Pokèmon- Laura und die Rückkehr Flordeli-Teil 1(Der Film)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 713 Wörter - Erstellt von: Antarktika - Aktualisiert am: 2016-09-05 - Entwickelt am: - 167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Champ aller und Bekannten Regionen Meisterin der Pokemon die sich ihr Fennexis eine Mega Entwicklung durchführen lassen kann da ihr Band so stark ist Meisterin der Schowcases...trifft auf Ash und die anderen

    1
    ((big))Die Begegnung ((ebig)) Laura's Sicht: "Ein herrlicher Tag!", rief ich. "Kannst du laut sagen!", das war Mewtos Stimmch
    Die Begegnung

    Laura's Sicht:

    "Ein herrlicher Tag!", rief ich. "Kannst du laut sagen!", das war Mewtos Stimmchen. Mewto hatte sich ihnen angeschlossen nachdem Flordelis gefangen genommen hat. Nachdem ich das Problem aus der Welt geschafft hatte probierte er es mit Xerneas einen der zwei Legendären Pokemon der Kalos Region. Dies verhinderte ich natürlich auch. Beide schlossen sich uns an und wir wurden unzertrennlich. Ich saß auf Legende's (Xerneas) Rücken und blickte über die herrliche Landschaft. Woher der Spitzname Legende kommt? Naja er ist halt eine Legende! Aber zurück zu den Pokemon ich habe ja sehr viele Pokemon als Freunde doch nur sechs Fixe. Das wären meine vier Mädchen: Fiaro, Fennexis, Hundemon und Amagara. Jetzt wi ihr das Pokemon Team kennt zurück zur Story: Auf Legende's Rücken könnte man so viel sehen, er war immerhin 3 Meter groß wäre nicht sein Geweih in Weg das mindestens 2 Meter von ihm Ausmachte! Eigentlich war es nur 1 Meter aber Egal! Also blickte ich über sein Geweih bis jemand vor mir rief: Serena pass auf!

    2
    ((big)) Ein kleiner Kampf((ebig)) Laura's Sicht: Es ging Brumm und ich hielt Xerneas an der Jemanden mit voll Karacho gerammt hatte! Ich stieg an
    Ein kleiner Kampf

    Laura's Sicht: Es ging Brumm und ich hielt Xerneas an der Jemanden mit voll Karacho gerammt hatte!
    Ich stieg an und sah drei Leute vor mir stehen und eine Liegen. "Uppsi...?", sagte ich. "Mewto... Teleport", sagte ich. "Seh ich aus Guardevoir!" "Gewissermaßen...Nein!"
    "M-Mewto" "Oh.. Hallo! Euch kenn ich doch ihr seid die die mich Verprügelt haben!", sagte er fröhlich.
    "Hallo! Mewto ist unsere geringste Sorge!", rief der Streber mit der Brille.
    "Achja!", sagte der eine mit dem Pikachu auf der Schulter, "Serena? Geht es dir gut?"
    "Ja geht so", das Mädchen stand auf und fauchte mich an, "Pass besser auf deinen Maulesel auf!"
    "Pass auf! So redet man nicht mit einem Legendären Pokemon!"
    "Dieser Maulesel ist kein Legendäres Pokemon! Ash schau nach"
    Der mit dem Pikachu zückte seinen Pokedex und dieser sagte

    Xerneas das Legendäre Pokemon Kalos: zusammen mit Yevetal ist es ein Unschlagbares Team. Es heißt Xerneas kann das ewige Leben schenken. Seine Kraft ist so stark das es manche Pokemon mit einem Schlag K.O. schlagen kann!

    "Äh... Da habe ich mich wohl geirrt!.. Entschuldigung. Ich bin übrigens Serena!"
    "Macht nichts ich bin die die umgerannt! Xerneas Geweih ist sicher Zwei Meter groß. Ich bin Laura!", sagte ich fröhlich.
    "Ich bin Ash und das ist Pikachu!", sagte der Junge mit dem Pickachu auf der Schulter.
    "Ich bin Heureka und das ist mein großer Bruder Citro!", rief ein kleines Mädchen mit einem Dendenne und einem...äh...irgendwas...?
    "Bist du Pokemon Trainer?", fragte ich Ash.
    "Ja! Willst du etwa kämpfen?"
    "Gut erraten!"

    Kurz darauf konnte der Kampf beginnen!
    "Los Fiaro" rief ich. Ash schickte ein Resladero in den Kampf.
    "Akrobatik Fiaro!" "Los Flying Press" " Jetzt Fiaro Nitroladung!" "Nochmal Flying Press!" "Flieg unter es und greif es mit Nitroladung an!" Ash's Fataler Fehler ließ mich den ersten Sieg erringen!

    ➡➡➡➡➡➡bald geht es weiter

article
1472937303
Pokèmon- Laura und die Rückkehr Flordeli-Teil...
Pokèmon- Laura und die Rückkehr Flordeli-Teil...
Der Champ aller und Bekannten Regionen Meisterin der Pokemon die sich ihr Fennexis eine Mega Entwicklung durchführen lassen kann da ihr Band so stark ist Meisterin der Schowcases...trifft auf Ash und die anderen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472937303/Pokmon-Laura-und-die-Rueckkehr-Flordeli-Teil-1Der-Film
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472937303_1.png
2016-09-03
407H
Pokemon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.