine Helfer, unter anderem auch viele Botogel, Geschenke für Menschen aus aller Welt her. Damit alle rechtzeitig ihre Geschenke an Heiligabend erhalten schickt er seine Botogel in alle Regionen während er selbst durch Yamoona reist. Es gibt aber auch Wohnhäuser hier in denen Leute wohnen.

    Na? Du hast bestimmt gedacht es gibt ihn nicht! Kann ich dir aber nicht verübeln, im Gegensatz zu dir wohne ich nämlich hier! Als nächstes:
    Snowy City: Es ist die Hauptstadt unserer Region und liegt im Zentrum. Hier gibt es Shops, Friseure, Cafés, Restaurants, und, und, und. Es ist außerdem in vier Teile unterteilt. Nord Snow, Ost Snow, Süd Snow und West Snow. In Nord Snow ist ein Turm der aussieht wie aus Eis gemacht. Es ist der Battle Tower in dem unter anderem die Pokémon Liga und ein großer Kampfplatz ist.

    Kurz nebenbei erwähnt: 1. Top Vier Mitglied- Tyson. Er hat sich auf Käfer-Pokémon spezialisiert und macht seine Gegner am liebsten platt indem er sie vergiftet oder einschläfert und dann angreift.
    Pokémon: Sichlor, Scherox(Megastein), Cerapendra, Omot, Ramoth
    2. Top Vier Mitglied- Flash. Er hat sich auf Elektro-Pokémon spezialisiert und setzt auf Geschwindigkeit. Er ist der große Bruder von Slash und ist nicht sehr glücklich über dessen Tätigkeiten bei Team Iceblade.
    Pokémon: Ampharos(Megastein), Magnezone, Blitza, Luxtra, Voltenso
    3. Top Vier Mitglied- Tyla, von den anderen Top Vier Mitgliedern liebevoll Twilight genannt. Sie trainiert Unlicht-Pokémon und ist vom Charakter her zwar äußerst kühl, aber dennoch sehr freundlich. Ihre Miene verzieht sie sehr selten weshalb es schwierig ist vorauszusehen was sie vorhat.
    Pokémon: Hundemon(Megastein), Nachtara, Snibunna, Despotar, Trikephalo
    4. Top Vier Mitglied- Numa. Sie nutzt Feen-Pokémon und nutzt im Kampf viele kleine Tricks und die Fähigkeiten ihrer Pokémon um zu gewinnen.
    Pokémon: Florges, Feelinara, Gardevoir(Mega), Togekiss, Pixi
    Champ- Elsa(Anspielung! XD) Sie kämpft hauptsächlich mit Eis-Pokémon, hat aber ein Kronjuwild(Winterform) als Partner. Im Kampf vereist sie erst ihre Gegner und schlägt dann zu. In ihrer Freizeit reitet sie gerne auf Kronjuwild durch den Schnee.
    Pokémon: Kronjuwild(Winterform), Rexblisar(Megastein), Lapras, Gelatwino, Mamutel, Glaziola

    Ok, und nun weiter im Text!
    Sea Town: Es liegt Nordwestlich vom Zentrum. Sea Town wurde mit seinen berühmten 20 Schwimmhallen extra für Wasser-Pokémon erbaut. Auch die Leute die hier wohnen gehen regelmäßig schwimmen. Hier steht die 1. Pokémon Arena. Leiter: Rainer. Pokémon: Aquana, Seeper, Quapsel

    Laguna City: Laguna City liegt im Grünen Fleck, Südwestlich vom Zentrum. Hier ist es warm und es gibt viele Pflanzen- und Käfer-Pokémon. Warum es so warm dort ist? Das weiß niemand, doch man sagt es wäre ein Fleck an dem Skollar noch mitgewirkt hätte. Hier steht die 2. Arena. Leiterin: Hanna. Pokémon: Paragoni(immer außerhalb des Balls), Sesokitz, Myrapla, Vegimak

    Yogan City: Yogan City liegt im Berg im Norden vom Zentrum. Der Ort ist in den Wänden von Lavaströmen durchzogen weshalb es immer schön warm dort ist. Außerdem ist es ein toller Ort für Feuer-, Gestein- und Boden-Pokémon. Hier steht die 3. Arena. Leiterin: Lavania. Pokémon: Fukano, Leufeo, Dartignis, Macargo, Ponita

    Spooky Town: Spooky Town liegt im Süden vom Zentrum. Hier ist ein großer Friedhof in einer Eishöhle. Leute mit Schwachen Nerven sollten nachts einen großen Bogen um die Stadt machen, denn dann kommen die Geist-Pokémon aus ihrem Versteck und erschrecken Passanten. Hier ist die 4. Arena. Leiter: Ghost höchst persönlich! Aber keine Angst, er ist friedlich. Pokémon: Zobiris, Alpollo, Traunfugil, Rotom, Driftlon

    Cliff Town: Cliff Town liegt auf der Spitze des Berges im Norden vom Zentrum. Jeder hier hat ein Flug-Pokémon bei sich das ihn rettet falls man runterfällt. Für Touristen gibt es Fluganzüge auszuleihen, inklusive Flugkurs. Hier steht die 5. Arena. Leiter: Torro. Pokémon: Washakwil(außerhalb des Balls), Fiaro, Staraptor, Tauboss, Emolga

    Techno City: Techno City ist eine High-Tech Stadt im Osten vom Zentrum. Hier ist auch eine riesige Bühne wo Sänger aus aller Welt singen. Auch der Arenaleiter der Stadt, ein berühmter Gittarrist bringt hier seine Musikalische Seite zum Vorschein. Wie bereits erwähnt ist hier die 6. Arena. Leiter: Cole. Pokémon: Flunkifer, Metang, Magneton, Stollrak, Duokles

    Ninja-Dorf Mitten zwischen den Gletschern und Felsen im Westen liegt das Ninja-Dorf. Hier ist 7. Arena. Leiter: Tatakai, ein ausgebildeter Ninja. Pokémon: Wie-Shu, Lucario, Machomei, Nockchan, Galagladi

    Yuken City Yuken City ist die zweitgrößte Stadt in Yamoona. Viele kommen hierher um zu studieren. Außerdem werden hier die Schwester Joys ausgebildet. Und hier gibt es die größte Bibliothek der Welt. Außerdem gibt es Cafés und Restaurants sowie einen Park mit Springbrunnen. Und hier ist auch die 8. Arena. Leiterin: Layla. Pokémon: Heiteira, Bissbark, Kangama, Tauros, Schlapor

    Und last but not least:
    Reku Town: Ein kleines Dorf in dem jedes Jahr die Schlittenrennen-Meisterklasse stattfindet.

    Dann gibt es noch ein paar kleine Dörfer. Alle Orte haben mindestens ein Pokémon Center! Das ist bei der Kälte unglaublich wichtig! Ach und in Arena- und Ligakämpfen darf man nur 6 Pokémon benutzen! Fairness muss sein. Übrigens die Schwester Joys haben ein Helferpokémon namens Aidog (siehe Bild), die Joys bei den Schlittenrennen haben außerdem noch ein Houndhero.(siehe Bild)

    Und bevor wir weitermachen möchte ich gleich was sagen: Damit es mit den fremden Pokémon keine Verwirrung gibt habe ich gleich eine Liste mit Fakten erstellt: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472996775/PokmonFacts-Abenteuer-in-Yamoona


    5
    So jetzt bitte einmal ausfüllen! Das ist der Steckbrief für deinen Chara. Name: Geschlecht: Alter: (mindestens 6 Jahre alt) Aussehen: Kleidung: (du
    So jetzt bitte einmal ausfüllen! Das ist der Steckbrief für deinen Chara.

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (mindestens 6 Jahre alt)
    Aussehen:
    Kleidung: (du kannst auch einfach einen Bildlink hier einfügen. Denk dran: Hier ist es kalt!)
    Herkunft: (erst Stadt dann Region)
    Besonderes:
    Pokémon-Team: (min. einen freilassen damit ihr noch was fangen könnt auf eurer Reise ;))
    Wunschpartner:
    Traum: (braucht ihr nicht)

    6
    So, und das ist mein Stecki! Name: Lou Geschlecht: weiblich Alter: 14 Aussehen: siehe Bild Kleidung: siehe Bild (was denn? Ich wohne immerhin mit dem
    So, und das ist mein Stecki!

    Name: Lou
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild (was denn? Ich wohne immerhin mit dem Weihnachtsmann in einem Dorf!)
    Herkunft: Santa Village, Yamoona
    Besonderes: Ich kann mich in ein Twineon verwandeln. (Siehe PokémonFacts - Abenteuer in Yamoona)
    Pokémon-Team:
    Okamon, w "Yuyu"
    Flamara, w "Flame"
    Huskymon, m "Fluffy"
    Schäfice, m "Snow"
    Eyeon, w "Lumi"
    Wunschpartner: steht noch nicht fest (ist auf jeden Fall15)
    Traum: Schlitten-Prinzessin zu werden.

    7
    Die anderen Mitglieder: Name: Geronimo Geschlecht: Männlich Alter: 16 Aussehen: dunkelhäutig, schulterlange schwarze Afrolocken, blaue Augen Kleidun
    Die anderen Mitglieder:

    Name: Geronimo
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: dunkelhäutig, schulterlange schwarze Afrolocken, blaue Augen
    Kleidung: grünes T-Shirt mit gelbe Löwenkopfmotiv, blaue Hose, grüne Sneakersschuhe. Winterkleidung: grüne Daunenjacke, gelbe Handschuhe, schwarze Schneestiefeln.
    Herkunft: Laguna City, Yamoona (früher in Alabastia, Kanto gelebt)
    Besonderes: Nur ein ganz normaler Mensch (mehr oder weniger, werdet ihr schon sehen xD); ist ein sehr enger Kindheitsfreund von Ash
    Pokémonteam:
    Wuffels (Männlich, außerhalb vom Pokeball) "Rantanplan"
    Viscogon (Männlich) "Smiley"
    Magnayen (Männlich) "Alf"
    Evolion (Weiblich) “Kiara“
    Doberkid (männlich) “Idefix“
    (Rest des Teams folgen)
    Wunschpartner: //
    Traum: Viele Regionen bereisen und seinen Freund Ash wiedersehen

    8
    Name: Yuna Geschlecht: Weiblich Alter:15 Aussehen: Braune Schulterlange Haare, blaue-graue Augen mit Gelben Kreis Kleidung: Schwarze Jacke, hellbraune
    Name: Yuna
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:15
    Aussehen: Braune Schulterlange Haare, blaue-graue Augen mit Gelben Kreis
    Kleidung: Schwarze Jacke, hellbraunes T-Shirt, schwarze Hose, Hellbraune Fingerlose Handschuhe
    Herkunft: Illumina City, Kalos
    Besonderes: Ich kann mich in ein Zygarde verwandeln
    Pokémon-Team:
    Glurak "Kuraiko" (Schillernd Mega Glurak X, trägt eine rote Schleife mit dem Megastein am Hals, Weiblich)
    Hundemon "Gerda" (Weiblich)
    Psiaugon "Shadow" (Männlich)
    Tragosso "Hannibal" (Männlich)
    Tauboss "Terminator" (Schramme über das rechte Auge, Männlich)
    Pikachu (schwarz) “Demon“ (männlich)
    Wunschpartner: Alain
    Traum: Alle Regionen erkunden.

    9
    Name: Akira Miu Geschlecht: W Alter: 14 Aussehen: siehe Bild Kleidung: Auf dem Bild ist eig ihr typisches Outfit, aber in dieser Region trägt sie noc
    Name: Akira Miu
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: Auf dem Bild ist eig ihr typisches Outfit, aber in dieser Region trägt sie noch einen schwarzen Wintermantel mit grauer Fellkapuze, die Hose ist Läger und sie trägt weisse Stiefel und eine weiße Mütze und weißer Schal
    Herkunft: Ihre Eltern kommen aus der Alola Region, reisten dann aber nach Santa Village, Yamoona, weil es ihnen dort zu warm war xD
    Besonderes: Ist eine gute Freundin von Lou, kann sich in ein Suicune verwandeln.
    Pokémon-Team:
    Flamiau-->Flame (Starter, männlich)
    Vulpix--> Angel (Alola-Form, entwickelt sich noch, weiblich)
    Absol-->Blizzard(männlich, wird dann zu Mega Absol)
    Evoli-->Kira(entwickelt sich zu Glaziola, weiblich, shiny
    Luxtra-->Flash(männlich)
    Fukano-->Ludo(männlich)
    Ponita-->Star(weiblich, Shiny)
    (Und später noch weitere)
    Wunschpartner: Rot
    Traum: Das Legendäre Pokemon Hatluni fangen.

    10
    Name: Kimberly Alter: 12 Aussehen: Braune kurze Haare, grüne Augen. Kleidung: langer blauer Pullover, einen rote Jacke, eine schwarze lange Hose und
    Name: Kimberly
    Alter: 12
    Aussehen: Braune kurze Haare, grüne Augen.
    Kleidung: langer blauer Pullover, einen rote Jacke, eine schwarze lange Hose und lilane Stiefel und pinke Ohr Schützer und den schwarzen mega Armreif .
    Herkunft: Komme aus Einall und komme in Snowy city an.
    Besonderheit: Kann mich in Meloetta verwandeln kennt gut Rosy
    Pokemonteam: Guardevoir "kann die mega -Entwicklung "shiny weiblich
    UhaFniR weiblich.
    Glurak (kann die mega -Entwicklung zum Glurak y) weiblich.
    Arkani männlich.
    Quajutsu weiblich “Roxy“
    Admurei weiblich
    Gengar, weiblich “Gengie“ (kann die Mega Entwicklung)
    Kyurem
    Wunschpartner: /
    Traum: Champ zu werden .

    11
    Name: Silvercat(klingt was komisch war aber bis jetzt immer mein Chara) Geschlecht: weiblich Alter:13 Aussehen: blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunde
    Name: Silvercat(klingt was komisch war aber bis jetzt
    immer mein Chara)
    Geschlecht: weiblich
    Alter:13
    Aussehen: blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden mit
    losen Strähnen, grüne Augen, normale Größe und
    Statur, zwei mega-ohrstecker
    Kleidung: blauer weiss gefütterter Mantel, weisse
    Hose, schwarze Stiefel
    Herkunft: Xeneroville Hoenn
    Besonderes: Kann sich in Nachtara verwandeln
    Pokémonteam:
    Schlitten-
    Vulnona(Rose), Magnayen(Trixi), Akani(Freddy), Evoli(Flo), Evoli(Yuki)
    Andere-
    SumpexMega(Gin), Eneco(Emita), AbsolMega(Miriam), Dragoran(Yukani), Pikachu(Thunder), Latias(Kora), Mauzi (Claw)
    Wunschpartner:/
    Traum: Pokémonchamp/Meister werden

    12
    Neuzugang! Name: Jacky Mcrampson Geschlecht: Weiblich Alter: 15 jahre Aussehen: Siehe Bild Kleidung: Siehe Bild Herkunft: Snowy City, Yamoona Besonder
    Neuzugang!
    Name: Jacky Mcrampson
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 jahre
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siehe Bild
    Herkunft: Snowy City, Yamoona
    Besonderes: Hat als erstes Pokémon ein Evoli bekommen(ähnlich wie bei Ash, sie kam zu spät XD) das sich dan zu einem Feelinara entwickelte
    Pokémon-Team: (Immer draussen und nicht im Pokèball) Feelinara, Weiblich, Shira
    Fynx, Aria, Weiblich
    Dressela, Weiblich
    Psiau, auch Weiblich xD
    Vivillon, Männlich, Mori
    Wunschpartner: Keiner
    Traum: Beste Pokémon Trainerin der Welt werden

    13
    Name: Arcania Geschlecht: weiblich Alter: 15 Aussehen: violett-weiße Haare die ihr bis zu den Schultern gehen, violette Augen durch Genfehler Kleidun
    Name: Arcania
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: violett-weiße Haare die ihr bis zu den Schultern gehen, violette Augen durch Genfehler
    Kleidung: hellvioletter Kaputzenpullie, anliegende, weiße Leggings, Stiefel
    Herkunft: Snowy Town, Yamoona
    Besonderes: kann sich in ein Alola-Vulnona verwandeln
    Pokémonteam:
    Evoli(weiblich, will sich nicht weiter entwickeln) "Evi"
    Aquana (weiblich, silbern schimmernde blaue Haut (?)) "Silver"
    Blitza(weiblich) "Zoria"
    Flamara (weiblich)"Ignis"
    Psiana (weiblich)"Pina"
    Nachtara (weiblich, statt gelber leuchtend violette Zeichnung)"Akuma"
    Folipurba (weiblich)"Ana"
    Glaziola (weiblich) "Nybes"
    Feelinara (weiblich)"Felicia" oder "Feli"
    Wunschpartner: noch niemand, aber wenn jemand will ^^
    Traum: /

    14
    Name: Jim Geschlecht: männlich Alter: 17 Aussehen: längere blonde runterhängende Haare (fast bis zu den Schultern), blaue Augen, helle Hautfarbe. K
    Name: Jim
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: längere blonde runterhängende Haare (fast bis zu den Schultern), blaue Augen, helle Hautfarbe.
    Kleidung: schwarze Baseballkappe (vorne weiß mit schwarzen Pokeballzeichen rechts), orangene offene Jacke, dunkelgrünes T-Shirt, graue Dreiviertelhose mit zwei kleineren und zwei größeren Taschen, in der Kälte eine dickere, blaue Hose, grau-blaue Schuhe mit Klettverschluss, graue Umhängetasche mit einem blauen Streifen.
    Für dieses RPG auch eine dickere, blaue Jacke.
    Herkunft: Avenetia, Einall.
    Besonderes: Kräfte eines Suchenden(Huntik)
    Pokémon-Team: Serpifeu. (Den Rest Zuhause gelassen)
    Wunschpartner: Noch keinen.
    Traum: Pflanzen-Pokémon-Meister werden.^^

    15
    ((blue))Hey Leute. Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Yuyu war ja die letzten Tage viel abwesend. Vorhin kam sie mal wieder zurück, abe
    Hey Leute. Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Yuyu war ja die letzten Tage viel abwesend. Vorhin kam sie mal wieder zurück, aber was für eine Überraschung sie dabeihatte!
    Yuyu: Hey LouLou! Ich bin wieder da!
    *gehe zu ihr* Hi! *betrachte sie* Wow, du hast ja extrem abgenommen! Warst du im Fitnesscenter oder so?
    Yuyu: Nee ich habe aus dem selben Grund abgenommen wie ich zugenommen hab.
    *verwirrt* Mit Schokolade?
    Yuyu: Okay, eigentlich wollte ich es dir schonend beibringen, aber... *geht und kommt mit einem kleinen Etwas im Maul zurück*
    Junges: *schläft*
    Aww~ *--* Moment... DU HAST EIN JUNGES? SEIT WANN?
    Yuyu: Schon ewig. Aber ich wollte dich überraschen.
    Die ist gelungen. Aber es sieht dir überhaupt nicht ähnlich!
    Yuyu: Nun, bedenke ich stamme von Göttern mit Unterschiedlichen Genen ab. Außerdem ist SIE klein und flauschig und wird nur so groß wie ein Evoli!
    Und sie ist sooo cuuuteee!
    Tja, Yuyu hat jetzt ein Junges! Der Vater war jedenfalls ein Shiny Nachtara. Das sieht man ja. Jetzt haben wir ein Problem... Ich bin schlecht im Namen erfinden -_-' Habt ihr Ideen?
    Junges: *schaut alle mit großen Augen an*



    Wir hatten schöne Vorschläge und letztlich haben wir uns für Tayfuns Vorschlag entschieden.
    Yuyu: Spirit!

    16
    ((big))Kapitel 1 - Das Unheil nimmt seinen Lauf💀((ebig)) Alpha sitzt auf seinem Gewaltigen Sessel. Es klopft. ((red))Herein!((ered)) Beta kommt her
    Kapitel 1 - Das Unheil nimmt seinen Lauf💀
    Alpha sitzt auf seinem Gewaltigen Sessel. Es klopft. Herein! Beta kommt herein. Alpha, es ist vollendet und ist bereit zum Einsatz! Gut. Schick Iceblade und ein paar Rüpel los. Sie sollen bei Sea Town beginnen. Verstanden. Mit diesen Worten verlässt Beta den Raum. Alpha grinst finster. Bald ist es soweit... Okay? Was haben sie vor? Was ist ihr Ziel? Was hat das mit uns zu tun? So viele Fragen und keine Antwort.

    Musik zum Kapitel: Mysterious - Hyrule Warriors https://youtu.be/hTUVY-CeUFU

    17
    ((unli))🎶Stadtthemes🎶((eunli)) Snowy City: Tobu - Hope [NCS Release]🎵 https://youtu.be/EP625xQIGzs Santa Village: Tobu - Candyland [NCS Relea
    🎶Stadtthemes🎶
    Snowy City: Tobu - Hope [NCS Release]🎵 https://youtu.be/EP625xQIGzs

    Santa Village: Tobu - Candyland [NCS Release]🎵https://youtu.be/IIrCDAV3EgI

    Sea Town: Tobu - Infectious [NCS Release]🎵 https://youtu.be/ux8-EbW6DUI

    Laguna City: Alan Walker - Spectre [NCS Release]🎵 https://youtu.be/AOeY-nDp7hI

    Yogan City: Tobu - Seven [NCS Release]🎵 https://youtu.be/h18gwLKQf_Q

    Spooky Town: Alan Walker - Force [NCS Release]🎵 https://youtu.be/xshEZzpS4CQ

    Cliff Town: Tobu - Colors [NCS Release]🎵 https://youtu.be/MEJCwccKWG0

    Techno City: Tobu & Syndec - Dusk [NCS Release]🎵 https://youtu.be/lD4ZIzosp_c

    Ninja Dorf: Tobu & Itro - Sunburst [NCS Release]🎵 https://youtu.be/4lXBHD5C8do

    Yuken City: Lazlo - Fall To Light [NCS Release]🎵 https://youtu.be/Lq2UrnDsI_s

    Reku Town: Lensko - Let's Go! [NCS Release]🎵 https://youtu.be/mSLuJYtl89Y

    18
    ((big))Dem Schneesturm sei Dank! ((ebig)) ((navy))Rüpel: *per Hololog* Alpha, der Aufstand in Spooky Town verschiebt sich. Wir stecken im Schneesturm
    Dem Schneesturm sei Dank!
    Rüpel: *per Hololog* Alpha, der Aufstand in Spooky Town verschiebt sich. Wir stecken im Schneesturm fest!
    Alpha: *knurrt* Gut, dann beeilt euch danach aber! Ihr müsst vor Halloween dort sein!
    Rüpel: Roger! *legt auf*

    Hey, Glück für uns! Wir haben einen schönen Vorsprung. Und an Halloween geht's rund! *grins*

    19
    ((big))Zocken mit Sun(the Hedgehog) und Co!((ebig)) ((bold))Im RPG war nichts los. Außer mir, Sun und kurz auch Silvercat war keiner da. Aber Spaß k
    Zocken mit Sun(the Hedgehog) und Co!
    Im RPG war nichts los. Außer mir, Sun und kurz auch Silvercat war keiner da. Aber Spaß kann man ja auch außerhalb des RPGs haben! Es begann ganz normal...

    Sun: Yuyu kümmerst du dich um Pikachie?

    Yuyu: Warum immer ich? SPIRIT!

    Spirit: Schrei nicht so. Komm Pikachi, wir spielen Super Smash Bros.

    Pikachie: YEY! *nimmt Glurak* Ich nehme Melanie.

    Sun: *komme dazu*JETZT KOMNT SONIC THE HEDGEHOG *nehme Sonic*

    Spirit: *nimmt Quajuzu* TYPENVORTEIL!

    Das gibt es in Smash Bros nicht.
    *spiele auch mit* Ich nehme Pikachu!


    Lana: *kommt dazu* ROSALINA POWER *nimmt Rosalina*

    Sonst noch jemand?

    Keine Antwort. Also...

    Spielstart! *greife Spirit an*

    Spirit: Na warte, QUAJUZU POWER! *greift mich auch an*

    Lana: Stern Power!

    Pikachie: Melanie Power!

    Sun: Sonic Speed!

    Yuyu: *hat sich im letzten Moment den Villager geschnappt und spielt mit* BAUM POWER!

    Spirit: O.O'

    *lachflash*

    Sun: Der Baum ist da!*lachflash* So nennen wir Tim.

    Pikachie: Nehmt das ihr Gegner!

    Lana: LUMA POWER!

    Sun: *versuche mit Sonic die Gegner zu verwirren*Ich bin hier!

    Du bist überall, erst mach ich die andern fertig!

    Yuyu: *haut mich raus* BAUM!

    -_- vergiss was ich gesagt hab

    Pikachie: Melanie Flammwurf!

    Sun: Sonic Speed!

    Lana: Stern Luma Kraft!

    Spirit: GOLDENE WASSER SHURIKEN!

    *facepalm* Wirst ja sehen welche Farbe die haben...

    Spirit: *haut Pikachie raus* QUAJUTZU POWER AGAIN!
    *wird von Lana rausgehauen* QUAJUTZU FAIIIIIIIL!


    Yuyu&ich: *synchron**facepalm*

    Sun: SONIC OVER SPEED*haut Yuyu raus*

    Lana: Spüre meine Luma Power, Lou!

    Geht nicht, bin schon raus. 1 vs 1! Wer ist für Luma? *hebe die Hand*

    Spirit: Ich nicht, Luma hat mich rausgehauen.

    Yuyu: Aber ich!

    Sun: *schmeiße Lana raus* Bye Sis!

    Lana: Schade Rosalina hat verloren.

    Pikachie: Nochmal!

    Sun: *nehme Peach*

    Lana: *nimmt Quajutsu*

    Pikachie: *nimmt Pikachu*

    Sun: Dieses mal Teams 2vs2 ok?

    Diese Runde müsste ihr ohne mich auskommen. *gehe in die Küche*

    Spirit: *wählt Lucina* GIRLPOWER!

    Yuyu: *wählt Kirby* Jetzt wird gefressen was das Zeug hält!

    Sun: Dann nächste Runde, ok. Prinzessin Peach Rosen Move!

    Lana: Wasser Shuriken Move!

    Pikachie: Donnerblitz!

    Spirit: *drescht auf Sun ein* Diesmal gewinnst du nicht! SMASH!

    Yuyu: BALL! *schnappt sich den Ultra-Smash-Ball* ATTACKE! *smasht Spirit und Sun raus* Ihr wart so schön an einem Fleck! ^^ *frisst Lana* Quajutzu Kopie am Start!

    Sun: Kimi ist raus, Peace! (eolive))

    Pikachie: Elektrobälle!

    Lana: Doppelteam und Nachthieb!

    Yuyu: *singt lautstark* ICH WILL DER ALLERBESTE SEIN! *haut Lana raus* So, jetzt spielen wir Katz und Maus! *frisst Pikachie* FRISS MEINEN DONNERBLITZ! *haut Pikachie raus* BOOOM! *feiert ab*

    *komme zurück* Wer will frisch gebackene Kekse?

    Pikachie: ICH!

    Sun: Ich habe Bock auf Pokémon Tekken aber habe keine Wii U.

    *verteile Kekse* Und ich habe kein Pokémon Tekken. Nur Mario Kart 8.

    Spirit: Lass dich zu nichts verleiten Sun, die macht dich fertig!

    Yuyu: Deswegen spielen wir auch kein Mario Kart mehr.

    Also wird weiter Smash Bros gespielt.

    Sun: Jetzt gibt es Yoshi Power!

    Lana: Ich nehme Sonic.

    Pikachie: Ich setzte aus.

    Sun: 2vs2!

    Spirit: Ich setz aus.

    Yuyu: *wählt Zelda*

    *wähle Link*

    Spirit: *lacht* Na klar doch!

    Yuyu: *Nahkampf gegen Sun*

    *schieße Lana ab**esse einen Keks*

    Sun:*schnapp mir den Ball*YOSHI SPEZIAL

    Lana:*setzt mit Sonic seine Kampfrolle ein.*

    Sorry, ich bin jetzt der totale Spielverderber. *mache den Fernseher aus* Ich muss gleich off und wollte noch was machen.

    Yuyu: *packt die Hälfte der Kekse in eine Tüte und gibt sie Sun* Viel Spaß damit!

    *winke* Danke für's mitspielen!

    Was ich machen wollte? Dieses Kapitel schreiben!

    20
    ((big))Lonliness((ebig)) ((navy))Lonliness war ein Creepypasta Evoli. Doch Creepypastas leben im Schatten und irgendwann hat Lonliness sich zu einem N
    Lonliness
    Lonliness war ein Creepypasta Evoli. Doch Creepypastas leben im Schatten und irgendwann hat Lonliness sich zu einem Nachtara entwickelt - ein creepypasta Nachtara.

    Ich muss zugeben, Lonliness war immer meine Lieblingscreepypasta. Auch wenn ich sie kaum verstehe. Ich habe nur kapiert dass jedes mal wenn Lonliness “stirbt“ das Spiel eine Minute länger gespielt wurde... sozusagen. Vielleicht hat es einer von euch verstanden?

    Meine zweitliebste Creepypasta ist die von Demon. Ein schwarzes Pikachu tut alles um Liebe und Aufmerksamkeit von seinem Trainer zu bekommen *-*

    21
    ((big))Halloween Party at home((ebig)) ((bold))Heute Nacht feiern wir bei mir Zuhause Halloween. Ich habe schon eine kleine Überraschung vorbereitet.
    Halloween Party at home
    Heute Nacht feiern wir bei mir Zuhause Halloween. Ich habe schon eine kleine Überraschung vorbereitet... *creepy grins*
    Tayfun: *kommt mit Sparx und Spyro, klingelt*
    Yuyu: *öffnet finster lachend die Tür* Die ersten Opfer!
    Sparx: Sollen wir jetzt Angst haben? *unbeeindruckt*
    *schleiche mich von hinten an und fasse Sparx mit einem eiskaltem, nassem Gummihandschuh im Nacken*
    Spirit: *neben mir, imitiert Horror Kids(Zelda: Majoras Mask) Lache*

    Sparx: IIIIIIIEK! *kreischt wie ein Mädchen und klammert sich an Spyro*
    Spyro: -_-'
    Tayfun: *lacht und dreht sich zu uns um* Happy Halloween!

    Happy Halloween. Geht schnell rein bevor die nächsten kommen! *verstecke mich wieder im Schatten*
    Spirit: *dito*

    Tayfun: *nickt und geht rein*
    Spyro: *geht rein und schleppt Sparx mit*

    Yuyu: *schließt die Tür*
    Luna: *kommt mit Demon*
    Demon: *hämmert gegen die Tür* MUAHAHA DEMON IST DA!
    Luna: *facepalm* Gleich kriegst du die Tür an den Kopf!
    Demon: Ach was, die trauen sich ja nicht aufzumachen!

    *lege ihm wie Sparx den Handschuh in den Nacken*
    Spirit: *Horror Kid Lache*

    Demon: K-k-k-kalt! *kippt um*
    Luna: O.O' Wer ist da? Ich hätte kein Lavandia Town Syndrom hören dürfen...

    Spirit: *lacht weiter*
    *creepy Stimme* Du kennst mich... und du kennst mich nicht... ich bin dein schlimmster Albtraum... und nun... VERSCHLINGE ICH DICH! *springe ins Licht* Happy Halloween! ^^

    Luna: *erleichtert* Hast du mir Angst gemacht!
    Demon: *sauer* Hast du mir dieses eiskalte Ding in den Nacken gelegt?

    Jaja, jetzt geh schnell rein sonst frisst Sparx die ganze Schokolade alleine auf! *öffne mit meinem Schlüssel die Tür*
    Demon: *rennt rein*
    Luna: Du bietest ihm Schokolade an?

    Irgendwer muss für Stimmung sorgen... schließ bitte gleich die Tür hinter dir!
    Luna: *geht rein und schließt die Tür*
    Sun: *kommt mit Pikachie und Lana*
    *creepy Stimme* Was wollt ihr hier!
    Spirit: *flüstert* Deine Stimme klingt wie die von Terminator.
    *lache laut los*

    Sun, Pikachie&Lana: *zucken heftig zusammen*
    Man, jetzt ist alles kaputt. *gehe ins Licht* Happy Halloween.
    Sun: Happy Halloween! ^^
    Lana: Du bist gut im Erschrecken.
    Pikachie: Ich wusste gar nicht dass man jemanden mit ganz normalem Lachen erschrecken kann.

    War noch nicht mal gewollt...
    Silver(So kürz ich Silvercat ab): *kommt auch an*
    //Menno, ich konnte sie gar nicht erschrecken...//
    Spirit: *springt von hinten Silver an*

    Silver: *kreischt* SPIRIT!
    Erstmal gibt's für alle was zu essen. Halbe Stunde später...
    Leute, wir spielen jetzt was! Passend zu Halloween! Verstecken, ähem, ich meine verschrecken! Im dunkeln! Wer “sucht“ als erstes?
    Spirit: Erklär denen doch erstmal was man machen muss.
    Ok. Also. Einer geht ins Bad und verkleidet sich. Kostüme und Schminke liegen im linken Schrank. Der rechte ist GESPERRT! Während der Killer, ähem, ich meine der Sucher sich verkleidet suchen die anderen ein Versteck. Der letzte macht das Licht aus und ruft gleichzeitig dass alle Versteckt sind. Wer das Zimmer verlässt wird disqualifiziert! Verstanden?
    Alle nicken. Wie beruhigend.
    Gut. Ich fange diesmal an, als Beispiel. *gehe ins Bad und verkleide mich als Killerclown*
    Spirit: *quetscht sich hinter den Fernseher*
    Yuyu: *versteckt sich unter der Decke auf dem Sofa*

    Demon: *kriecht unter das Sofa*
    Luna: *versteckt sich hinter der Tür zur Küche*

    Tayfun: *stellt sich neben die Badtür*
    Spyro: *klettert auf die Kommode und bleibt ganz still liegen*

    Silver: *kriecht unter den Couchtisch*
    Sun: *stellt sich zwischen zwei Bücherregale*
    Pikachie: *versteckt sich im Bücherregal*
    Lana: *versteckt sich hinter der Couch* Du musst das Licht ausmachen Sparx!

    Sparx: *macht das Licht aus* Alle sind versteckt! *fliegt in die Ecke und legt sich flach auf den Boden*
    *komme rein* MUAHAHA!
    Sparx: *kreischt* Geh weg, ich bin zu jung um gefressen zu werden! *flüchtet unter die Decke*
    Sparx ich hab dich längst gefunden! *ziehe die Decke weg* Sorry Yuyu, das wars.
    Yuyu: -_-'

    Sparx: *flüchtet ins Bücherregal*
    *finde so Sun und Pikachie*
    Sparx: *fliegt erst zu Lana, dann zu Spyro* Spyro, beschütz mich!
    Spyro: *gibt ihm einen leichten Schlag auf den Kopf*
    Sparx: Huh? Alles klar bei dir?

    Ernsthaft? *suche die letzten drei* *laufe an Luna vorbei* Gefunden Lu- äh, Tayfun! Fehlen nur noch Luna und Demon. *finde als nächstes Luna* Okay.... wo ist Demon?
    Demon: *kommt im Mega-Diancie Kostüm und mit einer Tafel Milka ins Wohnzimmer* *macht das Licht an*
    Sparx: 😍! *verfolgt Demon*
    Spyro: *murmelt* Muss an dem Schlag auf den Kopf liegen...

    Oje..
    Nachdem Sparx eingefangen wurde gab Demon noch eine seiner berühmten Gesangseinlagen zum besten und dann war auch schon Schicht im Schacht.
    Tut mir leid dass es so kurz ist....

    22
    Ash's Pikachu wurde von Beta geschnappt und sie ist mit einem Luftschiff abgehauen. Im Anschluss an das Ereignis gibt es ein Kapitel. ((big))Der
    Ash's Pikachu wurde von Beta geschnappt und sie ist mit einem Luftschiff abgehauen. Im Anschluss an das Ereignis gibt es ein Kapitel.
    Der Plan💀
    Beta: Alpha, wir haben das Pikachu verstaut. *grinst finster*
    Alpha: Gut... *steht auf *Dann möchte ich es mir mal ansehen.
    Wie sie wünschen. *führt ihn in einen Raum der nur durch einen grünen Schimmer erleuchtet ist * Da ist es.
    Pikachu: *ist in einer Maschine eingesperrt *
    Schalte es an.
    Zu Befehl! *schaltet die Maschine an *
    *wird von Strom durchdrungen und schreit vor Qualen*
    Wunderbar! Slash!
    Slash: *kommt angerannt * Jawohl?
    Du passt hier auf! *geht mit Beta *
    Ihr könnt auf mich zählen... Alpha... *schaut mit finsterem Lächeln zu Pikachu *
    *schreit weiter*


    *mit Beta in seinem Besprechungszimmer * Das Pikachu also. Konntet ihr weitere Pokémon schnappen? Außer Zobiris, ich meine Elektro Pokémon.
    Ja, ein Pachirisu, ein Magnetilo, ein Dedenne und ein Frizelblitz. Nichts besonderes, aber immerhin.
    Ja, das ist gut. Aber ich denke, für Zobiris reicht das Pikachu. *per Funk *🔊Achtung! Achtung! Wir werden jetzt das erste Pokémon wenden: ein Zobiris! Alle Rüpel dürfen dabei zugucken! Aber bitte erst anfassen wenn ich es erlaube. Direkt nach der Wendung sind die Opfer verwirrt und greifen an wenn man sie berührt. Slash, leg los!🔊 *schaut mit Beta über den Fernseher zu *


    *drückt einen Knopf*
    *schreit lauter*
    Zobiris: *wird von einem lilaroten Strahl getroffen und die Augen nehmen dieselbe Farbe wie der Strahl an * GRAAAH! *wild *
    Ja... es funktioniert.... *lacht * MUAHAHAHAHA!😈

article
1472974785
Pokémon - Abenteuer in Yamoona
Pokémon - Abenteuer in Yamoona
Dieses RPG lebt nicht mehr. Aber die Kapitel die dort geschrieben wurden können auch weiterhin gelesen werden!
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472974785/Pokmon-Abenteuer-in-Yamoona
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472974785_1.jpg
2016-09-04
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Arcania ( von: Dragon Whisperer)
vor 335 Tagen
(hey Leute^^ sry dass ich nicht on war hatte mit meinen RPGs zutun)
vor 365 Tagen
(Gut, danke für deine Meinung.)
Sun the hedgehog (98733)
vor 366 Tagen
(asilver lou ist mit ihren neuen Rpg bescäftig)
Silvercat (84612)
vor 366 Tagen
(ich finde es eigentlich schade weil ich regelmäßig gucken komme aber da wirklich kaum jemand was schreibt bringt das wenig also bin ich da ziemlich deiner Meinung )
vor 366 Tagen
(Ich überlege ob ich dieses RPG fallen lasse.... es macht kaum noch jemand mit.... Meinung?

Ach, ich habe seit kurzem noch ein anderes RPG... http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481382326/Pokmon-RPG-Die-Geheimnisse-der-Pokmon-Welt)
Silvercat (84612)
vor 367 Tagen
Lass mir noch welche übrig Kyurem *grinse etwas böse*
Kora*grinst mit*
Sun the hedgehog (44608)
vor 369 Tagen
Kyurem:*schlagt die rüpel.ko*
vor 370 Tagen
(Hi, sorry ich habe Ewigkeiten an meiner FF geschrieben)
Wo ist Latias?
Rüpel: Das wüsstet ihr wohl gerne!
Silvercat (84612)
vor 370 Tagen
(hi ich bin jetzt auch da)
*Sitze auf koras Rücken*
Kora: dieses miese Team hat einfach meine Verwandtschaft entführt. Nicht mit mir....*guckt grimmig*
Sun the hedgehog (63553)
vor 370 Tagen
*werde zu pokemonform und verstecke mich auf UhaFniR*
Sun the hedgehog (63553)
vor 370 Tagen
Rosy,UhaFniR und ich:*gucken vorsichtig nach ob rüpel kommen und gehen.dann*
vor 370 Tagen
*folge in Pokémon Form*
Rüpel: *bemerken uns trotzdem* HALT!!!
*greife sie an*
Latios: *gibt sein bestes*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 370 Tagen
Ash, Geronimo&Saberzard *warten und schleichen sich ein*
vor 370 Tagen
Rüpel: *bringen ein paar Pokémon rein*
Latios: Ich lenke die Aufmerksamkeit auf mich. Wenn sie abgelenkt sind rennt rein! *lässt einen Drachpuls auf eine Wand los*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 370 Tagen
Ash*versteckt sich mit Saberzard gutgetarnt im Schnee*
Geronimo *dito*
Sun the hedgehog (63553)
vor 370 Tagen
Rosy ,UhaFniR und ich:*verstecken uns*
vor 370 Tagen
Latios: Versteckt euch! *geht in Deckung*
*dito*
Sun the hedgehog (63553)
vor 370 Tagen
Rosy und ich:*folgen*Leg ein zahn zu UhaFniR
UhaGniR:*fliegt schneller*
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 370 Tagen
Ash *auf Saberzard, sprintet über 80 km/h*
Geronimo *auf Schneemobil auf den Fersen*
Sun the hedgehog (63553)
vor 370 Tagen
(Mimikyu:Wow ^^
was ist mimikyu?
Mimikyu:ich freue mich nur.)